Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 118 Antworten
und wurde 4.411 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
The Reaper Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.315
Punkte: 2.315

10.11.2008 23:04
#26 RE: Hammerfall Tour 2009 Zitat · Antworten
In Antwort auf:
March 18th Oberhausen, Germany Turbinenhalle


JAAAA!!!!!!
Und dann noch mit SABATOOOOON und Bullet!! :D

Das wird dann mein 2.Hammerfall, 2.Bullet und 4.Sabaton Konzert

___________________________________________

meine band:
http://www.myspace.com/kingsofthundermusic
http://www.kingsofthunder.de.vu

swampy ( gelöscht )
Beiträge:

10.11.2008 23:21
#27 RE: Hammerfall Tour 2009 Zitat · Antworten

Hab bisher immer, wenn ich Hammerfall gesehen hab, n Plek von denen gefangen (3x). Ma guggn, ob ich die Tradition fortsetzen kann

-------------------------------------------------
Oh Well, wherever, wherever you are,
Iron Maiden's gonna get you, no matter how far.
See the blood flow watching it shed up above my head.
Iron Maiden wants you for dead.

Chewie Offline

Moderator


Beiträge: 6.119
Punkte: 6.119

10.11.2008 23:39
#28 RE: Hammerfall Tour 2009 Zitat · Antworten
muss ich mir jetzt echt Hammerfall antun, wenn ich die genialen Bullet sehen will?????

muss ich mir überlegen.......

Kartenpreise so um die 32Euro. na ja.....

________________________________________

swampy ( gelöscht )
Beiträge:

10.11.2008 23:53
#29 RE: Hammerfall Tour 2009 Zitat · Antworten

Hammerfall sind live absolut super. Und Sabaton auch

Wobei ich gespannt bin auf die 2 neuen bei Hammerfall. Wie cool die live drauf sind

-------------------------------------------------
Oh Well, wherever, wherever you are,
Iron Maiden's gonna get you, no matter how far.
See the blood flow watching it shed up above my head.
Iron Maiden wants you for dead.

Chewie Offline

Moderator


Beiträge: 6.119
Punkte: 6.119

10.11.2008 23:57
#30 RE: Hammerfall Tour 2009 Zitat · Antworten

Zitat von swampy
Hammerfall sind live absolut super. Und Sabaton auch

Wobei ich gespannt bin auf die 2 neuen bei Hammerfall. Wie cool die live drauf sind



ich hab Hammerfall Januar 2007 geshen, mehr als ok war das nicht.

Sabaton hab ich auch schon dreimal gesehen (zweimal davon im Parkhaus Meiderich) die sind live ne Macht, keine Frage.

nur werden die eben nur 45 Minuten spielen. Und Bullet nur ne halbe Stunde.

(Und in Oberhausen sollte man auch nicht erst zum offiziellen Begin sondern früher erscheinen, weil die den gerne mal nach vorne verlegen)

Muss ich mir echt überlegen

________________________________________

bob Offline

Eddies Pate

Beiträge: 2.162
Punkte: 2.162

11.11.2008 00:04
#31 RE: Hammerfall Tour 2009 Zitat · Antworten

der hammer der da runterfällt, ist auch nicht so ganz mein ding. 2004 zum letzen mal live gesehen... und es zündete nicht. hatte vielleicht nen falschen tag erwischt, kann ja mal vorkommen... gar furchtbar sind mir die gesangsparts im ohr klebengeblieben. aber wurscht. sie singen von nordischen heldentaten im true - bereich. odin wurde an diesem abend von mir nicht erhört. odin stand neben mir am bierstand und orderte nachschub in form von diesen unsäglichen plastik -kannen pilsner, die wir heads uns zu überteuerten 2.40 + aufwärts in uns reinkippen...

___________________________________________________
"Shut Up And Play Your Guitar!"...Zitat Frank Zappa.
„Mit seiner zerschundenen Stratocaster sagte er der Welt alles, was er zu sagen hatte.“ ... über Rory Gallagher
ahso nochwas: SCREAM FOR ME?... SCREAM FOR ME, SICHERUNGSBIER!!!

Chewie Offline

Moderator


Beiträge: 6.119
Punkte: 6.119

11.11.2008 00:48
#32 RE: Hammerfall Tour 2009 Zitat · Antworten

Zitat von bob
odin stand neben mir am bierstand und orderte nachschub in form von diesen unsäglichen plastik -kannen pilsner, die wir heads uns zu überteuerten 2.40 + aufwärts in uns reinkippen...


ich schmeiss mich weg

so nen odin hätte ich auch gerne

________________________________________

asmodeus Offline

Metal God


Beiträge: 1.094
Punkte: 1.094

11.11.2008 11:29
#33 RE: Hammerfall Tour 2009 Zitat · Antworten



geil hammerfall mit sabaton und bullet das nenn ich mal nen ordentlichen support

werde nach tilburg ins 013 fahren da solls laut internet-seite nur 20 euro kosten wäre echt der hammer

Chewie Offline

Moderator


Beiträge: 6.119
Punkte: 6.119

16.03.2009 12:27
#34 RE: Hammerfall Tour 2009 Zitat · Antworten

war schon einer bei einem Konzert der laufenden Tour und kann berichten???

________________________________________

Nattefrost ( gelöscht )
Beiträge:

16.03.2009 13:35
#35 RE: Hammerfall Tour 2009 Zitat · Antworten

War am Freitag im Z-7 in Pratteln...der neue Gitarrist ist zwar gut aber ist nimmer das gleiche wie mit dem alten...

Sabaton waren genial...Super Setlist und konnten das Ausverkaufte Z-7 von vorne bis hinten begeistern vom Anfang bis zum Schluss...

Hammerfall...naja vor 2 Jahren um Längen besser! Scheiss Setlist, fast schon langweilig langsam gespielt...konnten das Publikum knapp die Hälfte vom Konzert ned wirklich anfeuern(also viele sind rausgegangen oder sind dagestanden und haben bös gesagt gewartet bis das Übel beendet ist..) naja...villeicht hatten sie nur nen schlechten Tag keine Ahnung aber es war die 40 Franken ned wert..

________________________________________________________
Come To The SUMMER BREEZE Open Air!
Shut Up! There's no excuse to live!
http://www.myspace.com/officialslavesofpain

Quebec-weekend-warrior89 Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.114
Punkte: 4.114

16.03.2009 16:00
#36 RE: Hammerfall Tour 2009 Zitat · Antworten

Wen es interessiert: Hier eine Setlist von Sabaton und Hammerfall vom Konzert aus Tilburg, Holland:

--------------------------------------------------
"Une amour ce n'est pas seulement... un homme... fuck... une amie... ce n'est pas... c'est plus en bas, dans la tête, dans le coeur, dans toute la forme... wasting love!" (Bruce "Air raid siren" Dickinson live in Paris)

CAN YOU SAY KUTULU? (The Vision Bleak)

Chewie Offline

Moderator


Beiträge: 6.119
Punkte: 6.119

16.03.2009 16:23
#37 RE: Hammerfall Tour 2009 Zitat · Antworten

wenn ich mir die Videos so ansehe, sollte man den Hammerfall Jungs mal ne Pulle Vita Burlecitin einflößen.

die Sabaton Jungs brauchen da eher das Gegenmittel.....


Werd jetzt echt nen bischen hibbelig wegen Mittwoch......

________________________________________

Watto Offline

Forenlegende


Beiträge: 5.295
Punkte: 5.295

16.03.2009 16:41
#38 RE: Hammerfall Tour 2009 Zitat · Antworten

hammerfall - worst backing vocals since 1993


unglaublich das sie die backing vocals immer live machen, es klingt so verdammt mistig. das dachte ich als ich das erste mal ne hammerfall live aufnahme hörte, dachte es dazwischen (one crimson night), irgendwann auf diversen live auftritten und denke es noch heute. live schön und gut aber die typen die das da immer machen klingen einfach nach nix.



winds and storms embrace us now - lay waste the light of day
Open gates to darker lands - we spread our wings and fly away



The Reaper Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.315
Punkte: 2.315

16.03.2009 16:58
#39 RE: Hammerfall Tour 2009 Zitat · Antworten

also die sabaton setlist find ich geil :D sabaton werden eh am mittwoch die besten xD

hammerfall setlist ist ziemlich mies...zu wenig von den ersten beiden alben

___________________________________________

meine band:
http://www.myspace.com/kingsofthundermusic
http://www.kingsofthunder.de.vu

Chewie Offline

Moderator


Beiträge: 6.119
Punkte: 6.119

16.03.2009 17:02
#40 RE: Hammerfall Tour 2009 Zitat · Antworten

Zitat von Maiden92
also die sabaton setlist find ich geil :D sabaton werden eh am mittwoch die besten xD




könnte natürlich noch besser sein

am besten werden am Mittwoch Bullet sein

________________________________________

The Reaper Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.315
Punkte: 2.315

16.03.2009 17:15
#41 RE: Hammerfall Tour 2009 Zitat · Antworten
Zitat von Chewie
Zitat von Maiden92
also die sabaton setlist find ich geil :D sabaton werden eh am mittwoch die besten xD




könnte natürlich noch besser sein

am besten werden am Mittwoch Bullet sein


naa ich mag sabaton noch ein bisschen lieber^^

gut, in der set könnte vielleicht noch stalingrad, into the fire, RISE OF EVIL!!, angels calling oder unbreakable drin sein
und ghost division und price of a mile nicht unbedingt^^
trotzdem zufrieden, vor allem wegen attero, primo, 40:1 und panzer battalion

ich hoffe das HF die setlist ändern in deutschland



Und ruck zuck wäre die Setlist Obergeil!

___________________________________________

meine band:
http://www.myspace.com/kingsofthundermusic
http://www.kingsofthunder.de.vu

Chewie Offline

Moderator


Beiträge: 6.119
Punkte: 6.119

16.03.2009 17:26
#42 RE: Hammerfall Tour 2009 Zitat · Antworten

sowas musst du spoilern

________________________________________

The Reaper Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.315
Punkte: 2.315

16.03.2009 17:30
#43 RE: Hammerfall Tour 2009 Zitat · Antworten

ja ghost division ist auch geil aber into the fire und rise of evil fänd ich geiler xD
aber ich weiß nich wie das spoilern geht

___________________________________________

meine band:
http://www.myspace.com/kingsofthundermusic
http://www.kingsofthunder.de.vu

MaidenMetallian Offline

Eddies Pate


Beiträge: 3.213
Punkte: 3.213

16.03.2009 17:31
#44 RE: Hammerfall Tour 2009 Zitat · Antworten
Zitat von Maiden92
aber ich weiß nich wie das spoilern geht

..gehste bei der Textoption auf "Spoilern" und dann setzt Du Deinen Text dazwischen ganz einfach

-------------------------------------------------------------------------------------------

The Reaper Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.315
Punkte: 2.315

16.03.2009 17:35
#45 RE: Hammerfall Tour 2009 Zitat · Antworten

Ahh okay danke ;)

___________________________________________

meine band:
http://www.myspace.com/kingsofthundermusic
http://www.kingsofthunder.de.vu

BonScott79 ( Gast )
Beiträge:

16.03.2009 17:50
#46 RE: Hammerfall Tour 2009 Zitat · Antworten

Ich wollte eigentlich Morgen zum Hammerfall Konzert nach Köln.
Leider kann man bei meinem Ticketshop kurzfristig keine Karten mehr buchen, allerdings sagte mir die Dame das für das Konzert in Köln bisher nur 200 Karten verkauft wurden und das Konzert vielleicht in das Kölner Underground verlegt wird. Vielleicht fahre ich Morgen spontan zur Abendkasse, aber dann nur wegen Sabaton!

Wickerman ( gelöscht )
Beiträge:

16.03.2009 17:53
#47 RE: Hammerfall Tour 2009 Zitat · Antworten
Zitat von BonScott79
Ich wollte eigentlich Morgen zum Hammerfall Konzert nach Köln.
Leider kann man bei meinem Ticketshop kurzfristig keine Karten mehr buchen, allerdings sagte mir die Dame das für das Konzert in Köln bisher nur 200 Karten verkauft wurden und das Konzert vielleicht in das Kölner Underground verlegt wird. Vielleicht fahre ich Morgen spontan zur Abendkasse, aber dann nur wegen Sabaton!


Lol ins Underground? Da haben wir ja selbst schon gespielt. Als ich 2001 in Köln bei Hammerfall war, da war die LMH mit 1500 Leuten ausverkauft und es war bombenstimmung, ebenso 2003. Ich nehme mal an das liegt an dem Ruf das Hammerfall ne miese Liveband sind und ihre letzten Alben waren auch ziemlich unterdurchschnittlich.
Glaube wären Sabaton nicht die Vorband, dann wären noch nicht mal 100 Karten verkauft worden




Neue Demo ab sofort verfügbar!

Watto Offline

Forenlegende


Beiträge: 5.295
Punkte: 5.295

16.03.2009 17:56
#48 RE: Hammerfall Tour 2009 Zitat · Antworten

klingt enorm hart aber ich finde das nichtmal abwegig, sabaton ist partymäßig einfach 1a.



winds and storms embrace us now - lay waste the light of day
Open gates to darker lands - we spread our wings and fly away



Wickerman ( gelöscht )
Beiträge:

16.03.2009 17:57
#49 RE: Hammerfall Tour 2009 Zitat · Antworten

Und Nightwish zocken am selben Abend in Köln, nehme man an die ziehen auch viele Fans.




Neue Demo ab sofort verfügbar!

Chewie Offline

Moderator


Beiträge: 6.119
Punkte: 6.119

16.03.2009 17:59
#50 RE: Hammerfall Tour 2009 Zitat · Antworten

hinzu kommt auch noch, dass Konzert ein Tag später in Oberhausen.

Ich denke mal, dass viele aus dem Ruhgebiet eben anstatt nach Köln nach Oberhausen fahren

________________________________________

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz