Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 118 Antworten
und wurde 4.406 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
the Clairvoyant Offline

Metal Fan


Beiträge: 359
Punkte: 359

16.03.2009 20:47
#51 RE: Hammerfall Tour 2009 Zitat · Antworten

freu mich auf mittwoch yeah!aber mal so am rande,hammerfall singen doch quasi gar nich über wikinger oder?(ich weiß machen aber trd mal gern auf wikinger) beistze aber nur die glory,legacy,crimson und threshold also vlt hab ich die wikinger sachen verpasst

Wickerman ( gelöscht )
Beiträge:

16.03.2009 21:53
#52 RE: Hammerfall Tour 2009 Zitat · Antworten
Hammerfall - Live im Netz



Das HAMMERFALL Konzert am 23.03. 2009 im Hamburger Kultclub "Docks" wird ab 22.00 Uhr live auf der Nuclear Blast- und der Hammerfall-Homepage übertragen.

http://www.hammerfall.net/
http://www.nuclearblast.de/



Autor: Amadeus "Ammosarier" Mader - Metalnews.d




Neue Demo ab sofort verfügbar!

Chewie Offline

Moderator


Beiträge: 6.119
Punkte: 6.119

17.03.2009 11:58
#53 RE: Hammerfall Tour 2009 Zitat · Antworten

weiss einer was darüber, ob das Konzert heute tatsächlich in eine andere Location verlegt wurde???

________________________________________

asmodeus Offline

Metal God


Beiträge: 1.094
Punkte: 1.094

17.03.2009 12:06
#54 RE: Hammerfall Tour 2009 Zitat · Antworten

also sowohl auf der hammerfall page und auf der page der LMH ist nichts angegeben von daher wird es wohl in der LMH stattfinden

_____________________________________________________
Zitat Robert Urban:
rockhard und dong sind sowieso die besten festivals wo gibt
feinste auslese fürn kleinen preis in nettem ambiente

gitarrero Offline

Metal God


Beiträge: 1.694
Punkte: 1.694

17.03.2009 16:03
#55 RE: Hammerfall Tour 2009 Zitat · Antworten

mla sehn ob ich am 14.4 in wien dabei bin hinfahrn würd ich nämlich schon gern

Gustav007 Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.666
Punkte: 2.666

17.03.2009 19:00
#56 RE: Hammerfall Tour 2009 Zitat · Antworten

Ist jemand nächste Woche in Berlin dabei ???

Toby ( gelöscht )
Beiträge:

17.03.2009 19:11
#57 RE: Hammerfall Tour 2009 Zitat · Antworten

Bin am jetzigen Samstag in Wartenberg / Fulda dabei. Aber dass Kaff kennt sicher keine Sau.
Denke schon, dass es ein schöner Abend wird.

------------------------------------------------
Ohne Religion wäre die Welt besser und friedlicher.
( King Diamond )


swampy ( gelöscht )
Beiträge:

17.03.2009 19:17
#58 RE: Hammerfall Tour 2009 Zitat · Antworten

Die Location ist auf jeden Fall top

gitarrero Offline

Metal God


Beiträge: 1.694
Punkte: 1.694

17.03.2009 22:30
#59 RE: Hammerfall Tour 2009 Zitat · Antworten

juhu. meine freundin spendiert mir die karten zum geburtstag

Goldeneye2 Offline

Headbanger


Beiträge: 162
Punkte: 162

18.03.2009 17:50
#60 RE: Hammerfall Tour 2009 Zitat · Antworten

So, das Konzert in Köln gestern war ja richtig geil!

Zuerst Bullet. Hab mir ehrlich gesagt nicht so viel von denen versprochen, wurde dann aber eines besseren belehrt. Die haben schon ordentlich eingeheizt! Hab auch das Back-Patch, was an dem Drum hing gefangen xD

Dann die Band, wegen der ich eigentlich da war: SABATON!
Hab se da jetzt zum 4. Mal gesehen und es war das beste Konzert von allen. Das Publikum war so dermaßen geil drauf, dass selbst der Sänger ne Gänsehaut bekommen hat (habs mit eigenen Augen gesehen, war das ganze Konzert über in der 2./3. Reihe in der Mitte der Bühne! ). Leider war die Setlist ein wenig zu kurz, aber Sabaton durfte mit "Into The Fire" einen Song an ihre Setlist dranhängen :D

Und dann kam HammerFall. Leider war ich nach Sabaton so im Arsch, dass ich während HammerFall nicht mehr viel machen konnte
Erst zum Ende hin ging es wieder. Habe HammerFall gestern das erste mal Live gesehen (also wirklich das erste Mal, auch keine Videos oder so gesehen), war also vollkommen ohne Erwartungen dahin gegangen... und ich muss sagen, ich fands geil! :D
Die Stimmung war allerdings irgendwie nicht sooooooo da, außer bei den bekanntesten Liedern - schade eigentlich.

Alles in allem war es eines der besten Konzerte wo ich war!

--------------------------------------------
Iron Maiden And Other Bands Bootleg Forum:
http://z10.invisionfree.com/metal_bootlegs

My Bootleg List
http://www.freewebs.com/goldeneye2

swampy ( gelöscht )
Beiträge:

18.03.2009 17:52
#61 RE: Hammerfall Tour 2009 Zitat · Antworten

Wieviele Leute waren denn etwa da?

Goldeneye2 Offline

Headbanger


Beiträge: 162
Punkte: 162

18.03.2009 18:27
#62 RE: Hammerfall Tour 2009 Zitat · Antworten

Bin mir da nicht so ganz sicher. Wenn man nach hinten geschau hat, sah es schon ziemlich voll aus. Vielleicht so um die 500 Leute.

--------------------------------------------
Iron Maiden And Other Bands Bootleg Forum:
http://z10.invisionfree.com/metal_bootlegs

My Bootleg List
http://www.freewebs.com/goldeneye2

Gustav007 Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.666
Punkte: 2.666

18.03.2009 18:31
#63 RE: Hammerfall Tour 2009 Zitat · Antworten

@Goldeneye Wie lange ging das Ganze? Da in der Woche die Bahn nicht die ganze Nacht fährt,könnte ich etwas voraus-
planen!!

Goldeneye2 Offline

Headbanger


Beiträge: 162
Punkte: 162

18.03.2009 19:13
#64 RE: Hammerfall Tour 2009 Zitat · Antworten
So gegen 23:45 haben HammerFall die Bühne verlassen.

BTW @Gustav: haste schon gehört, dass die Berlin Show in ne größere Halle verlegt wurde? Nach "Huxleys Neue Welt", weil die Ticketverkäufe so gut laufen.

--------------------------------------------
Iron Maiden And Other Bands Bootleg Forum:
http://z10.invisionfree.com/metal_bootlegs

My Bootleg List
http://www.freewebs.com/goldeneye2

Gustav007 Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.666
Punkte: 2.666

18.03.2009 19:24
#65 RE: Hammerfall Tour 2009 Zitat · Antworten
Nee,das hab ich noch nicht gehört.Weiß das auch erst seit gestern,das ich da hingehe.Danke für die Info,wir hätten bestimmt
schön blöd vorm Kesselhaus gestanden


Auf der Kesselhausseite stehts noch drin-könnte ja mal aktualisiert werden
Wickerman ( gelöscht )
Beiträge:

18.03.2009 22:39
#66 RE: Hammerfall Tour 2009 Zitat · Antworten

Kumpel von mir war gestern in der LMH und meinte das Hammerfall mies waren. Waren auch nur etwa 400 Leute da, Halle war zu 1/3 gefüllt, da passen sonst rund 1500 rein.
Sabaton waren die heimlichen Headliner.
Nach dem Gig sollen Hammerfall Autogramme verweigert haben beim einsteigen in den Tourbus.




Neue Demo ab sofort verfügbar!

Gustav007 Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.666
Punkte: 2.666

18.03.2009 23:16
#67 RE: Hammerfall Tour 2009 Zitat · Antworten

Ich lass mich überraschen,wenn sie mir nicht gefallen,dann geh ich...
Mein Fav ist sowieso Sabaton

Chewie Offline

Moderator


Beiträge: 6.119
Punkte: 6.119

19.03.2009 10:22
#68 RE: Hammerfall Tour 2009 Zitat · Antworten

So, zurück aus Oberhausen

zu den Bands:

Bullet

haben mich überzeugt wie immer. Zwar nich so geil wie letztes Jahr ,Ende Mai in Essen, aber trotzdem sehr geil

Sabaton

Junge Junge , mal wieder ein geiler Gig. Hab eigentlich noch nie erlebt, dass eine Vorband den Saal ab dem ersten Song so zum kochen bringt.
Ich schätze mal mit der Tour zum nächsten Album sind die Jungs dann selber Headliner in Oberhausen (und bringen wieder Bullet mit ).

Hammerfall

Solides Konzert. An Sabaton kamen die Jungs dann aber doch nicht mehr ran.

Konzert Ende war hier so gegen 23.15

Nach dem Konzert gaben die Sabaton Jungs an ihrem Merch Stand noch fleissig Autogramme und ließne sich mkit den Fans ablichten.
Irgendwie war an deren Merch Stand insgesamt mehr los.

Merch Preise: für nen Shirt 20 Euro

________________________________________

BonScott79 ( Gast )
Beiträge:

19.03.2009 12:10
#69 RE: Hammerfall Tour 2009 Zitat · Antworten
Mich hat es vorgestern Abend doch zur Live Music Hall verschlagen. Das Konzert wurde nicht in das benachbarte und viel kleinere Underground verschoben. Also zu erst habe ich für 10 Euro vor der Halle noch ein Ticket ergattert, Normalpreis war fast 30 Euro. Ich war schon vor Einlass dort weil ich noch eine Karte besorgen wollte und ich sah, wie die Hammerfall Jungs vor der Halle angefahren wurden. Sie waren recht freundlich und gaben auch Autogramme, nicht wie Wickerman weiter oben schrieb.
Als Bullet gegen halb 8 loslegten war die Halle mit etwa 200 Leuten gefüllt und man konnte ohne Probleme direkt nach vorne. Bullet haben mir gefallen, ich mag diesen Hardrock im ACDC Style als Hardcore ACDC Fan. Ich fand es enttäuscht das so wenig Stimmung in der Halle war. Ich habe mich fast für meine Heimatstadt geschämt.
Bei Sabaton wurde die Halle schlagartig voller, aber noch nicht einmal halbvoll. Aber die Stimmung schlug in grandios um. Geile Performance, geiler Sound und bombenstimmung. Ob das Hammerfall toppen konnte? Nein, dass kann ich schon einmal vorwegnehmen.
Hammerfall betraten dann mit einem mir unbekannten Song die Bühne. Die Halle war halbvoll und die Stimmung verhalten, was auch sofort auf Hammerfall abfärbte. Sie wirkten lustlos und irgendwie viel zu routiniert. Einzig Cans versuchte mit ein paar Sprüchen das Eis zu brechen. Nach der Hälfte des Sets ging ich gelangweilt nach hinten. Da konnte ich die Halle auch gut überblicken, ich sage mal es waren maximal 500 Leute in der Halle.
Fazit ist also, Sabaton die absoluten Abräumer, Bullet stark und Hammerfall die reinste Enttäuschung.
asmodeus Offline

Metal God


Beiträge: 1.094
Punkte: 1.094

19.03.2009 12:15
#70 RE: Hammerfall Tour 2009 Zitat · Antworten

naja für 10 euro kann man ja nicht meckern.

hatte auch erst überlegt nach köln zu fahren habs dann aber gelassen.schade eigtl denn sabaton sin live eigtl eine bank.

naja sie kommen ja wieder

_____________________________________________________
Zitat Robert Urban:
rockhard und dong sind sowieso die besten festivals wo gibt
feinste auslese fürn kleinen preis in nettem ambiente

The Reaper Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.315
Punkte: 2.315

19.03.2009 20:29
#71 RE: Hammerfall Tour 2009 Zitat · Antworten
Ein absolut geiler Abend. Hat richtig bock gemacht!

Bullet:

Geil zum aufwärmen gewesen, nur ein bisschen wenig los. In Essen war wie gesagt mehr los. Aber trotzdem geile Band

Sabaton:

Was für ne Party! Die beste Vorband aller Zeiten. Aber für mich waren Sabaton gestern Abend auch eher Headliner. Da ging es ja mal so ab. Sabaton ist eine der besten live Bands aller Zeiten. War mein viertes Sabaton Konzert. Einfach nur perfekt !!!

Hammerfall:

Auf jeden Fall geil. Hat wirklich Spaß gemacht sich die Jungs nochmal anzuschauen. Die Songauswahl fand ich zwar bei der 10th Anniversary tour besser, aber trotzdem ging es richtig ab. Am geilsten fand ich persönlich Legion und Heeding the Call. War geil, sollte wiederholt werden. Klasse Show. Aber nicht so stark wie Sabaton.


Was aber das allerbeste war: Sound! Absolut geil!

___________________________________________

meine band:
http://www.myspace.com/kingsofthundermusic
http://www.kingsofthunder.de.vu

the Clairvoyant Offline

Metal Fan


Beiträge: 359
Punkte: 359

19.03.2009 20:42
#72 RE: Hammerfall Tour 2009 Zitat · Antworten

bullet:geil
sabaton:hammer
hammerfall:auch super!
war jeden cent der 26 euro wert!auch hammerfall klasse show,die vorbands haben die latte zwar hochgelegt,dafür haben hammerfall aber mit publikumskontakt,sympathie und geiler show gepunktet

Chewie Offline

Moderator


Beiträge: 6.119
Punkte: 6.119

19.03.2009 20:56
#73 RE: Hammerfall Tour 2009 Zitat · Antworten

Zitat von Maiden92

Was aber das allerbeste war: Sound! Absolut geil!



ausser der Vocalsound bei Hammerfall, was aber auch am dünnen Stimmchen von Cans liegen kann.
Und das sehe nicht nur ich so, sondern auch viele andere mit denen ich geredet habe.

Zitat von the Clairvoyant
dafür haben hammerfall aber mit publikumskontakt,sympathie und geiler show gepunktet


und genau in den Punkten fand ich Sabaton meilenweit besser.

________________________________________

Martha ( gelöscht )
Beiträge:

19.03.2009 21:19
#74 RE: Hammerfall Tour 2009 Zitat · Antworten
Sorry, ich mein, dass Sabaton die Hammerfall "Popmugge" an die Wand spielt, war von vornherein klar.
(nein ich finde Hammerfall nicht schlecht) nur live bringen sies einfach ned. *duckundweg*

Wer die Jungs schon live gesehen hat weiss was die Jungs fürn Potential haben. Song - und sympathietechnisch.

Für mich werden Sabaton "meine" nächsten Iron Maiden denk ich. Ne Band dies wert ist nach weiss Gott wohin zu fliegen um die zu sehen. So.

--------------------------------------------------
Semper Fidelis, Semper Talis.

asmodeus Offline

Metal God


Beiträge: 1.094
Punkte: 1.094

19.03.2009 22:24
#75 RE: Hammerfall Tour 2009 Zitat · Antworten

Zitat von Martha
Sorry, ich mein, dass Sabaton die Hammerfall "Popmugge" an die Wand spielt, war von vornherein klar.
(nein ich finde Hammerfall nicht schlecht) nur live bringen sies einfach ned. *duckundweg*
Wer die Jungs schon live gesehen hat weiss was die Jungs fürn Potential haben. Song - und sympathietechnisch.
Für mich werden Sabaton "meine" nächsten Iron Maiden denk ich. Ne Band dies wert ist nach weiss Gott wohin zu fliegen um die zu sehen. So.



sign

sabaton sind einfach super geil und total sympathische menschen

_____________________________________________________
Zitat Robert Urban:
rockhard und dong sind sowieso die besten festivals wo gibt
feinste auslese fürn kleinen preis in nettem ambiente

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz