Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 118 Antworten
und wurde 4.411 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
metal-eddie Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.957
Punkte: 2.957

26.03.2009 11:23
#101 RE: Hammerfall Tour 2009 Zitat · Antworten

Hammerfall spielen bei Rock am Härtsfeldsee!
http://www.rockamhaertsfeldsee.de
Das Festival ist 7 km von mir weg geile Sache!

----------------------------------------------
The Time has come to close your eyes...

Mofalus ( Gast )
Beiträge:

27.03.2009 13:28
#102 RE: Hammerfall Tour 2009 Zitat · Antworten

wollt gerade fragn ob jemand was zu den anderen bands sagn kann.... sagen mir nicht viel außer edguy... gehe vermutlich auch hin

gitarrero Offline

Metal God


Beiträge: 1.694
Punkte: 1.694

15.04.2009 12:34
#103 RE: Hammerfall Tour 2009 Zitat · Antworten

gestern in wien wars voll geil. leider hatte der zug in den wir vorher umsteigen mussten 40min verspätung und dann hab ich leider nur die letzten 3 oder 4 songs von sabaton gehört. kann mir hier jemand was empfehlen?

Martha ( gelöscht )
Beiträge:

15.04.2009 12:49
#104 RE: Hammerfall Tour 2009 Zitat · Antworten

zu empfehlen zum einstieg ist sicherlich "the art of war"

"primo victoria" ist ähnlich geil, kommt aber mit der produktion ned ganz ran.

eigentlich kann man bei sabaton in alles reinhören, sie zünden imo sofort.


--------------------------------------------------
Semper Fidelis, Semper Talis.

Goldeneye2 Offline

Headbanger


Beiträge: 162
Punkte: 162

15.04.2009 13:19
#105 RE: Hammerfall Tour 2009 Zitat · Antworten
Zitat von Martha
zu empfehlen zum einstieg ist sicherlich "the art of war"

"primo victoria" ist ähnlich geil, kommt aber mit der produktion ned ganz ran.

eigentlich kann man bei sabaton in alles reinhören, sie zünden imo sofort.


Dem is nichts hinzu zu fügen

--------------------------------------------
Iron Maiden And Other Bands Bootleg Forum:
http://z10.invisionfree.com/metal_bootlegs

My Bootleg List
http://www.freewebs.com/goldeneye2

Chewie Offline

Moderator


Beiträge: 6.119
Punkte: 6.119

15.04.2009 16:11
#106 RE: Hammerfall Tour 2009 Zitat · Antworten

Zitat von Martha
zu empfehlen zum einstieg ist sicherlich "the art of war"

"primo victoria" ist ähnlich geil, kommt aber mit der produktion ned ganz ran.

eigentlich kann man bei sabaton in alles reinhören, sie zünden imo sofort.



also das sehe ich ganz anders,

imo ist die beste Sabaton die Primo Victoria, mit leichten Abtrichen danach die Aterro Dominatus


bei der Art of War verwässern die zu sehr in den Vordergrund genommenen Keyboards das Ergebinss doch leider merklich.

Produktionsmässig tun sich die drei Scheiben nicht viel.

________________________________________

Quebec-weekend-warrior89 Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.114
Punkte: 4.114

15.04.2009 20:08
#107 RE: Hammerfall Tour 2009 Zitat · Antworten

Das Lied "Primo victoria" ist für mich eine absolut geniale Metalhymne. Es war der erste Song, den ich von dieser Band hörte, er hat mich völlig überzeugt. Das Album ist ebenfalls empfehlenswert, ansonsten kenne ich mich mit den Jungs noch nicht so gut aus. Aber aus denen könnte etwas richtig Großes werden.

--------------------------------------------------
"Une amour ce n'est pas seulement... un homme... fuck... une amie... ce n'est pas... c'est plus en bas, dans la tête, dans le coeur, dans toute la forme... wasting love!" (Bruce "Air raid siren" Dickinson live in Paris)

CAN YOU SAY KUTULU? (The Vision Bleak)

Martha ( gelöscht )
Beiträge:

15.04.2009 20:11
#108 RE: Hammerfall Tour 2009 Zitat · Antworten

Wer Hammerfall als Support an die Wand spielt, der IST schon was Grosses

Hab die Jungs schon mehrfach gesehen und auch kennengelernt, sympathische Kerle


--------------------------------------------------
Semper Fidelis, Semper Talis.

Chewie Offline

Moderator


Beiträge: 6.119
Punkte: 6.119

15.04.2009 20:12
#109 RE: Hammerfall Tour 2009 Zitat · Antworten

dann nix wie los und die scheiben von denen besorgt. am besten chronologisch.
ich kenne die Band seit 2005 und hab sie zwischenzeitlich schon 4 mal live geshen

immer

________________________________________

Chewie Offline

Moderator


Beiträge: 6.119
Punkte: 6.119

15.04.2009 20:13
#110 RE: Hammerfall Tour 2009 Zitat · Antworten

Zitat von Martha
Wer Hammerfall als Support an die Wand spielt, der IST schon was Grosses




Hammerfall an die Wand spielen ist an sich doch keine große Kunst

________________________________________

Martha ( gelöscht )
Beiträge:

15.04.2009 20:28
#111 RE: Hammerfall Tour 2009 Zitat · Antworten

http://210833.homepagemodules.de/t506449...86-Sabaton.html

Hier gehts zum Sabaton-Thread, hab den mal wieder ausgegraben


--------------------------------------------------
Semper Fidelis, Semper Talis.

gitarrero Offline

Metal God


Beiträge: 1.694
Punkte: 1.694

16.04.2009 11:47
#112 RE: Hammerfall Tour 2009 Zitat · Antworten

thx für die vielen antworten.

also das konzert war für mich eben leider sehr kurz bei sabaton, wie gesagt der vorrige zug nach wien hatte saftig verspätung.
dafür kamen dann gleich mal hammerfall und die warn schon sehr gut. geile performance, coole bühneneffekte und echt sympathische kerle. hab das gasometer auch noch nie so voll gesehen ( hammerlfall auch nicht )

MaidenMetallian Offline

Eddies Pate


Beiträge: 3.213
Punkte: 3.213

16.04.2009 13:29
#113 RE: Hammerfall Tour 2009 Zitat · Antworten

Wer hätte das gedacht???

Hammerfall verwüsten Hotelzimmer
Endlich mal wieder ein zerstörtes Hotelzimmer! Das lang aus der Mode gekommene Rocker-Ritual wird ausgerechnet von HAMMERFALL wiederbelebt. Die Band hat im Wiener Hotel Fürstenhof wohl ein paar Bierchen zuviel gekippt, woraufhin Dauerspaßvogel Anders Johansson und Gitarrist Oscar Dronjak beschlossen das Mobiliar ihres Hotelzimmers durch einige ihrer Taekwondo-Moves zu verschönern. Dabei stellte sich heraus, dass man als True Metaller eben nicht unbedingt auch ein Rock 'n' Roller ist: Dronjak soll sich eine amtliche Beule geholt haben, als er versuchte eines der ihm im Weg stehenden Möbelstücke mit einer Kopfnuss (!) aus dem Weg zu räumen. Die Jungs räumten im nüchternen (und verbeulten) Kopf ein, sich für die Aktion zu schämen (auch kein Rock 'n' Roll). Anders hofft, dass Oscar seine Beule überschminken kann, da die anstehende Show in Prag gefilmt wird.


________________________________________

Mr_Breeg Offline

Clansman


Beiträge: 469
Punkte: 469

16.04.2009 13:40
#114 RE: Hammerfall Tour 2009 Zitat · Antworten

Wie geil ist das denn

------------------------------------------
"Wie lange, glaubst du, hält sich denn
dieses "Heavy Metal"?"

"Zehn Jahre bestimmt!"

(Holger Stratmann)

asmodeus Offline

Metal God


Beiträge: 1.094
Punkte: 1.094

16.04.2009 13:46
#115 RE: Hammerfall Tour 2009 Zitat · Antworten

loooooooool und ne dicke beule geholt jawoll voller erfolg

_____________________________________________________
Zitat Robert Urban:
rockhard und dong sind sowieso die besten festivals wo gibt
feinste auslese fürn kleinen preis in nettem ambiente

Quebec-weekend-warrior89 Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.114
Punkte: 4.114

16.04.2009 17:54
#116 RE: Hammerfall Tour 2009 Zitat · Antworten
Ich dachte, das gäbe es nur noch in schlechten Klischeefilmen und Erzählungen aus den Achtzigern... sauber, Jungs! Let the hammer fall!
edit: Weiß irgendwer etwas über den Prag-Mitschnitt oder eine DVD?

--------------------------------------------------
"Une amour ce n'est pas seulement... un homme... fuck... une amie... ce n'est pas... c'est plus en bas, dans la tête, dans le coeur, dans toute la forme... wasting love!" (Bruce "Air raid siren" Dickinson live in Paris)

CAN YOU SAY KUTULU? (The Vision Bleak)

Chewie Offline

Moderator


Beiträge: 6.119
Punkte: 6.119

16.04.2009 18:44
#117 RE: Hammerfall Tour 2009 Zitat · Antworten

ganz schön mutig vom Dronjak sich mit dem Mobilar anzulegen, wo er doch selber nicht viel breiter als ne Türzarge ist

________________________________________

ironRevan ( gelöscht )
Beiträge:

16.04.2009 20:49
#118 RE: Hammerfall Tour 2009 Zitat · Antworten

Woah.. bin ich sauer auf mich, warum bin ich nicht aufs Hammerfall Konzert gegangen??!!

Hammerfall waren laut einen Ausbildner von mir super drauf, selbe galt auch für Sabaton (die erste Band hat er verpasst).
Wäre eigentlich größtenteils wegen Sabaton hingegangen, hab aber keinen Freund gefunden der mit gekommen wär (hatte mir schon schwer getan sie vom Saxon Konzert zu überzeugen) und auf alleine hingehen hatte ich keinen Bock

Und jetzt höre ich dass das ein perfekter Konzert Abend war...

(naja.. aus fehlern lernt man )

gitarrero Offline

Metal God


Beiträge: 1.694
Punkte: 1.694

16.04.2009 23:09
#119 RE: Hammerfall Tour 2009 Zitat · Antworten
jap das war er wirklich

als joacim das mit dem hotelzimmer erzählte ich es wäre nur ein schlechter scherz, um richtig "trve" zu wirken. voll geil dass es wirklich so war

ach ja: da ich kein geld für das tour shirt hatte, wollte ich wissen wo man so eins, abgesehn von konzerten, noch herbekomm
war der band schrift zug vorne drauf oder hinten unter den tourdates, bin mir gerade nicht sicher. nicht dass ich irgendein bootleg bei ebay abbekomme
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz