gestern in wien wars voll geil. leider hatte der zug in den wir vorher umsteigen mussten 40min verspätung und dann hab ich leider nur die letzten 3 oder 4 songs von sabaton gehört. kann mir hier jemand was empfehlen?
Das Lied "Primo victoria" ist für mich eine absolut geniale Metalhymne. Es war der erste Song, den ich von dieser Band hörte, er hat mich völlig überzeugt. Das Album ist ebenfalls empfehlenswert, ansonsten kenne ich mich mit den Jungs noch nicht so gut aus. Aber aus denen könnte etwas richtig Großes werden.
-------------------------------------------------- "Une amour ce n'est pas seulement... un homme... fuck... une amie... ce n'est pas... c'est plus en bas, dans la tête, dans le coeur, dans toute la forme... wasting love!" (Bruce "Air raid siren" Dickinson live in Paris)
dann nix wie los und die scheiben von denen besorgt. am besten chronologisch. ich kenne die Band seit 2005 und hab sie zwischenzeitlich schon 4 mal live geshen
also das konzert war für mich eben leider sehr kurz bei sabaton, wie gesagt der vorrige zug nach wien hatte saftig verspätung. dafür kamen dann gleich mal hammerfall und die warn schon sehr gut. geile performance, coole bühneneffekte und echt sympathische kerle. hab das gasometer auch noch nie so voll gesehen ( hammerlfall auch nicht )
Hammerfall verwüsten Hotelzimmer Endlich mal wieder ein zerstörtes Hotelzimmer! Das lang aus der Mode gekommene Rocker-Ritual wird ausgerechnet von HAMMERFALL wiederbelebt. Die Band hat im Wiener Hotel Fürstenhof wohl ein paar Bierchen zuviel gekippt, woraufhin Dauerspaßvogel Anders Johansson und Gitarrist Oscar Dronjak beschlossen das Mobiliar ihres Hotelzimmers durch einige ihrer Taekwondo-Moves zu verschönern. Dabei stellte sich heraus, dass man als True Metaller eben nicht unbedingt auch ein Rock 'n' Roller ist: Dronjak soll sich eine amtliche Beule geholt haben, als er versuchte eines der ihm im Weg stehenden Möbelstücke mit einer Kopfnuss (!) aus dem Weg zu räumen. Die Jungs räumten im nüchternen (und verbeulten) Kopf ein, sich für die Aktion zu schämen (auch kein Rock 'n' Roll). Anders hofft, dass Oscar seine Beule überschminken kann, da die anstehende Show in Prag gefilmt wird.
loooooooool und ne dicke beule geholt jawoll voller erfolg
_____________________________________________________ Zitat Robert Urban: rockhard und dong sind sowieso die besten festivals wo gibt feinste auslese fürn kleinen preis in nettem ambiente
Ich dachte, das gäbe es nur noch in schlechten Klischeefilmen und Erzählungen aus den Achtzigern... sauber, Jungs! Let the hammer fall! edit: Weiß irgendwer etwas über den Prag-Mitschnitt oder eine DVD?
-------------------------------------------------- "Une amour ce n'est pas seulement... un homme... fuck... une amie... ce n'est pas... c'est plus en bas, dans la tête, dans le coeur, dans toute la forme... wasting love!" (Bruce "Air raid siren" Dickinson live in Paris)
Woah.. bin ich sauer auf mich, warum bin ich nicht aufs Hammerfall Konzert gegangen??!!
Hammerfall waren laut einen Ausbildner von mir super drauf, selbe galt auch für Sabaton (die erste Band hat er verpasst). Wäre eigentlich größtenteils wegen Sabaton hingegangen, hab aber keinen Freund gefunden der mit gekommen wär (hatte mir schon schwer getan sie vom Saxon Konzert zu überzeugen) und auf alleine hingehen hatte ich keinen Bock
Und jetzt höre ich dass das ein perfekter Konzert Abend war...
als joacim das mit dem hotelzimmer erzählte ich es wäre nur ein schlechter scherz, um richtig "trve" zu wirken. voll geil dass es wirklich so war
ach ja: da ich kein geld für das tour shirt hatte, wollte ich wissen wo man so eins, abgesehn von konzerten, noch herbekomm war der band schrift zug vorne drauf oder hinten unter den tourdates, bin mir gerade nicht sicher. nicht dass ich irgendein bootleg bei ebay abbekomme