@ watto ich weiß ja nicht wie weit essen von dir weg ist aber da spielen kreator am montag umsonst
_____________________________________________________ Zitat Robert Urban: rockhard und dong sind sowieso die besten festivals wo gibt feinste auslese fürn kleinen preis in nettem ambiente
Da gibts keine Infos zu den Tagestickets. Sie lohnen sich aber kaum, da sie fast so teuer sein sollen wie ein komplettes Festivalticket. Das wurde zumindest die letzten Jahre immer wieder in allen Foren, auch dem offiziellen BYH-Forum, geschrieben. Ausverkauft sind die aber auf keinen Fall, der Vorverkauf läuft ohne solche Über-Headliner wie in den letzten Jahren eher schleppend
Zitat von HorstmenIch komme auf jeden Fall. Ist ja bei mir gleich um die Ecke,kann ich ja fast hinlaufen.
juhu das freut mich aber.
ich habe mal eine frage an die leute die schon öfters da waren. wenn ich mit dem auto komme und anch der letzten band wieder weg will,wie sind denn dann die chancen da wegzuommen.
_____________________________________________________ Zitat Robert Urban: rockhard und dong sind sowieso die besten festivals wo gibt feinste auslese fürn kleinen preis in nettem ambiente
ja gut die förste sind mir wurst können mir ja nix anhaben.
ahja martha du musst kommen