_____________________________________________________ Zitat Robert Urban: rockhard und dong sind sowieso die besten festivals wo gibt feinste auslese fürn kleinen preis in nettem ambiente
Hmm..der Sound scheint ja echt beschissen gewesen zusein, vor allem bei Voivod. Lt. Herrn Edele war kaum die Gitarre zu hören, was ja ausgerechnet bei VOIVOD ziemlich dämlich ist...
__________________________________________________ "GEGEN" heisst "WIDER", nicht "WIEDER" !!!!! "Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht. Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"
Mal wieder ein tolles Bang Your Haed - auch wenn ich wohl nicht mehr ganz unvoreingenommen bin ( war mein 8. BYH und mittlerweile schon fast Tradition hinzufahren...). Metalcamp - find ich super! Die elendige Suche nach geeigneten Plätzen auf den kleinen Camps ist weg! Und das Partyzelt ist jetzt ja auch da. Bustransfer hat - wie im letzten Jahr - wieder bestens geklappt. Einziges Manko vielleicht: nur eine einzige Wasserstelle. Warm-Up-Show in der Messehalle - super!!! Die Halle ist eine echte Bereicherung für das BYH!!! Mal abgesehen von den bestimmt 30 tollen Toiletten in besten Zustand ist die Halle auch für die Show toll. Und Jon Oliva ist einfach Geil!!! Wir haben uns erst spontan Donnerstag abend entschlossen hin zu gehen - und es hat sich aber sowas von gelohnt!! Freitag: U.D.O. sind die BESTEN!! Hätten meiner Meinung nach auch mal eine Headlinershow verdient - weil Journey kann ich mir zwar gut anhören, waren aber nicht so der Bringer... Lita Ford fand ich scheiße! Kissin' Dynamite waren meine Überraschung - coole Show für Jungs zwischen 17 und 21 Jahren!! Samstag: Leider erst zu Driver auf'm Gelände gewesen ( dem Regen und dem Bier im Vorzelt geschuldet... ). W.A.S.P. so lala - die könnten mit dem Klassikerstatus so dermaßen abräumen, wenn der bekloppte Lawless nicht so ein Arschloch wäre ! Bei Guardian wollte der Funke nicht so überspringen - weiß auch nicht warum... Am Rande: Mambo Kurt im Partyzelt - wer hats gesehen? Total albern und völlig deplaziert! Zum Glück hben ALLE anderen im Zelt das genau so gesehen . Ich hab noch nie so einen Rauswurf gesehen...es wurde gebuht, gepfiffen und mit - vollen - Bierbechern geworfen bis er von der Security aufgefordert wurde, den Scheiß zu beenden. KLASSE!! Der sollte mal schön im Wacken bleiben...
Mambo Kurt ist genial, ihr Banausen wisst das bloß nicht zu schätzen. Wenn einer buht, traut sich kein andere, das gut zu finden. Gruppendynamik nennt man das.
__________________________________________________ "GEGEN" heisst "WIDER", nicht "WIEDER" !!!!! "Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht. Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"
Ist es nicht eher Gruppendynamik, wenn sich ne Horde besoffener vor nem billigen Orgelspieler oder ner Feuerwehrkapelle versammelt und so tut, als würde da gerade eine Metalband spielen, ohne dass sich einer davon blöd vorkommt?
Ihr kapiert bloß den Witz nicht...werdet mal ein paar Jährchen älter...
Zitat von nukularIst es nicht eher Gruppendynamik, wenn sich ne Horde besoffener vor nem billigen Orgelspieler oder ner Feuerwehrkapelle versammelt und so tut, als würde da gerade eine Metalband spielen, ohne dass sich einer davon blöd vorkommt?
gesehen hab ich sowas noch nie und eigentlich is es nicht schlecht, man säuft sich einen an und schon fängt man an Metal zu hören wo keins is.....
aber Gruppendynamik ( und das hab ich selber schon erlebt ) beginnt ganz eindeutig beim Alk trinken, obwohls vernünftig wäre, aber an aufhören ist nicht zu denken.
Zitat von Made of IronMambo Kurt ist genial, ihr Banausen wisst das bloß nicht zu schätzen. Wenn einer buht, traut sich kein andere, das gut zu finden. Gruppendynamik nennt man das.
hab den auch schon mal live gesehen und fand den klasse
_________________________ Alles F.A.K.N.F.M. / lieber zu frueh als garned gekommen!!! AIG DENIS+PAT Up the Chaos Crew / SAATANA VITTU PERKELE! / ''LEADERAPE'' / save the pussys from the dangeeeers^^
_________________________________________ You´re shit and you know you are!! Ich kann auch trinken ohne lustig zu sein! I survived the F-Factor !! Fill your heads with heavy metal thunder ! Up the Irons !!
Sieht doch fesch aus! Lange Haare sind auch im Metal out..siehe Bruce....
Zitat von Made of IronSieht doch fesch aus! Lange Haare sind auch im Metal out..siehe Bruce....
Wer METAL schon mit dem Wort "out" (oder auch "in") in Zusammenhang bringt, der hat nicht wirklich ne Ahnung wovon er redet... Ich bin mir ziemlich sicher, dass Hansi da schon seine Gründe hatte....ich denk mal seine Haare wurden mit der Zeit einfach zu dünn und zu licht....sieht dann einfach nicht mehr gut aus.
I believe the common character of the universe is not harmony, but hostility, chaos and murder. - Werner Herzog
Religion is regarded by the common people as true, by the wise as false, and by the rulers as useful. - George Bernard Shaw
Genau! Du hast die feine Ironie in MoI,s Aussage nicht mitbekommen...
_________________________________________ You´re shit and you know you are!! Ich kann auch trinken ohne lustig zu sein! I survived the F-Factor !! Fill your heads with heavy metal thunder ! Up the Irons !!
Ich find die neue Frisur steht im besser... Is wie bei Hetfield und Co. , mit langen Haaren wie in den 80ern saehen sie heute als graue Herren etwas... Na ja aus... Aber egal...
Hat denn jemand die Setlist von Journey mitbekommen?
------------------------------------------------ "I'll be back better than ever now with the new diet - no smoking, no drinking and daily exercises." - Brian Doerner
1. The Journey (Revelation) 2. Separate Ways (Worlds Apart) 3. Never Walk Away 4. Guitar Solo 5. Stone In Love 6. Rubicon 7. Only The Young 8. Ask The Lonely 9. Change For The Better 10. Lights 11. Edge Of The Blade 12. Wheel In The Sky 13. Chain Reaction 14. One More 15. Wildest Dream 16. Faithfully 17. Don't Stop Believin' 18. Be Good To Yourself 20. Anyway You Want It
__________________________________________________________ I am the spear - that cries out for blood! Sing the Dark song...
1. The Journey (Revelation) 2. Separate Ways (Worlds Apart) 3. Never Walk Away 4. Guitar Solo 5. Stone In Love 6. Rubicon 7. Only The Young 8. Ask The Lonely 9. Change For The Better 10. Lights 11. Edge Of The Blade 12. Wheel In The Sky 13. Chain Reaction 14. One More 15. Wildest Dream 16. Faithfully 17. Don't Stop Believin' 18. Be Good To Yourself 20. Anyway You Want It
Irgendwie komme ich nicht so damit klar, dass Journey und Bang Your Head so richtig zusammen passen sollen! Ich hab aber nichts gegen Journey, ist gute Mucke, aber nichts für ein Metalfestival!
Ich war ja nicht dort, aber ich habe es auch nicht verstanden. das paßt nicht. Tolle Mucke, gute Rockband, aber DORT??
Zitat von Made of IronIch war ja nicht dort, aber ich habe es auch nicht verstanden. das paßt nicht. Tolle Mucke, gute Rockband, aber DORT??
Im Gegensatz zu letztem Jahr waren diese Jahr halt zu der Zeit keine wirklichen großen Acts auf Tour. Und Mötley Crüe spielten an dem Tag schon aufm Graspop. Journey ist eine klasse Band und mir zumindest TAUSEND mal lieber als Slipknot oder Marilyn Manson. Verstehe nicht was jeder gegen Journey als Headliner hat...