ja also wenn wir alle wissen wann wir anreisen lässt sich ja nen treffpunkt ausmachen. ich geh jetzt mal davon aus das der großteil donnerstags anreist. wie wäre es denn wenn wir uns in balingen treffen?an der stadthalle?
_____________________________________________________ Zitat Robert Urban: rockhard und dong sind sowieso die besten festivals wo gibt feinste auslese fürn kleinen preis in nettem ambiente
hab nochmal ne frage zu den leuten die shconmal da waren.
ist glas auf dem campinggelände erlaubt?ich finde nichts dazu auf der BYH seite.
_____________________________________________________ Zitat Robert Urban: rockhard und dong sind sowieso die besten festivals wo gibt feinste auslese fürn kleinen preis in nettem ambiente
Also wenn ich komm dann bin ich Mi Abend schon da.
Zum Glas: Ich war letztes Jahr auf dem Camp beim Gelände, dass seit dem Jahr für die Crew reserviert ist udn da hab ich Flaschen aufn Campingplatz genommen, hat keiner was gesagt... Steht irgendwas auf der Karte auf der Rückseite?
Edit: Von Glasverbot steht nur was bzgl. des geländes Daher geh ich ma davon aus, dass Glas aufm Campground erlaubt ist
wie schauts denn jetzt aus mit vorher treffen und zusammen auf den campingplatz fahren?
was is dem mit dem rest hier?jrög?thomas?martha? und der rest. wie siehts denn jetzt mit zusammen campen aus?
@paschendale biste auch auf dem festival oder nur zur warm-up?
_________________________________________ You´re shit and you know you are!! Ich kann auch trinken ohne lustig zu sein! I survived the F-Factor !! Fill your heads with heavy metal thunder ! Up the Irons !!
Scheiße. Und dafür kriegen wir PC69 als Ersatz. Na klasse. Wenigstens ist Tesla eh auf Deutschland-Tour, da kann man die nochmal sehen.
PS: CANCELLATION NOTICE!! TESLA'S June 27 performance at Balingen Germany "BANG YOUR HEAD" festival is CANCELLED!! Due to scheduling conflicts, TESLA will not be able to perform their show at this festival. HOWEVER TESLA is still playing the MILAN ITLAY show, the GODS OF METAL show.
We regret to inform you that the Balingen Germany "Bang Your Head" is cancelled for TESLA. The Airlines flight schedule would not allow for us to be there on time, we are sorry for any fans that were planning to see TESLA that day in Germany.
na super......egal wird das wetter halt schön gesoffen
zelt hat ja nen schön großen innenraum für ca 10 personenda passt des schon