Ich hab vor einer Woche Karten für die WarmupShow gekauft und gezahlt, bisher ist aber noch nix angekommen. Laut Shop wurde es auch noch nicht abgeschickt, das wird also nix mehr. Was soll ich nun machen? Hab da angerufen, da geht keiner ran. Hatte schonmal jemand ne ähnliche Situation?
Zitat von swampyDass du einen Sacred Reich Backpatch auf deiner Kutte hast hast du schonmal erwähnt
und das er nicht der einzige damit sein wird hatte ich ebenfalls schon erwähnt.
@horstmen
meine nr haste.meld dich einfach
_____________________________________________________ Zitat Robert Urban: rockhard und dong sind sowieso die besten festivals wo gibt feinste auslese fürn kleinen preis in nettem ambiente
campingplatz ist ja shceinbar was andres als metalcamp.
wenn ich donnerstag erst ankomme werde ich dann auf den campingplatz geschickt?weil wenn ich das richtig verstehe is der näher als das metalcamp?!
_____________________________________________________ Zitat Robert Urban: rockhard und dong sind sowieso die besten festivals wo gibt feinste auslese fürn kleinen preis in nettem ambiente
Zitat von nukularAufs Metalcamp kommt man immer, das ist auch der größte Campingplatz und weiter weg. Es gibt noch ein paar kleine, aber die sind sofort voll
ich komme donnerstag morgen um ca 7 uhr an.
dann auch keine chance mehr?
nen Versuch ist es wert. Wenn man von Balingen kommt, muss man ja eh an dem am Festivalgelände vorbei, da kann man auch mal schaun, ob noch ein Plätzchen frei ist.
na dann werd ich mein glück mal versuchen aber ausm byh forum liest man das man absolut keine chance hat wenn man erst am donnerstag da drauf will.
naja egal hauptsache party
Im letzten Jahr war C 2 am Mittwoch Abend schon voll, obwohl er erst offiziell am Donnerstag mittag auf machen sollte. Wir waren am Mittwoch nachmittag da und erst beim Metalcamp, dann sind wir zum C 2 gefahren und kamen dann auch drauf. (gegen ein paar zusätzliche Euros) Vom Metalcamp ist es weit zu laufen. Es fahren glaub ich sogar Shuttlebusse, aber das ist irgendwie auch chaotisch, wenn nach Konzertende ein paar Tausend Leute Richtung Campingplatz wollen. Wenn man früh oder nachmittag eine Band anschauen will und wieder zurück zum Metalcamp laufen muss und abends wieder rein, ist das echt zum Kotzen.
Dieses Jahr wirds nach den Headlinern nicht so schlimm wie letztes Jahr, weder BG noch Journey sind ja Überbands wie Priest, die fast jeder sehen wollte.
Und vielleicht sagt Journey auch noch ab, mal schaun
Zitat von eddie 666Vom Metalcamp ist es weit zu laufen.
was ist denn weit ? 10 minuten oder eher 30 minuten ?
Wir waren nur mit dem Auto am Metalcamp, da muss man das ganze Festivalgelände umfahren, damit man dahin kommt. Vom Metalcamp zum Festivalgelände geht ein Weg, denn man nur zu Fuss gehen kann. Ich bin ihn nicht gelaufen, weil ich ja auf C 2 war, aber gehört hab ich eher so an die 30 Minuten Laufzeit.
Zitat von eddie 666Vom Metalcamp ist es weit zu laufen.
was ist denn weit ? 10 minuten oder eher 30 minuten ?
Wir waren nur mit dem Auto am Metalcamp, da muss man das ganze Festivalgelände umfahren, damit man dahin kommt. Vom Metalcamp zum Festivalgelände geht ein Weg, denn man nur zu Fuss gehen kann. Ich bin ihn nicht gelaufen, weil ich ja auf C 2 war, aber gehört hab ich eher so an die 30 Minuten Laufzeit.
Jo, sind so an die 30 Minuten. Mit so 2 Atü im Gehirn sicherlich ned die beste Wahl. Aber keine Sorge, die Shuttlebusse fahren im 10-Minutentakt.
-------------------------------------------------- If everything's under control, you're going too slow
Man darf mit dem Auto drauf, das machen auch die meisten. Bändchen gibt es an einem Container auf dem Metalcamp. Da zeigt man alle Tickets vor, die man hat und kriegt dann das entsprechende Bändchen.
Zitat von nukularMan darf mit dem Auto drauf, das machen auch die meisten. Bändchen gibt es an einem Container auf dem Metalcamp. Da zeigt man alle Tickets vor, die man hat und kriegt dann das entsprechende Bändchen.
Ok, danke. Und wo befindet sich die HAUPTKASSE? Ich muss nämlich noch Karten abholen weil die nicht im Stande waren die vor 2 Wochen wegzuschicken.
Das könnte die vor dem Festivalgelände sein, da dort jeder vorbei muss. Alternativ einfach mal bei der Bändchenausgabe nachfragen, vielleicht haben die dort auch was.
Zitat von nukularMan darf mit dem Auto drauf, das machen auch die meisten. Bändchen gibt es an einem Container auf dem Metalcamp. Da zeigt man alle Tickets vor, die man hat und kriegt dann das entsprechende Bändchen.
ich hoffe das die bändchen nicht widerlich pink sind wie letztes jahr
__________________________________________________________ Du begibst dich in die WELT DES SCHMERZES! // just call me THE DUDE