Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 281 Antworten
und wurde 7.793 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12
Paschendale666 Offline

Metal God


Beiträge: 1.240
Punkte: 1.240

23.06.2009 15:19
#201 RE: Bang Your Head 2009 Zitat · Antworten

@ asmodeus.

am besten treffen wir uns dann am Campingplatz damit ihr wisst wo wir campen

__________________________________________________________
Du begibst dich in die WELT DES SCHMERZES! // just call me THE DUDE

Susanne1 Offline

Metal God


Beiträge: 1.813
Punkte: 1.813

23.06.2009 15:50
#202 RE: Bang Your Head 2009 Zitat · Antworten

Viel Spaß beim Bang your head-festival

--------------------------------------------------

eddie 666 Offline

Metal God


Beiträge: 1.268
Punkte: 1.268

23.06.2009 16:18
#203 RE: Bang Your Head 2009 Zitat · Antworten

Ich wünsch auch allen viel Spass, die dabei sind. Ich zieh heuer das Wacken Rocks South vor.

Horstmen Offline

Poser


Beiträge: 98
Punkte: 98

23.06.2009 19:15
#204 RE: Bang Your Head 2009 Zitat · Antworten

Komme am Donnerstag zur Warm Up Show,da kann man alles weitere besprechen wegen Treffpunkt usw.

EdwardTheGreat Offline

Clansman


Beiträge: 515
Punkte: 515

23.06.2009 19:24
#205 RE: Bang Your Head 2009 Zitat · Antworten

Ich hab vor einer Woche Karten für die WarmupShow gekauft und gezahlt, bisher ist aber noch nix angekommen. Laut Shop wurde es auch noch nicht abgeschickt, das wird also nix mehr. Was soll ich nun machen? Hab da angerufen, da geht keiner ran. Hatte schonmal jemand ne ähnliche Situation?

Iron-Markus Offline

Metal God

Beiträge: 1.058
Punkte: 1.058

23.06.2009 19:32
#206 RE: Bang Your Head 2009 Zitat · Antworten

Habe ne JEANS Weste mit SACRED REICH Surf Nicaragua Back Patch an und folgende rote Mütze:
[imghttp://www.hockeydb.com/ihdb/logos/nh...flames_2000.gif][/img]

REST IN PEACE HC INNSBRUCK
GONE BUT NOT FORGOTTEN

swampy ( gelöscht )
Beiträge:

23.06.2009 21:05
#207 RE: Bang Your Head 2009 Zitat · Antworten

Dass du einen Sacred Reich Backpatch auf deiner Kutte hast hast du schonmal erwähnt

asmodeus Offline

Metal God


Beiträge: 1.094
Punkte: 1.094

23.06.2009 22:02
#208 RE: Bang Your Head 2009 Zitat · Antworten

Zitat von swampy
Dass du einen Sacred Reich Backpatch auf deiner Kutte hast hast du schonmal erwähnt


und das er nicht der einzige damit sein wird hatte ich ebenfalls schon erwähnt.



@horstmen

meine nr haste.meld dich einfach

_____________________________________________________
Zitat Robert Urban:
rockhard und dong sind sowieso die besten festivals wo gibt
feinste auslese fürn kleinen preis in nettem ambiente

asmodeus Offline

Metal God


Beiträge: 1.094
Punkte: 1.094

23.06.2009 22:25
#209 RE: Bang Your Head 2009 Zitat · Antworten

muss nochmal nen paar fragen loswerden.

campingplatz ist ja shceinbar was andres als metalcamp.

wenn ich donnerstag erst ankomme werde ich dann auf den campingplatz geschickt?weil wenn ich das richtig verstehe is der näher als das metalcamp?!

_____________________________________________________
Zitat Robert Urban:
rockhard und dong sind sowieso die besten festivals wo gibt
feinste auslese fürn kleinen preis in nettem ambiente

nukular Offline

Metal Fan

Beiträge: 380
Punkte: 380

23.06.2009 22:34
#210 RE: Bang Your Head 2009 Zitat · Antworten

Aufs Metalcamp kommt man immer, das ist auch der größte Campingplatz und weiter weg. Es gibt noch ein paar kleine, aber die sind sofort voll

asmodeus Offline

Metal God


Beiträge: 1.094
Punkte: 1.094

23.06.2009 22:36
#211 RE: Bang Your Head 2009 Zitat · Antworten

Zitat von nukular
Aufs Metalcamp kommt man immer, das ist auch der größte Campingplatz und weiter weg. Es gibt noch ein paar kleine, aber die sind sofort voll


ich komme donnerstag morgen um ca 7 uhr an.

dann auch keine chance mehr?

_____________________________________________________
Zitat Robert Urban:
rockhard und dong sind sowieso die besten festivals wo gibt
feinste auslese fürn kleinen preis in nettem ambiente

nukular Offline

Metal Fan

Beiträge: 380
Punkte: 380

23.06.2009 22:40
#212 RE: Bang Your Head 2009 Zitat · Antworten

nen Versuch ist es wert. Wenn man von Balingen kommt, muss man ja eh an dem am Festivalgelände vorbei, da kann man auch mal schaun, ob noch ein Plätzchen frei ist.

asmodeus Offline

Metal God


Beiträge: 1.094
Punkte: 1.094

23.06.2009 22:57
#213 RE: Bang Your Head 2009 Zitat · Antworten

na dann werd ich mein glück mal versuchen aber ausm byh forum liest man das man absolut keine chance hat wenn man erst am donnerstag da drauf will.

naja egal hauptsache party

_____________________________________________________
Zitat Robert Urban:
rockhard und dong sind sowieso die besten festivals wo gibt
feinste auslese fürn kleinen preis in nettem ambiente

eddie 666 Offline

Metal God


Beiträge: 1.268
Punkte: 1.268

24.06.2009 15:57
#214 RE: Bang Your Head 2009 Zitat · Antworten

Im letzten Jahr war C 2 am Mittwoch Abend schon voll, obwohl er erst offiziell am Donnerstag mittag auf machen sollte. Wir waren am Mittwoch nachmittag da und erst beim Metalcamp, dann sind wir zum C 2 gefahren und kamen dann auch drauf. (gegen ein paar zusätzliche Euros) Vom Metalcamp ist es weit zu laufen. Es fahren glaub ich sogar Shuttlebusse, aber das ist irgendwie auch chaotisch, wenn nach Konzertende ein paar Tausend Leute Richtung Campingplatz wollen. Wenn man früh oder nachmittag eine Band anschauen will und wieder zurück zum Metalcamp laufen muss und abends wieder rein, ist das echt zum Kotzen.

Maiden-Timo Offline

Metal God


Beiträge: 1.229
Punkte: 1.229

24.06.2009 16:07
#215 RE: Bang Your Head 2009 Zitat · Antworten

Zitat von eddie 666
Vom Metalcamp ist es weit zu laufen.

was ist denn weit ? 10 minuten oder eher 30 minuten ?

-------------------------------------------
black is not dark enough

nukular Offline

Metal Fan

Beiträge: 380
Punkte: 380

24.06.2009 16:07
#216 RE: Bang Your Head 2009 Zitat · Antworten

Dieses Jahr wirds nach den Headlinern nicht so schlimm wie letztes Jahr, weder BG noch Journey sind ja Überbands wie Priest, die fast jeder sehen wollte.

Und vielleicht sagt Journey auch noch ab, mal schaun

eddie 666 Offline

Metal God


Beiträge: 1.268
Punkte: 1.268

24.06.2009 16:17
#217 RE: Bang Your Head 2009 Zitat · Antworten

Zitat von Maiden-Timo
Zitat von eddie 666
Vom Metalcamp ist es weit zu laufen.

was ist denn weit ? 10 minuten oder eher 30 minuten ?


Wir waren nur mit dem Auto am Metalcamp, da muss man das ganze Festivalgelände umfahren, damit man dahin kommt. Vom Metalcamp zum Festivalgelände geht ein Weg, denn man nur zu Fuss gehen kann. Ich bin ihn nicht gelaufen, weil ich ja auf C 2 war, aber gehört hab ich eher so an die 30 Minuten Laufzeit.

Martha ( gelöscht )
Beiträge:

24.06.2009 18:48
#218 RE: Bang Your Head 2009 Zitat · Antworten

Zitat von eddie 666
Zitat von Maiden-Timo
Zitat von eddie 666
Vom Metalcamp ist es weit zu laufen.

was ist denn weit ? 10 minuten oder eher 30 minuten ?


Wir waren nur mit dem Auto am Metalcamp, da muss man das ganze Festivalgelände umfahren, damit man dahin kommt. Vom Metalcamp zum Festivalgelände geht ein Weg, denn man nur zu Fuss gehen kann. Ich bin ihn nicht gelaufen, weil ich ja auf C 2 war, aber gehört hab ich eher so an die 30 Minuten Laufzeit.


Jo, sind so an die 30 Minuten. Mit so 2 Atü im Gehirn sicherlich ned die beste Wahl.
Aber keine Sorge, die Shuttlebusse fahren im 10-Minutentakt.

--------------------------------------------------
If everything's under control, you're going too slow

EdwardTheGreat Offline

Clansman


Beiträge: 515
Punkte: 515

24.06.2009 18:56
#219 RE: Bang Your Head 2009 Zitat · Antworten

Nochmals nur zur Sicherheit:
Man darf ja mit dem Auto aufs Metalcamp? Und wie geht das mit Bändchenabnahme?

nukular Offline

Metal Fan

Beiträge: 380
Punkte: 380

24.06.2009 19:06
#220 RE: Bang Your Head 2009 Zitat · Antworten

Man darf mit dem Auto drauf, das machen auch die meisten.
Bändchen gibt es an einem Container auf dem Metalcamp. Da zeigt man alle Tickets vor, die man hat und kriegt dann das entsprechende Bändchen.

EdwardTheGreat Offline

Clansman


Beiträge: 515
Punkte: 515

24.06.2009 19:23
#221 RE: Bang Your Head 2009 Zitat · Antworten

Zitat von nukular
Man darf mit dem Auto drauf, das machen auch die meisten.
Bändchen gibt es an einem Container auf dem Metalcamp. Da zeigt man alle Tickets vor, die man hat und kriegt dann das entsprechende Bändchen.



Ok, danke. Und wo befindet sich die HAUPTKASSE? Ich muss nämlich noch Karten abholen weil die nicht im Stande waren die vor 2 Wochen wegzuschicken.

nukular Offline

Metal Fan

Beiträge: 380
Punkte: 380

24.06.2009 19:37
#222 RE: Bang Your Head 2009 Zitat · Antworten

Das könnte die vor dem Festivalgelände sein, da dort jeder vorbei muss. Alternativ einfach mal bei der Bändchenausgabe nachfragen, vielleicht haben die dort auch was.

Paschendale666 Offline

Metal God


Beiträge: 1.240
Punkte: 1.240

24.06.2009 23:41
#223 RE: Bang Your Head 2009 Zitat · Antworten

Zitat von nukular
Man darf mit dem Auto drauf, das machen auch die meisten.
Bändchen gibt es an einem Container auf dem Metalcamp. Da zeigt man alle Tickets vor, die man hat und kriegt dann das entsprechende Bändchen.


ich hoffe das die bändchen nicht widerlich pink sind wie letztes jahr

__________________________________________________________
Du begibst dich in die WELT DES SCHMERZES! // just call me THE DUDE

nukular Offline

Metal Fan

Beiträge: 380
Punkte: 380

24.06.2009 23:44
#224 RE: Bang Your Head 2009 Zitat · Antworten

Das war ja nur ne Huldigung an Rob

CP1 und 2 sind übrigens voll, es ist nur noch auf dem Metalcamp platz. Journey haben immer noch nicht abgesagt

Penny Offline

Blood Brother


Beiträge: 982
Punkte: 982

25.06.2009 10:30
#225 RE: Bang Your Head 2009 Zitat · Antworten

Hey ich wünsche Euch allen viel Spaß...

____________________________________________
Steve Harris:" Eddie verkörpert alles,was wir nie sein wollten"


Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz