Hab mir das mal eben alles durchn Kopf gehen lassen. Und hab mich quasi entschieden, dass ich mei Summer Breeze Ticket verkauf und dafür aufs BYH fahr.
Preise für die einzelnen Tage sind glaub ich noch net bekannt, aber wie schon von nukular geschrieben lohnen sich Tagestickets nicht, weil se fast genausoviel kosten wie das Festivalticket
ja cool der mark da freu ich mich jetzt noch mehr aufs BYH
_____________________________________________________ Zitat Robert Urban: rockhard und dong sind sowieso die besten festivals wo gibt feinste auslese fürn kleinen preis in nettem ambiente
_____________________________________________________ Zitat Robert Urban: rockhard und dong sind sowieso die besten festivals wo gibt feinste auslese fürn kleinen preis in nettem ambiente
Ich wart jetz einfach mal bis ich das Datum kenn, wo ich n Vorstellugnsgespräch hab und wenn das net grad an dem WE ist order ich mir die Karte.
Wie würdsn dann ausschauen mit Forumscamp? Und wann habt ihr egtl. vor zu kommen? Am Do oder schon Mittwoch? Ich weiß es bei mir selber noch net (ich setz einfach ma voraus, dass ich komm). Hab evtl. ne Mitfahrgelegenheit. Würd mich dann nach den Jungs und Mädels richten. Aber ich denk fast, dass die am Mi schon fahren, wenn ich das richtig in Erinnerung hab
also ich wäre ganz klar für ein forumscamp wenn es hihaut.
ich gehe davon aus das wir donnerstag morgen ankommen so um 7 oder 8 uhr um staus zu vermeiden. und dann kann man sich ja via handy in verbindung setzten und absprechen wo man sich trifft. am besten vor dem campingflächen das man zusammen drauffährt.
Ja,wär echt am Gescheitesten bei sovielen Leuten, dass ma sich kurz vorm Festival auf nem Parkplatz oder so trifft,damit ma zusammen anreisen kann und nebeneinander campt (wenn die Resonanz da ist)
Bei mir weiß ichs wie gesagt noch net wann ich ankomm. Evtl. bin ich ja ab Mi schon da.
ja gut kannst doch bestimmt eine nacht innem anderen zelt pennen und dann deines bei uns aufbauen.
Zitat von asmodeusja gut kannst doch bestimmt eine nacht innem anderen zelt pennen und dann deines bei uns aufbauen.
So schauts aus.
Also ich hab mittlerweile rausgefunden, dass sie am Mittwoch Abend hinfahren, konnte aber noch nicht in Erfahrung bringen, ob die n Platz für mich haben. Sind glaub ich 2 Autos, von einem Auto hab ich noch kei Antwort und vom anderen, dass für mich zwar kei Platz is, aber mei Gepäck könnten die mitnehmen. Wär auch was... Najo, morgen bin ich schlauer
Wie gesagt, ich habe ne JEansweste an mit SACRED REICH Backpatch und so. Und ne Schildmütze von nem SPortteam. können eure handys auch in ÖSTERREICH anrufen?
Zitat von Iron-MarkusWie gesagt, ich habe ne JEansweste an mit SACRED REICH Backpatch und so. Und ne Schildmütze von nem SPortteam. können eure handys auch in ÖSTERREICH anrufen?
ganz ehrlich markus bei 25.000 leuten wirst du mit der beschreibung nicht weit kommen.auf rockhard hab ich geschätzte 10 sacred reich backpatches gefunden..
wenn wir nen treffpunkt haben kannste ja einfach da hin kommen und gut is.
Ich frag mich eher wieso mein Handy in Österreich jemanden anrufen sollte Abgesehen davon dass mein Handy nicht sehr selbständig ist, so dass es selber Leute anruft, ist das Bang Your Head nicht in Österreich sondern in Deutschland
Zitat von swampyIch frag mich eher wieso mein Handy in Österreich jemanden anrufen sollte Abgesehen davon dass mein Handy nicht sehr selbständig ist, so dass es selber Leute anruft, ist das Bang Your Head nicht in Österreich sondern in Deutschland
Zitat von MetaljakeIhr werdet doch unseren Iron-Markus erkennen...
na sicher metaljake.wir kleben uns fahndungsfotos aufs auto
Zitat von asmodeus <blockquote><font size="1">Zitat von MetaljakeIhr werdet doch unseren Iron-Markus erkennen...
na sicher metaljake.wir kleben uns fahndungsfotos aufs auto[/quote] Oder ein Foto von Iron-Markus an jedes Toilettenhäuschen
Die Menschen haben es satt, sich Musik anzuhören, die für Plattenfirmen-Sitzungen und Verkaufsstatistiken produziert wird. Sie wollen ihre Anlage einschalten und sich in eine andere Welt versetzen, eine Welt, die ihnen etwas bedeutet. Mike Oldfield
der kleine markus bitte am eingang melden es suchen dich mehrere heiße weiber die völlig verzweifelt und betrunken sind sowie einen shclafplatz suchen