Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 317 Antworten
und wurde 10.953 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13
Something Wicked ( gelöscht )
Beiträge:

25.02.2009 15:09
#201 RE: Judas Priest + Megadeth + Testament Tour 2009 Zitat · Antworten

Na da bin ich ja mal gespannt falls es mich noch nach Hamburg verschlägt wie Rob so drauf ist. Der BYH gig war für einmal Priest sehen schon ganz gut,lebte aber auch sehr von der Stimmung,aber Halford war fast tot fand ich.
Mal sehen wie das ganze wird. Wär eh eher für Megadvae und Testament da,ah by the way irgendwer das testament set am start?

______________________________________
Mankind falls something wicked comes

Hanf Offline

Clansman


Beiträge: 406
Punkte: 406

25.02.2009 15:44
#202 RE: Judas Priest + Megadeth + Testament Tour 2009 Zitat · Antworten

steht n paar seiten weiter vorne....

___________________________________________________

Den letzten Gruß, ihn lasst erschallen, dem Klub zur Ehr`, dem wir angehörn, u. das Bestreben von uns allen, sei seinen Ruf stehts zu vermehrn.
Stolz lasst uns sein, wenn seine Farben weh`n, das Rot u. Weiß, das oft man siegreich sah

Something Wicked ( gelöscht )
Beiträge:

25.02.2009 15:47
#203 RE: Judas Priest + Megadeth + Testament Tour 2009 Zitat · Antworten

ja gut da fehlt ja ein song und hab auch gehört der das formation als rausschmiss war

______________________________________
Mankind falls something wicked comes

Metaljake Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.650
Punkte: 2.650

25.02.2009 15:49
#204 RE: Judas Priest + Megadeth + Testament Tour 2009 Zitat · Antworten

Ist die Setlist aus Sheffield.
Vielleicht haben sie ja die Reihenfolge geändert oder die Liste stimmt nicht ganz...

__________________________

Something Wicked ( gelöscht )
Beiträge:

25.02.2009 15:50
#205 RE: Judas Priest + Megadeth + Testament Tour 2009 Zitat · Antworten

ok ma sehen wenn ich nachm hamburg gehe werde ich es ja sehen

______________________________________
Mankind falls something wicked comes

Wickerman ( gelöscht )
Beiträge:

25.02.2009 17:06
#206 RE: Judas Priest + Megadeth + Testament Tour 2009 Zitat · Antworten

Hier noch weitere Videos aus Dortmund von Judas Priest:

Dissident Agressor:


Metal Gods:




Neue Demo ab sofort verfügbar!

Wickerman ( gelöscht )
Beiträge:

25.02.2009 17:22
#207 RE: Judas Priest + Megadeth + Testament Tour 2009 Zitat · Antworten

Megadeth She Wolf Live aus Dortmund, dass war es dann auch erstmal von meiner Seite aus:




Neue Demo ab sofort verfügbar!

Wickerman ( gelöscht )
Beiträge:

25.02.2009 22:27
#208 RE: Judas Priest + Megadeth + Testament Tour 2009 Zitat · Antworten

Übrigens ist Rob Halford kaum größer als Bruce, dürfte auch nur etwa 170cm groß sein.




Neue Demo ab sofort verfügbar!

Powerslave ( Gast )
Beiträge:

25.02.2009 22:30
#209 RE: Judas Priest + Megadeth + Testament Tour 2009 Zitat · Antworten

Das hätte ich jetzt echt nicht gewusst. Ich hätte Halford für wesentlich größer gehalten...


Maidenhead ( gelöscht )
Beiträge:

25.02.2009 22:35
#210 RE: Judas Priest + Megadeth + Testament Tour 2009 Zitat · Antworten

Das wundert mich jetzt aber auch. Ich dachte immer, er ist zwischen 185 und 190 cm. Das liegt wohl an seinem langen Hals.

________________________________________
In an abyss of recreation, the spawn of a Will was born.
A Will to expand, a Will to be perfect, life that is dead in this world.
So dead...

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

26.02.2009 00:04
#211 RE: Judas Priest + Megadeth + Testament Tour 2009 Zitat · Antworten

Waren wirklich nur 3000 Leute da? Sieht auch so ziemlich klein alles aus auf den Videos!! Westfalenhalle 2?? Traurig wenn man bedenkt, welche Vorbands Priest hatte...3000 Leute ziehen Megadeth auch fast alleine...

___________________________________________
Arthur: Douglas, ich erzähl dir jetz mal was über Verlierer.. ich glaube: Die Verlierer sind die wahren Gewinner!
Doug: ...und was sind dann die Gewinner?
Arthur: Die bleiben Gewinner.. den Titel kann man ihnen nicht nehmen, schließlich haben sie ja mal gewonnen!

guhu Offline

Moderator


Beiträge: 2.197
Punkte: 2.197

26.02.2009 00:30
#212 RE: Judas Priest + Megadeth + Testament Tour 2009 Zitat · Antworten

Zitat von ego
Waren wirklich nur 3000 Leute da? Sieht auch so ziemlich klein alles aus auf den Videos!! Westfalenhalle 2?? Traurig wenn man bedenkt, welche Vorbands Priest hatte...3000 Leute ziehen Megadeth auch fast alleine...



die Halle ist für 3000 konzipiert, aber angeblich war die nichtmal ganz voll..

Daimonion Offline

Headbanger


Beiträge: 158
Punkte: 158

26.02.2009 00:59
#213 RE: Judas Priest + Megadeth + Testament Tour 2009 Zitat · Antworten
@ guhu: Stimmt nicht, die Halle war voll. Vor der Halle bin ich auch noch mehreren Leuten begegnet die noch Karten gesucht haben.
Hast du irgendeine Quelle für deine Angabe?

Ansonsten kann ich mich nur dem Review vom Wickerman anschließen.
Testament ganz gut, aber nicht überragend. Das Publikum dort noch sehr lahm, trotz Aufforderung von Chuck Billy zur "Wall of Death" hat sich keiner bewegt. Der Sound war für mich zu laut und matschig. 6/10

Megadeth waren sehr gut und sehr sympatisch. Sound war imo gut, aber zu leise. Bester Song für mich Peace sells. Traurig fand ich, dass She Wolf nur in kurzer Version gespielt wurde und nicht durch Soloeinlagen verlängert wurde. Werde ich mir auf jeden Fall nochmal angucken. 9/10

Priest haben extrem positiv überrascht. Rob Halford in Höchstform und sehr unterhaltsam anzuschauen wie er über die Bühne "stolzierte". Bei einigen Songs gabs kein halten mehr. Hatten imo aber eine kleine Länge zur mitte des Sets.
Bester Song für mich Rock Hard Ride Free, obwohl ich diesen vorher nohc nichtmal kannte.
9/10

Zusammenfassend ein guter, und zwei sehr gute Auftritte. 9/10

Edit: Kanns sein, dass bei Painkiller anfangs irgendein Effekt zu Halford zugemischt wurde, sodass es besonders hoch klang? Kann mir nicht vorstellen, das er so gesungen hat. War einfach nur grausam.
guhu Offline

Moderator


Beiträge: 2.197
Punkte: 2.197

26.02.2009 02:46
#214 RE: Judas Priest + Megadeth + Testament Tour 2009 Zitat · Antworten

ehm ja ist ein Bekannter aus einem anderem Forum, der auch da war.. mit den Karten hast du recht.... ich zitier ihn eben mal:

In Antwort auf:
Jo, komischerweise war die Halle zwar gut voll, aber sicher nicht komplett gefüllt, und vor der Halle waren einige Leute, die noch Karten suchten, aber keine mehr bekamen. So was wie ne Abendkasse gab es offenbar nicht. Seltsam. Naja.

Tillmann Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.445
Punkte: 2.445

26.02.2009 05:58
#215 RE: Judas Priest + Megadeth + Testament Tour 2009 Zitat · Antworten

Sooo... Nach 30 MInuten Schlaf und einer gelungenen Priest Aftershow Party schreib ich nun mal kurz was aus Bamberg, bevor es in die Berufsschule geht

Es war saugeil, ich bin so froh das es geklappt hat... Wie ausgerechnet haben wir Testament leider nicht mehr sehen koennen, dafuer sind wir gerade noch rechtzeitig zum 2. Song von Megadave eingetroffen... Megadeth's Gig war saugeil, der Sound wurde immer besser und es hat einfach gestimmt! Und Mustaine ist fuer mich auch eine sehr respekteinfloessende Person auf der Buehne... Einfach megageil wie er mit seinen vollen Locken auf der Klampfe rumzimmert

Priest waren besser als ich vermutet habe, bzw. Halford... Bis auf Painkiller fand ich seine Leistung sehr gut im Vergleich zu anderen Aufnahmen... Aber Painkiller ging ja echt gar nicht... Sollten sie vielleicht fuer die naechsten Jahre nur noch als Intrumental spielen, waere genau so geil

Bis eben haben wir noch ein bisschen Live Vengeance und Manowar DVD gegschaut und somit war es ein rundum gelungener Abend Und mit genug Red Bull und Kaffee schaff ich auch noch die Schule ^^

------------------------------------------------
"I'll be back better than ever now with the new diet - no smoking, no drinking and daily exercises." - Brian Doerner

http://www.myspace.com/obstipationmusic

http://www.last.fm/user/suhl/

Wickerman ( gelöscht )
Beiträge:

26.02.2009 12:52
#216 RE: Judas Priest + Megadeth + Testament Tour 2009 Zitat · Antworten

Zu den Zuschauern in Dortmund.
Ich habe mit einem Securitymitarbeiter gesprochen, der meinte es waren etwa 4500 Leute da. Die haben die Kapazität der Halle erhöht weil die Bühne wohl weiter hinten war. Anscheinend kann man die Halle vergrößern bzw. verkleinern.
Es kam mir auch sehr voll vor. Schon am Ende von Testament habe ich 15 Minuten von der 1.Reihe zum Bierstand gebraucht und zurück gebraucht.




Neue Demo ab sofort verfügbar!

Chewie Offline

Moderator


Beiträge: 6.119
Punkte: 6.119

26.02.2009 12:58
#217 RE: Judas Priest + Megadeth + Testament Tour 2009 Zitat · Antworten

Zitat von Wickerman
Schon am Ende von Testament habe ich 15 Minuten von der 1.Reihe zum Bierstand gebraucht und zurück gebraucht.


ist doch ne super Zeit (incl nem frisch gezpaften), wenn ich da an die Philipshalle denke

________________________________________

Metaljake Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.650
Punkte: 2.650

26.02.2009 16:04
#218 RE: Judas Priest + Megadeth + Testament Tour 2009 Zitat · Antworten

In Antwort auf:
der meinte es waren etwa 4500 Leute


Da bin ich ja mal gespannt,ob sie in Hamburg die Halle voll bekommen.

Wenn man so durch das Netz schaut,sind alle mit dem Priest-Gig sehr zufrieden.

__________________________

Metalus ( Gast )
Beiträge:

26.02.2009 17:32
#219 RE: Judas Priest + Megadeth + Testament Tour 2009 Zitat · Antworten

schade nach den guten Kritiken und den tollen Videos bereue ich das ich nicht dabei war. Überall lese ich das Halford wieder sehr gut drauf ist und dabei ist der Mann fast 58. Anscheinend kokst er wieder

Powerslave ( Gast )
Beiträge:

26.02.2009 21:31
#220 RE: Judas Priest + Megadeth + Testament Tour 2009 Zitat · Antworten

Zitat von Metalus
Anscheinend kokst er wieder


Mir egal, ob er kokst, säuft oder sonst was. Solange die Show stimmt, ist mir das egal.



Wickerman ( gelöscht )
Beiträge:

26.02.2009 22:08
#221 RE: Judas Priest + Megadeth + Testament Tour 2009 Zitat · Antworten

Hier sieht man gut wie voll es in Dortmund war:




Neue Demo ab sofort verfügbar!

Metaljake Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.650
Punkte: 2.650

26.02.2009 23:25
#222 RE: Judas Priest + Megadeth + Testament Tour 2009 Zitat · Antworten

Hey,die Vids vom Wickerman haben es auf die Blabbermouthseite geschafft!

http://www.roadrunnerrecords.com/blabber...wsitemID=115174

__________________________

Wickerman ( gelöscht )
Beiträge:

27.02.2009 03:19
#223 RE: Judas Priest + Megadeth + Testament Tour 2009 Zitat · Antworten

Zitat von Metaljake
Hey,die Vids vom Wickerman haben es auf die Blabbermouthseite geschafft!

http://www.roadrunnerrecords.com/blabber...wsitemID=115174


Habe nie gesagt das ich die Videos gemacht habe, Alfons66666 stammt von den Bahamas




Neue Demo ab sofort verfügbar!

Metaljake Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.650
Punkte: 2.650

27.02.2009 07:38
#224 RE: Judas Priest + Megadeth + Testament Tour 2009 Zitat · Antworten

Zitat von Wickerman
Zitat von Metaljake
Hey,die Vids vom Wickerman haben es auf die Blabbermouthseite geschafft!

http://www.roadrunnerrecords.com/blabber...wsitemID=115174


Habe nie gesagt das ich die Videos gemacht habe, Alfons66666 stammt von den Bahamas


Ach so,hätte ja sein können...

__________________________

Tobi Offline

Poser


Beiträge: 83
Punkte: 83

27.02.2009 14:24
#225 RE: Judas Priest + Megadeth + Testament Tour 2009 Zitat · Antworten
Halford war wieder gut drauf nur bei Painkiller schmiert er jedes mal wieder ab und es war wieder recht langweilig die gleiche Setlist wie letztes Jahr zu hören naja, die besten des Abends eindeutig Megadeth, Testament leider mit schlechtem Sound.
Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz