Zitat von MetaljakeJudas Priest feiern nächstes Jahr das 30jährige von British Steel in Form einer Tour,bei der das Album komplett gespielt werden soll!
Ich find`s klasse und werde mir das wohl nicht entgehen lassen.
Na, DAS dürfte sich dann aber NIEMAND entgehen lassen, meiner bescheidenen Meinung nach!!!
Zitat von MetaljakeJudas Priest feiern nächstes Jahr das 30jährige von British Steel in Form einer Tour,bei der das Album komplett gespielt werden soll!
Ich find`s klasse und werde mir das wohl nicht entgehen lassen.
Na, DAS dürfte sich dann aber NIEMAND entgehen lassen, meiner bescheidenen Meinung nach!!!
Das sehe ich auch so. 30 Jahre British Steel ist ein Grund zu feiern.
---------------------------------- Keep it heavy, keep it hard
Wickerman
(
gelöscht
)
#279 RE: Judas Priest + Megadeth + Testament Tour 2009
ich bin zur Zeit auf dem Sad Wings of Destiny / Sin after Sin / Stained Class Trip und finde zur Zeit, dass gerade die Painkiller Scheibe da überhaupt nicht mithalten kann. Nur auf die Fresse ist ben nicht immer das beste.
Und so nebenbei erwähnt finde ich diese ganzen Jübiläums Touren ganz einfach deswegen doof, weil diese mir immer wieder zeigen, wie alt ich doch bin.
In Antwort auf:Und so nebenbei erwähnt finde ich diese ganzen Jübiläums Touren ganz einfach deswegen doof, weil diese mir immer wieder zeigen, wie alt ich doch bin.
tja, für Leute wie mich, die noch gar nicht geboren waren, als das Album veröffentlich wurde, sind solche Touren eine super Gelegenheit.
---------------------------------------------- The Time has come to close your eyes...
In Antwort auf:Und so nebenbei erwähnt finde ich diese ganzen Jübiläums Touren ganz einfach deswegen doof, weil diese mir immer wieder zeigen, wie alt ich doch bin.
tja, für Leute wie mich, die noch gar nicht geboren waren, als das Album veröffentlich wurde, sind solche Touren eine super Gelegenheit.
immer die Smileys mit in den Tenor des Postings einbeziehen
du Jungspund
)
#283 RE: Judas Priest + Megadeth + Testament Tour 2009
immer die Smileys mit in den Tenor des Postings einbeziehen
du Jungspund
Oh ja, die sollen von mir aus alle Platten bis vor Turobo komplett durchspielen haha! Am geilsten wäre die Killing Machine! Aber egal, ich bin dabei!
_____________________________ In the south we call you In the west we call you In the east we call you In the north we call you
------------------------------------------------ "I'll be back better than ever now with the new diet - no smoking, no drinking and daily exercises." - Brian Doerner
"British heavy metal legends JUDAS PRIEST will celebrate the 30th anniversary of their classic 1980 album "British Steel" by embarking on a special tour next year featuring a performance of that LP in its entirety." http://www.roadrunnerrecords.com/blabber...wsitemID=116237
"To celebrate the 30th anniversary of our album 'British Steel', we are very pleased to announced we will be performing the whole album in its entirety during our U.S. 2009 summer tour, plus some other PRIEST classics!!!" http://www.roadrunnerrecords.com/blabber...wsitemID=116354
Jetzt nur dieses Jahr in den Staaten oder nächstes Jahr nochmal???
Das hab ich jetzt auch nicht so ganz verstanden....diesen Sommer in den USa PLUS nächstes Jahr, oder wie ?
_________________________________________ Ich kann auch trinken ohne lustig zu sein! I survived the F-Factor !! Fill your heads with heavy metal thunder ! Up the Irons !!
Zitat von Stevie DrifterDas hab ich jetzt auch nicht so ganz verstanden....diesen Sommer in den USa PLUS nächstes Jahr, oder wie ?
Das Ganze jetzt noch mal alles auf deutsch:
18.03.2009: Metal Gods, seit (fast) 30 Jahren Um den 30. Jahrestag eines ihrer größten Alben gebührend zu feiern, wollen JUDAS PRIEST auf ihrer US-Tour die gesamte Tracklist ihres legendären "British Steel"-Albums, plus weitere PRIEST-Klassiker, performen. Die meisten Shows werden mit Unterstützung von WHITESNAKE aufgeführt werden. Schade, dass Europa anscheinend nicht in den Genuss dieser Setlist kommen wird. Aber vielleicht setzen die Priester 2010 ja zum richtigen Jubiläum noch mal über. "British Steel" erschien nämlich 1980, eigentlich kann man 2009 nur den 29. Jahrestag von "British Steel" feiern.
Sehe ich auch so. Vor allem ist halt erst nächstes Jahr 30j Jubi.
Aber nur alte Sachen spielen find ich schon super geil. Sich unbedingt auf ein Album beschränken weniger. Judas Priest könnten 3 Stunden am Stück spielen und hätten dann noch nicht alle geilen Stücke gespielt. Von mir aus das "Defenders of the Faith" am Stück !
Bei Iron Maiden Wacken 2008 war Fear of the Dark der jüngste Song. Das war dermaßen geil. Vor allem die alten Somewhere in Time-Stücke wieder ausgegraben. Megageil !
Diese Schlaftablette British Steel an einem Stück??? Die hätten letztes Jahr lieber mal STAINED CLASS komplett spielen sollen...oder 2006 Sad Wings bzw. Defenders...
Zitat von Häybel Von mir aus das "Defenders of the Faith" am Stück !
Da hätte ich allerdings auch nichts gegen; ist meine absolute Lieblingsscheibe von PRIEST. Das kann dann ja 2014 vonstatten gehen; zum 30 jährigen dieses Götterwerkes!!!
Was gibt es an der Platte nicht zu mögen? Versteh ich nicht. Ich kann zwar Songs wie Breaking the Law, United und Living after Midnight auch nicht mehr hören, aber Rapid Fire!!!!!, Grinder, Metal Gods, The Rage und die anderen Songs sind doch killer!
Ist zwar nicht das beste Album von Priest (die Sachen davor, außere Rocka Rolla und die Sachen danach bis Turbo sind besser) Aber Priest könnten da einfach jedes Album am Stück spielen und es wäre geil!
_____________________________ In the south we call you In the west we call you In the east we call you In the north we call you