Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 317 Antworten
und wurde 10.928 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | ... 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13
LeD_ZePPeLiN_4E ( gelöscht )
Beiträge:

16.03.2009 22:41
#276 RE: Judas Priest + Megadeth + Testament Tour 2009 Zitat · Antworten

also das wird wohl nen mega gig werden...die platte ist definitiv eine ihrer besten


MaidenMetallian Offline

Eddies Pate


Beiträge: 3.213
Punkte: 3.213

17.03.2009 06:12
#277 RE: Judas Priest + Megadeth + Testament Tour 2009 Zitat · Antworten

Zitat von Metaljake
Judas Priest feiern nächstes Jahr das 30jährige von British Steel
in Form einer Tour,bei der das Album komplett gespielt werden soll!

Ich find`s klasse und werde mir das wohl nicht entgehen lassen.




Na, DAS dürfte sich dann aber NIEMAND entgehen lassen, meiner bescheidenen Meinung nach!!!

-------------------------------------------------------------------------------------------


ManiacDom ( Gast )
Beiträge:

17.03.2009 06:54
#278 RE: Judas Priest + Megadeth + Testament Tour 2009 Zitat · Antworten

Zitat von MaidenMetallian
Zitat von Metaljake
Judas Priest feiern nächstes Jahr das 30jährige von British Steel
in Form einer Tour,bei der das Album komplett gespielt werden soll!

Ich find`s klasse und werde mir das wohl nicht entgehen lassen.




Na, DAS dürfte sich dann aber NIEMAND entgehen lassen, meiner bescheidenen Meinung nach!!!


Das sehe ich auch so. 30 Jahre British Steel ist ein Grund zu feiern.

----------------------------------
Keep it heavy, keep it hard

Wickerman ( gelöscht )
Beiträge:

17.03.2009 11:37
#279 RE: Judas Priest + Megadeth + Testament Tour 2009 Zitat · Antworten

Wäre mir lieber sie würden 20 Jahre Painkiller feiern und das ganze Album am Stück spielen.




Neue Demo ab sofort verfügbar!

Chewie Offline

Moderator


Beiträge: 6.119
Punkte: 6.119

17.03.2009 11:52
#280 RE: Judas Priest + Megadeth + Testament Tour 2009 Zitat · Antworten

ich bin zur Zeit auf dem Sad Wings of Destiny / Sin after Sin / Stained Class Trip und finde zur Zeit, dass gerade die Painkiller Scheibe da überhaupt nicht mithalten kann. Nur auf die Fresse ist ben nicht immer das beste.

Und so nebenbei erwähnt finde ich diese ganzen Jübiläums Touren ganz einfach deswegen doof, weil diese mir immer wieder zeigen, wie alt ich doch bin.

________________________________________

metal-eddie Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.957
Punkte: 2.957

17.03.2009 12:05
#281 RE: Judas Priest + Megadeth + Testament Tour 2009 Zitat · Antworten

In Antwort auf:
Und so nebenbei erwähnt finde ich diese ganzen Jübiläums Touren ganz einfach deswegen doof, weil diese mir immer wieder zeigen, wie alt ich doch bin.

tja, für Leute wie mich, die noch gar nicht geboren waren, als das Album veröffentlich wurde, sind solche Touren eine super Gelegenheit.

----------------------------------------------
The Time has come to close your eyes...

Chewie Offline

Moderator


Beiträge: 6.119
Punkte: 6.119

17.03.2009 12:10
#282 RE: Judas Priest + Megadeth + Testament Tour 2009 Zitat · Antworten

Zitat von metal-eddie
In Antwort auf:
Und so nebenbei erwähnt finde ich diese ganzen Jübiläums Touren ganz einfach deswegen doof, weil diese mir immer wieder zeigen, wie alt ich doch bin.

tja, für Leute wie mich, die noch gar nicht geboren waren, als das Album veröffentlich wurde, sind solche Touren eine super Gelegenheit.



immer die Smileys mit in den Tenor des Postings einbeziehen

du Jungspund

________________________________________

swampy ( gelöscht )
Beiträge:

17.03.2009 12:13
#283 RE: Judas Priest + Megadeth + Testament Tour 2009 Zitat · Antworten

Des is doch n Grund hinzugehen!!

Mountain ( Gast )
Beiträge:

17.03.2009 18:46
#284 RE: Judas Priest + Megadeth + Testament Tour 2009 Zitat · Antworten

Zitat von Chewie
Zitat von metal-eddie
In Antwort auf:
Und so nebenbei erwähnt finde ich diese ganzen Jübiläums Touren ganz einfach deswegen doof, weil diese mir immer wieder zeigen, wie alt ich doch bin.

tja, für Leute wie mich, die noch gar nicht geboren waren, als das Album veröffentlich wurde, sind solche Touren eine super Gelegenheit.



immer die Smileys mit in den Tenor des Postings einbeziehen

du Jungspund


Oh ja, die sollen von mir aus alle Platten bis vor Turobo komplett durchspielen haha!
Am geilsten wäre die Killing Machine!
Aber egal, ich bin dabei!

_____________________________
In the south we call you
In the west we call you
In the east we call you
In the north we call you

MaidenMetallian Offline

Eddies Pate


Beiträge: 3.213
Punkte: 3.213

17.03.2009 18:56
#285 RE: Judas Priest + Megadeth + Testament Tour 2009 Zitat · Antworten
Zitat von Mountain

Am geilsten wäre die Killing Machine!
Aber egal, ich bin dabei!


NOCH geiler wäre DEFENDERS OF THE FAITH!!!!!

Aber egal, ich bin ebenfalls dabei!!!!

-------------------------------------------------------------------------------------------

gitarrero Offline

Metal God


Beiträge: 1.694
Punkte: 1.694

17.03.2009 19:05
#286 RE: Judas Priest + Megadeth + Testament Tour 2009 Zitat · Antworten

Zitat von Wickerman
Wäre mir lieber sie würden 20 Jahre Painkiller feiern und das ganze Album am Stück spielen.


thx wickerman

Tillmann Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.445
Punkte: 2.445

17.03.2009 19:07
#287 RE: Judas Priest + Megadeth + Testament Tour 2009 Zitat · Antworten

Doch noch ein Grund sie nochmal live anzuschauen

------------------------------------------------
"I'll be back better than ever now with the new diet - no smoking, no drinking and daily exercises." - Brian Doerner

http://www.myspace.com/obstipationmusic

http://www.last.fm/user/suhl/

bln_eddie Offline

Blood Brother


Beiträge: 994
Punkte: 994

17.03.2009 20:06
#288 RE: Judas Priest + Megadeth + Testament Tour 2009 Zitat · Antworten

Hi Folks....

Auf der HP von Priest wurde gerade Whitesnake als Opener für die US Dates bestätigt....

Guckst Du hier....:

http://blogs.myspace.com/index.cfm?fusea...logId=475973469


-------------------------------------------

DMAX - Fernsehen für die besten Menschen der Welt, MÄNNER !!

Metaljake Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.650
Punkte: 2.650

18.03.2009 07:34
#289 RE: Judas Priest + Megadeth + Testament Tour 2009 Zitat · Antworten

"British heavy metal legends JUDAS PRIEST will celebrate the 30th anniversary of their classic 1980 album "British Steel" by embarking on a special tour next year featuring a performance of that LP in its entirety."
http://www.roadrunnerrecords.com/blabber...wsitemID=116237

"To celebrate the 30th anniversary of our album 'British Steel', we are very pleased to announced we will be performing the whole album in its entirety during our U.S. 2009 summer tour, plus some other PRIEST classics!!!"
http://www.roadrunnerrecords.com/blabber...wsitemID=116354



Jetzt nur dieses Jahr in den Staaten oder nächstes Jahr nochmal???

__________________________

Stevie Drifter Offline

Metal God


Beiträge: 1.836
Punkte: 1.836

18.03.2009 10:17
#290 RE: Judas Priest + Megadeth + Testament Tour 2009 Zitat · Antworten

Das hab ich jetzt auch nicht so ganz verstanden....diesen Sommer in den USa PLUS nächstes Jahr, oder wie ?

_________________________________________
Ich kann auch trinken ohne lustig zu sein!
I survived the F-Factor !!
Fill your heads with heavy metal thunder !
Up the Irons !!

bln_eddie Offline

Blood Brother


Beiträge: 994
Punkte: 994

18.03.2009 10:34
#291 RE: Judas Priest + Megadeth + Testament Tour 2009 Zitat · Antworten

Hi Folks...

Liest sich so als wennse nur dieses Jahr Britsh Steele spielen werden.....

Na mal sehen.....


-------------------------------------------

DMAX - Fernsehen für die besten Menschen der Welt, MÄNNER !!

MaidenMetallian Offline

Eddies Pate


Beiträge: 3.213
Punkte: 3.213

18.03.2009 18:51
#292 RE: Judas Priest + Megadeth + Testament Tour 2009 Zitat · Antworten

Zitat von Stevie Drifter
Das hab ich jetzt auch nicht so ganz verstanden....diesen Sommer in den USa PLUS nächstes Jahr, oder wie ?

Das Ganze jetzt noch mal alles auf deutsch:

18.03.2009: Metal Gods, seit (fast) 30 Jahren
Um den 30. Jahrestag eines ihrer größten Alben gebührend zu feiern, wollen JUDAS PRIEST auf ihrer US-Tour die gesamte Tracklist ihres legendären "British Steel"-Albums, plus weitere PRIEST-Klassiker, performen. Die meisten Shows werden mit Unterstützung von WHITESNAKE aufgeführt werden. Schade, dass Europa anscheinend nicht in den Genuss dieser Setlist kommen wird. Aber vielleicht setzen die Priester 2010 ja zum richtigen Jubiläum noch mal über. "British Steel" erschien nämlich 1980, eigentlich kann man 2009 nur den 29. Jahrestag von "British Steel" feiern.

-------------------------------------------------------------------------------------------


Metaljake Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.650
Punkte: 2.650

18.03.2009 19:21
#293 RE: Judas Priest + Megadeth + Testament Tour 2009 Zitat · Antworten

Ganz schön blöd das Ganze!
Entweder 30jähriges oder gar nicht!

__________________________

Häybel ( Gast )
Beiträge:

21.03.2009 16:15
#294 RE: Judas Priest + Megadeth + Testament Tour 2009 Zitat · Antworten

Sehe ich auch so. Vor allem ist halt erst nächstes Jahr 30j Jubi.

Aber nur alte Sachen spielen find ich schon super geil. Sich unbedingt auf ein Album beschränken weniger. Judas Priest könnten 3 Stunden am Stück spielen und hätten dann noch nicht alle geilen Stücke gespielt.
Von mir aus das "Defenders of the Faith" am Stück !

Bei Iron Maiden Wacken 2008 war Fear of the Dark der jüngste Song. Das war dermaßen geil. Vor allem die alten Somewhere in Time-Stücke wieder ausgegraben. Megageil !

Irenicus Offline

Moderator


Beiträge: 7.161
Punkte: 7.161

21.03.2009 16:21
#295 RE: Judas Priest + Megadeth + Testament Tour 2009 Zitat · Antworten
Diese Schlaftablette British Steel an einem Stück??? Die hätten letztes Jahr lieber mal STAINED CLASS komplett spielen sollen...oder 2006 Sad Wings bzw. Defenders...
MaidenMetallian Offline

Eddies Pate


Beiträge: 3.213
Punkte: 3.213

21.03.2009 16:22
#296 RE: Judas Priest + Megadeth + Testament Tour 2009 Zitat · Antworten

Zitat von Häybel

Von mir aus das "Defenders of the Faith" am Stück !



Da hätte ich allerdings auch nichts gegen; ist meine absolute Lieblingsscheibe von PRIEST.
Das kann dann ja 2014 vonstatten gehen; zum 30 jährigen dieses Götterwerkes!!!

-------------------------------------------------------------------------------------------


Maidenhead ( gelöscht )
Beiträge:

21.03.2009 16:28
#297 RE: Judas Priest + Megadeth + Testament Tour 2009 Zitat · Antworten

Hört hört, Destard... Mag British Steel auch nicht.

________________________________________
And my soul from out that shadow
that lies floating on the floor
shall be lifted - NEVERMORE!

Irenicus Offline

Moderator


Beiträge: 7.161
Punkte: 7.161

21.03.2009 16:47
#298 RE: Judas Priest + Megadeth + Testament Tour 2009 Zitat · Antworten

Zitat von Maidenhead
Hört hört, Destard... Mag British Steel auch nicht.

Ist das "auch" jetzt auf mich oder dich bezogen?

Maidenhead ( gelöscht )
Beiträge:

22.03.2009 00:37
#299 RE: Judas Priest + Megadeth + Testament Tour 2009 Zitat · Antworten

Auf mich.

________________________________________
And my soul from out that shadow
that lies floating on the floor
shall be lifted - NEVERMORE!

Mountain ( Gast )
Beiträge:

22.03.2009 17:57
#300 RE: Judas Priest + Megadeth + Testament Tour 2009 Zitat · Antworten

Was gibt es an der Platte nicht zu mögen? Versteh ich nicht. Ich kann zwar Songs wie Breaking the Law, United und Living after Midnight auch nicht mehr hören, aber Rapid Fire!!!!!, Grinder, Metal Gods, The Rage und die anderen Songs sind doch killer!

Ist zwar nicht das beste Album von Priest (die Sachen davor, außere Rocka Rolla und die Sachen danach bis Turbo sind besser) Aber Priest könnten da einfach jedes Album am Stück spielen und es wäre geil!

_____________________________
In the south we call you
In the west we call you
In the east we call you
In the north we call you

Seiten 1 | ... 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz