Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 317 Antworten
und wurde 10.953 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13
Häybel ( Gast )
Beiträge:

11.03.2009 17:21
#251 RE: Judas Priest + Megadeth + Testament Tour 2009 Zitat · Antworten

Henker, wie bekommt man den "Modern Talking Fan" da weg ?????

swampy ( gelöscht )
Beiträge:

11.03.2009 17:22
#252 RE: Judas Priest + Megadeth + Testament Tour 2009 Zitat · Antworten

Indem man Beiträge verfasst, die am Besten zum Thema passen und sinnvoll sind

Chewie Offline

Moderator


Beiträge: 6.119
Punkte: 6.119

11.03.2009 17:23
#253 RE: Judas Priest + Megadeth + Testament Tour 2009 Zitat · Antworten

Zitat von Häybel
Henker, wie bekommt man den "Modern Talking Fan" da weg ?????


spammen was das Zeug hält

________________________________________

asmodeus Offline

Metal God


Beiträge: 1.094
Punkte: 1.094

11.03.2009 17:23
#254 RE: Judas Priest + Megadeth + Testament Tour 2009 Zitat · Antworten

wo ist unser babysitter metaljake?

METALJAKE KUNDSCHAFT


_____________________________________________________
Zitat Robert Urban:
rockhard und dong sind sowieso die besten festivals wo gibt
feinste auslese fürn kleinen preis in nettem ambiente

Iron Wolf Offline

Clansman


Beiträge: 527
Punkte: 527

11.03.2009 17:41
#255 RE: Judas Priest + Megadeth + Testament Tour 2009 Zitat · Antworten

Ich war am Sonntag auch in Stuttgart vor Ort. Leider gab es bei mir aber Probleme mit der Bahn! Mein Zug kam erst mit über 50 Minuten Verspätung in Stuttgart an, so dass ich erst zur zweiten Hälfte des Megadeth-Auftritts in der Halle war. (Was haben die denn vor Symphony of Destruction gespielt? Wüsste gerne, was ich verpasst hab.)
Ansonsten fand ich den Auftritt von Megadeth aber ziemlich gut. Und auch Priest waren genial. Das war mein erstes Priest-Konzert und ich war mehr als zufrieden. Hätte mir zwar das ein oder andere Lied der Setlist durch ein anderes ersetzt gewünscht, aber ich will da nicht meckern, kann man eh nie allen recht machen


_________________________________________________

bob Offline

Eddies Pate

Beiträge: 2.162
Punkte: 2.162

11.03.2009 22:55
#256 RE: Judas Priest + Megadeth + Testament Tour 2009 Zitat · Antworten

Zitat von Häybel
Moin,
ich war Freitag in HH bei Testadeth, Megapriest & Judas Ment.
Leider hatte ich vorm Konzert schon so gut getankt, dass ich mich kaum noch an die Setlist von Megadeth und Priest erinnern kann...
.

der gelungene kulturelle auftakt sozusagen...
bitte wieder zum topic, die herren wächter, schande über mich...

___________________________________________________
"Shut Up And Play Your Guitar!"...Zitat Frank Zappa.
„Mit seiner zerschundenen Stratocaster sagte er der Welt alles, was er zu sagen hatte.“ ... über Rory Gallagher
ahso nochwas: SCREAM FOR ME?... SCREAM FOR ME, SICHERUNGSBIER!!!

Metaljake Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.650
Punkte: 2.650

12.03.2009 14:11
#257 RE: Judas Priest + Megadeth + Testament Tour 2009 Zitat · Antworten
In Antwort auf:
Hat die jemand noch so halbwegs auf dem Zettel


Hier ist die Setlists vom Priest Feast zu finden und wenn du jetzt hübsch danke sagst,
dann bist wieder einen Schritt weiter vom Modern Talking Fan weg.

http://www.setlist.fm/setlist/judas-prie...k-23d6cc03.html
http://www.setlist.fm/setlist/megadeth/2...k-2bd6cc02.html
http://www.setlist.fm/setlist/testament/...k-33d6cc01.html

__________________________

Häybel ( Gast )
Beiträge:

12.03.2009 17:21
#258 RE: Judas Priest + Megadeth + Testament Tour 2009 Zitat · Antworten

Vielen, vielen Danke !

TheTroooper Offline

Leseratte

Beiträge: 28
Punkte: 28

12.03.2009 20:47
#259 RE: Judas Priest + Megadeth + Testament Tour 2009 Zitat · Antworten

Gedankt!!

Maidenhead ( gelöscht )
Beiträge:

12.03.2009 21:38
#260 RE: Judas Priest + Megadeth + Testament Tour 2009 Zitat · Antworten

Habe mir gerade ein paar Clips angeschaut. Mensch, ich bin erstaunt!!! Der Metal-God macht eine echt gute Figur, sogar Painkiller klingt bedeutend besser!!!

Aber (ich weiss nicht, ob ich das so im Forum mal geschrieben habe) war ich mir ziemlich sicher, dass Halford rein stimmlich wieder etwas zulegt.

________________________________________
And my soul from out that shadow
that lies floating on the floor
shall be lifted - NEVERMORE!

Häybel ( Gast )
Beiträge:

13.03.2009 09:30
#261 RE: Judas Priest + Megadeth + Testament Tour 2009 Zitat · Antworten

Ich hab Priest bei der Reunion-Tour gesehen. Müßte 2002 oder 2003 gewesen sein.

Am Freitag haben mir Priest um Klassen besser gefallen. Besonders Halfords Stimme war deutlich besser. Weniger gekrächst, die alten Stücke (gerade Painkiller) besser hinbekommen.

Vielleicht lags aber auch an meinem Pegel......

bln_eddie Offline

Blood Brother


Beiträge: 994
Punkte: 994

13.03.2009 10:33
#262 RE: Judas Priest + Megadeth + Testament Tour 2009 Zitat · Antworten

Zitat von Maidenhead
Habe mir gerade ein paar Clips angeschaut. Mensch, ich bin erstaunt!!! Der Metal-God macht eine echt gute Figur, sogar Painkiller klingt bedeutend besser!!!

Aber (ich weiss nicht, ob ich das so im Forum mal geschrieben habe) war ich mir ziemlich sicher, dass Halford rein stimmlich wieder etwas zulegt.


Hi Folks..

Dem kann ich nur zustimmen...Rob klingt um längen besser als letztes Jahr und wie die Jahre davor, weiss auch nicht genau was passiert ist mit Ihm, aber es macht Spaß Ihn wieder so singen zu hören (außer Painkiller)....


-------------------------------------------

DMAX - Fernsehen für die besten Menschen der Welt, MÄNNER !!

Wickerman ( gelöscht )
Beiträge:

15.03.2009 12:36
#263 RE: Judas Priest + Megadeth + Testament Tour 2009 Zitat · Antworten

Hier noch Videos aus Dortmund

Painkiller (finde die Performance sehr gut, auch Halford):


Breaking the law


The Green Manalishi





Neue Demo ab sofort verfügbar!

Quebec-weekend-warrior89 Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.114
Punkte: 4.114

15.03.2009 12:43
#264 RE: Judas Priest + Megadeth + Testament Tour 2009 Zitat · Antworten

Klingt in der Tat ziemlich gut!

--------------------------------------------------
"Une amour ce n'est pas seulement... un homme... fuck... une amie... ce n'est pas... c'est plus en bas, dans la tête, dans le coeur, dans toute la forme... wasting love!" (Bruce "Air raid siren" Dickinson live in Paris)

CAN YOU SAY KUTULU? (The Vision Bleak)

Dorschbert Offline

Blood Brother


Beiträge: 987
Punkte: 987

15.03.2009 13:09
#265 RE: Judas Priest + Megadeth + Testament Tour 2009 Zitat · Antworten

Zitat von Quebec-weekend-warrior89
Klingt in der Tat ziemlich gut!


Auf jeden Fall! Chapeau!

__________________________________________________
Oh, schaut mich an!
Ich mach' so viele Menschen glücklich!
Ich bin der große Glücklichmacher, aus dem Glückskindland und wohne im Lebkuchenhaus in der Gummibärengasse!
ACH, ganz nebenbei: das war ironisch gemeint!

TheTrooper666 ( gelöscht )
Beiträge:

15.03.2009 16:07
#266 RE: Judas Priest + Megadeth + Testament Tour 2009 Zitat · Antworten

Zitat von Wickerman
Hier noch Videos aus Dortmund

Painkiller (finde die Performance sehr gut, auch Halford):




Das klingt furchtbar. Das Tuning in dem sie spielen, nervt auch. Total brummelig tief.





Es heißt "Thread", nicht "Threat".

gitarrero Offline

Metal God


Beiträge: 1.694
Punkte: 1.694

15.03.2009 17:47
#267 RE: Judas Priest + Megadeth + Testament Tour 2009 Zitat · Antworten

würd mich anpissen, so weit hinten zu stehn

naja, vor ort war der sound sicher besser als hier auf dem video

Bier of the dark ( gelöscht )
Beiträge:

15.03.2009 20:09
#268 RE: Judas Priest + Megadeth + Testament Tour 2009 Zitat · Antworten

War in Hamburg dabei und fand das Konzert nicht so sehr gelungen, wie es hier berichtet wird.

Bei Priest fehlte mir die "Energie". Jetzt kann man zwar sagen, dass sie nicht mehr die Jüngsten sind, aber das sehe ich nicht als Entschuldigung an. Wenn man aus was für Gründen auch immer, seine Musik nicht so vermitteln kann, sollte man mMn eher aufhören. Aber da es vielen anderen gefallen hat, liegt es wohl an mir und meinen Erwartungen.

Testament waren sehr geil, nur wie schon gesagt war der Sound scheiße und ich nicht im vollen Besitz meiner geistigen Kräfte nach der Busfahrt.

Zu Megadeth kann ich nur sagen, dass ich mir das erste Lied angehört hab, dann an der Theke gelandet bin und schließlich versucht habe backstage zu kommen, was mir auch einigermaßen gut gelungen ist. Sonst hab ich die nicht verfolgt, konnte aber im Vorfeld schon nicht viel mit denen anfangen.

Metaljake Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.650
Punkte: 2.650

16.03.2009 21:50
#269 RE: Judas Priest + Megadeth + Testament Tour 2009 Zitat · Antworten
Judas Priest feiern nächstes Jahr das 30jährige von British Steel
in Form einer Tour,bei der das Album komplett gespielt werden soll!

Ich find`s klasse und werde mir das wohl nicht entgehen lassen.

http://www.roadrunnerrecords.com/blabber...wsitemID=116237

__________________________

Wickerman ( gelöscht )
Beiträge:

16.03.2009 21:51
#270 RE: Judas Priest + Megadeth + Testament Tour 2009 Zitat · Antworten

Woher hast du die Info? Link?




Neue Demo ab sofort verfügbar!

Gustav007 Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.666
Punkte: 2.666

16.03.2009 21:53
#271 RE: Judas Priest + Megadeth + Testament Tour 2009 Zitat · Antworten

Hat er doch !!

Wickerman ( gelöscht )
Beiträge:

16.03.2009 21:58
#272 RE: Judas Priest + Megadeth + Testament Tour 2009 Zitat · Antworten

Ja aber erst nachträglich reineditiert




Neue Demo ab sofort verfügbar!

Gustav007 Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.666
Punkte: 2.666

16.03.2009 22:04
#273 RE: Judas Priest + Megadeth + Testament Tour 2009 Zitat · Antworten

Sorry,wusste ich ja nicht...

Jedenfalls bin ich dann auch dabei,falls in der Nähe was läuft

bln_eddie Offline

Blood Brother


Beiträge: 994
Punkte: 994

16.03.2009 22:18
#274 RE: Judas Priest + Megadeth + Testament Tour 2009 Zitat · Antworten

Hi Folks....

Jo da bin ich auch dabei, die ganze Scheibe Live zu hören, wird megageil !


-------------------------------------------

DMAX - Fernsehen für die besten Menschen der Welt, MÄNNER !!

metal-eddie Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.957
Punkte: 2.957

16.03.2009 22:21
#275 RE: Judas Priest + Megadeth + Testament Tour 2009 Zitat · Antworten

Super Sache, das werd ich mir auch nicht entgehen lassen

----------------------------------------------
The Time has come to close your eyes...

Seiten 1 | ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz