_____________________________________________________ Zitat Robert Urban: rockhard und dong sind sowieso die besten festivals wo gibt feinste auslese fürn kleinen preis in nettem ambiente
Ich war am Sonntag auch in Stuttgart vor Ort. Leider gab es bei mir aber Probleme mit der Bahn! Mein Zug kam erst mit über 50 Minuten Verspätung in Stuttgart an, so dass ich erst zur zweiten Hälfte des Megadeth-Auftritts in der Halle war. (Was haben die denn vor Symphony of Destruction gespielt? Wüsste gerne, was ich verpasst hab.) Ansonsten fand ich den Auftritt von Megadeth aber ziemlich gut. Und auch Priest waren genial. Das war mein erstes Priest-Konzert und ich war mehr als zufrieden. Hätte mir zwar das ein oder andere Lied der Setlist durch ein anderes ersetzt gewünscht, aber ich will da nicht meckern, kann man eh nie allen recht machen
Statt Death vom Nostradamus-Album vielleicht eher Future of Mankind oder Visions und statt Angel vom Angel of Retribution-Album lieber Worth fighting for
Zitat von HäybelMoin, ich war Freitag in HH bei Testadeth, Megapriest & Judas Ment. Leider hatte ich vorm Konzert schon so gut getankt, dass ich mich kaum noch an die Setlist von Megadeth und Priest erinnern kann... .
der gelungene kulturelle auftakt sozusagen... bitte wieder zum topic, die herren wächter, schande über mich...
___________________________________________________ "Shut Up And Play Your Guitar!"...Zitat Frank Zappa. „Mit seiner zerschundenen Stratocaster sagte er der Welt alles, was er zu sagen hatte.“ ... über Rory Gallagher ahso nochwas: SCREAM FOR ME?... SCREAM FOR ME, SICHERUNGSBIER!!!
In Antwort auf:Hat die jemand noch so halbwegs auf dem Zettel
Hier ist die Setlists vom Priest Feast zu finden und wenn du jetzt hübsch danke sagst, dann bist wieder einen Schritt weiter vom Modern Talking Fan weg.
Habe mir gerade ein paar Clips angeschaut. Mensch, ich bin erstaunt!!! Der Metal-God macht eine echt gute Figur, sogar Painkiller klingt bedeutend besser!!!
Aber (ich weiss nicht, ob ich das so im Forum mal geschrieben habe) war ich mir ziemlich sicher, dass Halford rein stimmlich wieder etwas zulegt.
________________________________________ And my soul from out that shadow that lies floating on the floor shall be lifted - NEVERMORE!
Häybel
(
Gast
)
#261 RE: Judas Priest + Megadeth + Testament Tour 2009
Ich hab Priest bei der Reunion-Tour gesehen. Müßte 2002 oder 2003 gewesen sein.
Am Freitag haben mir Priest um Klassen besser gefallen. Besonders Halfords Stimme war deutlich besser. Weniger gekrächst, die alten Stücke (gerade Painkiller) besser hinbekommen.
Zitat von MaidenheadHabe mir gerade ein paar Clips angeschaut. Mensch, ich bin erstaunt!!! Der Metal-God macht eine echt gute Figur, sogar Painkiller klingt bedeutend besser!!!
Aber (ich weiss nicht, ob ich das so im Forum mal geschrieben habe) war ich mir ziemlich sicher, dass Halford rein stimmlich wieder etwas zulegt.
Hi Folks..
Dem kann ich nur zustimmen...Rob klingt um längen besser als letztes Jahr und wie die Jahre davor, weiss auch nicht genau was passiert ist mit Ihm, aber es macht Spaß Ihn wieder so singen zu hören (außer Painkiller)....
-------------------------------------------
DMAX - Fernsehen für die besten Menschen der Welt, MÄNNER !!
Wickerman
(
gelöscht
)
#263 RE: Judas Priest + Megadeth + Testament Tour 2009
-------------------------------------------------- "Une amour ce n'est pas seulement... un homme... fuck... une amie... ce n'est pas... c'est plus en bas, dans la tête, dans le coeur, dans toute la forme... wasting love!" (Bruce "Air raid siren" Dickinson live in Paris)
Zitat von Quebec-weekend-warrior89Klingt in der Tat ziemlich gut!
Auf jeden Fall! Chapeau!
__________________________________________________ Oh, schaut mich an! Ich mach' so viele Menschen glücklich! Ich bin der große Glücklichmacher, aus dem Glückskindland und wohne im Lebkuchenhaus in der Gummibärengasse! ACH, ganz nebenbei: das war ironisch gemeint!
TheTrooper666
(
gelöscht
)
#266 RE: Judas Priest + Megadeth + Testament Tour 2009
War in Hamburg dabei und fand das Konzert nicht so sehr gelungen, wie es hier berichtet wird.
Bei Priest fehlte mir die "Energie". Jetzt kann man zwar sagen, dass sie nicht mehr die Jüngsten sind, aber das sehe ich nicht als Entschuldigung an. Wenn man aus was für Gründen auch immer, seine Musik nicht so vermitteln kann, sollte man mMn eher aufhören. Aber da es vielen anderen gefallen hat, liegt es wohl an mir und meinen Erwartungen.
Testament waren sehr geil, nur wie schon gesagt war der Sound scheiße und ich nicht im vollen Besitz meiner geistigen Kräfte nach der Busfahrt.
Zu Megadeth kann ich nur sagen, dass ich mir das erste Lied angehört hab, dann an der Theke gelandet bin und schließlich versucht habe backstage zu kommen, was mir auch einigermaßen gut gelungen ist. Sonst hab ich die nicht verfolgt, konnte aber im Vorfeld schon nicht viel mit denen anfangen.