Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 317 Antworten
und wurde 10.958 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13
bln_eddie Offline

Blood Brother


Beiträge: 994
Punkte: 994

28.02.2009 06:20
#226 RE: Judas Priest + Megadeth + Testament Tour 2009 Zitat · Antworten

Hey Folks...

So nun auch ein kleiner Bericht vom Berlin Konzert..

Leider habe ich bis auf 2 Songs Testament verpasst,da ich noch Überstunden schieben durfte(danke Chef!), die beiden Songs waren geil, die Stimmung gut, Sound war auch ok!

Megadeth habe ich nun schon zum 3ten mal gesehen und Sie haben mir sehr gut gefallen, der Sound war auch stimmig und das Publikum ging gut mit...

Priest habe ich nun schon zum 5ten mal gesehen (2x mit Ripper) und ich muss sagen das Rob EXTREM gut drauf war (bis auf Painkiller),Devil´s Child, SInner, war alles erste Sahne´was er gesungenhat, mir auch egal ob er vorm Teleprompter hängt oder sich aufn Barhocker setzt, hauptsache er singt einwandfrei und heute war er sehr gur drauf! Sound war glasklar wie immer bei Priest!

Schließe mich aber allen anderen an das Sie Painkiller rausnehmen sollten, das wird nix mehr mit Rob(oder Ripper soll den Song singen)...

Leider war die Halle nur zur Hälfte gefüllt, die oberen Ränge waren komplett abgehangen, würde schätzen so 3-3500 Fans!

Alles in allem ein gutes Konzert,dat etwas komische Berliner Publikum ging gut mit, hat mir sehr gefallen !!

T-Shirt Preise lagen bei 30Euro in und um die 15-20 Euro vor der Halle!!!!



-------------------------------------------

DMAX - Fernsehen für die besten Menschen der Welt, MÄNNER !!

Tillmann Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.445
Punkte: 2.445

28.02.2009 10:42
#227 RE: Judas Priest + Megadeth + Testament Tour 2009 Zitat · Antworten

Danke fuer den Bericht Schade, ich hab in Bamberg keine Shirts vor der Halle entdeckt...

Ich bin immernoch dafuer Painkiller zukuenftig als Instrumental ins Set zu nehmen

------------------------------------------------
"I'll be back better than ever now with the new diet - no smoking, no drinking and daily exercises." - Brian Doerner

http://www.myspace.com/obstipationmusic

http://www.last.fm/user/suhl/

Chewie Offline

Moderator


Beiträge: 6.119
Punkte: 6.119

28.02.2009 10:50
#228 RE: Judas Priest + Megadeth + Testament Tour 2009 Zitat · Antworten

bei den Shirts die vor der Halle verkauft werden handelt es sich in der Regel doch um Bootleg Shirts mit mieser Stoff und Druckqualität.

________________________________________

bln_eddie Offline

Blood Brother


Beiträge: 994
Punkte: 994

28.02.2009 10:55
#229 RE: Judas Priest + Megadeth + Testament Tour 2009 Zitat · Antworten

Zitat von Chewie
bei den Shirts die vor der Halle verkauft werden handelt es sich in der Regel doch um Bootleg Shirts mit mieser Stoff und Druckqualität.


Hi..

Jo normalerweise haste Recht, aber bei Priest ging die Qualität und der Druck war auch ok, gekauft hab ich aber keins!

-------------------------------------------

DMAX - Fernsehen für die besten Menschen der Welt, MÄNNER !!

Chewie Offline

Moderator


Beiträge: 6.119
Punkte: 6.119

28.02.2009 10:58
#230 RE: Judas Priest + Megadeth + Testament Tour 2009 Zitat · Antworten

deine Beschreibung rechtfertigt aber nicht den preis von 15-20 Euro

ich lass von diesen Shirts immer die Finger. Ist die Frage wie der Druck aussieht wenn das Shirt mal gewaschen ist.

Interresant ist es aber diese Händler zu beobachten. Hat man sich mal kurz umgedreht sind die schon wieder weg

________________________________________

Tillmann Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.445
Punkte: 2.445

28.02.2009 11:57
#231 RE: Judas Priest + Megadeth + Testament Tour 2009 Zitat · Antworten

Hab ich andere Erfahrungen mit... Die Shirts die ich vor der Halle gekauft habe (Purple usw.) sind alle noch okay, gute Quali und die Haendler waren immer fuer ein paar Konzertgeschichten und Erfahrungen offen, und haben teils interessante Storys zu erzaehlen (wenns halt nicht gerade welche sind die echt nur dastehen um was verkaufen und keinen Plan haben und warum...

------------------------------------------------
"I'll be back better than ever now with the new diet - no smoking, no drinking and daily exercises." - Brian Doerner

http://www.myspace.com/obstipationmusic

http://www.last.fm/user/suhl/

bln_eddie Offline

Blood Brother


Beiträge: 994
Punkte: 994

28.02.2009 12:29
#232 RE: Judas Priest + Megadeth + Testament Tour 2009 Zitat · Antworten

Hi...

Also das Shirt was ich bei der letzten Tour bei Priest gekauft habe ist noch völlig in Ordnung, ok ich ziehe es auch nicht jeden Tag an, aber es sieht immer noch aus wie neu,Farbe ist wie damals, der Druck ok und die Qualität des Shirts selber ist einwandfrei weil es ein"schweres Shirt" ist und kein Shirt wo mann fast durchgucken kann(wie das Teil von der Virtaul XI Tour, DAS war schlechte Quali hat aber auch nur 20DM gekostet)..

Aber das is eigentlich ein anderes Thema, oder!?


-------------------------------------------

DMAX - Fernsehen für die besten Menschen der Welt, MÄNNER !!

Bier of the dark ( gelöscht )
Beiträge:

04.03.2009 16:33
#233 RE: Judas Priest + Megadeth + Testament Tour 2009 Zitat · Antworten

So Karte hab ich gerade gekauft, am Freitag gehts um 17:15 mit 39 Mann los, so dass wir pünktlich um 20:00 Uhr dasein sollten.

Das wird ein Fest

Tillmann Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.445
Punkte: 2.445

04.03.2009 18:17
#234 RE: Judas Priest + Megadeth + Testament Tour 2009 Zitat · Antworten

Wenn die Spielzeiten da genauso wie in Bamberg sind verpasst ihr aber gut Testament wenn ihr 2000 da sein wollt...

------------------------------------------------
"I'll be back better than ever now with the new diet - no smoking, no drinking and daily exercises." - Brian Doerner

http://www.myspace.com/obstipationmusic

http://www.last.fm/user/suhl/

Bier of the dark ( gelöscht )
Beiträge:

04.03.2009 18:25
#235 RE: Judas Priest + Megadeth + Testament Tour 2009 Zitat · Antworten

Der Bus ist erst ab 17:00 verfügbar, das ist das Problem. Aber eigentlich wenn wir nich alle 10m zum pissen anhalten müssen sollten wir, wenn wir gut durchkommen auch schon früher da sein.

Ich versteh nicht warum neuerdings alle Bands früher anfangen zu spielen

Metaljake Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.650
Punkte: 2.650

04.03.2009 19:26
#236 RE: Judas Priest + Megadeth + Testament Tour 2009 Zitat · Antworten

Also mit 39 Leuten müßt ihr garantiert dauernd zum Pissen anhalten!

__________________________

Metaljake Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.650
Punkte: 2.650

06.03.2009 13:42
#237 RE: Judas Priest + Megadeth + Testament Tour 2009 Zitat · Antworten

So...auf geht´s nach Hamburg

Bin gespannt wie ein Flitzebogen auf Priest...

__________________________

Maiden-Timo Offline

Metal God


Beiträge: 1.229
Punkte: 1.229

07.03.2009 17:48
#238 RE: Judas Priest + Megadeth + Testament Tour 2009 Zitat · Antworten

an alle, die schon auf der tour waren: weiss jemand um wie viel uhr testament angefangen haben ??

-------------------------------------------
black is not dark enough

TheTrooper666 ( gelöscht )
Beiträge:

07.03.2009 17:59
#239 RE: Judas Priest + Megadeth + Testament Tour 2009 Zitat · Antworten

So.... mal n kleines Review von mir zum Priest Feast in Hamburg.

Bevor Testament loslegte bin ich zum Meet n Greet mit Megadeth, im Lazarett... Dave schien betrunken gewesen zu sein, jedenfalls hatte er die Augen halb geschlossen und schien ziemlich wacklig auf den Beinen War aber cool. Kurz unterhalten, Sachen signieren lassen, Foto, und denn auch schon wieder raus.
Testament legten kurz drauf los... Sound war doch ziemlich bescheiden, wir stimmten alle damit überein, dass die Bassdrum viel zu laut war.
Mir gefiels trotzdem, Band war gut drauf und ich stand direkt vor Alex Skolnick.

Nach kurzer Umbaupause legten Megadeth dann los. Von Dave's Angeschlagenheit war nichts zu merken, die Band spielte extrem tight. Auch Dave's Vocals waren absolut makellos, obwohl er beim MnG sehr heiser geklungen hatte. Songauswahl war klasse, Sound war auch deutlich besser als bei Testament. Publikumsbeteiligung besser als bei Testament oder Priest.

Nach ner Umbaupause von ca. 20min legten Priest dann los, wir sind denn alle auf die Tribünen gegangen, ums von da aus anzugucken.
Ich muss sagen, ich war extrem enttäuscht. Ich war nie n großer Priest Fan (bin wg. Testament und Megadeth da hin), aber der Gig bestätigte nur meine Meinung über Priest. Der Sound war ok, die Bühne sah cool aus, aber die Band wirkte einfach ausgebrannt. Viele "Tänze" und "Choreographien" wirkten einfach nur peinlich und die Musiker zerbrechlich. Halford latschte immer ganz langsam und gemächlich von einer Bühnenseite zur anderen. Sein Gesang war allerhöchstens okay, von der wiedergewonnenen Stärke, von der hier berichtet wurde, war nix zu merken. Ich war absolut gelangweilt und war permanent nur am Gähnen auf den Tribünen. Das peinlichste am Abend war die Gesangseinlage von Halford wo er Melodien sang und das Publikum sollte sie nachsingen. Es klang einfach furchtbar, und zog sich wie ein Kaugummi hin.

Alles in allem aber ein geiler Abend wg. Meet n Greet, Testament und der Megadeth Show.





Es heißt "Thread", nicht "Threat".

Ripper ( gelöscht )
Beiträge:

07.03.2009 19:49
#240 RE: Judas Priest + Megadeth + Testament Tour 2009 Zitat · Antworten

@ Maiden Timo:In Hamburg hat Testament so gegen 20 uhr angefangen.

Also ich sagen es hat sich absolut gelohnt,aber der Reihe nach.

Wir sind gegen 18:30 in der Halle angekommen,zu dme Zeitpunkt war es noch recht leer.Lediglich die ersten 2 Reihen vor der Bühne waren belegt.
Testament hat so gegen 20 Uhr angefangen.Song Auswahl war echt gut.Alex Skolnick war absolut göttlich an der Gitarre,ihm hat man die Spielfreude angemerkt auch Chuck und der rest der Band war motiviert.Während Testament haben wir uns auch in die erste Reihe erkämpft und blieben da auch bis zum Schluss.Chuck konnte das Publikum sogar zu einer Wall of Death bringen,was woanders ja nicht geklappt hat.Testament hat Spass gemacht und war ein guter Einheizer.Hab sogar noch "Chuck's Pick" gefangen.

Megadeth hat auch verdammt viel Spass gemacht.Eine bessere Songauswahl war kaum möglich.Das Schlagzeug war der Hammer,jeder der bei der Tour war weiss was ich meine.Das Publikum wurde immer größer und vorne wurde es auch spürbar enger.Dave schien etwas müde gewesen zu sein,aber der Gitarrensound war klasse,jedoch hätte der Gesang etwas lauter sein können.Auch hier hab ich ein Plek gefangen,allerdings leider keines von Dave sondern "nur" von Chris Broderick.

Auch bei Priest war der Gesang etwas zu leise,dafür war Rob(für seine Verhältnisse) in guter Stimmung.Bühnenbild war Klasse,die Band strahle enorme Spielfreude aus.Die neuen Songs sind noch nicht richtig beim Publikum angekommen,das war auffällig.Aber sonst fast nur Klassiker.Ein verdammt geiler Gig.Hoffentlich machen Priest noch einige Jahre weiter,denn in dieser Form werden sie noch einiges erreichen.Hoffentlich werd ich Priest nochmal sehen.

Toby ( gelöscht )
Beiträge:

08.03.2009 09:10
#241 RE: Judas Priest + Megadeth + Testament Tour 2009 Zitat · Antworten

Meine Meinung zum Priest Feast in Offenbach Stadthalle :
1. Testament : die waren gestern sehr gut drauf, brachten auch gute Stimmung in die total ausverkaufte Stadthalle.
2. Megadeth : zeigten auch grosse Spielfreude , geile Songauswahl und sorgten auch für gute Stimmung. Über das Schlagzeug staune ich immer wieder. So ein Teil habe ich bis jetzt noch bei keiner anderen Band gesehen. Dieses Mal habe ich ein Plek gefangen , allerdings von Dave. Das viel direkt vor meine Füsse und ich direkt mit meinem Bikerstifel drauf. Ein Jungspund versuchte zwar mein Fuss wegzudrücken, um an das Teil dran zu kommen. Aber ich habe ihn ein Haufen geschi..... .
3. Judas Priest : fand ich dieses Jahr um einiges besser, wie letztes Jahr in Düsseldorf. Auch die Songauswahl von neu und alt hielt ich für sehr gelungen. Nur das Painkiller bekommt der Rob nicht mehr so gut raus. Aber egal, dafür singt er es noch live und benutzt kein Playback. Die Bühnenshow war auch gut , wie man sie von den Priestern gewöhnt ist.
Was ich natürlich eine Frechheit fand, waren die T-Shirt Preise von 30 Euro ( vergl. AC-DC in Leipzig 25 Euro ). Egal ob von Testament, Megadeth oder Judas Priest , alles ein Preis. Da vergeht mir wirklich der Genuss mir eins zuzulegen.

------------------------------------------------
Ohne Religion wäre die Welt besser und friedlicher.
( King Diamond )


Metaljake Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.650
Punkte: 2.650

08.03.2009 09:30
#242 RE: Judas Priest + Megadeth + Testament Tour 2009 Zitat · Antworten

Zu HH:

Ich fand alle drei Bands klasse!
Leider hatte Testament keinen guten Sound,sehr schade,wäre sonst ein fettes Brett gewesen.
Megadeth war für mich die beste Band des Abends.Das war mal wieder erste Sahne!
Priest haben mich keineswegs enttäuscht.Für mich war es ein gelungender Gig.Leider gab
es eine kleine Zwangspause,als sie einen lahmen Song von der neuen Scheibe und Angel
gespielt haben.Danach gab es aber ne gute Party.Man sollte halt bedenken,daß die Herren halt keine
zwanzig mehr sind.

__________________________

Joyce ( gelöscht )
Beiträge:

08.03.2009 10:48
#243 RE: Judas Priest + Megadeth + Testament Tour 2009 Zitat · Antworten

Kann Toby nur beipflichten. Testament gut, Priest um Klassen besser als letztes Jahr, Megadeth der Oberknaller. Alles in allem ein absolut geiler Abend.


-----------------------------------------
Official Randy Gregg Fanclub Member

ktmlc2 ( Gast )
Beiträge:

09.03.2009 01:41
#244 RE: Judas Priest + Megadeth + Testament Tour 2009 Zitat · Antworten

also ich komm grad vom gig aus stuttgart zurück. priest warn meiner meinung nach absolut super.ich fands echt beeindrucken wie die in dem alter noch abrocken mr. halford war wirklich sehr gut drauf was stimme und laufbereitschaft angehen.von telepropmter ablesen war nix zu sehen.
auch der rest der band schien spas an dem gig zu haben.bin absolut positiv überrascht.painkiller fand ich auch ganz ordentlich gesungen.
die stimmung in der halle war auch sehr gut.nur hätten bestimmt noch 2-3000 leute mehr reingepast.stand in der vordersten reihe und hatte keine platzprobleme ( was ja eigentlich ganz angenhem is ):

Watto Offline

Forenlegende


Beiträge: 5.295
Punkte: 5.295

09.03.2009 10:38
#245 RE: Judas Priest + Megadeth + Testament Tour 2009 Zitat · Antworten

wahnsinn!

wiedererstrahlung eines sternes.

testament hat ne tolle show abgeliefert. megadeth auch super klasse und priest hat dann einfach nochmal die stimmung gehoben. war meine erste priest show und was ich so von youtube etc. gesehen habe rechnete ich mit einem dreißig minütigen höflichkeitsbesuch... nun ich hab alles angeguckt. klasse.



winds and storms embrace us now - lay waste the light of day
Open gates to darker lands - we spread our wings and fly away



Maiden-Timo Offline

Metal God


Beiträge: 1.229
Punkte: 1.229

09.03.2009 12:56
#246 RE: Judas Priest + Megadeth + Testament Tour 2009 Zitat · Antworten

ich war gestern auch in stuttgart und es war ein klasse abend, aber erstmal der reihe nach.

los gings mit testament, welche mir sehr gut gefallen haben, die halle war zwar noch relativ leer und die stimmung war auch nicht so dolle, aber die jungs haben alles gegeben und waren gut drauf und gegen ende war dann auch das publikum da. die setlist fand ich außerdem auch gut.
weiter dann mit megadeth: ich fand die jungs noch besser als testament und die halle war dann auch wesentlich voller -----> gute stimmung. sehr geile setlist und eine sehr gut gelaunte band.
dann zu priest: einfach nur saugeil. priest waren extrem geil drauf und rob hat eine sehr sehr gute gesangsleistung abgeliefert, was ich absolut nicht erwartet hätte ... weiter so auch hier wieder eine gute songauswahl und die stimmung war richtig geil, die nostradamus songs waren zwischendurch zwar kleine stimmungsdämpfer aber das war nicht weiter schlimm.
alles in allem ein sehr geiler konzert abend mit, vorallem dank priest.

-------------------------------------------
black is not dark enough

metal-eddie Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.957
Punkte: 2.957

09.03.2009 23:04
#247 RE: Judas Priest + Megadeth + Testament Tour 2009 Zitat · Antworten
Ich war gestern auch in Stuttgart und kann das Lob nur bestätigen. Geiler Abend mit tollen Auftritten von allen 3 Bands. Bei Testament war der Sound leider nicht so besonders, bei Megadeth war's dann deutlich besser und vor allem Priest klang richtig geil.
Die Priest-Bühne sieht echt gigantisch aus, geile Show und die Band wirkte sehr motiviert. Auch Rob Halford war ziemlich agil und seine Gesangleistung war sehr gut! Selbst Painkiller kam gut rüber und die Stimmung in der Halle war klasse! Ich stand im vorderen Drittel und da wurde eigentlich jeder Song laustark mitgesungen, natürlich vor allem bei den Klassikern kochte die Stimmung über. Als sie mit Breaking the Law loslegten gab's kein Halten mehr, richtig geil...das schwäbische Publikum rockt eben immer noch am meisten
Das teure Eintrittsgeld hat sich also auf jeden Fall gelohnt, so lange Priest noch so in Form sind können sie gerne noch viele Jahre weiterrocken hier noch ein paar Bilder vom Gig.

----------------------------------------------
The Time has come to close your eyes...

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 BILD0962.JPG  BILD0963.JPG  BILD0964.JPG  BILD0965.JPG  BILD0966.JPG  BILD0971.JPG  BILD0973.JPG  BILD0974.JPG  BILD0977.JPG 
Metaljake Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.650
Punkte: 2.650

10.03.2009 11:06
#248 RE: Judas Priest + Megadeth + Testament Tour 2009 Zitat · Antworten

Im Halford-Forum sind sie sich einig,daß die Show in Hamburg eine der besten Shows von Priest seit der Reunion war.
Allerdings motzen sie alle,daß das Publikum zu sehr abgegangen und brutal gewesen sein soll.

__________________________

TheTroooper Offline

Leseratte

Beiträge: 28
Punkte: 28

10.03.2009 17:29
#249 RE: Judas Priest + Megadeth + Testament Tour 2009 Zitat · Antworten

War auch in Stuttgart - haupsächlich wegen Megadeth - leider war auf der Tribüne der Sound echt mies.
Könnte jemand die Setlists der Bands hier posten?

Thanx Troooper

Häybel ( Gast )
Beiträge:

11.03.2009 17:21
#250 RE: Judas Priest + Megadeth + Testament Tour 2009 Zitat · Antworten

Moin,

ich war Freitag in HH bei Testadeth, Megapriest & Judas Ment.
Leider hatte ich vorm Konzert schon so gut getankt, dass ich mich kaum noch an die Setlist von Megadeth und Priest erinnern kann.
Hat die jemand noch so halbwegs auf dem Zettel ?
Bei Megadeth kann ich mich nur an Tout de le Mount, Sweating Bullets, Syphony of Destruction und Peace Sells erinnern.
Bei Priest (der Long Island Ice Tea zwischen Megadave und Priest hat mir die Schuhe ausgezogen) kann ich mich gar nur noch an Painkiller und The Hellion/Electric Eye erinnern.
Kurzum........ein gelungener Abend.

Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz