Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 317 Antworten
und wurde 10.963 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13
The Reaper Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.315
Punkte: 2.315

23.02.2009 21:15
#176 RE: Judas Priest + Megadeth + Testament Tour 2009 Zitat · Antworten

ich nicht...ich peils nicht...oder priest sind nicht mehr das was sie mal waren ...

___________________________________________

meine band:
http://www.myspace.com/kingsofthundermusic
http://www.kingsofthunder.de.vu

Maidenhead ( gelöscht )
Beiträge:

23.02.2009 21:19
#177 RE: Judas Priest + Megadeth + Testament Tour 2009 Zitat · Antworten

Zitat von Maiden92
oder priest sind nicht mehr das was sie mal waren ...


Na du bist ja ein ganz Schneller.^^

Ist doch klar, dass die Herren nicht mehr den Status wie zu Painkiller Zeiten haben.


________________________________________
In an abyss of recreation, the spawn of a Will was born.
A Will to expand, a Will to be perfect, life that is dead in this world.
So dead...

Metaljake Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.650
Punkte: 2.650

23.02.2009 21:19
#178 RE: Judas Priest + Megadeth + Testament Tour 2009 Zitat · Antworten
Wir werden es sehen...
Aber ihren Zenith haben sie schon überschritten.

__________________________

Chewie Offline

Moderator


Beiträge: 6.119
Punkte: 6.119

23.02.2009 22:23
#179 RE: Judas Priest + Megadeth + Testament Tour 2009 Zitat · Antworten

Zitat von Maidenhead

Ist doch klar, dass die Herren nicht mehr den Status wie zu Painkiller Zeiten haben.


und selbst da haben sie "nur" die Grugahalle in Essen gefüllt.

das die nicht die westfalenhalle 1 voll bekommen war mir schon von vorne herein klar.

________________________________________

Powerslave ( Gast )
Beiträge:

23.02.2009 22:38
#180 RE: Judas Priest + Megadeth + Testament Tour 2009 Zitat · Antworten

Zitat von Metaljake
Aber ihren Zenith haben sie schon überschritten.


Das gilt wohl für viele Bands, einschließlich Maiden.


Tillmann Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.445
Punkte: 2.445

23.02.2009 23:10
#181 RE: Judas Priest + Megadeth + Testament Tour 2009 Zitat · Antworten

Gilt sicherlich fuer viele, aber Maiden wuerde ich nicht dazu zaehlen... bringen ee sowohl live als auch im Studio noch mMN

------------------------------------------------
"I'll be back better than ever now with the new diet - no smoking, no drinking and daily exercises." - Brian Doerner

http://www.myspace.com/obstipationmusic

http://www.last.fm/user/suhl/

Powerslave ( Gast )
Beiträge:

23.02.2009 23:25
#182 RE: Judas Priest + Megadeth + Testament Tour 2009 Zitat · Antworten

Klaro, aber dennoch denke ich, dass sie heute nicht mehr an ihre "goldenen Jahre" (1980-1988) anknüpfen können.

Schade einerseits, aber andererseits werden die Jungs natürlich auch nicht jünger...


guhu Offline

Moderator


Beiträge: 2.197
Punkte: 2.197

24.02.2009 00:11
#183 RE: Judas Priest + Megadeth + Testament Tour 2009 Zitat · Antworten
Zitat von Powerslave
Zitat von Metaljake
Aber ihren Zenith haben sie schon überschritten.


Das gilt wohl für viele Bands, einschließlich Maiden.



Sorry, aber diese Aussage halt ich für total falsch.. Maiden sind derzeit so erfolgreich wie NOCH NIE! Außerdem halt ich BNW und AMOLAD für keinen Deut schlechter als Sachen in den 80ern..
ManiacDom ( Gast )
Beiträge:

24.02.2009 08:47
#184 RE: Judas Priest + Megadeth + Testament Tour 2009 Zitat · Antworten

Priest hat während der "AoR"-Tour mit In Flames als Vorband die Grugahalle in
Essen nicht gefüllt. Das neue Album "Nostradamus" ist bei vielen Fans durchgefallen
und hat den Kartenvorverkauf sicherlich nicht angekurbelt.

Ausserdem scheinen bei 55,- € auch Testament und Megadeth nicht zu ziehen.

Es sind zu viele andere Konzerte (Highlights) in der ersten Jahreshälfte.

Schade eigentlich, eine volle Westfalenhalle hat schon was. Trotzdem wünsche
ich allen, die heute da sind, viel Spaß!

----------------------------------
Keep it heavy, keep it hard

Chewie Offline

Moderator


Beiträge: 6.119
Punkte: 6.119

24.02.2009 17:07
#185 RE: Judas Priest + Megadeth + Testament Tour 2009 Zitat · Antworten
Priest 21.02.2009 London



wenn man das Video in einem neuen Fenster öffnet sind auf der rechten Seite noch mehr Videos vom selben Termin

auch von Megadeth und Testament

________________________________________

asmodeus Offline

Metal God


Beiträge: 1.094
Punkte: 1.094

24.02.2009 17:39
#186 RE: Judas Priest + Megadeth + Testament Tour 2009 Zitat · Antworten
puh da hat sich der veranstalter aber echt übel verschätzt.ich mein in die westfalenhalle 2 gehen doch nur 2000 oder so rein

aber gut die gründe wurden ja aufgezählt warum dem so ist

_____________________________________________________
Zitat Robert Urban:
rockhard und dong sind sowieso die besten festivals wo gibt
feinste auslese fürn kleinen preis in nettem ambiente

Chewie Offline

Moderator


Beiträge: 6.119
Punkte: 6.119

24.02.2009 18:18
#187 RE: Judas Priest + Megadeth + Testament Tour 2009 Zitat · Antworten
Zitat von asmodeus
puh da hat sich der veranstalter aber echt übel verschätzt.ich mein in die westfalenhalle 2 gehen doch nur 2000 oder so rein




Halle 2

Fassungsvermögen:

Unbestuhlt 3060 Personen
Bestuhlt 1952 Personen

im Gegensatz dazu die Halle 1

Fassungsvermögen Standard (Endbühne):

Unbestuhlt: 14.000
Bestuhlt: 12.404

________________________________________

asmodeus Offline

Metal God


Beiträge: 1.094
Punkte: 1.094

24.02.2009 18:39
#188 RE: Judas Priest + Megadeth + Testament Tour 2009 Zitat · Antworten

danke chewie war nämlich nciht sicher.

dennoch böse verkalkuliert

_____________________________________________________
Zitat Robert Urban:
rockhard und dong sind sowieso die besten festivals wo gibt
feinste auslese fürn kleinen preis in nettem ambiente

Tillmann Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.445
Punkte: 2.445

24.02.2009 23:00
#189 RE: Judas Priest + Megadeth + Testament Tour 2009 Zitat · Antworten

Damn, ich hol morgen frueh die Karten falls der Schalter noch auf ist... Und dann gehts kurz vor 1900 hier in Suhl erst los, heißt wie sind kurz nach 2000 in Bamberg... Ich hoffe Megadave legt erst kurz vor 2100 los

------------------------------------------------
"I'll be back better than ever now with the new diet - no smoking, no drinking and daily exercises." - Brian Doerner

http://www.myspace.com/obstipationmusic

http://www.last.fm/user/suhl/

Hanf Offline

Clansman


Beiträge: 406
Punkte: 406

24.02.2009 23:03
#190 RE: Judas Priest + Megadeth + Testament Tour 2009 Zitat · Antworten

Zitat von Tillmann
Damn, ich hol morgen frueh die Karten falls der Schalter noch auf ist... Und dann gehts kurz vor 1900 hier in Suhl erst los, heißt wie sind kurz nach 2000 in Bamberg... Ich hoffe Megadave legt erst kurz vor 2100 los


damn, wenn noch jmd vom Forum is, hätt ich doch rauffahrn solln ;) aber is hald schon teuer....naja, 2 kumpels fahrn rauf, mal schaun was die danach sagen ;)

___________________________________________________

Den letzten Gruß, ihn lasst erschallen, dem Klub zur Ehr`, dem wir angehörn, u. das Bestreben von uns allen, sei seinen Ruf stehts zu vermehrn.
Stolz lasst uns sein, wenn seine Farben weh`n, das Rot u. Weiß, das oft man siegreich sah

Tillmann Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.445
Punkte: 2.445

24.02.2009 23:14
#191 RE: Judas Priest + Megadeth + Testament Tour 2009 Zitat · Antworten

Na ja, ich sehe es immer so, jede Band einzeln wuerde gute 40€ kosten, da gehen die 57 fuer alle noch... Aber das Timing wird echt beschissen morgen...

------------------------------------------------
"I'll be back better than ever now with the new diet - no smoking, no drinking and daily exercises." - Brian Doerner

http://www.myspace.com/obstipationmusic

http://www.last.fm/user/suhl/

marc Offline

Moderator


Beiträge: 2.667
Punkte: 2.667

25.02.2009 00:47
#192 RE: Judas Priest + Megadeth + Testament Tour 2009 Zitat · Antworten

So, bin aus Dortmund zurück. Um es kurz zu machen.
Der Sound bei Testament war leider sehr bescheiden, trotzdem war die Band äußerst spielfreudig. Hat sich wirklich gelohnt die endlich mal gesehen zu haben. Wie gesagt, der Sound ließ leider zu wünschen übrig.
Megadeth, für mich die Band des Abends. Hatten bis zum dritten Song auch mit dem Sound zu kämpfen, dann wurde es aber richtig gut.


Priest und insbesondere Halford waren besser drauf als 2008, Halford scheint seine Rückenprobleme überwunden zu haben und war wesentlich agiler als letztes Jahr.
.

Spielzeiten:
Testament: ca. 19 Uhr bis 19 Uhr 40
Megadeth ca. 20 Uhr bis 21 Uhr
Priest ca. 21 Uhr 20 bis 23 Uhr
so in etwa auf jeden Fall.

Tillmann Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.445
Punkte: 2.445

25.02.2009 10:23
#193 RE: Judas Priest + Megadeth + Testament Tour 2009 Zitat · Antworten
Danke fuer die Infos

Klingt sehr gut... Ich hoffe die Spielzeiten sind heute in Bamberg um je eine Stunde spaeter Die von der JAKO Arena hat gesagt das 1900 Einlass ist, hoffentlich stimmt das, dann waeren ja Testament erst 2000 dran...

------------------------------------------------
"I'll be back better than ever now with the new diet - no smoking, no drinking and daily exercises." - Brian Doerner

http://www.myspace.com/obstipationmusic

http://www.last.fm/user/suhl/

Chewie Offline

Moderator


Beiträge: 6.119
Punkte: 6.119

25.02.2009 10:41
#194 RE: Judas Priest + Megadeth + Testament Tour 2009 Zitat · Antworten

Zitat von Tillmann
Ich hoffe die Spielzeiten sind heute in Bamberg um je eine Stunde spaeter Die von der JAKO Arena hat gesagt das 1900 Einlass ist, hoffentlich stimmt das, dann waeren ja Testament erst 2000 dran...



von der Homepage der Jako - Arena

In Antwort auf:
Judas Priest
Mi, 25.02.2009

Beginn: 19:00 Uhr / Einlass: 18:00 Uhr

in der Jako Arena

________________________________________

Leising Offline

Moderator


Beiträge: 3.410
Punkte: 3.410

25.02.2009 11:35
#195 RE: Judas Priest + Megadeth + Testament Tour 2009 Zitat · Antworten

Kleine Frage: Fährt wer aus Richtung Nürnberg nach Stuttgart? Mein Fahrer zeigt sich im Moment ziemlich bockig...

-----------------------------------------------------

Tillmann Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.445
Punkte: 2.445

25.02.2009 11:38
#196 RE: Judas Priest + Megadeth + Testament Tour 2009 Zitat · Antworten

Zitat von Chewie
Zitat von Tillmann
Ich hoffe die Spielzeiten sind heute in Bamberg um je eine Stunde spaeter Die von der JAKO Arena hat gesagt das 1900 Einlass ist, hoffentlich stimmt das, dann waeren ja Testament erst 2000 dran...



von der Homepage der Jako - Arena

In Antwort auf:
Judas Priest
Mi, 25.02.2009

Beginn: 19:00 Uhr / Einlass: 18:00 Uhr

in der Jako Arena




Ja, hab ich auch gelesen, aber die Tante aus der Arena mit der ich heute frueh telefoniert habe sagte Einlass 1900... Ich lass mich ueberraschen ^^

------------------------------------------------
"I'll be back better than ever now with the new diet - no smoking, no drinking and daily exercises." - Brian Doerner

http://www.myspace.com/obstipationmusic

http://www.last.fm/user/suhl/

Wickerman ( gelöscht )
Beiträge:

25.02.2009 11:40
#197 RE: Judas Priest + Megadeth + Testament Tour 2009 Zitat · Antworten

So dann einmal mein ausführlicher Konzertbericht:


Zu erst zur Halle, die mich eher an einen Tanzsaal erinnerte. Hat in etwa den Flair der Grugahalle Essen und die Akustik der Philipshalle. Bei Testament war es noch recht leer, nacher bei Priest aber brechend voll. Denke an die 3000 Leute waren schon da. Einlass war 17:45.

Testament
Kamen Punkt 18:55 auf die Bühne. Ich muß gestehen das ich keinen Song ihres Set kannte. Der Sänger legte eine gute performance hin, leider war der Sound recht dünn und ein Teil der Band ziemlich hüftsteif. Wollten irgendwie bei mir nicht zünden, obwohl ich bei 1-2 Songs mal kurz mitbangte. Die Stimmung im Publikum war eher mau. Erinnerten mich eher an melodische Slayer.

Megadeth
Kamen spontan ohne Intro oder sonstwas auf die Bühne. Die Setlist ist ja schon bekannt hier im Thread und Megadave und Kollegen rockten. Der Sound wurde etwas besser. Was auffiel, Dave Mustaine hatte gute Laune und das bedeutet nur gutes für die Performance. Er machte eine Ansage in der er meinte, dass deutsches Blut in seinen Adern fließt weil seine Mutter in Essen geboren wurde. Auch lies er sich nicht wie sonst durch technische Probleme abfucken, sondern konnte gestern darüber lachen. Die Performance war geil, auch wenn ich den Opener Sleepwalker eher unpassend fand. Stimmung war am Ende des Sets auf dem Höehpunkt bei Holy Wars. Dave Mustaine bedankte sich auffällig lange bei den Zuschauer und ich schaffte es ein Plek von ihm zu ergattern. War ein guter Megadeth Gig, nur schade um die Spielzeit von nur einer Stunde.

Judas Priest - Das Comeback von Rob Halford!

Von Priest habe ich an sich nicht mehr viel erwartet. Halford ist ja seit Jahren ein Greis auf der Bühne. Unbeweglich, langweilig vor dem Teleprompter hockend. Was ich aber gestern von ihm sah hat mir buchstäblich die Sprache verschlagen. Irgendwie wirkte er um 10-20 Jahre verjüngt, extrem aktiv und seht gut bei Stimme. Er war so gut wie kaum vor dem Telepromter anzutreffen. Insgesamt wirkten Priest an dem Abend 2 Ligen stärker als noch letzter Jahr. Deutlich aktiver und spielfreudiger, obwohl die Setlist die selbe war wie letztes Jahr. Halford erstaunte immer mehr, ging er teilweise wie Bruce auf die Monitore neben der Bühne, Sprang herum, tanzte und verließ die Bühne um in die Zuschauermenge!!!! zu gehen. So kam ich in die Ehre ihm die Hand zu geben und er hielt mir bei You've got another Thing coming das Micro vor den Mund. Er schnappte sich irgendwo eine Deutschlandfahne und rannte mit ihr herum...Ich weiß echt nicht in welchen Jungbrunnen er gefallen ist. Und bist auf Painkiller (das unsingbar ist) hatte er wirklich einen absoluten Sahnetag. Und das sage ich wirklich ohne Übertreibung, da ich bisher immer ein Priest bzw. Halford-Kritiker war.
Dennoch gab es auch hier einen leichten Kritikpunkt, und zwar der Sound. Vor allem die Bass Drum war sowas von laut, dass es Kopping und Magengrummeln gab. Dennoch der beste Gig von Priest den ich je gesehen habe. Wer nicht da war hat eindeutig was verpasst. War sicherlich die letzte Chance.

Nach dem Gig haben wir noch Marc und Tobi getroffen und haben uns dann nach kurzem Small Talk auf dem Weg nach Hause gemacht.

Videos:

Judas Priest Angel:


Hier einige ausgewählte Bilder von mir:




Neue Demo ab sofort verfügbar!

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 24022009050.jpg  24022009052.jpg  24022009056.jpg  24022009058.jpg  24022009062.jpg  24022009068.jpg  24022009073.jpg  24022009084.jpg  24022009093.jpg 
Metaljake Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.650
Punkte: 2.650

25.02.2009 13:09
#198 RE: Judas Priest + Megadeth + Testament Tour 2009 Zitat · Antworten
Das macht ja richtig Hoffnung für Priest!
Coole Fotos,hast Du im Graben gestanden?

__________________________

The Reaper Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.315
Punkte: 2.315

25.02.2009 14:45
#199 RE: Judas Priest + Megadeth + Testament Tour 2009 Zitat · Antworten
GEILES Konzert!!!!

Testament waren geil, nur schade, dass der Sound nicht so gut war, der Gesang war zu leise und die Gitarrensoli auch.

Megadeth waren Obergeil, klasse Sound man konnte alles gut hören, für mich die beste Band gestern und Holy Wars war der Höhepunkt des Abends. Und Dave hatte gute Laune, das fand ich cool^^

Priest waren zwar gut, aber der Halford ist nicht das, was ich eigentlich von nem Sänger erwarte. Zwar ist er einmal ins Publikum gegangen aber sonst hat er auch nicht sooviel gemacht, aber was solls, das war klar. Was ich ganz schlimm fand, war die übertriebene Bass drum, die hat alles übertönt, man hat kaum was gehört. Trotzdem gute Show!

___________________________________________

meine band:
http://www.myspace.com/kingsofthundermusic
http://www.kingsofthunder.de.vu

ManiacDom ( Gast )
Beiträge:

25.02.2009 14:59
#200 RE: Judas Priest + Megadeth + Testament Tour 2009 Zitat · Antworten

Finde ich gut, dass Rob wieder in besserer Form ist.

----------------------------------
Keep it heavy, keep it hard

Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz