Zitat von WÖLFCHESo ist das nun mal, mit einem Tränendem Auge auf die SBIT Tour dafür mit Freude auf das neue Album und die in 2010 hoffentliche folgende Tour die genau so super hoffentlich werden wird wie die SBIT Tour.
Bye Bye SBIT-Tour, war eine spitzen Zeit, und für mich vier megageile Konzerte. Ich freu mich ab jetzt aufs neue Album!
An das Konzert am 01.07.09 in Paris werde ich ewig denken. Danke, Iron Maiden, für diese schönen Stunden in meinem Leben!! Ich hoffe, noch viele zu erleben!
__________________________________________________ "GEGEN" heisst "WIDER", nicht "WIEDER" !!!!! "Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht. Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"
finds hammermäßig! soll auch sehr schnell ausverkauft gewesen sein.
-------------------------------------------------- Iron What? Iron Fuckin´Maiden! Thats What!
UP THE IRONS
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! !BP)fNrwCGk~$(KGrHgoOKicEjlLmZ3G2BJ1TUSWgwQ~~_1.jpg cf60_1.jpg
Ich mein für soviel Geld hätte man auch hinfliegen können, das Konzert sehen und sich selber son Shirt kaufen. Naja ned ganz, aber ihr wisst was ich meine.
-------------------------------------------------- Semper Fidelis, Semper Talis.
Eigentlich bin ich ganz froh, dass die Tour erstmal rum ist. Muss ich nicht ständig überlegen, wo ich noch hinfahren möchte (könnte es mir z.Z. eh nicht leisten). Jetzt kann ich bis Ende 2010 sparen
----------------------------------------- Official Randy Gregg Fanclub Member
meld mich dann mal zurück aus florida war ne super geile woche danke nochmals an alle die dabei waren. war fett mit euch adla
berichte folgen dann wie immer von anderen und fotos von mir gross speziell war nix. bis auf das bruce soviel gelabert hat wie zuvor
_________________________ Alles F.A.K.N.F.M. / lieber zu frueh als garned gekommen!!! DENIS+PAT Up the Chaos Crew / SAATANA VITTU PERKELE! / ''LEADERAPE'' / save the pussys from the dangeeeers^^
Maiden auf Platz 2 der britischen Bands was die Einnahmen der Touren in 2008 betrifft!!! Ich denke wenn man den 2009er Leg dazu nimmt, wärs sogar Platz 1 !
Sooo,zurück auf dem Affengeilen Florida und was gibts zu sagen???Einfach nur GÖTTLICH!!! Nicht nur die Show,sondern alleine Fort Lauderdale,Miami Beach und einfach alles drumherum!!! was für ne geniale Woche und was für tolle Leute die dabei waren!!!
Flo, alias Churchill, den nix aus der Ruhe bringt, "Speedy Jörg", alias Horstmen "Fast Food King" Mark, alias Swampy Bettina und Jong Done, alias Martin Alex und Ju aus Japan nicht zu vergessen "the one and only" Aschi the Great
und und und und!!!!
Die ganze Bande die man überall auf der Welt trifft,einfach nur GENIAL!!!! es ist einfach ein super Gefühl wenn man hinfliegen kann wo man will und überall kennt man jemanden,oder lernt wieder "neue" nette Leute kennen die genauso ticken wie man es selber tut!!!
Die SOMEWHERE BACK IN TIME TOUR war für mich sowas von genial,das es garnicht zu beschreiben ist!!!!
MAIDEN FOREVER....UP THE "FUCKING" IRONS""""
------------------------------------------------
So It Shall Be Written,So It Shall Be Done!! THE METAL SPIRIT IS FOREVER FREE!!!!! UP THE IRONS!!!!
Schade, dass die Tour vorbei ist, aber ich konnte die Jungs immerhin 5 Mal auf dieser Tour sehen. Der Gig in FLL war sehr geil, aber Specials gabs keine (wer hätts gedacht)