Tröste dich swampy, mit meinen Kollegen ist es das gleiche Problem gewesen, Randale spricht sich rum, aber wenn du mal einen Preis gewinnst, egal wie (un)wichtig, dann hat es Niemand mitbekommen.
Hi Also das war ein echt krasser Einstieg in den Tag. Ich muss jeden morgen um 6.00 raus und mache mir zum Kaffee immer die Glotze an. Also ich war extrem überrascht, dass morgens im Frühstücksfernsehen von ARD direkt nach dem zarten grinsen der Moderatorin plötzlich Maiden loslegten. Da war ich hellwach. Aber die Kommentare waren echt gemäßigt. Keinerlei pauschale Beschuldigungen, einfach nur der Satz: Fans die keine Karten hatten wollten rein und es gab Zusammenstöße mit der Polizei. Also nix negatives zu Maiden. Aus meiner Sicht voll O.K. Grüße
___________________________________________ Arthur: Douglas, ich erzähl dir jetz mal was über Verlierer.. ich glaube: Die Verlierer sind die wahren Gewinner! Doug: ...und was sind dann die Gewinner? Arthur: Die bleiben Gewinner.. den Titel kann man ihnen nicht nehmen, schließlich haben sie ja mal gewonnen!
___________________________________________ Arthur: Douglas, ich erzähl dir jetz mal was über Verlierer.. ich glaube: Die Verlierer sind die wahren Gewinner! Doug: ...und was sind dann die Gewinner? Arthur: Die bleiben Gewinner.. den Titel kann man ihnen nicht nehmen, schließlich haben sie ja mal gewonnen!
Naja auch wenn es schwerwiegendere Vorfälle waren, is das glaub ich auch kein Grund andere Fans damit zu bestrafen und die Konzerte abzusagen. Aber es war ja nurn fake.
-------------------------------------------------- Iron What? Iron Fuckin´Maiden! Thats What!
nur weil da wieder einige meinen sich daneben zu benehmen wäre es eigtl quatsch deshalb den rest zu canceln.
man gut es nur ein fake SONST hätte es vilt echt zu ausschreitungen kommen können
_____________________________________________________ Zitat Robert Urban: rockhard und dong sind sowieso die besten festivals wo gibt feinste auslese fürn kleinen preis in nettem ambiente
_________________________ Alles F.A.K.N.F.M. / lieber zu frueh als garned gekommen!!! DENIS+PAT Up the Chaos Crew / SAATANA VITTU PERKELE! / ''LEADERAPE'' / save the pussys from the dangeeeers^^
Beim gestrigen Konzert in Sao Paolo waren 63.000 Zuschauer! Damit war dies das größte Maiden-Einzel-Konzert aller Zeiten! Gefolgt von Ullevi 2008 mit 57.000!
_____________________________________________________ Zitat Robert Urban: rockhard und dong sind sowieso die besten festivals wo gibt feinste auslese fürn kleinen preis in nettem ambiente
Zitat von YANKEEUnd jetzt auch noch das super shirt zum Film. Hoffe das wird auch verkauft werden!
jo ultra, das shirt ist derbst geil^^
fotos sind von tap_artist vom FC
_________________________ Alles F.A.K.N.F.M. / lieber zu frueh als garned gekommen!!! DENIS+PAT Up the Chaos Crew / SAATANA VITTU PERKELE! / ''LEADERAPE'' / save the pussys from the dangeeeers^^
Ob es das Shirt in jedem Kino zur Filmvorführung zu kaufen gibt?
_________________________________________ Ich kann auch trinken ohne lustig zu sein! I survived the F-Factor !! Fill your heads with heavy metal thunder ! Up the Irons !!
das will ich schwer hoffen.das shirt sieht super geil aus