Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 724 Antworten
und wurde 31.618 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | ... 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29
Churchill Offline

Admin
Beiträge: 4.171
Punkte: 4.171

24.03.2009 14:57
#651 RE: RE:Somewhere back on tour 2009?? Zitat · Antworten

Zitat von ego
Ich meinte die Setlist des 4. Legs der Tour! Ist doch logisch!


Ach so!




Snaggletooth Offline

Clansman


Beiträge: 420
Punkte: 420

24.03.2009 15:01
#652 RE: RE:Somewhere back on tour 2009?? Zitat · Antworten

Warum kamen Maiden Bei der SBIT-Tour so wenig nach Deutschland?

--------------------------------------
Hopper klauen Blind Guardian song!

Churchill Offline

Admin
Beiträge: 4.171
Punkte: 4.171

24.03.2009 15:04
#653 RE: RE:Somewhere back on tour 2009?? Zitat · Antworten

Zitat von Snagglethooth
Warum kamen Maiden Bei der SBIT-Tour so wenig nach Deutschland?


Weil Bruce sich auf den deutschen Flughäfen nicht gut auskennt!




Gustav007 Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.666
Punkte: 2.666

24.03.2009 15:05
#654 RE: RE:Somewhere back on tour 2009?? Zitat · Antworten


da verpeilt er immer die Landebahn

Snaggletooth Offline

Clansman


Beiträge: 420
Punkte: 420

24.03.2009 15:05
#655 RE: RE:Somewhere back on tour 2009?? Zitat · Antworten

Ernsthaft!

--------------------------------------
Hopper klauen Blind Guardian song!

Centurion Offline

Eddies Pate


Beiträge: 3.034
Punkte: 3.034

24.03.2009 15:22
#656 RE: RE:Somewhere back on tour 2009?? Zitat · Antworten
wer dumm frägt, kriegt dumme Antworten.

Ne im ernst:
Warum sie in Deutschland nur beim WOA waren ?
Da mußt Du die Band oder deren Management fragen.

_________________________________________________

Die Menschen haben es satt, sich Musik anzuhören, die für Plattenfirmen-Sitzungen und Verkaufsstatistiken produziert wird.
Sie wollen ihre Anlage einschalten und sich in eine andere Welt versetzen, eine Welt, die ihnen etwas bedeutet.
Mike Oldfield

Snaggletooth Offline

Clansman


Beiträge: 420
Punkte: 420

24.03.2009 15:25
#657 RE: RE:Somewhere back on tour 2009?? Zitat · Antworten

Ich dachte HIER wären solche Speziallisten.

--------------------------------------
Hopper klauen Blind Guardian song!

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

24.03.2009 15:33
#658 RE: RE:Somewhere back on tour 2009?? Zitat · Antworten

Ganz einfach: Deutschland wurde dafür abgestraft, dass 2007 der Verkauf für die "AMotB-Tour" so mies lief. Maiden nahmen eben an, dass Deutschland momentan übersättigt ist.

___________________________________________
Be just, and fear not: Let all the ends thou aim’st at be thy country’s, Thy God’s, and truth’s.

Jens H Offline

Moderator


Beiträge: 1.231
Punkte: 1.231

24.03.2009 15:49
#659 RE: RE:Somewhere back on tour 2009?? Zitat · Antworten

Zitat von Snagglethooth
Ich dachte HIER wären solche Speziallisten.


Auch Spezialisten haben ihre "Grenzen" Und meine "Schmerzgrenze" bei solchen Kommentaren ist bald erreicht.

Wir haben keine Glaskugel und auch keinen direkten Draht zum Management. Somit können wir hier auch nur vermuten.

Spar Dir bitte in Zukunft solche Bemerkungen.

________________________________________
Ask Dr. Ed
Open from Monday to Sunday
7:30 am to 11.30 pm
Please take a look at
http://210833.homepagemodules.de/t506189...ask-for-it.html

Iron-Markus Offline

Metal God

Beiträge: 1.058
Punkte: 1.058

24.03.2009 17:09
#660 RE: RE:Somewhere back on tour 2009?? Zitat · Antworten

Ich habe mal die Verkaufszahlen von Österreich gesehen, und kann verstehen da ssie zu uns nicht kommen. Vor allem die letzte Tour war ein "Flop".

REST IN PEACE HC INNSBRUCK
GONE BUT NOT FORGOTTEN

asmodeus Offline

Metal God


Beiträge: 1.094
Punkte: 1.094

24.03.2009 18:01
#661 RE: RE:Somewhere back on tour 2009?? Zitat · Antworten
Zitat von Gustav007

da verpeilt er immer die Landebahn


super antwort

naj weils woa reichlich kohle für den einzigen auftritt in deutschland geboten hat

_____________________________________________________
Zitat Robert Urban:
rockhard und dong sind sowieso die besten festivals wo gibt
feinste auslese fürn kleinen preis in nettem ambiente

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

24.03.2009 18:33
#662 RE: RE:Somewhere back on tour 2009?? Zitat · Antworten

Zitat von Iron-Markus
Ich habe mal die Verkaufszahlen von Österreich gesehen, und kann verstehen da ssie zu uns nicht kommen. Vor allem die letzte Tour war ein "Flop".


Woher hast du die Informationen ?

___________________________________________
Be just, and fear not: Let all the ends thou aim’st at be thy country’s, Thy God’s, and truth’s.

Aces Eddie Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.300
Punkte: 2.300

24.03.2009 18:52
#663 RE: RE:Somewhere back on tour 2009?? Zitat · Antworten

Zitat von ego
Ganz einfach: Deutschland wurde dafür abgestraft, dass 2007 der Verkauf für die "AMotB-Tour" so mies lief. Maiden nahmen eben an, dass Deutschland momentan übersättigt ist.


Das glaub ich kaum. Vor wie vielen haben sie in Wacken gespielt? 80.000?? oder warens es 70000?? Ich weiss es nich genau, sie hätten stattdessen auch 3 shows vor jeweils 20000 spielen können. In England haben sie schließlich auch nur 1 Show gespielt, und ich glaube kaum das sie die englischen Fans abstrafen wollen...

--------------------------------------------------
Iron What? Iron Fuckin´Maiden! Thats What!

UP THE IRONS

Hal69 Offline

Blood Brother


Beiträge: 980
Punkte: 980

24.03.2009 19:06
#664 RE: RE:Somewhere back on tour 2009?? Zitat · Antworten
Zitat von Aces Eddie
Zitat von ego
Ganz einfach: Deutschland wurde dafür abgestraft, dass 2007 der Verkauf für die "AMotB-Tour" so mies lief. Maiden nahmen eben an, dass Deutschland momentan übersättigt ist.


Das glaub ich kaum. Vor wie vielen haben sie in Wacken gespielt? 80.000?? oder warens es 70000??


eher 100.000

Aces Eddie Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.300
Punkte: 2.300

24.03.2009 19:10
#665 RE: RE:Somewhere back on tour 2009?? Zitat · Antworten

na dann...;) ich glaube wie gesagt nicht, das es etwas damit zu tun hatte die deutschen fans abzustrafen..dann hätten sie auch ganz verzichten können...

--------------------------------------------------
Iron What? Iron Fuckin´Maiden! Thats What!

UP THE IRONS

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

24.03.2009 20:10
#666 RE: RE:Somewhere back on tour 2009?? Zitat · Antworten

Es hatte mit den Verkaufszahlen von 2007 zutun! Glaub was du willst, doch das ist Fakt.

___________________________________________
Be just, and fear not: Let all the ends thou aim’st at be thy country’s, Thy God’s, and truth’s.

Hanf Offline

Clansman


Beiträge: 406
Punkte: 406

24.03.2009 22:10
#667 RE: RE:Somewhere back on tour 2009?? Zitat · Antworten

du kannst wacken nicht mit einzelenen Maiden Konzerten Vergleichen, bei Wacken ist (größtenteils) ein Metal Publikum, und ein nicht zu unterschätzender teil davon aus dem ausland....die Fans sind konzentriert auf einem kleinen raum, klar das da die meisten auch zum Maiden Konzert fahren....

aber nur zu Maiden zu fahren, um nur diese Band zu sehen, und das bei preisen um die 70 euro macht nich jeder...von dem her wirds schon an den verkäufen 2007 liegen

___________________________________________________

Den letzten Gruß, ihn lasst erschallen, dem Klub zur Ehr`, dem wir angehörn, u. das Bestreben von uns allen, sei seinen Ruf stehts zu vermehrn.
Stolz lasst uns sein, wenn seine Farben weh`n, das Rot u. Weiß, das oft man siegreich sah

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

24.03.2009 22:30
#668 RE: RE:Somewhere back on tour 2009?? Zitat · Antworten

Lasst uns nicht vom Thema abkommen, deshalb noch mal kurz ein letztes Statement von mir dazu:

2006 feierte Maiden mit der AMOLAD-Tour und dem Album große Erfolge in Deutschland! Die zwei Konzerte waren sofort ausverkauft, also dachte sich die Band, wohl eher das Managment, dass man 2007 nochmal zurückkommen könnte und 2 Stadien ( Ingesamt ca. 60.000) Zuschauer ziehen könnte. Wie wir alle wissen ging das mächtig schief. Ledigdlich ca. 28.000 Tickets wurden verkauft und das Stadiongig von Duisburg musste in die Halle gelegt werden. Also nahm das Managment an, dass der Großteil des deutschen Publikums ersteinmal übersättigt war was Maiden betrifft. Sie bedachten nicht, dass man 2007 in exakt der geographischen Lage wie 2006 spielte und dass 60-70 Euro für ein einzelnes Konzert im Sommer leider zuviel für viele sind. Da gehen die Leute für weniger als das Doppelte lieber auf ein 3-tägiges Festival. Da die SbiT-Tour aber ein riesiges Event werden sollte ( was sie ja auch war!!!!) überlegte man, wie man trotzdem vor Maßen in Deutschland spielen könnte. Da das Managment und besonders Bruce schon seit Jahren gute Kontakte zu der Wacken Open Air Organisation hatten und das WOA schon vorher versucht hatten Maiden zu buchen, entschied man sich beim größten Metalfestival der Welt zu spielen. SICHER vor ca.100.000 Menschen zu spielen ist doch das die bequemere Variante,als das man ein Risiko eingeht und die Hallen/Stadien wieder nur halbvoll zukriegen. Das wäre dann schon ein Rückschlag in der glorreichen SbiT-Tour. Daher ganz logisch, dass Maiden 2008 nur in Wacken spielten...

___________________________________________
Be just, and fear not: Let all the ends thou aim’st at be thy country’s, Thy God’s, and truth’s.

marc Offline

Moderator


Beiträge: 2.667
Punkte: 2.667

24.03.2009 22:39
#669 RE: RE:Somewhere back on tour 2009?? Zitat · Antworten

Ich glaube, hätten sie auf der SbiT-Tour z.B. Gelsenkirchen und Stuttgart gespielt, wären die Hütten auch (nahezu) voll gewesen.
Jezt aber back to topic sprich 2009

WÖLFCHE Offline

Headbanger


Beiträge: 189
Punkte: 189

02.04.2009 16:36
#670 RE: RE:Somewhere back on tour 2009?? Zitat · Antworten

Wenn man mal das ganze Tourkonzept anschaut, sind da ein paar mehr Länder wo nur einmal gespielt worden ist. Schaut mal sogar im Heimatland war nur 1 Gig. Ich glaube es sollte auch nicht zu sehr in die Länge gezogen werden. Sind ja nicht mehr die Jüngsten die Jungens

Bruce Biehler ( Gast )
Beiträge:

02.04.2009 21:45
#671 RE: RE:Somewhere back on tour 2009?? Zitat · Antworten

Ich denke, dass Sie auch in Anbetracht auf die nächste Albumtour, und mögen es auch nur 2 Deutschlandkonzerte sein, sich hierzulande wiedere rarer gemacht haben. Im Grunde sind Sie ja seit 2003 jedes Jahr bis 2008, teilweise auch nur auf Festivals, hierzulande aufgetreten. Es war absolut richtig meiner Meinung nach in Deutschland nur einen SBIT-Gig zu bestreiten. Die nächste Albumtour wird sicherlich wieder ein großer Erfolg in Deutschland.

Penny Offline

Blood Brother


Beiträge: 982
Punkte: 982

03.04.2009 09:21
#672 RE: RE:Somewhere back on tour 2009?? Zitat · Antworten

Zitat von Penny


My heros



shit geht net...die sperren aber auch alles müßt ihr euch so anschauen

____________________________________________
Steve Harris:" Eddie verkörpert alles,was wir nie sein wollten"


Wickerman ( gelöscht )
Beiträge:

03.04.2009 09:54
#673 RE: RE:Somewhere back on tour 2009?? Zitat · Antworten

Ja seit gestern Abend ist die SBIT Tour Geschichte...schade. War für mich persönlich die bisher beste Tournee seitdem ich selbst zu Maiden Gigs gehe!
Bin mal auf die ersten Reviews aus Miami gespannt, ob die Jungs da wirklich eine special Show gespielt haben.




Neue Demo ab sofort verfügbar!

BonScott79 ( Gast )
Beiträge:

03.04.2009 11:10
#674 RE: RE:Somewhere back on tour 2009?? Zitat · Antworten

Laut IMFC die selbe Setlist wie auch bei den andere Konzerten. Irgendwelche Specials hat es nicht gegeben, aber wer hat das auch ernsthaft erwartet. Soll aber ein sehr geiler Gig gewesen sein, schade das ich nicht dabei war.

WÖLFCHE Offline

Headbanger


Beiträge: 189
Punkte: 189

03.04.2009 12:01
#675 RE: RE:Somewhere back on tour 2009?? Zitat · Antworten

So ist das nun mal, mit einem Tränendem Auge auf die SBIT Tour dafür mit Freude auf das neue Album und die in 2010 hoffentliche folgende Tour die genau so super hoffentlich werden wird wie die SBIT Tour.

Seiten 1 | ... 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz