Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 724 Antworten
und wurde 33.989 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | ... 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29
Wickerman ( gelöscht )
Beiträge:

19.03.2009 14:10
#626 RE: RE:Somewhere back on tour 2009?? Zitat · Antworten

Leider wird es auch in Zukunft bei solchen kurzen Alexander the Great Einlagen bleiben wenn Steve nicht mal seine Meinung ändert.




Neue Demo ab sofort verfügbar!

Bruce Biehler ( Gast )
Beiträge:

19.03.2009 17:41
#627 RE: RE:Somewhere back on tour 2009?? Zitat · Antworten

Super Shirt, das beste seit langem. Hoffentlich entwickelt sich das neue Albumcover dann auch so gut!

Quebec-weekend-warrior89 Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.114
Punkte: 4.114

19.03.2009 17:52
#628 RE: RE:Somewhere back on tour 2009?? Zitat · Antworten

Zum Video: Komisch, dass Bruce den Fans die Nase lang macht, indem er Alexander anstimmt und dann doch den Mariner zockt.

--------------------------------------------------
"Une amour ce n'est pas seulement... un homme... fuck... une amie... ce n'est pas... c'est plus en bas, dans la tête, dans le coeur, dans toute la forme... wasting love!" (Bruce "Air raid siren" Dickinson live in Paris)

CAN YOU SAY KUTULU? (The Vision Bleak)

bln_eddie Offline

Blood Brother


Beiträge: 994
Punkte: 994

19.03.2009 18:06
#629 RE: RE:Somewhere back on tour 2009?? Zitat · Antworten

Zitat von Quebec-weekend-warrior89
Zum Video: Komisch, dass Bruce den Fans die Nase lang macht, indem er Alexander anstimmt und dann doch den Mariner zockt.



Das ist auch etwas was ich nicht verstehe, macht er ja nicht zum ersten mal!
Hoffentlich kommen wir irgendwann mal alle in den Genuss DIESEN ÜBERSONG Live zu Hören...

Wenn nich starten wa ne Unterschriftaktion!!!!!!!!!!!!!!!!



-------------------------------------------

DMAX - Fernsehen für die besten Menschen der Welt, MÄNNER !!

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

19.03.2009 18:09
#630 RE: RE:Somewhere back on tour 2009?? Zitat · Antworten

Zitat von Wickerman
Leider wird es auch in Zukunft bei solchen kurzen Alexander the Great Einlagen bleiben wenn Steve nicht mal seine Meinung ändert.


Zwar ein wenig OFF Topic aber egal: Ich war ja damals noch nicht so der Maidenfan, also kann mir jemand sagen ob man 99 für "Alexander" voten konnte für die ED Hunter Tour?

___________________________________________
Be just, and fear not: Let all the ends thou aim’st at be thy country’s, Thy God’s, and truth’s.

Churchill Offline

Admin
Beiträge: 4.171
Punkte: 4.171

19.03.2009 18:50
#631 RE: RE:Somewhere back on tour 2009?? Zitat · Antworten

Zitat von Wickerman
Leider wird es auch in Zukunft bei solchen kurzen Alexander the Great Einlagen bleiben wenn Steve nicht mal seine Meinung ändert.


Die Meinung ändert er dann für's letzte Konzert in Ft. Lauderdale und ich vergesse vor lauter Schreck den Text oder sowas...

Aber bei diesen "miesen Spielchen" könnte man meinen, es wäre irgendwann doch mal so weit!




Aces Eddie Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.300
Punkte: 2.300

19.03.2009 18:57
#632 RE: RE:Somewhere back on tour 2009?? Zitat · Antworten

Die beiden Shirts ziehen ja ma unwahrscheinlich durch. Die beiden (neuseeland und brasilien) gefallen mir jetzt schon besser als alle event shirts der 3 ersten legs ^^. Das flight 666 shirt is auch der oberhammer! Bekam man das nur bei der premiere??

--------------------------------------------------
Iron What? Iron Fuckin´Maiden! Thats What!

UP THE IRONS

Wickerman ( gelöscht )
Beiträge:

19.03.2009 19:02
#633 RE: RE:Somewhere back on tour 2009?? Zitat · Antworten

Zitat von ego
Zitat von Wickerman
Leider wird es auch in Zukunft bei solchen kurzen Alexander the Great Einlagen bleiben wenn Steve nicht mal seine Meinung ändert.


Zwar ein wenig OFF Topic aber egal: Ich war ja damals noch nicht so der Maidenfan, also kann mir jemand sagen ob man 99 für "Alexander" voten konnte für die ED Hunter Tour?


Ja war es, aber obwohl es regelrechte Kampagnen gab die diesen Song mit Massenvotes belegten kam er nicht in die Auswahl der Top20. Man sah auch leider keine Zwischenstände, daher denke ich einmal war der Manipulationsverdacht doch ziemlich berechtigt. Es wurden nur die Songs gespielt auf die Steve Bock hatte. Be quick or be dead war ja auch unter den Top10 und wurde auf der Tour nicht gespielt.




Neue Demo ab sofort verfügbar!

TheTrooper666 ( gelöscht )
Beiträge:

19.03.2009 21:30
#634 RE: RE:Somewhere back on tour 2009?? Zitat · Antworten

Zitat von Wickerman
Zitat von ego
Zitat von Wickerman
Leider wird es auch in Zukunft bei solchen kurzen Alexander the Great Einlagen bleiben wenn Steve nicht mal seine Meinung ändert.


Zwar ein wenig OFF Topic aber egal: Ich war ja damals noch nicht so der Maidenfan, also kann mir jemand sagen ob man 99 für "Alexander" voten konnte für die ED Hunter Tour?


Ja war es, aber obwohl es regelrechte Kampagnen gab die diesen Song mit Massenvotes belegten kam er nicht in die Auswahl der Top20. Man sah auch leider keine Zwischenstände, daher denke ich einmal war der Manipulationsverdacht doch ziemlich berechtigt. Es wurden nur die Songs gespielt auf die Steve Bock hatte. Be quick or be dead war ja auch unter den Top10 und wurde auf der Tour nicht gespielt.


Das ist wirklich interessant! Glaube auch, dass da Steve bei sowas nen Riegel vorschiebt. Sehr schade.

Zu den Shirts: Ich finde sie übertreiben es. Bald gibt es für jeden Gig n anderes Shirt.





Es heißt "Thread", nicht "Threat".

Bruce Biehler ( Gast )
Beiträge:

19.03.2009 21:35
#635 RE: RE:Somewhere back on tour 2009?? Zitat · Antworten

Zitat von Wickerman
Zitat von ego
Zitat von Wickerman
Leider wird es auch in Zukunft bei solchen kurzen Alexander the Great Einlagen bleiben wenn Steve nicht mal seine Meinung ändert.


Zwar ein wenig OFF Topic aber egal: Ich war ja damals noch nicht so der Maidenfan, also kann mir jemand sagen ob man 99 für "Alexander" voten konnte für die ED Hunter Tour?


Ja war es, aber obwohl es regelrechte Kampagnen gab die diesen Song mit Massenvotes belegten kam er nicht in die Auswahl der Top20. Man sah auch leider keine Zwischenstände, daher denke ich einmal war der Manipulationsverdacht doch ziemlich berechtigt. Es wurden nur die Songs gespielt auf die Steve Bock hatte. Be quick or be dead war ja auch unter den Top10 und wurde auf der Tour nicht gespielt.



Das Be quick or be dead nicht gespielt wurde finde ich schade. Der Song ist voll puerer Energie und meiner Meinung nach der agressivste Maidensong, genial auch wie Bruce so agressiv singt. Den "Alexanderhype" kann ich nicht nachvollziehen. Für mich ist das sogar der langweiligste Maidenepic. Ich würde für Seventh Son of a Seventh Son stimmen. Der Song ist eine gute Scheibe spannender, allein der Instrumentale Part wäre live hammermäßig.

aschi Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.467
Punkte: 4.467

20.03.2009 10:00
#636 RE: RE:Somewhere back on tour 2009?? Zitat · Antworten

Zitat von Stevie Drifter
Ob es das Shirt in jedem Kino zur Filmvorführung zu kaufen gibt?


für alle die gerne ein shirt hätten... Laz schrieb im IMFC forum das sie am bearbeiten der rückseite wären
und das heisst es wird wohl nächstens mal eins im megastor zu kaufen geben mit hoffentlich einer
spektakuläreren rückseite als die jetztige

Zitat von Laz

Being worked on right now with a special backprint.


Zitat von TheTrooper666
Zu den Shirts: Ich finde sie übertreiben es. Bald gibt es für jeden Gig n anderes Shirt.

da bin ich völlig deiner meinung!!!!
nun gibts sogar schon zum film ein shirt
auch wen ich selber shirt's sammle und fan bin. das ist schon recht übertrieben
ok find ich es so wie es ac dc macht. mit einem german shirt. oder das 2008 usa shirt
wo für mehrere orte es 1 shirt gibt. aber nicht für fast jeden grösseren gig...

_________________________
Alles F.A.K.N.F.M. / lieber zu frueh als garned gekommen!!! DENIS+PAT
Up the Chaos Crew / SAATANA VITTU PERKELE! / ''LEADERAPE'' / save the pussys from the dangeeeers^^

bln_eddie Offline

Blood Brother


Beiträge: 994
Punkte: 994

20.03.2009 10:30
#637 RE: RE:Somewhere back on tour 2009?? Zitat · Antworten

Hi Folks...

Na so kann mann aber ne menge Kohle verdienen................

Und da sind unsere Jungs ja nicht schlecht drin.....

-------------------------------------------

DMAX - Fernsehen für die besten Menschen der Welt, MÄNNER !!

oto4 Offline

Metal Fan

Beiträge: 364
Punkte: 364

20.03.2009 11:36
#638 RE: RE:Somewhere back on tour 2009?? Zitat · Antworten
Zitat von TheTrooper666
Zitat von Wickerman
Zitat von ego
Zitat von Wickerman
Leider wird es auch in Zukunft bei solchen kurzen Alexander the Great Einlagen bleiben wenn Steve nicht mal seine Meinung ändert.


Zwar ein wenig OFF Topic aber egal: Ich war ja damals noch nicht so der Maidenfan, also kann mir jemand sagen ob man 99 für "Alexander" voten konnte für die ED Hunter Tour?


Ja war es, aber obwohl es regelrechte Kampagnen gab die diesen Song mit Massenvotes belegten kam er nicht in die Auswahl der Top20. Man sah auch leider keine Zwischenstände, daher denke ich einmal war der Manipulationsverdacht doch ziemlich berechtigt. Es wurden nur die Songs gespielt auf die Steve Bock hatte. Be quick or be dead war ja auch unter den Top10 und wurde auf der Tour nicht gespielt.


Das ist wirklich interessant! Glaube auch, dass da Steve bei sowas nen Riegel vorschiebt. Sehr schade.

Zu den Shirts: Ich finde sie übertreiben es. Bald gibt es für jeden Gig n anderes Shirt.



Es gab 1993 schon einmal eine solche Umfrage und Alexander the Great war klar in den Top 10. Im Interview fragte ich Steve dann, wann sie den Song mal live spielen würden. Seine Antwort war "undeutlich" klar. "Ja, das Ergebnis ist interessant. Mal schauen, wann wir den Song spielen."

Also auf Hochdeutsch: nie.
TheTrooper666 ( gelöscht )
Beiträge:

20.03.2009 14:55
#639 RE: RE:Somewhere back on tour 2009?? Zitat · Antworten

Ich weiß einfach nicht, wo ihr Problem ist bei dem Song, sogar Tributbands können den problemlos spielen.





Es heißt "Thread", nicht "Threat".

Powerslave ( Gast )
Beiträge:

20.03.2009 18:05
#640 RE: RE:Somewhere back on tour 2009?? Zitat · Antworten

Zitat von bln_eddie
Zitat von Quebec-weekend-warrior89
Zum Video: Komisch, dass Bruce den Fans die Nase lang macht, indem er Alexander anstimmt und dann doch den Mariner zockt.



Das ist auch etwas was ich nicht verstehe, macht er ja nicht zum ersten mal!
Hoffentlich kommen wir irgendwann mal alle in den Genuss DIESEN ÜBERSONG Live zu Hören...

Wenn nich starten wa ne Unterschriftaktion!!!!!!!!!!!!!!!!


Meine Meinung: Vergiss es....

Die SIT-Songs wurden bei den Live-Shows schon immer vernachlässigt, warum auch immer. Das hat ja schon fast Tradition.



Aces Eddie Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.300
Punkte: 2.300

20.03.2009 18:09
#641 RE: RE:Somewhere back on tour 2009?? Zitat · Antworten

Warum? Wenn ich mich nich irre mag Steve das Album nich so sehr.

--------------------------------------------------
Iron What? Iron Fuckin´Maiden! Thats What!

UP THE IRONS

iron_maiden Offline

Blood Brother


Beiträge: 878
Punkte: 878

20.03.2009 18:15
#642 RE: RE:Somewhere back on tour 2009?? Zitat · Antworten

Zitat von TheTrooper666
Ich weiß einfach nicht, wo ihr Problem ist bei dem Song, sogar Tributbands können den problemlos spielen.


ich glaube, da geht es nicht ums können, sondern eher darum, dass steve die sit-songs einfach nicht spielen will. vllt ist das ja acu von bruce ein "stiller" aufruf, den song mal live zu spielen. ein paar jungs in der band hätten bestimmt lust drauf.
dass sie ihn nicht wenigstens damals zur album tour spielten, verstehe ich sowieso nicht...

-------------------------
Science has failed our mother Earth. The increases of technology have not benefited the human race. We are more poor, we work harder, we work longer. We have no time to realize why we are here. Our purpose, our goals, our vision is all gone. So then we look at the sun...and we ask why?

Powerslave ( Gast )
Beiträge:

20.03.2009 18:39
#643 RE: RE:Somewhere back on tour 2009?? Zitat · Antworten

Dass Steve SIT nicht mag, verstehe ohnehin, wer will. Schließlich hat er selbst doch einige Knaller-Songs beigesteuert (CSIT, HCW, Alex)....


Churchill Offline

Admin
Beiträge: 4.171
Punkte: 4.171

23.03.2009 19:44
#644 RE: RE:Somewhere back on tour 2009?? Zitat · Antworten


http://www.ironmaiden.com/index.php?cate..._articleid=1098

More tickets released for Florida as show nears sell out
Published: March 23, 2009

Available tickets for Iron Maiden's last show on their SOMEWHERE BACK IN TIME WORLD TOUR at the Bank Atlantic Centre in Fort Lauderdale, Fla on April 2 are almost all sold out. Therefore to cater for the extraordinary demand from Maiden's Florida fans (the band have not played Florida for well over 10 years) the venue is putting on sale immediately seating tickets at the sides of the stage. So "be quick or be dead!"

There may be a few released production and other holds coming available nearer to and on show date for those who aren't quick enough!!.

This promises to be one hell of a last night on the tour!! You never know what may happen or who will turn up!

aber




Snaggletooth Offline

Clansman


Beiträge: 420
Punkte: 420

23.03.2009 20:21
#645 RE: RE:Somewhere back on tour 2009?? Zitat · Antworten

Zitat von Powerslave
Dass Steve SIT nicht mag, verstehe ohnehin, wer will. Schließlich hat er selbst doch einige Knaller-Songs beigesteuert (CSIT, HCW, Alex)....


Beigesteuert. Vielleicht ist er ja ein bischen bedröppelt, dass H fast alle Lieder geschrieben hat und er nicht solche Alleingänge wie bei Killers machen könnte.

--------------------------------------
Hopper klauen Blind Guardian song!

Powerslave ( Gast )
Beiträge:

23.03.2009 20:40
#646 RE: RE:Somewhere back on tour 2009?? Zitat · Antworten

Zitat von Snagglethooth
Zitat von Powerslave
Dass Steve SIT nicht mag, verstehe ohnehin, wer will. Schließlich hat er selbst doch einige Knaller-Songs beigesteuert (CSIT, HCW, Alex)....


Beigesteuert. Vielleicht ist er ja ein bischen bedröppelt, dass H fast alle Lieder geschrieben hat und er nicht solche Alleingänge wie bei Killers machen könnte.


Kann dir ehrlich gesagt nicht ganz folgen.... Junge, drück dich mal klar aus!



ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

23.03.2009 20:45
#647 RE: RE:Somewhere back on tour 2009?? Zitat · Antworten

In Antwort auf:
This promises to be one hell of a last night on the tour!! You never know what may happen or who will turn up!


Man munkelt ja, dass "Alexander" für diesen Abend ausgepackt wird !


___________________________________________
Be just, and fear not: Let all the ends thou aim’st at be thy country’s, Thy God’s, and truth’s.

Churchill Offline

Admin
Beiträge: 4.171
Punkte: 4.171

23.03.2009 21:02
#648 RE: RE:Somewhere back on tour 2009?? Zitat · Antworten

Zitat von ego
In Antwort auf:
This promises to be one hell of a last night on the tour!! You never know what may happen or who will turn up!


Man munkelt ja, dass "Alexander" für diesen Abend ausgepackt wird !


















ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

23.03.2009 21:53
#649 RE: RE:Somewhere back on tour 2009?? Zitat · Antworten
Ich meinte die Setlist des 4. Legs der Tour! Ist doch logisch!

___________________________________________
Be just, and fear not: Let all the ends thou aim’st at be thy country’s, Thy God’s, and truth’s.

Snaggletooth Offline

Clansman


Beiträge: 420
Punkte: 420

24.03.2009 14:45
#650 RE: RE:Somewhere back on tour 2009?? Zitat · Antworten

Zitat von Powerslave
Zitat von Snagglethooth
Zitat von Powerslave
Dass Steve SIT nicht mag, verstehe ohnehin, wer will. Schließlich hat er selbst doch einige Knaller-Songs beigesteuert (CSIT, HCW, Alex)....


Beigesteuert. Vielleicht ist er ja ein bischen bedröppelt, dass H fast alle Lieder geschrieben hat und er nicht solche Alleingänge wie bei Killers machen könnte.


Kann dir ehrlich gesagt nicht ganz folgen.... Junge, drück dich mal klar aus!


Damit wollte ich sagen, das Adrian Smith fast alle Lieder geschrieben hat und Steve das vielleicht doof findet

--------------------------------------
Hopper klauen Blind Guardian song!

Seiten 1 | ... 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz