Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 122 Antworten
und wurde 3.276 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
MaidenMetallian Offline

Eddies Pate


Beiträge: 3.213
Punkte: 3.213

21.11.2008 18:22
#26 RE: Neues Hammerfall Album - "No Sacrifice, No Victory" Zitat · Antworten
Zitat von Maiden92




Nur weil das neue Album für euch etwas schwächer ist, kann ich nicht verstehen, wie ihr sie runtermachen könnt...hört euch mal Hellfire Club an, meine Güte...

Bla bla.....ich mag die "Band" und ihre "Alben" einfach nicht.
Du wirst doch sicherlich auch Bands kennen, die DU nicht magst.......obwohl andere da eine etwas andere Meinung haben....oder???

-------------------------------------------------------------------------------------------

Maiden-Timo Offline

Metal God


Beiträge: 1.229
Punkte: 1.229

21.11.2008 18:22
#27 RE: Neues Hammerfall Album - "No Sacrifice, No Victory" Zitat · Antworten

Zitat von Maiden92
In Antwort auf:
Vor allem die von "Edgay".


Nur weil das neue Album für euch etwas schwächer ist, kann ich nicht verstehen, wie ihr sie runtermachen könnt...hört euch mal Hellfire Club an, meine Güte...

ich glaube für ihn sind ALLE alben schwach ;)
für mich übrigens genauso

-------------------------------------------
black is not dark enough

The Reaper Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.315
Punkte: 2.315

21.11.2008 18:23
#28 RE: Neues Hammerfall Album - "No Sacrifice, No Victory" Zitat · Antworten

Zitat von Maiden-Timo
Zitat von Maiden92
In Antwort auf:
Vor allem die von "Edgay".


Nur weil das neue Album für euch etwas schwächer ist, kann ich nicht verstehen, wie ihr sie runtermachen könnt...hört euch mal Hellfire Club an, meine Güte...

ich glaube für ihn sind ALLE alben schwach ;)
für mich übrigens genauso


Na gut, das ist eure Meinung nur ich kann sie nicht nachvollziehen die spielen doch sehr von Helloween beeinflussten Metal??....aber gut, falscher Thread

___________________________________________

meine band:
http://www.myspace.com/kingsofthundermusic
http://www.kingsofthunder.de.vu

!Zero! ( gelöscht )
Beiträge:

21.11.2008 18:25
#29 RE: Neues Hammerfall Album - "No Sacrifice, No Victory" Zitat · Antworten

Hmm..werde es mir auf jeden Fall mal anhören..der Song mit Strömblad haut bestimmt rein, bei Dimension Zero kann ich ihn jedenfalls sehr gut leiden. ;)



Abbath Offline

Metal Fan


Beiträge: 383
Punkte: 383

21.11.2008 18:28
#30 RE: Neues Hammerfall Album - "No Sacrifice, No Victory" Zitat · Antworten

Zitat von !Zero!
Hmm..werde es mir auf jeden Fall mal anhören..der Song mit Strömblad haut bestimmt rein, bei Dimension Zero kann ich ihn jedenfalls sehr gut leiden. ;)


Ich ihn bei In Flames noch viel mehr.^^

------------------------------------------------------
Neue Trve Black Metal Band "Lop Nor" von mir und meinem Bandkollegen Darayavahaus!
Myspaceprofil: http://www.myspace.com/lopnor666

Leising Offline

Moderator


Beiträge: 3.410
Punkte: 3.410

21.11.2008 18:36
#31 RE: Neues Hammerfall Album - "No Sacrifice, No Victory" Zitat · Antworten

Zitat von Maiden92
Zitat von Maiden-Timo
Zitat von Maiden92
In Antwort auf:
Vor allem die von "Edgay".


Nur weil das neue Album für euch etwas schwächer ist, kann ich nicht verstehen, wie ihr sie runtermachen könnt...hört euch mal Hellfire Club an, meine Güte...

ich glaube für ihn sind ALLE alben schwach ;)
für mich übrigens genauso


Na gut, das ist eure Meinung nur ich kann sie nicht nachvollziehen die spielen doch sehr von Helloween beeinflussten Metal??....aber gut, falscher Thread


Trivium sind auch von Metallica und Maiden beeinflusst, trotzdem sind sie noch lange nicht gut. Deine Argumentation is daher absoluter schwachsinn.

------------------------------------------------

The Reaper Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.315
Punkte: 2.315

21.11.2008 18:43
#32 RE: Neues Hammerfall Album - "No Sacrifice, No Victory" Zitat · Antworten

Zitat von Leising
Zitat von Maiden92
Zitat von Maiden-Timo
Zitat von Maiden92
In Antwort auf:
Vor allem die von "Edgay".


Nur weil das neue Album für euch etwas schwächer ist, kann ich nicht verstehen, wie ihr sie runtermachen könnt...hört euch mal Hellfire Club an, meine Güte...

ich glaube für ihn sind ALLE alben schwach ;)
für mich übrigens genauso


Na gut, das ist eure Meinung nur ich kann sie nicht nachvollziehen die spielen doch sehr von Helloween beeinflussten Metal??....aber gut, falscher Thread


Trivium sind auch von Metallica und Maiden beeinflusst, trotzdem sind sie noch lange nicht gut. Deine Argumentation is daher absoluter schwachsinn.


Aber Edguy bemühen sich doch wirklich wie die Alten zu klingen, und schaffen es meiner Meinung nach auch. Aber gut, Meinungsverschiedenheiten eben...ich glaube dass viele einfach nur Sammets Charakter nicht mögen und die Musik an sich sonst gut fänden

___________________________________________

meine band:
http://www.myspace.com/kingsofthundermusic
http://www.kingsofthunder.de.vu

Quebec-weekend-warrior89 Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.114
Punkte: 4.114

21.11.2008 18:48
#33 RE: Neues Hammerfall Album - "No Sacrifice, No Victory" Zitat · Antworten
Leute, seid gegenüber Edguy mal ein bischen toleranter, sonst kotze ich mich mal niveaulos über eure Lieblingsbands aus! Langsam nervt es, jetzt muss in diesem Thread auch noch die alte Leier abgenudelt werden...
zum Thema: Das Cover ist einfallslos, der Titel klingt extrem klischeehaft, das hat schon nur noch Manowar-Niveau. Auf den Song mit dem In Flames Gitarristen bin ich gespannt, vielleicht kann er ja mal ein paar aggressivere Inputs geben und über den Power Metal Tellerand hinausblicken. Gelungen finde ich die Auswahl der Cover-Version von "My sharona", der Song ist im Original schon absolut cool.
Bei hammerfall ist es meist so ähnlich wie bei Motörhead oder Grave Digger... man weiß bereits im Voraus, was auf einen zukommt und die Klasse der Alben unterschiedet sich oft nur in Nuancen. Die letzte Hammerfall-Scheibe afnd ich auch sehr gelungen, vor allem die ersten fünf Songs waren allesamt sehr gut gelungen

--------------------------------------------------
"Une amour ce n'est pas seulement... un homme... fuck... une amie... ce n'est pas... c'est plus en bas, dans la tête, dans le coeur, dans toute la forme... wasting love!" (Bruce "Air raid siren" Dickinson live in Paris)

CAN YOU SAY KUTULU? (The Vision Bleak)

The Reaper Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.315
Punkte: 2.315

21.11.2008 18:50
#34 RE: Neues Hammerfall Album - "No Sacrifice, No Victory" Zitat · Antworten

Zitat von Quebec-weekend-warrior89
Leute, seid gegenüber Edguy mal ein bischen toleranter, sonst kotze ich mich mal niveaulos über eure Lieblingsbands aus! Langsam nervt es, jetzt muss in diesem Thread auch noch die alte Leier abgenudelt werden...

Bei hammerfall ist es meist so ähnlich wie bei Motörhead oder Grave Digger... man weiß bereits im Voraus, was auf einen zukommt und die Klasse der Alben unterschiedet sich oft nur in Nuancen. Die letzte Hammerfall-Scheibe afnd ich auch sehr gelungen, vor allem die ersten fünf Songs waren allesamt sehr gut gelungen


Was Edguy angeht: *Mitniveaulosüberdielieblingsbandsderanderenauskotz*

Was das andere angeht: Mit Motörhead haste recht, aber Grave Digger find ich da doch etwas abwechslungsreicher.


___________________________________________

meine band:
http://www.myspace.com/kingsofthundermusic
http://www.kingsofthunder.de.vu

Abbath Offline

Metal Fan


Beiträge: 383
Punkte: 383

21.11.2008 18:52
#35 RE: Neues Hammerfall Album - "No Sacrifice, No Victory" Zitat · Antworten

Zitat von Quebec-weekend-warrior89
Leute, seid gegenüber Edguy mal ein bischen toleranter, sonst kotze ich mich mal niveaulos über eure Lieblingsbands aus! Langsam nervt es, jetzt muss in diesem Thread auch noch die alte Leier abgenudelt werden...


100% Sign!
So langsam nervt mich das auch...

------------------------------------------------------
Neue Trve Black Metal Band "Lop Nor" von mir und meinem Bandkollegen Darayavahaus!
Myspaceprofil: http://www.myspace.com/lopnor666

The Reaper Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.315
Punkte: 2.315

21.11.2008 18:53
#36 RE: Neues Hammerfall Album - "No Sacrifice, No Victory" Zitat · Antworten

Zitat von Abbath
Zitat von Quebec-weekend-warrior89
Leute, seid gegenüber Edguy mal ein bischen toleranter, sonst kotze ich mich mal niveaulos über eure Lieblingsbands aus! Langsam nervt es, jetzt muss in diesem Thread auch noch die alte Leier abgenudelt werden...


100% Sign!
So langsam nervt mich das auch...


Ich bin ja froh, dass ich nicht alleine dastehe, was Edguy angeht, wenn ich die so höre find ich es echt merkwürdig dass soviele sie nicht leiden können^^

___________________________________________

meine band:
http://www.myspace.com/kingsofthundermusic
http://www.kingsofthunder.de.vu

Chewie Offline

Moderator


Beiträge: 6.119
Punkte: 6.119

21.11.2008 18:54
#37 RE: Neues Hammerfall Album - "No Sacrifice, No Victory" Zitat · Antworten

Zitat von Maiden92
In Antwort auf:
Vor allem die von "Edgay".




Nur weil das neue Album für euch etwas schwächer ist, kann ich nicht verstehen, wie ihr sie runtermachen könnt...hört euch mal Hellfire Club an, meine Güte...



gibts also zu das da Album nicht zu den Sammetschen Glanzstunden gehört

Zitat von Maiden92

Aber Edguy bemühen sich doch wirklich wie die Alten zu klingen, und schaffen es meiner Meinung nach auch. Aber gut, Meinungsverschiedenheiten eben...ich glaube dass viele einfach nur Sammets Charakter nicht mögen und die Musik an sich sonst gut fänden


ok , liegt natürlich nur an Herrn S. Charakter wenn man die Musik nicht mag

________________________________________

Quebec-weekend-warrior89 Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.114
Punkte: 4.114

21.11.2008 18:58
#38 RE: Neues Hammerfall Album - "No Sacrifice, No Victory" Zitat · Antworten

Ich glaube, dass manche Metal-Fans immer noch so erzkonservativ sind und sagen würden, dass Humor im Metal nichts zu suchen hat und darüber die Nase rümpfen, obwohl sie heimlich anerkennen müssen, dass die Jungs technisch doch einiges drauf haben und nicht zu Unrecht Erfolg haben. Die meisten können das nur nicht zugeben und tun dann lieder so, als wären sie richtig "grim and trve"

--------------------------------------------------
"Une amour ce n'est pas seulement... un homme... fuck... une amie... ce n'est pas... c'est plus en bas, dans la tête, dans le coeur, dans toute la forme... wasting love!" (Bruce "Air raid siren" Dickinson live in Paris)

CAN YOU SAY KUTULU? (The Vision Bleak)

The Reaper Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.315
Punkte: 2.315

21.11.2008 18:58
#39 RE: Neues Hammerfall Album - "No Sacrifice, No Victory" Zitat · Antworten
Zitat von Chewie
Zitat von Maiden92
In Antwort auf:
Vor allem die von "Edgay".




Nur weil das neue Album für euch etwas schwächer ist, kann ich nicht verstehen, wie ihr sie runtermachen könnt...hört euch mal Hellfire Club an, meine Güte...



gibts also zu das da Album nicht zu den Sammetschen Glanzstunden gehört

<blockquote><font size="1">Zitat von Maiden92

Aber Edguy bemühen sich doch wirklich wie die Alten zu klingen, und schaffen es meiner Meinung nach auch. Aber gut, Meinungsverschiedenheiten eben...ich glaube dass viele einfach nur Sammets Charakter nicht mögen und die Musik an sich sonst gut fänden


ok , liegt natürlich nur an Herrn S. Charakter wenn man die Musik nicht mag[/quote]

Also ich höre im Moment andauernd die ersten beiden Avantasia, für mich das beste, was Herr Sammet je gemacht hat, beides makellose 10 Punkte Scheiben, vor allem Teil 2, und dagegen ist Tinnitus Sanctus natürlich schwächer...und man hat schon recht wenn es kommerziell und poppig klingt, was nichts daran ändert dass ich die Platte gut finde! 8.5 bis 9 Punkte sind da drin!

Und ich glaube echt, dass es an Herrn Sammets Charakter liegt, dass viele die Musik nicht mögen, ich errinere nur an Manowar und Joey DeMaio da ist es oft nicht anders!!!!
Und Leute die Edguy nicht mögen, aber Helloween können mir nicht erzählen dass es ausschließlich an der Musik liegt!!!! Es sei denn sie mögen von Helloween nur Walls of Jericho!!!

___________________________________________

meine band:
http://www.myspace.com/kingsofthundermusic
http://www.kingsofthunder.de.vu

Quebec-weekend-warrior89 Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.114
Punkte: 4.114

21.11.2008 19:01
#40 RE: Neues Hammerfall Album - "No Sacrifice, No Victory" Zitat · Antworten
Das mit deMaio ist ein ebenso gutes Beispiel! Er polarisiert ebenso wie Sammet und viele Menschen halten dann plötzlich Musik und Charaktere nicht mehr auseinander.
Leider gibt es meist nur die Extremfälle, diejenige die jedes beliebige Album der Band in den Himmel loben oder diejenigen, die immer alles in den Dreck ziehen wollen. Objektivität scheint nicht gerade immer eine Stärke der Szene zu sein... ganz schlimm wird es, wenn man bloß mal ein Wort gegen Maiden richtet, dann geht aber die Post ab...

--------------------------------------------------
"Une amour ce n'est pas seulement... un homme... fuck... une amie... ce n'est pas... c'est plus en bas, dans la tête, dans le coeur, dans toute la forme... wasting love!" (Bruce "Air raid siren" Dickinson live in Paris)

CAN YOU SAY KUTULU? (The Vision Bleak)

The Reaper Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.315
Punkte: 2.315

21.11.2008 19:04
#41 RE: Neues Hammerfall Album - "No Sacrifice, No Victory" Zitat · Antworten

Zitat von Quebec-weekend-warrior89
Das mit deMaio ist ein ebenso gutes Beispiel! Er polarisiert ebenso wie Sammet und viele Menschen halten dann plötzlich Musik und Charaktere nicht mehr auseinander.
Leider gibt es meist nur die Extremfälle, diejenige die jedes beliebige Album der Band in den Himmel loben oder diejenigen, die immer alles in den Dreck ziehen wollen. Objektivität scheint nicht gerade immer eine Stärke der Szene zu sein... ganz schlimm wird es, wenn man bloß mal ein Wort gegen Maiden richtet, dann geht aber die Post ab...


Ja, ein sehr eintöniges Forum, finde ich auch...wurde auch schon wegen Manowar oft in den Dreck gezogen wie jetzt bei Edguy, aber nichts desto trotz bleib ich bei meiner Meinung, dass ich Manowar und Edguy LIEBE!!! und nichts desto trotz mag ich dieses Forum, hat auch sehr viele gute Seiten

___________________________________________

meine band:
http://www.myspace.com/kingsofthundermusic
http://www.kingsofthunder.de.vu

Leising Offline

Moderator


Beiträge: 3.410
Punkte: 3.410

21.11.2008 19:06
#42 RE: Neues Hammerfall Album - "No Sacrifice, No Victory" Zitat · Antworten
Zitat von Maiden92
Aber Edguy bemühen sich doch wirklichen es meiner Meinung nach auch. Aber gut, Meinungsverschiedenheiten eben...ich glaube dass viele einfach nur Sammets Charakter nicht mögen und die Musik an sich sonst gut fänden


eine Kopie von altem, ist noch lange nicht gut. Es gibt genügend Power Metal Bands, die genauso versuchen wie die alten Helloween zu klingen, macht sie das gut? NEIN. Eher im gegenteil, uneigenständigkeit pur.
Edguy sind da zwar schon bissl orgineller, aber auch nur durch absolut niveaulosen Humor, der in lieder verfrachtet wird. Da ist sogar DeichTV auf Sat.1 lustiger und RTL dagegen fast schon seriös. Sammets Charakter geht mir dabei sowas von am Arsch vorbei. Music first, ob da jetzt Charles Manson oder Mutter Theresa singt, mir doch sowas von Schnuppe.
Auf den alten Alben haben Edguy eben nicht penetrant einen nach dem anderen Billiggröhlrefrain rausgehauen. Sondern in der Musik noch was rübergebracht. Jetzt bringen sie eben nix mehr rüber. That's It.

Hammerfall fallen fast genau ins gleiche Raster wie Edguy. Musikalisch mal vor langer Zeit etwas unverbrauchtes mit was dahinter. Mittlerweile ausgelutscht und langweilig mit nem ordentlichen Faktor Selbstkopie. Nur das Hammerfall anstatt lächerlichen Texten, lächerliche Titel nehmen, die, wie schon erwähnt, eigentlich nur Manowar toppen kann.

Wer will darf sich übrigens gerne über meine Lieblingsbands auskotzen. Stehe per PM gerne zu Verfügung...


Ach ja ich mag Helloween und mag die neuen Edguy nicht. Ich weiß klingt total schwachsinnig und absurd.

------------------------------------------------

Chewie Offline

Moderator


Beiträge: 6.119
Punkte: 6.119

21.11.2008 19:10
#43 RE: Neues Hammerfall Album - "No Sacrifice, No Victory" Zitat · Antworten

also 10 punkte für die avantasia scheiben halt ich persönlich doch für recht übertrieben

eher so 9 - 9,5 (übrigens bester song : The Final Sacrifice nit David DE Feis ), was aber auch an den geilen gastssängern liegt

Zitat von Maiden92

Und Leute die Edguy nicht mögen, aber Helloween können mir nicht erzählen dass es ausschließlich an der Musik liegt!!!! Es sei denn sie mögen von Helloween nur Walls of Jericho!!!


viel stehe halt mehr auf das Original anstatt auf die Kopie

Zitat von Quebec-weekend-warrior89
Ich glaube, dass manche Metal-Fans immer noch so erzkonservativ sind und sagen würden, dass Humor im Metal nichts zu suchen hat und darüber die Nase rümpfen, obwohl sie heimlich anerkennen müssen, dass die Jungs technisch doch einiges drauf haben und nicht zu Unrecht Erfolg haben. Die meisten können das nur nicht zugeben und tun dann lieder so, als wären sie richtig "grim and trve"



ich gönne denen den Erfolg. Wieso auch nicht. Ich finde, dass ich meine Kritik an dem neuen Album auch eigentlich ganz gut begründet habe und nicht gebashed habe. Für mich , nach mehreren Durchläufen so 6,5 - 7 Punkte.


und nochmal an Maiden92: möchte echt mal wissen wie du so "in den dreck ziehen" definierst??

________________________________________

The Reaper Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.315
Punkte: 2.315

21.11.2008 19:12
#44 RE: Neues Hammerfall Album - "No Sacrifice, No Victory" Zitat · Antworten
Zitat von Leising
Zitat von Maiden92
Aber Edguy bemühen sich doch wirklichen es meiner Meinung nach auch. Aber gut, Meinungsverschiedenheiten eben...ich glaube dass viele einfach nur Sammets Charakter nicht mögen und die Musik an sich sonst gut fänden


eine Kopie von altem, ist noch lange nicht gut. Es gibt genügend Power Metal Bands, die genauso versuchen wie die alten Helloween zu klingen, macht sie das gut? NEIN. Eher im gegenteil, uneigenständigkeit pur.
Edguy sind da zwar schon bissl orgineller, aber auch nur durch absolut niveaulosen Humor, der in lieder verfrachtet wird. Da ist sogar DeichTV auf Sat.1 lustiger und RTL dagegen fast schon seriös. Sammets Charakter geht mir dabei sowas von am Arsch vorbei. Music first, ob da jetzt Charles Manson oder Mutter Theresa singt, mir doch sowas von Schnuppe.
Auf den alten Alben haben Edguy eben nicht penetrant einen nach dem anderen Billiggröhlrefrain rausgehauen. Sondern in der Musik noch was rübergebracht. Jetzt bringen sie eben nix mehr rüber. That\'s It.

Hammerfall fallen fast genau ins gleiche Raster wie Edguy. Musikalisch mal vor langer Zeit etwas unverbrauchtes mit was dahinter. Mittlerweile ausgelutscht und langweilig mit nem ordentlichen Faktor Selbstkopie. Nur das Hammerfall anstatt lächerlichen Texten, lächerliche Titel nehmen, die, wie schon erwähnt, eigentlich nur Manowar toppen kann.

Wer will darf sich übrigens gerne über meine Lieblingsbands auskotzen. Stehe per PM gerne zu Verfügung...


Ach ja ich mag Helloween und mag die neuen Edguy nicht. Ich weiß klingt total schwachsinnig und absurd.


Ich meinte es bezogen auf Edguy allgemein...nicht die neuen Sachen...Tinnitus Sanctus kann natürlich mit Hellfire Club oder Theater of Salvation nicht mithalten, und viele finden es eben nicht so toll...und der Humor? Naja auf einem Edguy Album sind ca. 12 Tracks und 10 davon sind gute, ernste Metal-Songs und die witzigen Songs kann man einfach wegskippen und hat trotzdem 10 geile Songs...Und Edguy mit Hammerfall auf eine Stufe zu stellen...naja, wie man will ich finde Edguy viel kreativer und auch besser...

@Chewie: Für Avantasia mMn keinesfalls übertrieben, die zweite ist eine der besten Platten überhaupt. Und mit The Final Sacrifice stimme ich dir zu es ist Hammer...aber ich persönlich stehe noch mehr auf The Seven Angels!!

___________________________________________

meine band:
http://www.myspace.com/kingsofthundermusic
http://www.kingsofthunder.de.vu

Quebec-weekend-warrior89 Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.114
Punkte: 4.114

21.11.2008 19:16
#45 RE: Neues Hammerfall Album - "No Sacrifice, No Victory" Zitat · Antworten

@Chewie: Du hast das gespräch auf edguy gebracht und die Herren Leising und MaidenMetallian haben dies genutzt, um völlig unbegründet in einem Satz und zwei dahingerotzten Posts sich ohne Konstruktivität über die Band lustig zu machen. Diese Dinge meine ich mit Gebashe.
Wenn mir jemand eine Track-by-track Rezensuion zue inem album macht und dann etwas schlechtes dabei herauskommt, fionde iches konstruktiv, interessant zu lesen und darübver zu debattieren. Hier wird bislang nur provoziert und das auf recht niedrigem Niveau.
Damit sollte es aber jetzt auch gelaufen sein. Wir haben die Fronten geklärt, kommen wir mal zurück auf Hammerfall. Gibt es schon Infos über eine Vorab-Single oder EP? Gibt es schon erste Hörschnipsel?

--------------------------------------------------
"Une amour ce n'est pas seulement... un homme... fuck... une amie... ce n'est pas... c'est plus en bas, dans la tête, dans le coeur, dans toute la forme... wasting love!" (Bruce "Air raid siren" Dickinson live in Paris)

CAN YOU SAY KUTULU? (The Vision Bleak)

MaidenMetallian Offline

Eddies Pate


Beiträge: 3.213
Punkte: 3.213

21.11.2008 19:22
#46 RE: Neues Hammerfall Album - "No Sacrifice, No Victory" Zitat · Antworten

Zitat von Quebec-weekend-warrior89
.......MaidenMetallian haben dies genutzt, um völlig unbegründet in einem Satz und zwei dahingerotzten Posts sich ohne Konstruktivität über die Band lustig zu machen.


Wenn ich diese Band nun mal nicht mag.....wo ist das Problem?
Ich verstehe einfach nicht, warum sowas dermassen gehypt wird.

-------------------------------------------------------------------------------------------


The Reaper Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.315
Punkte: 2.315

21.11.2008 19:23
#47 RE: Neues Hammerfall Album - "No Sacrifice, No Victory" Zitat · Antworten

Zitat von MaidenMetallian
Zitat von Quebec-weekend-warrior89
.......MaidenMetallian haben dies genutzt, um völlig unbegründet in einem Satz und zwei dahingerotzten Posts sich ohne Konstruktivität über die Band lustig zu machen.


Wenn ich diese Band nun mal nicht mag.....wo ist das Problem?
Ich verstehe einfach nicht, warum sowas dermassen gehypt wird.


Weil es sehr gute Musik ist...beschäftige dich doch mal mit den Alben vor Mandrake und mit Hellfire Club

___________________________________________

meine band:
http://www.myspace.com/kingsofthundermusic
http://www.kingsofthunder.de.vu

Chewie Offline

Moderator


Beiträge: 6.119
Punkte: 6.119

21.11.2008 19:26
#48 RE: Neues Hammerfall Album - "No Sacrifice, No Victory" Zitat · Antworten

Zitat von Quebec-weekend-warrior89
@Chewie: Du hast das gespräch auf edguy gebracht und die Herren Leising und MaidenMetallian haben dies genutzt, um völlig unbegründet in einem Satz und zwei dahingerotzten Posts sich ohne Konstruktivität über die Band lustig zu machen. Diese Dinge meine ich mit Gebashe.
Wenn mir jemand eine Track-by-track Rezensuion zue inem album macht und dann etwas schlechtes dabei herauskommt, fionde iches konstruktiv, interessant zu lesen und darübver zu debattieren. Hier wird bislang nur provoziert und das auf recht niedrigem Niveau.
Damit sollte es aber jetzt auch gelaufen sein. Wir haben die Fronten geklärt, kommen wir mal zurück auf Hammerfall. Gibt es schon Infos über eine Vorab-Single oder EP? Gibt es schon erste Hörschnipsel?


stimmt , aber eigentlich wollte ich nur sagen, dass ich mir schon denken kann wohin die reise in diesem Thread geht

Leising hat, nach seinem "dahingerotzten" Post (gute Besserung übrigens Leising) doch gut argumentiert.

track für track ne scheibe, die mir so super nicht gefällt, auseinander zu nehmen ist doch verschenkte Zeit. ich habe das geschrieben was mir beim ersten hören so spontan aufgefallen ist (hat sich mit mehrmaligem hören ja bestätigt) im übrigen hast du das ja gemacht und ich gehe damit zum größten teil konform

PS- Die Hellfire Club finde ich super

________________________________________

MaidenMetallian Offline

Eddies Pate


Beiträge: 3.213
Punkte: 3.213

21.11.2008 19:27
#49 RE: Neues Hammerfall Album - "No Sacrifice, No Victory" Zitat · Antworten

Zitat von Maiden92


Weil es sehr gute Musik ist...beschäftige dich doch mal mit den Alben vor Mandrake und mit Hellfire Club

Tja mein Lieber!!

Erstens kenne ich die Sachen; sonst würde ich mich gar nicht erst erdreisten hier was dazu zu schreiben.
Und zweitens ist es Ansichtssache ob die Sachen gut sind....ich finde es nicht.

-------------------------------------------------------------------------------------------


Quebec-weekend-warrior89 Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.114
Punkte: 4.114

21.11.2008 19:27
#50 RE: Neues Hammerfall Album - "No Sacrifice, No Victory" Zitat · Antworten

@MaidenMetallian: Weitaus schlechtere Bands werden auch überflüssigerweise gehypt. Edguy geben auf Konzerten alles für ihre Fans, veröffentlichen regelmäßig Alben, sind auf Autogrammstunden da, in allen möglichen Radioshows oder sind es sich auch wert, mal nur vor dreißig Leuten umsonst zu spielen. Sie sind trotz des Erfolges immer noch auf dme eppich geblieben. Und wer das Gegenteil behauptet und auf Tobis Interviews verweist und ihn als "überheblich" darstellt, der versteht den Humor nicht! Den hatte er aber auch schon vor zehn Jahren!
Ach ja, du darfst die Band gerne überbewertet findet. Die Jungs aber als "Schwuletten" abzustempeln, das muss nicht sein und dient nur der Provokation!

--------------------------------------------------
"Une amour ce n'est pas seulement... un homme... fuck... une amie... ce n'est pas... c'est plus en bas, dans la tête, dans le coeur, dans toute la forme... wasting love!" (Bruce "Air raid siren" Dickinson live in Paris)

CAN YOU SAY KUTULU? (The Vision Bleak)

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz