Wenn der Erlös für die Mutter ist, sieht die Sache natürlich ein wenig anders aus. Wenigstens wandert das Geld nicht in die eigene Tasche...
-------------------------------------------------- "Une amour ce n'est pas seulement... un homme... fuck... une amie... ce n'est pas... c'est plus en bas, dans la tête, dans le coeur, dans toute la forme... wasting love!" (Bruce "Air raid siren" Dickinson live in Paris)
"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht. Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"
lässt sich sicherlich mit nem weekend bei der freundin kombinieren
_________________________ Alles F.A.K.N.F.M. / lieber zu frueh als garned gekommen!!! DENIS+PAT Up the Chaos Crew / SAATANA VITTU PERKELE! / ''LEADERAPE'' / save the pussys from the dangeeeers^^
nur hat sich der preis der karte verzwei bis dreifacht^^
_________________________ Alles F.A.K.N.F.M. / lieber zu frueh als garned gekommen!!! DENIS+PAT Up the Chaos Crew / SAATANA VITTU PERKELE! / ''LEADERAPE'' / save the pussys from the dangeeeers^^
Zitat von Grim ReaperPerfekt, an nem Samstag, jetzt steht meinem Besuch nix im Wege
RDD überschneidet sich mit dem Festival leider. Ich werde zum RDD gehen.
1. Billiger 2. hat man von dem Billing bei dem Tribut Dingens eh schon alle Bands mal gesehehn 3. Sind die meisten Bands (Assassin) eh total kacke live.. 4. ... ^^
Saugeil Leider sehr weit weg... Das wird wohl nur mit Glueck klappen...
------------------------------------------------ "I'll be back better than ever now with the new diet - no smoking, no drinking and daily exercises." - Brian Doerner
Zitat von Mountain Hast die letzte Platte von denen Burschen mal gehört? Hast sie mal live gesehen? Dann weißt von was ich rede
Ich nehme mal an, Du kennst die Scheiben "Instellar experience" und "The upcoming terror"? Das sind ja wohl MEILENSTEINE des Thrash-Metals. Ja, ich habe sie damals live erleben dürfen. Da haben sie anständig "Ass gekickt"!! Was die ASSASSIN von heute angeht, und genauso verhält es sich mit gewissen anderen Bands diesen Lineups, haben die Bands mit denen von früher nicht mehr viel gemeinsam.
super line up und dann auch noch direkt um die ecke werde auf jeden fall vor ort sein. außerdem finde ich es gut dass das geld an seine mutter.tolle aktion ohne frage.
ob da kreator jetzt spielen oder nicht ist eigentlich relativ wurscht wie ich finde, da gibts mehr als genug, was geil ist und sich lohnt. natürlich wärs cool, wenn kreator noch dabei wären, aber ist auch nicht schlimm, wenn sie nicht dabei sind .
------------------------------------------- black is not dark enough