Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 134 Antworten
und wurde 3.798 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Chewie Offline

Moderator


Beiträge: 6.119
Punkte: 6.119

18.01.2009 13:04
#76 RE: Abschiedskonzert für CHRIS WITCHHUNTER Zitat · Antworten

aber alleine das man sich wegen sowas bei so einem Anlass aufregt lässt schon tief blicken.


________________________________________

Maiden-Timo Offline

Metal God


Beiträge: 1.229
Punkte: 1.229

19.01.2009 18:17
#77 RE: Abschiedskonzert für CHRIS WITCHHUNTER Zitat · Antworten

heute sollte doch der "ersatz" für destruction bekannt gegeben werden, weiss denn schon irgendjemand, wer das ist ??

-------------------------------------------
black is not dark enough

Maiden-Timo Offline

Metal God


Beiträge: 1.229
Punkte: 1.229

19.01.2009 20:00
#78 RE: Abschiedskonzert für CHRIS WITCHHUNTER Zitat · Antworten

sorry, zum editieren zu spät
ersatz für destruction und meiner meinung nach mehr als nur ein ersatz: ARTILLERY

-------------------------------------------
black is not dark enough

dalli ( Gast )
Beiträge:

19.01.2009 20:55
#79 RE: Abschiedskonzert für CHRIS WITCHHUNTER Zitat · Antworten

mhhh... find ich jetz nicht sooo pralle. hab artillery aufm KIT11 gesehen und da fand ich die live jetzt nicht so toll ... ausserdem dacht ich es geht darum freunde von witchhunter zusammenzuführen ... was haben artillery mit chris witchhunter zu tun !?!

Maiden-Timo Offline

Metal God


Beiträge: 1.229
Punkte: 1.229

19.01.2009 21:00
#80 RE: Abschiedskonzert für CHRIS WITCHHUNTER Zitat · Antworten

Zitat von dalli
mhhh... find ich jetz nicht sooo pralle. hab artillery aufm KIT11 gesehen und da fand ich die live jetzt nicht so toll ... ausserdem dacht ich es geht darum freunde von witchhunter zusammenzuführen ... was haben artillery mit chris witchhunter zu tun !?!

stimmt das ist das einzige wo ich mich auch frage, an der mucke von artillery gibts net allzu viel auszusetzen, aber es hieß doch auch mal, dass nur deutsche thrash bands spielen sollen.

-------------------------------------------
black is not dark enough

MaidenMetallian Offline

Eddies Pate


Beiträge: 3.213
Punkte: 3.213

20.01.2009 05:57
#81 RE: Abschiedskonzert für CHRIS WITCHHUNTER Zitat · Antworten
Zitat von Maiden-Timo
................... dass nur deutsche thrash bands spielen sollen.


Richtig.....
Dann hätte man doch lieber eine Band wie WITCHBURNER auf Billing genommen.
Das hätte wesentlich mehr Sinn gemacht.

-------------------------------------------------------------------------------------------

homer1 ( Gast )
Beiträge:

20.01.2009 17:46
#82 RE: Abschiedskonzert für CHRIS WITCHHUNTER Zitat · Antworten

Destruction sind an sich auch nur noch ein schlechter Witz. Das der ehemalige Pizza Bäcker und möchtegern Discothekenbesitzer Schmier nachdem er sein ganzes Geld vergeigt hat sich das Geld aus der Destruction Reunion holen sollte war klar. Was er da jetzt abzieht spiegelt seinen abgehobenen und arroganten Chrarakter eindeutig wieder. Destruction hatten damals Legendenstatus, mittlerweile ist Schmier ein Kandidat fürs das Dschungelcamp auf RTL. Spätestens nach seiner ganzen Anti USA Kampagne 2003 und den Anti USA Songs die man auf deren Seite runterladen können nimmt ihn an sich keiner mehr richtig ernst.

Chewie Offline

Moderator


Beiträge: 6.119
Punkte: 6.119

20.01.2009 18:48
#83 RE: Abschiedskonzert für CHRIS WITCHHUNTER Zitat · Antworten

Als Ersatz spielen die Dänen Artillery.

Wobei das ja kein Ersatz ist, das ist ne 1000% Steigerung

________________________________________

homer1 ( Gast )
Beiträge:

20.01.2009 19:07
#84 RE: Abschiedskonzert für CHRIS WITCHHUNTER Zitat · Antworten

Zitat von Chewie
Als Ersatz spielen die Dänen Artillery.

Wobei das ja kein Ersatz ist, das ist ne 1000% Steigerung


Aber sowas von! 100% sign!

Maiden-Timo Offline

Metal God


Beiträge: 1.229
Punkte: 1.229

20.01.2009 19:08
#85 RE: Abschiedskonzert für CHRIS WITCHHUNTER Zitat · Antworten

Zitat von Chewie
Als Ersatz spielen die Dänen Artillery.
Wobei das ja kein Ersatz ist, das ist ne 1000% Steigerung

dito für mich sind artillery mehr als nur ersatz.

-------------------------------------------
black is not dark enough

MaidenMetallian Offline

Eddies Pate


Beiträge: 3.213
Punkte: 3.213

20.01.2009 19:11
#86 RE: Abschiedskonzert für CHRIS WITCHHUNTER Zitat · Antworten

Zitat von homer1
Destruction sind an sich auch nur noch ein schlechter Witz. Das der ehemalige Pizza Bäcker und möchtegern Discothekenbesitzer Schmier nachdem er sein ganzes Geld vergeigt hat sich das Geld aus der Destruction Reunion holen sollte war klar. Was er da jetzt abzieht spiegelt seinen abgehobenen und arroganten Chrarakter eindeutig wieder. Destruction hatten damals Legendenstatus, mittlerweile ist Schmier ein Kandidat fürs das Dschungelcamp auf RTL.

666%ige Zustimmung!!!
Dieser Typ ist nur noch ein Scchatten seiner selbst!!
Nuff said!!

-------------------------------------------------------------------------------------------


Metaljake Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.650
Punkte: 2.650

29.01.2009 14:22
#87 RE: Abschiedskonzert für CHRIS WITCHHUNTER Zitat · Antworten

Stellungnahme vom Tom:


Hallo liebe Fans!

Nachdem ich in den letzten Wochen unzählige E-Mails von Fans bezüglich des Chris Witchhunter Memorial Konzerts bekommen habe, möchte ich hier einmal zu dem einen oder anderen Vorwurf Stellung beziehen.

Bei der Auswahl der Bands gab es zwei Kriterien:

Erstens war es uns wichtig, Bands und musikalische Weggefährten einzuladen, die ein persönliches Verhältnis zu Chris hatten.

Zweitens wurden Bands gebucht, die ihre Wurzeln in den 80er Jahren haben.

Auf Destruction trifft sogar beides zu, weshalb wir diese Band sofort kontaktiert haben. Man war sich auch sofort einig und Destruction hatten umgehend zugesagt, zumal Chris 1986 bei ihnen auf der Tour ausgeholfen hatte. Nach Fertigstellung des Posters, wurde von Schmier die Größe des Logos beanstandet, mit der Forderung, wir sollten das Layout nach seinen Wünschen neu erstellen und neue Poster in Auftrag geben. Dem sind wir nicht nachgekommen.

Man kann natürlich darüber streiten, keine Frage, aber wir wollten uns auch nicht unter Druck setzen lassen. Fakt ist aber, dass Schmier uns in einer Mail mitgeteilt hatte, das er nicht bereit ist, ohne Änderung des Posters, bei dem Event mitzumachen und das wir uns nach einer Ersatzband umsehen sollten.

Diese Entscheidung habe ich persönlich sehr bedauert, aber akzeptiert. Es macht auch keinen Sinn, diese kleine Meinungsverschiedenheit in sämtlichen Foren breitzutreten. Das alles lenkt zu sehr von dem eigentlichen Event ab.

Ich bin mir sicher, dass die vielen Destruction Fans auch mit einem „kleinen“ Logo auf dem Plakat, sich über ein Mitwirken bei dem Konzert gefreut hätten. Ich, von meiner Seite aus, würde allerdings niemals meine Freundschaft zu Schmier wegen so einer „Kleinigkeit“ aufkündigen.

Ich hoffe er sieht das genauso. Wir kennen uns seit mittlerweile 25 Jahren und hatten immer viel Spaß! Und das soll auch so bleiben.

Die wenigen richtigen Freunde die Chris hatte, waren auf seiner Beerdigung zugegen. Den Einen oder Anderen habe ich dort aber vermisst. Ich selbst gebe gerne zu, dass mein Verhältnis zu Chris in den letzten Jahren seines kurzen Lebens nicht das Beste war. Aber die Leute, die mit ihm bis zum Schluss zusammengearbeitet haben, versuchten alles um ihm zu helfen und seinen Lebensmut zu stärken.

In dem Zusammenhang möchte ich auch gerne den Toto als Produzenten von „The Final Sign of Evil“, sowie unseren Ur-Gitarristen Grave Violator erwähnen, die sich selbstlos bis zum Schluss um Chris gekümmert haben. Aber all das ist nichts dagegen, was seine liebevolle Mutter mitgemacht hat. Und ihr wollen wir mit dem Konzert etwas zurückgeben und das Andenken an ihren Sohn festigen. Das sind für mich die wichtigen Dinge des Lebens und das sind die Beweggründe, warum wir diese Show machen.

Ich möchte nicht, dass durch solche Diskussionen wie im Moment, dieser Gedanke in den Hintergrund gerät.

Ich glaube nicht, dass es im Sinne von Chris gewesen wäre. Wir haben ein ordentliches Package zusammen bekommen und da bin ich ganz besonders stolz drauf. Leider findet man sich meistens nur bei solch traurigen Anlässen zusammen, ich hoffe aber, dass dieses weltweit einmalige Billing von Kultbands zu einem Erfolg für alle Beteiligten wird.

Und das lasse ich mir auch von niemandem kaputtreden.

In diesen Sinne
Gruß TOM

http://sodomized.info/

__________________________

Paschendale666 Offline

Metal God


Beiträge: 1.240
Punkte: 1.240

29.01.2009 17:45
#88 RE: Abschiedskonzert für CHRIS WITCHHUNTER Zitat · Antworten

ich finde, dass er diese Aktion mit Schmier in den hintergrund rücken will. Ich denke mal das Tom schon sehr angefressen ist wegen so einer sowas von "asozialen" Aktion des Destruction Frontmanns.

Finde es aber gut das er nochmal betont das es alles gemacht wird um Chris' Mutter zu helfen und das es denen leuten dankt, die Chris bis zum Tod begleitet haben!

__________________________________________________________



Ich würde gerne meinen Rasen Mayhem. Wenn mein Rasenmäher doch nur einen Motörhead.

Maiden-Timo Offline

Metal God


Beiträge: 1.229
Punkte: 1.229

10.02.2009 20:12
#89 RE: Abschiedskonzert für CHRIS WITCHHUNTER Zitat · Antworten

Nach einem längeren Gespräch mit Schmier wurden alle Unklarheiten und Missverständnisse aus dem Weg geräumt, so das wir jetzt die definitive Zusage von Destruction haben. Wir waren uns beide einig, das es jetzt das Wichtigste ist, auch im Sinne der Hinterbliebenen von Chris, die Show wie geplant durchzuführen. Die Bestätigung der Band „Artillery“ bleibt allerdings bestehen. Ich wünsche uns allen einen gelungenen Abend am 11.4.2009 in Oberhausen.

In diesem Sinne
Prost
TOM

-------------------------------------------
black is not dark enough

MaidenMetallian Offline

Eddies Pate


Beiträge: 3.213
Punkte: 3.213

10.02.2009 20:17
#90 RE: Abschiedskonzert für CHRIS WITCHHUNTER Zitat · Antworten

Sehr zwiespältige Sache.......
Ein unangenehmer Beigeschmack bleibt trotzdem.......
Naja, DESTRUCTION sind trotzdem nicht mehr das, was sie mal waren.......

-------------------------------------------------------------------------------------------


Maiden-Timo Offline

Metal God


Beiträge: 1.229
Punkte: 1.229

10.02.2009 20:18
#91 RE: Abschiedskonzert für CHRIS WITCHHUNTER Zitat · Antworten

bin mal auf den neuen flyer gespannt ...

-------------------------------------------
black is not dark enough

dalli ( Gast )
Beiträge:

10.02.2009 20:47
#92 RE: Abschiedskonzert für CHRIS WITCHHUNTER Zitat · Antworten

In Antwort auf:
bin mal auf den neuen flyer gespannt ...


haha :D:D:D jaa ich auch xD

asmodeus Offline

Metal God


Beiträge: 1.094
Punkte: 1.094

11.02.2009 14:23
#93 RE: Abschiedskonzert für CHRIS WITCHHUNTER Zitat · Antworten

also auf den flayer bin ich auch gesapnnt aber ganz ehrlich.
auf der einen seite finde ich es gut das sie doch auftreten zugunsten von chris auf der anderen seite hat das ganze wirklich einen komischen beigeschmack

_____________________________________________________
Zitat Robert Urban:
rockhard graspop und dong sind sowieso die besten festivals wo gibt
feinste auslese fürn kleinen preis in nettem ambiente

Metaljake Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.650
Punkte: 2.650

11.02.2009 16:55
#94 RE: Abschiedskonzert für CHRIS WITCHHUNTER Zitat · Antworten

Man sollte die Sache im Sinne von Chris ruhen lassen
und ihn jetzt im angemessenen Rahmen gedenken und für ihn feiern!

__________________________

Metaljake Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.650
Punkte: 2.650

21.02.2009 16:17
#95 RE: Abschiedskonzert für CHRIS WITCHHUNTER Zitat · Antworten

Hier kann über die Runningorder abgestimmt werden,
allerdings sind die letzten vier Bands gesetzt:


http://www.deathsquad.de/?a=70

__________________________

MaidenMetallian Offline

Eddies Pate


Beiträge: 3.213
Punkte: 3.213

21.02.2009 16:22
#96 RE: Abschiedskonzert für CHRIS WITCHHUNTER Zitat · Antworten

Zitat von Metaljake
Hier kann über die Runningorder abgestimmt werden,
allerdings sind die letzten vier Bands gesetzt:


http://www.deathsquad.de/?a=70


So, habe meine Stimme bereits abgegeben!!!
Ich freue mich auf den "lautesten Gedenkgottesdienst"!!!!!

-------------------------------------------------------------------------------------------


asmodeus Offline

Metal God


Beiträge: 1.094
Punkte: 1.094

21.02.2009 19:35
#97 RE: Abschiedskonzert für CHRIS WITCHHUNTER Zitat · Antworten

so habe auch abgestimmt.das wird ein fest

_____________________________________________________
Zitat Robert Urban:
rockhard und dong sind sowieso die besten festivals wo gibt
feinste auslese fürn kleinen preis in nettem ambiente

marc Offline

Moderator


Beiträge: 2.667
Punkte: 2.667

23.02.2009 16:51
#98 RE: Abschiedskonzert für CHRIS WITCHHUNTER Zitat · Antworten

EXUMER spielen auch noch ein Benefizgig für Chris Witchhunter in Bochum

http://www.roadrunnerrecords.com/blabber...wsitemID=114893

swampy ( gelöscht )
Beiträge:

24.02.2009 14:57
#99 RE: Abschiedskonzert für CHRIS WITCHHUNTER Zitat · Antworten

Mir wärs lieber sie würden auch mit in Oberhausen dabei sein

Maiden-Timo Offline

Metal God


Beiträge: 1.229
Punkte: 1.229

04.04.2009 17:55
#100 RE: Abschiedskonzert für CHRIS WITCHHUNTER Zitat · Antworten

weiss irgendjemand wie viele leute denn in die turbinenhalle gehen ??

-------------------------------------------
black is not dark enough

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz