Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 134 Antworten
und wurde 3.788 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
MaidenMetallian Offline

Eddies Pate


Beiträge: 3.213
Punkte: 3.213

04.04.2009 18:02
#101 RE: Abschiedskonzert für CHRIS WITCHHUNTER Zitat · Antworten

....evtl 3.000?


________________________________________

Chewie Offline

Moderator


Beiträge: 6.119
Punkte: 6.119

04.04.2009 18:09
#102 RE: Abschiedskonzert für CHRIS WITCHHUNTER Zitat · Antworten

ich würde eher so auf 1000 - 1500 tippen

________________________________________

Maiden-Timo Offline

Metal God


Beiträge: 1.229
Punkte: 1.229

04.04.2009 18:12
#103 RE: Abschiedskonzert für CHRIS WITCHHUNTER Zitat · Antworten

3000 mindestens. da ich auf der sodom-page folgenden satz gefunden hab: "Aufgrund der Tatsache, das wir für knapp 3000 Leute Platz haben, gibt es noch ausreichend Karten an der Abendkasse!"
ich wusste jetzt nur nich genau, ob die halle 3000 leute fasst oder ob es noch 3000 karten gibt, ich denke dann aber auch, dass die halle 3000 leute fast, weil sonst müsste sie entweder ziemlich groß sein oder der vorverkauf wäre unterirdisch geloffen.

-------------------------------------------
black is not dark enough

Chewie Offline

Moderator


Beiträge: 6.119
Punkte: 6.119

04.04.2009 18:14
#104 RE: Abschiedskonzert für CHRIS WITCHHUNTER Zitat · Antworten

ich war schon öfters da und kann ehrlich nicht glauben, dass da 3000 leute reinpassen sollen.

________________________________________

Maiden-Timo Offline

Metal God


Beiträge: 1.229
Punkte: 1.229

04.04.2009 18:14
#105 RE: Abschiedskonzert für CHRIS WITCHHUNTER Zitat · Antworten

ja gut, ich war noch nicht da, hab daher keine vorstellung ...

-------------------------------------------
black is not dark enough

nukular Offline

Metal Fan

Beiträge: 380
Punkte: 380

04.04.2009 19:00
#106 RE: Abschiedskonzert für CHRIS WITCHHUNTER Zitat · Antworten

Der VVK ist eher unterirdisch gelaufen. Die meisten Thrasher fahren zum RDD nach Neustadt/Orla und boykottieren das Abschiedskonzert wegen des absolut unpassenden Termins. Immerhin ist gleichzeitig eins der wichtigsten Thrash-Festivals des Jahres.

Außerdem hab ich vor 2 oder 3 Wochen 2 Tickets bestellt. Man bekommt ja keine Karten, sondern nur Umtauschscheine, auf denen die Anzahl der bezahlten Tickets steht, die man dann an der Kasse ausgehändigt bekommt. Ich hab die Nummer 299... Mehr als 1500 Tickets werden also wohl kaum weg sein, wenn man mal die ganzen Sammelbestellungen mit reinrechnet

MaidenMetallian Offline

Eddies Pate


Beiträge: 3.213
Punkte: 3.213

05.04.2009 03:10
#107 RE: Abschiedskonzert für CHRIS WITCHHUNTER Zitat · Antworten

Zitat von nukular
Ich hab die Nummer 299...


Das hat nichts zu sagen.
Ich nehme mal an, daß es mehrere Vvk-Stellen gibt.
Bei der einen kann es Nummer 400 - 600 sein; bei der anderen dann eben eins - 350, usw.
Auf die Nummer, die bei Dir draufsteht , würde ich nicht so viel Aussagekraft legen.


________________________________________

nukular Offline

Metal Fan

Beiträge: 380
Punkte: 380

05.04.2009 03:23
#108 RE: Abschiedskonzert für CHRIS WITCHHUNTER Zitat · Antworten

Nein, die Tickets gibts nur direkt beim Veranstalter, der Matrix in Bochum. Das ganze ist ein kleines Formular, das per Hand ausgefüllt wurde, so eben auch die Ticketnummer. Morgen mach ich mal ein Bild von dem Zettel, dann wirst du mir glauben, dass die Angaben stimmen müssen

MaidenMetallian Offline

Eddies Pate


Beiträge: 3.213
Punkte: 3.213

05.04.2009 03:30
#109 RE: Abschiedskonzert für CHRIS WITCHHUNTER Zitat · Antworten

Zitat von nukular
Nein, die Tickets gibts nur direkt beim Veranstalter, der Matrix in Bochum. Das ganze ist ein kleines Formular, das per Hand ausgefüllt wurde, so eben auch die Ticketnummer. Morgen mach ich mal ein Bild von dem Zettel, dann wirst du mir glauben, dass die Angaben stimmen müssen

Sollte sich das bewahrheiten, und es kommen tatsächlich nur so wenige, dann ist ja genug Platz am Tresen.....


________________________________________

Fex Offline

Headbanger


Beiträge: 160
Punkte: 160

05.04.2009 10:31
#110 RE: Abschiedskonzert für CHRIS WITCHHUNTER Zitat · Antworten

Meine Karte ist die vergangene Woche auch angekommen.
Ich fände es aber total schade, wenn wirklich nur so wenig Besucher kommen würden.

asmodeus Offline

Metal God


Beiträge: 1.094
Punkte: 1.094

05.04.2009 14:26
#111 RE: Abschiedskonzert für CHRIS WITCHHUNTER Zitat · Antworten

meine karte ist am freitag angekommen und ich habe die umtauschnummer 323.
aber eigtl kann ich mir nicht vorstellen das so wenig leute kommen.das line up ist immerhin der hammer.
gut der termin ist vilt nicht der beste aber wir werdens ja sehen.

haben wir eigtl hier schon eine anwesendheitsliste aufgemacht?

ich fang einfach mal an:

Asmodeus

_____________________________________________________
Zitat Robert Urban:
rockhard und dong sind sowieso die besten festivals wo gibt
feinste auslese fürn kleinen preis in nettem ambiente

nukular Offline

Metal Fan

Beiträge: 380
Punkte: 380

05.04.2009 17:42
#112 RE: Abschiedskonzert für CHRIS WITCHHUNTER Zitat · Antworten

@Asmodeus: Die Nummer gilt aber auch für Sammelbestellungen, daher kann man nur grob schätzen. Aber so viele große Gruppen wird es wohl auch nicht geben.

Ich werde jetzt übrigens wohl doch nicht kommen

asmodeus Offline

Metal God


Beiträge: 1.094
Punkte: 1.094

06.04.2009 10:06
#113 RE: Abschiedskonzert für CHRIS WITCHHUNTER Zitat · Antworten

das hatte ich mir auch shcon überlegt.
kann ja einer für 6 leute pro bestellnummer geordert haben oder dieses 20er karten angebot.
naja abwarten

_____________________________________________________
Zitat Robert Urban:
rockhard und dong sind sowieso die besten festivals wo gibt
feinste auslese fürn kleinen preis in nettem ambiente

Metaljake Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.650
Punkte: 2.650

06.04.2009 16:57
#114 RE: Abschiedskonzert für CHRIS WITCHHUNTER Zitat · Antworten

...einige Leute scheinen Angst zu haben keine Karten mehr zu bekommen...

In Antwort auf:
Hallo Zusammen,
am 11.04.2009 findet wie beworben das Konzert für Chris Witchhunter in der Oberhausener Turbinenhalle statt! Der Vorverkauf wurde inzwischen beendet. Wir möchten euch allen allerdings mitteilen, das wir ausreichend Karten für die Abendkasse haben! Wer sich also noch keine Karte gekauft hat, braucht nicht in Panik verfallen. Wir haben Platz für knapp 3000 Leute.
Bitte verbreitet diese Nachricht, da einige Fans schon Panikattacken bekommen und glauben, das sie keine Tickets mehr ergattern können, was totaler Schwachsinn ist!


http://www.metalnews.de/?metalid=01#17960

__________________________

Fex Offline

Headbanger


Beiträge: 160
Punkte: 160

06.04.2009 19:42
#115 RE: Abschiedskonzert für CHRIS WITCHHUNTER Zitat · Antworten

Zitat von asmodeus


haben wir eigtl hier schon eine anwesendheitsliste aufgemacht?

ich fang einfach mal an:

Asmodeus


Ich mach mal weiter, obwohl mich hier sowieso keiner kennt
Asmodeus
Fex

asmodeus Offline

Metal God


Beiträge: 1.094
Punkte: 1.094

06.04.2009 19:54
#116 RE: Abschiedskonzert für CHRIS WITCHHUNTER Zitat · Antworten
ab samstag dann schon

_____________________________________________________
Zitat Robert Urban:
rockhard und dong sind sowieso die besten festivals wo gibt
feinste auslese fürn kleinen preis in nettem ambiente

Fex Offline

Headbanger


Beiträge: 160
Punkte: 160

09.04.2009 19:11
#117 RE: Abschiedskonzert für CHRIS WITCHHUNTER Zitat · Antworten

Man müsste sich dann ja nur noch finden
Hab leider kein Foto von mir zur Hand, aber ich hab ne Kutte mit nem Trooper BP und vorne drauf ist nen "großherzogthum baden" patch. Der ist relativ auffällig, da der gelb/rot ist :D

Made of Iron ( gelöscht )
Beiträge:

10.04.2009 11:15
#118 RE: Abschiedskonzert für CHRIS WITCHHUNTER Zitat · Antworten

Ein BADENER! Supi, schau mal meinen Avatar genau an!!!

__________________________________________________
"GEGEN" heisst "WIDER", nicht "WIEDER" !!!!!
"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht.
Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"

Chewie Offline

Moderator


Beiträge: 6.119
Punkte: 6.119

10.04.2009 11:20
#119 RE: Abschiedskonzert für CHRIS WITCHHUNTER Zitat · Antworten
auf der Seite http://www.deathsquad.de/?l=de gibts Infos, u.a. zum Eventshirt (auf dem das Geburstjahr vom Witchunter falsch gedruckt wurde )


Running Order

Blackfire (feat Frank Blackfire)
Wortmord (feat Grave Violator)
The Protectors
Paradox
Darkness
Assassin
Holy Moses
Artillery
Destruction
Tankard
Sodom

Beginn ist 14 Uhr

________________________________________

Made of Iron ( gelöscht )
Beiträge:

10.04.2009 11:23
#120 RE: Abschiedskonzert für CHRIS WITCHHUNTER Zitat · Antworten

falsches Geburtsjahr? Wie peinlich und amatheurhaft!

__________________________________________________
"GEGEN" heisst "WIDER", nicht "WIEDER" !!!!!
"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht.
Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"

Chewie Offline

Moderator


Beiträge: 6.119
Punkte: 6.119

10.04.2009 11:26
#121 RE: Abschiedskonzert für CHRIS WITCHHUNTER Zitat · Antworten

deswegen mussten wohl 100 Shirt wieder eingestampft werden.

der preis für das shirt soll übrigens 15 euro betragen

________________________________________

asmodeus Offline

Metal God


Beiträge: 1.094
Punkte: 1.094

10.04.2009 11:58
#122 RE: Abschiedskonzert für CHRIS WITCHHUNTER Zitat · Antworten

das tut schon leicht weh

naja shirt gefällt mir und 15 euro is ein fairer preis

_____________________________________________________
Zitat Robert Urban:
rockhard und dong sind sowieso die besten festivals wo gibt
feinste auslese fürn kleinen preis in nettem ambiente

marc Offline

Moderator


Beiträge: 2.667
Punkte: 2.667

11.04.2009 10:08
#123 RE: Abschiedskonzert für CHRIS WITCHHUNTER Zitat · Antworten

Der Vorverkauf für das Chris Witchhunter Memorial Konzert am 11.04.2009 in der Turbinenhalle zu Oberhausen ist offiziell beendet. Wer sich bis jetzt keine Karte gesichert hat, der braucht nicht in Panik zu verfallen, denn es sind noch ausreichend Karten an der Abendkasse erhältlich.
Wir haben gerade mal 1/3 der möglichen Tickets abgesetzt und sind uns daher sicher, das die Show zwar gut besucht, aber in keinem Fall ausverkauft sein wird.
Die Familie von Chris Witchhunter hat uns ihr Kommen zugesagt und ist von der Anteilnahme der vielen Fans sowie den Einträgen im Kondolenzbuch gerührt.
Wir möchten auch eine weitere Frage der Fans beantworten: Ja, es wird ein spezielles Shirt zum Andenken an Chris Witchhunter und diesem Event geben!
Es warten viele Überraschungen auf die Fans, da einige Bands spezielle Überraschungen in ihre Sets eingebaut haben.
Also… am besten rechtzeitig da sein!
Danke
Tom Angelripper und Martin Sosna

asmodeus Offline

Metal God


Beiträge: 1.094
Punkte: 1.094

11.04.2009 10:55
#124 RE: Abschiedskonzert für CHRIS WITCHHUNTER Zitat · Antworten

so ich sammel jetzt auch mal meine jungs ein und dann gehts auf nach oberhausen.

vilt sieht man sich ja am merchstand.

_____________________________________________________
Zitat Robert Urban:
rockhard und dong sind sowieso die besten festivals wo gibt
feinste auslese fürn kleinen preis in nettem ambiente

MaidenMetallian Offline

Eddies Pate


Beiträge: 3.213
Punkte: 3.213

12.04.2009 10:45
#125 RE: Abschiedskonzert für CHRIS WITCHHUNTER Zitat · Antworten

Bin wieder "Heim im Reich".
War ein netter Abend gestern; das Shirt habe ich mir auch gegönnt.


________________________________________

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz