Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 134 Antworten
und wurde 3.798 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
metal-eddie Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.957
Punkte: 2.957

28.12.2008 18:10
#51 RE: Abschiedskonzert für CHRIS WITCHHUNTER Zitat · Antworten

Jepp, das Billing ist cool. Ist mir dann aber doch zu weit.

----------------------------------------------
The Time has come to close your eyes...

Maiden-Timo Offline

Metal God


Beiträge: 1.229
Punkte: 1.229

29.12.2008 12:42
#52 RE: Abschiedskonzert für CHRIS WITCHHUNTER Zitat · Antworten

so, tickets sind bestellt.

-------------------------------------------
black is not dark enough

swampy ( gelöscht )
Beiträge:

17.01.2009 01:17
#53 RE: Abschiedskonzert für CHRIS WITCHHUNTER Zitat · Antworten

In Antwort auf:
Die deutschen Thrasher SODOM haben über ihre Myspace-Seite verlautbart, dass DESTRUCTION ihre Zusage zum Tribute-Konzert für SODOMs verstorbenen Chris Witchhunter am 11. April in der Turbinenhalle (Oberhausen) zurückgenommen haben, nachdem Bandkopf Schmier und seinen Mannen mit den offiziellen Flyern/Postern nicht genug Ehrerbietung entgegengebracht wurde:
Laut SODOM hatte Schmier per Mail bekanntgegeben, dass er mit DESTRUCTION kein "Support Act" sein wolle und man sich hierfür besser jemand anderen suchen sollte...
Du siehst, wohin du siehst, nur Eitelkeit auf Erden.

SODOM zeigen sich (verständlicher Weise) enttäuscht von dieser Aktion:
"Wir bedauern ihre Entscheidung. Es wird aber natürlich einen Ersatz für DESTRUCTION geben, den wir kommenden Montag (19.01.) bekanntgeben werden.
Als Veranstalter dieses Events wollen wir an dieser Stelle noch einmal die Grundidee hinter der Veranstaltung erwähnen: Das Konzert soll eine Wohltätigkeitsveranstaltung werden, um etwas Geld für Toms Mutter zu sammeln. Es soll jedenfalls eine friedvolle und freundschaftliche Party für jeden Thrash Metal Fan werden."

Des Weiteren erklärt SODOM, dass die Letzten im Bunde des deutschen Thrash-Dreigespanns, KREATOR, nicht etwa aus Arroganz oder Desinteresse nicht mit von der Partie sind, sondern für besagten Termin bereits eine Tour angesagt ist, die schon seit langer Zeit gebucht ist.




MaidenMetallian Offline

Eddies Pate


Beiträge: 3.213
Punkte: 3.213

17.01.2009 01:30
#54 RE: Abschiedskonzert für CHRIS WITCHHUNTER Zitat · Antworten

Zitat von swampy
[quote]Die deutschen Thrasher SODOM haben über ihre Myspace-Seite verlautbart, dass DESTRUCTION ihre Zusage zum Tribute-Konzert für SODOMs verstorbenen Chris Witchhunter am 11. April in der Turbinenhalle (Oberhausen) zurückgenommen haben, nachdem Bandkopf Schmier und seinen Mannen mit den offiziellen Flyern/Postern nicht genug Ehrerbietung entgegengebracht wurde:
Laut SODOM hatte Schmier per Mail bekanntgegeben, dass er mit DESTRUCTION kein "Support Act" sein wolle und man sich hierfür besser jemand anderen suchen sollte...
Du siehst, wohin du siehst, nur Eitelkeit auf Erden.

SODOM zeigen sich (verständlicher Weise) enttäuscht von dieser Aktion:
"Wir bedauern ihre Entscheidung. Es wird aber natürlich einen Ersatz für DESTRUCTION geben, den wir kommenden Montag (19.01.) bekanntgeben werden.
Als Veranstalter dieses Events wollen wir an dieser Stelle noch einmal die Grundidee hinter der Veranstaltung erwähnen: Das Konzert soll eine Wohltätigkeitsveranstaltung werden, um etwas Geld für Toms Mutter zu sammeln. Es soll jedenfalls eine friedvolle und freundschaftliche Party für jeden Thrash Metal Fan werden."

Des Weiteren erklärt SODOM, dass die Letzten im Bunde des deutschen Thrash-Dreigespanns, KREATOR, nicht etwa aus Arroganz oder Desinteresse nicht mit von der Partie sind, sondern für besagten Termin bereits eine Tour angesagt ist, die schon seit langer Zeit gebucht ist.


Oh Mann....
Dieser "Schmier" hat sich in meinen Augen eh zu`nem Arrogantling entwickelt, aber DAS schlägt doch wohl dem Fass den Boden aus.

Es geht darum jemandem Tribute zu zollen und NICHT, sich selbst zu darzustellen.
Ein ganz grosses FUCK OFF an Schmier, von dem ja nun mal die Entscheidungen kommen, was DESTRUCTION angeht.
Was der sich einbildet.....?!?!

-------------------------------------------------------------------------------------------


Watto Offline

Forenlegende


Beiträge: 5.295
Punkte: 5.295

17.01.2009 10:02
#55 RE: Abschiedskonzert für CHRIS WITCHHUNTER Zitat · Antworten

wirklich eine nicht nachvollziehbare aktion.



Y Factor Offline

Clansman


Beiträge: 479
Punkte: 479

17.01.2009 11:19
#56 RE: Abschiedskonzert für CHRIS WITCHHUNTER Zitat · Antworten

also was schmier da gebracht hat find ich echt unter aller sau...

-------------------------------

SenseiBurnout Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 3.617
Punkte: 3.617

17.01.2009 12:35
#57 RE: Abschiedskonzert für CHRIS WITCHHUNTER Zitat · Antworten

Das ist ja mal unglaublich lächerlich.

________________________________________
The sacrifice of innocence
The hailing of the gun
My way was death and madness
Now let the tower come

Maiden-Timo Offline

Metal God


Beiträge: 1.229
Punkte: 1.229

17.01.2009 12:48
#58 RE: Abschiedskonzert für CHRIS WITCHHUNTER Zitat · Antworten

so ein penner der typ, einfach nur arrogant ...
naja abwarten wer ersatz wird.

-------------------------------------------
black is not dark enough

asmodeus Offline

Metal God


Beiträge: 1.094
Punkte: 1.094

17.01.2009 12:48
#59 RE: Abschiedskonzert für CHRIS WITCHHUNTER Zitat · Antworten

Zitat von SenseiBurnout
Das ist ja mal unglaublich lächerlich.


dem stimm ich zu.

was soll denn so eine aktion???
für mich vollkommen unverständlich

_____________________________________________________
Zitat Robert Urban:
rockhard graspop und dong sind sowieso die besten festivals wo gibt
feinste auslese fürn kleinen preis in nettem ambiente

Something Wicked ( gelöscht )
Beiträge:

17.01.2009 12:51
#60 RE: Abschiedskonzert für CHRIS WITCHHUNTER Zitat · Antworten

Find Schmier eiglt. einen coolen Fronter und wirkt eiglt. ganz nett auf mich aber die Aktion sorry.
Da muss ich schon zustimmen im Falle eines Tribut Konzertes sowas rauszuhauen das ist echt etwas daneben.

______________________________________
Mankind falls something wicked comes

Metaljake Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.650
Punkte: 2.650

17.01.2009 13:01
#61 RE: Abschiedskonzert für CHRIS WITCHHUNTER Zitat · Antworten

Lächerlich!


von Friedrich Wilhelm Nietzsche
(15.10.1844 - 25.08.1900)
Jedermann hat gerade so viel Eitelkeit, als es ihm an Verstand fehlt.

__________________________

asmodeus Offline

Metal God


Beiträge: 1.094
Punkte: 1.094

17.01.2009 13:02
#62 RE: Abschiedskonzert für CHRIS WITCHHUNTER Zitat · Antworten

Zitat von Metaljake
Lächerlich!
von Friedrich Wilhelm Nietzsche
(15.10.1844 - 25.08.1900)
Jedermann hat gerade so viel Eitelkeit, als es ihm an Verstand fehlt.



oh das id dann bei schmier nicht viel an intelligenz.wie man sich respektlos verhalten kann.geht doch schließlich um nen guten zweck

_____________________________________________________
Zitat Robert Urban:
rockhard graspop und dong sind sowieso die besten festivals wo gibt
feinste auslese fürn kleinen preis in nettem ambiente

TheTrooper666 ( gelöscht )
Beiträge:

17.01.2009 13:05
#63 RE: Abschiedskonzert für CHRIS WITCHHUNTER Zitat · Antworten

Bin auch Destruction Fan, aber ist definitiv nicht nachvollziehbar.





Es heißt "Thread", nicht "Threat".

SenseiBurnout Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 3.617
Punkte: 3.617

17.01.2009 15:08
#64 RE: Abschiedskonzert für CHRIS WITCHHUNTER Zitat · Antworten

Hier liest sich die ganze sache schonwieder ganz anders: http://powermetal.de/news/news-17611.html

________________________________________
The sacrifice of innocence
The hailing of the gun
My way was death and madness
Now let the tower come

Chewie Offline

Moderator


Beiträge: 6.119
Punkte: 6.119

17.01.2009 16:28
#65 RE: Abschiedskonzert für CHRIS WITCHHUNTER Zitat · Antworten
in diesem Zusammenhang ist dies hier auch interessant

http://www.destruction.de/phpBB2/viewtop...ghlight=#226722

und in dem Forum wurde dann dieser Flyer als Vorschlag gepostet



________________________________________

Maiden-Timo Offline

Metal God


Beiträge: 1.229
Punkte: 1.229

17.01.2009 16:32
#66 RE: Abschiedskonzert für CHRIS WITCHHUNTER Zitat · Antworten

Zitat von Chewie
in diesem Zusammenhang ist dies hier auch interessant
http://www.destruction.de/phpBB2/viewtop...ghlight=#226722
und in dem Forum wurde dann dieser Flyer als Vorschlag gepostet



SO hätte er es wohl gerne gehabt ...
ich find die aktion in jeder hinsicht unter allersau, ich denke mit dieser aktion haben sie sich keine freunde gemacht.

-------------------------------------------
black is not dark enough

MaidenMetallian Offline

Eddies Pate


Beiträge: 3.213
Punkte: 3.213

17.01.2009 16:35
#67 RE: Abschiedskonzert für CHRIS WITCHHUNTER Zitat · Antworten

Zitat von SenseiBurnout
Hier liest sich die ganze sache schonwieder ganz anders: http://powermetal.de/news/news-17611.html


Ich kann mir nicht helfen........aber irgendwie bleibt da trotzdem ein fader Beigeschmack.
Für mich sieht es fast so aus, als ob sich da jemand rausreden möchte.......

-------------------------------------------------------------------------------------------


Chewie Offline

Moderator


Beiträge: 6.119
Punkte: 6.119

17.01.2009 16:37
#68 RE: Abschiedskonzert für CHRIS WITCHHUNTER Zitat · Antworten

Zitat von MaidenMetallian
Zitat von SenseiBurnout
Hier liest sich die ganze sache schonwieder ganz anders: http://powermetal.de/news/news-17611.html


Ich kann mir nicht helfen........aber irgendwie bleibt da trotzdem ein fader Beigeschmack.
Für mich sieht es fast so aus, als ob sich da jemand rausreden möchte.......



stimmt

und nen großen Unterschied sehe ich auch nicht.

Da kann wohl einer seinen Status nicht richtig einschätzen

________________________________________

MaidenMetallian Offline

Eddies Pate


Beiträge: 3.213
Punkte: 3.213

17.01.2009 16:38
#69 RE: Abschiedskonzert für CHRIS WITCHHUNTER Zitat · Antworten

Zitat von Chewie

Da kann wohl einer seinen Status nicht richtig einschätzen


In meinen Augen ÜBERschätzt sich da jemand SEHR!!!

-------------------------------------------------------------------------------------------


TheTrooper666 ( gelöscht )
Beiträge:

17.01.2009 17:36
#70 RE: Abschiedskonzert für CHRIS WITCHHUNTER Zitat · Antworten

Zitat von SenseiBurnout
Hier liest sich die ganze sache schonwieder ganz anders: http://powermetal.de/news/news-17611.html


Wieso liest sich das anders, da steht genau das drin, was schon bekannt ist





Es heißt "Thread", nicht "Threat".

Tillmann Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.445
Punkte: 2.445

17.01.2009 19:40
#71 RE: Abschiedskonzert für CHRIS WITCHHUNTER Zitat · Antworten

Sowas von sinnlos... Wieder ein toller Beweis fuer die scheiß Seiten des Rock Business... Ist doch klar das das (Haupt)-Augenmerk auf der Band ist, in der der Verstorbene mitgespielt hat... Wenn Musiker X stirbt und 10 Bands spielen ein Tribut ist klar das die letzte Band, die Band von Musiker X sein wird...

------------------------------------------------
"I'll be back better than ever now with the new diet - no smoking, no drinking and daily exercises." - Brian Doerner

http://www.myspace.com/obstipationmusic

http://www.last.fm/user/suhl/

Something Wicked ( gelöscht )
Beiträge:

18.01.2009 00:53
#72 RE: Abschiedskonzert für CHRIS WITCHHUNTER Zitat · Antworten

http://www.metaltix.com/index_news_metal...ews_Index=16984

Hier ist mal ein Statement von Destruction zu lesen!

______________________________________
Mankind falls something wicked comes

MaidenMetallian Offline

Eddies Pate


Beiträge: 3.213
Punkte: 3.213

18.01.2009 10:57
#73 RE: Abschiedskonzert für CHRIS WITCHHUNTER Zitat · Antworten

Zitat von Something Wicked
http://www.metaltix.com/index_news_metal...ews_Index=16984



Na klar, jetzt ist der Promoter Schuld!!!
Schmier, Du wirst immer ARMSELIGER!!!!

-------------------------------------------------------------------------------------------


Metaljake Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.650
Punkte: 2.650

18.01.2009 11:59
#74 RE: Abschiedskonzert für CHRIS WITCHHUNTER Zitat · Antworten

Zitat von MaidenMetallian
Zitat von Something Wicked
http://www.metaltix.com/index_news_metal...ews_Index=16984



Na klar, jetzt ist der Promoter Schuld!!!
Schmier, Du wirst immer ARMSELIGER!!!!



Schmier hätte ja nun auch drauf scheissen können und einfach für den guten Zweck einen Gig spielen können.Ich glaube,daß es den Fans egal ist,
wie groß Destruction nun auf dem Plakat erscheinen.So hat er sich und seiner Band auch keinen Gefallen getan.

__________________________

SenseiBurnout Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 3.617
Punkte: 3.617

18.01.2009 13:00
#75 RE: Abschiedskonzert für CHRIS WITCHHUNTER Zitat · Antworten
Zitat von TheTrooper666
Zitat von SenseiBurnout
Hier liest sich die ganze sache schonwieder ganz anders: http://powermetal.de/news/news-17611.html


Wieso liest sich das anders, da steht genau das drin, was schon bekannt ist


Naja ich empfinde das so das sich das hier nichtmehr wie eine "destruction müssen oben rauf" liest sonder eher wie "keiner sollte sich hier in den vordergrund trängen" ... naja vieleicht interpretier ichs auch total falsch...

In Antwort auf:
Wenn er umsonst für die Sache auftrete, dann solle es auch um Chris gehen und nicht um Egos.

________________________________________
The sacrifice of innocence
The hailing of the gun
My way was death and madness
Now let the tower come

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz