In Antwort auf:Die deutschen Thrasher SODOM haben über ihre Myspace-Seite verlautbart, dass DESTRUCTION ihre Zusage zum Tribute-Konzert für SODOMs verstorbenen Chris Witchhunter am 11. April in der Turbinenhalle (Oberhausen) zurückgenommen haben, nachdem Bandkopf Schmier und seinen Mannen mit den offiziellen Flyern/Postern nicht genug Ehrerbietung entgegengebracht wurde: Laut SODOM hatte Schmier per Mail bekanntgegeben, dass er mit DESTRUCTION kein "Support Act" sein wolle und man sich hierfür besser jemand anderen suchen sollte... Du siehst, wohin du siehst, nur Eitelkeit auf Erden.
SODOM zeigen sich (verständlicher Weise) enttäuscht von dieser Aktion: "Wir bedauern ihre Entscheidung. Es wird aber natürlich einen Ersatz für DESTRUCTION geben, den wir kommenden Montag (19.01.) bekanntgeben werden. Als Veranstalter dieses Events wollen wir an dieser Stelle noch einmal die Grundidee hinter der Veranstaltung erwähnen: Das Konzert soll eine Wohltätigkeitsveranstaltung werden, um etwas Geld für Toms Mutter zu sammeln. Es soll jedenfalls eine friedvolle und freundschaftliche Party für jeden Thrash Metal Fan werden."
Des Weiteren erklärt SODOM, dass die Letzten im Bunde des deutschen Thrash-Dreigespanns, KREATOR, nicht etwa aus Arroganz oder Desinteresse nicht mit von der Partie sind, sondern für besagten Termin bereits eine Tour angesagt ist, die schon seit langer Zeit gebucht ist.
Zitat von swampy[quote]Die deutschen Thrasher SODOM haben über ihre Myspace-Seite verlautbart, dass DESTRUCTION ihre Zusage zum Tribute-Konzert für SODOMs verstorbenen Chris Witchhunter am 11. April in der Turbinenhalle (Oberhausen) zurückgenommen haben, nachdem Bandkopf Schmier und seinen Mannen mit den offiziellen Flyern/Postern nicht genug Ehrerbietung entgegengebracht wurde: Laut SODOM hatte Schmier per Mail bekanntgegeben, dass er mit DESTRUCTION kein "Support Act" sein wolle und man sich hierfür besser jemand anderen suchen sollte... Du siehst, wohin du siehst, nur Eitelkeit auf Erden.
SODOM zeigen sich (verständlicher Weise) enttäuscht von dieser Aktion: "Wir bedauern ihre Entscheidung. Es wird aber natürlich einen Ersatz für DESTRUCTION geben, den wir kommenden Montag (19.01.) bekanntgeben werden. Als Veranstalter dieses Events wollen wir an dieser Stelle noch einmal die Grundidee hinter der Veranstaltung erwähnen: Das Konzert soll eine Wohltätigkeitsveranstaltung werden, um etwas Geld für Toms Mutter zu sammeln. Es soll jedenfalls eine friedvolle und freundschaftliche Party für jeden Thrash Metal Fan werden."
Des Weiteren erklärt SODOM, dass die Letzten im Bunde des deutschen Thrash-Dreigespanns, KREATOR, nicht etwa aus Arroganz oder Desinteresse nicht mit von der Partie sind, sondern für besagten Termin bereits eine Tour angesagt ist, die schon seit langer Zeit gebucht ist.
Oh Mann.... Dieser "Schmier" hat sich in meinen Augen eh zu`nem Arrogantling entwickelt, aber DAS schlägt doch wohl dem Fass den Boden aus.
Es geht darum jemandem Tribute zu zollen und NICHT, sich selbst zu darzustellen. Ein ganz grosses FUCK OFF an Schmier, von dem ja nun mal die Entscheidungen kommen, was DESTRUCTION angeht. Was der sich einbildet.....?!?!
Zitat von SenseiBurnoutDas ist ja mal unglaublich lächerlich.
dem stimm ich zu.
was soll denn so eine aktion??? für mich vollkommen unverständlich
_____________________________________________________ Zitat Robert Urban: rockhard graspop und dong sind sowieso die besten festivals wo gibt feinste auslese fürn kleinen preis in nettem ambiente
Find Schmier eiglt. einen coolen Fronter und wirkt eiglt. ganz nett auf mich aber die Aktion sorry. Da muss ich schon zustimmen im Falle eines Tribut Konzertes sowas rauszuhauen das ist echt etwas daneben.
______________________________________ Mankind falls something wicked comes
Zitat von MetaljakeLächerlich! von Friedrich Wilhelm Nietzsche (15.10.1844 - 25.08.1900) Jedermann hat gerade so viel Eitelkeit, als es ihm an Verstand fehlt.
oh das id dann bei schmier nicht viel an intelligenz.wie man sich respektlos verhalten kann.geht doch schließlich um nen guten zweck
_____________________________________________________ Zitat Robert Urban: rockhard graspop und dong sind sowieso die besten festivals wo gibt feinste auslese fürn kleinen preis in nettem ambiente
SO hätte er es wohl gerne gehabt ... ich find die aktion in jeder hinsicht unter allersau, ich denke mit dieser aktion haben sie sich keine freunde gemacht.
------------------------------------------- black is not dark enough
Ich kann mir nicht helfen........aber irgendwie bleibt da trotzdem ein fader Beigeschmack. Für mich sieht es fast so aus, als ob sich da jemand rausreden möchte.......
Ich kann mir nicht helfen........aber irgendwie bleibt da trotzdem ein fader Beigeschmack. Für mich sieht es fast so aus, als ob sich da jemand rausreden möchte.......
stimmt
und nen großen Unterschied sehe ich auch nicht.
Da kann wohl einer seinen Status nicht richtig einschätzen
Sowas von sinnlos... Wieder ein toller Beweis fuer die scheiß Seiten des Rock Business... Ist doch klar das das (Haupt)-Augenmerk auf der Band ist, in der der Verstorbene mitgespielt hat... Wenn Musiker X stirbt und 10 Bands spielen ein Tribut ist klar das die letzte Band, die Band von Musiker X sein wird...
------------------------------------------------ "I'll be back better than ever now with the new diet - no smoking, no drinking and daily exercises." - Brian Doerner
Na klar, jetzt ist der Promoter Schuld!!! Schmier, Du wirst immer ARMSELIGER!!!!
Schmier hätte ja nun auch drauf scheissen können und einfach für den guten Zweck einen Gig spielen können.Ich glaube,daß es den Fans egal ist, wie groß Destruction nun auf dem Plakat erscheinen.So hat er sich und seiner Band auch keinen Gefallen getan.
Wieso liest sich das anders, da steht genau das drin, was schon bekannt ist
Naja ich empfinde das so das sich das hier nichtmehr wie eine "destruction müssen oben rauf" liest sonder eher wie "keiner sollte sich hier in den vordergrund trängen" ... naja vieleicht interpretier ichs auch total falsch...
In Antwort auf:Wenn er umsonst für die Sache auftrete, dann solle es auch um Chris gehen und nicht um Egos.
________________________________________ The sacrifice of innocence The hailing of the gun My way was death and madness Now let the tower come