Obwohl ich noch keinen Blu Ray Player habe und auch noch nie einen Film auf Blu Ray gesehen habe, habe ich schon einige Filme auf Blu Ray...
Bei mir ist es seit gestern Abend genau umgekehrt! Habe den Samsung BD-P 1580 EDC gestern bei Saturn erstanden,aber muss jetzt mit dem Kauf von Blu-ray's anfangen...
This is what not to do - if a bird shits on you...
Zitat von FreiburgMaiden70was hat denn das Teil gekostet, Churchill?
MediaMarkt Saturn hauen seit Montag die Dinger raus für umme,genauso wie DVDs und BluRays.Siehe die derzeitigen Prospekte. Amazon zieht bei den Preisen für Blurays und DVDs mit und macht sie nen cent günstiger.Lohnt sich also derzeit.
------------------------------------------------------ My DVD Collection
Zitat von FreiburgMaiden70was hat denn das Teil gekostet, Churchill?
Man sollte vielleicht noch dazu erwähnen, dass das Teil ohne HDMI-Kabel geliefert wird! Zu den EUR 99,- Anschaffungskosten kommen also noch die Kosten für's Kabel.
Das Ding läuft aber ganz gut und der Anschluss war auch überhaupt kein Problem, zumindest bei einer DVD. Blu-Ray in voller Pracht wird dann am Freitag getestet!
This is what not to do - if a bird shits on you...
in der Tat, das Kabel ist kostenmäßig (aber auch vom Nutzen her) nicht zu unterschätzen. Habe mir mit der LED-Glotze ein vergoldetes für 20€ "gekauft"; bzw. nicht bezahlt da ich dies als Naturalrabatt eingefordert habe natürlich wirklich vom Verkäufer verlangt. Nicht das jemand denkt ich hätte das geklaut.
Aber Full Hd is der Samsung aber nicht oder?? jetzt stand bei einem anderem Samsung Gerät True HD wat soll dat denn schon wieder sein?? Dachte FullHD wäre das einzig wahre??
-------------------------------------------
DMAX - Fernsehen für die besten Menschen der Welt, MÄNNER !!
Aber Full Hd is der Samsung aber nicht oder?? jetzt stand bei einem anderem Samsung Gerät True HD wat soll dat denn schon wieder sein?? Dachte FullHD wäre das einzig wahre??
True HD ist ein Soundformat. FullHD ist das "Bildformat".Und hat mit dem Player nix zu tun.
Ja,die HDMI kabel sind in der Tat schweine Teuer,aber das geld sollte man auf jedenfall investieren.Und wie Freiburg das schon schrieb,sollte man nach Möglichkeit vergoldete nehmen da die besser sind.
@Flo: Heist das du hast am Freitag alles da? Dann berichte aber mal
Immer dieser Mythos und die Abzocke mit all so teuren HDMI Kabeln. Leute laßt euch davon nicht blenden, ich als Elektroniker kann sagen, dass ein 1 Euro Kabel genau die selbe Bild- und Soundqualität hat wie ein 30 Euro "Gold-Kabel". Der Grund ist simpel. HDMI überträgt alle Signale Digital. Daher gibt es hier entweder nur eine 0 oder eine 1 als Signalform, anders als bei Komponente, Scart, SVHS usw. wo das Signal Analog in Frequenzen (Wechselstrom) übertragen wird und mit zunehmenden Leitungswiederstand schlechter wird bzw. Störanfällig ist.
Bei HDMI zählt nur ob der Kontakt zustande kommt,. Könntet zur Not auch 8 Strippen aus Bleistiften ziehen, das Bild wäre genauso wie bei dem Goldkabel.
Zitat von WickermanImmer dieser Mythos und die Abzocke mit all so teuren HDMI Kabeln. Leute laßt euch davon nicht blenden, ich als Elektroniker kann sagen, dass ein 1 Euro Kabel genau die selbe Bild- und Soundqualität hat wie ein 30 Euro "Gold-Kabel". Der Grund ist simpel. HDMI überträgt alle Signale Digital. Daher gibt es hier entweder nur eine 0 oder eine 1 als Signalform, anders als bei Komponente, Scart, SVHS usw. wo das Signal Analog in Frequenzen (Wechselstrom) übertragen wird und mit zunehmenden Leitungswiederstand schlechter wird bzw. Störanfällig ist.
Bei HDMI zählt nur ob der Kontakt zustande kommt,. Könntet zur Not auch 8 Strippen aus Bleistiften ziehen, das Bild wäre genauso wie bei dem Goldkabel.
Da hat er recht!!!
------------------------------------------------- PS3: Virtua Fighter 5, Resistance: FoM, Tiger Woods PGA 08, Skate, Singstar, Guitar Hero 3, Warhawk, Eye of Judgement, Half Life: OB, GTA 4, Fifa 2009, Call of Duty: WaW, Metal Gear Solid 4, Star Wars TFU, Resistance 2, Deadspace, Fallout 3, Guitar Hero: WT, Skate 2, Street Fighter 4, Resident Evil 5, Batman: AA
Zitat von WickermanImmer dieser Mythos und die Abzocke mit all so teuren HDMI Kabeln. Leute laßt euch davon nicht blenden, ich als Elektroniker kann sagen, dass ein 1 Euro Kabel genau die selbe Bild- und Soundqualität hat wie ein 30 Euro "Gold-Kabel". Der Grund ist simpel. HDMI überträgt alle Signale Digital. Daher gibt es hier entweder nur eine 0 oder eine 1 als Signalform, anders als bei Komponente, Scart, SVHS usw. wo das Signal Analog in Frequenzen (Wechselstrom) übertragen wird und mit zunehmenden Leitungswiederstand schlechter wird bzw. Störanfällig ist.
THX für die Info,man lernt eben nie aus! Ich finds eh happig was die für die kabel wollen.