Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier nicht mehr anmelden
Dieses Thema hat 457 Antworten
und wurde 8.715 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 19
Wickerman ( gelöscht )
Beiträge:

23.02.2009 13:54
Letzte gesehene Serie / Lieblingsserien Zitat · antworten

Pendant zum Filmthread.

Ich schaue momentan "Die Sopranos"
Habe ja vor kurzem alle Staffeln bekommen, ich bin gerade bei der 2.Staffel.
Kann ich jedem nur empfehlen der auf Mafia- und Gansterfilme steht. Aber auch so hat die Serie gute Qualität, sehr hohes Budget.


Sonst schaue ich oft noch Stark Trek TNG, habe auch alle Staffeln hier.

Nebenbei haben es mir vor allem deutsche Serien angetan, vor allem "Ein Fall für Zwei". Für mich war diese bis zu den Episoden Mitte der 90er die beste deutsche Krimi Serie.

Als Kind habe ich mir oft noch "Unser Lehrer Doktor Specht", "Nicht von schlechten Eltern" usw. angesehen. Vor kurzem noch ein paar DVDs der Serien angesehen, vor allem zweite hatte wirklich eine gute Qualität.




Neue Demo ab sofort verfügbar!

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

23.02.2009 14:00
#2 RE: Letzte gesehene Serie / Lieblingsserien Zitat · antworten

Ich find deutsche Serien einfach nur schlecht...früher mochte ich noch Alarm für Cobra 11 und Sk Kölsch ;) Aber das ist auch vorbei... heute schaue ich:

LOST - defintiv beste Serie
Prison Break - Qualität nach Staffel 1 leider abgenommen
King of Queens
Two and a half men
Malcolm in the middle
ER
usw. usw.

___________________________________________
Arthur: Douglas, ich erzähl dir jetz mal was über Verlierer.. ich glaube: Die Verlierer sind die wahren Gewinner!
Doug: ...und was sind dann die Gewinner?
Arthur: Die bleiben Gewinner.. den Titel kann man ihnen nicht nehmen, schließlich haben sie ja mal gewonnen!

guhu Offline

Moderator


Beiträge: 2.197
Punkte: 2.197

23.02.2009 14:01
#3 RE: Letzte gesehene Serie / Lieblingsserien Zitat · antworten

bin ja der totale Serienjunkie :D

Lost
Prisonbreak
Friends
King of Queens
Malcolm in the Middle
Two and a half Men
Emergency Room

und vieeeeele mehr :) Aber nur US-Serien.. bis auf Stromberg gibts in DE nix gescheites...

Metalus ( Gast )
Beiträge:

23.02.2009 14:01
#4 RE: Letzte gesehene Serie / Lieblingsserien Zitat · antworten

Zitat von Wickerman
Pendant zum Filmthread.

Ich schaue momentan "Die Sopranos"
Habe ja vor kurzem alle Staffeln bekommen, ich bin gerade bei der 2.Staffel.
Kann ich jedem nur empfehlen der auf Mafia- und Gansterfilme steht. Aber auch so hat die Serie gute Qualität, sehr hohes Budget.


Sonst schaue ich oft noch Stark Trek TNG, habe auch alle Staffeln hier.

Nebenbei haben es mir vor allem deutsche Serien angetan, vor allem "Ein Fall für Zwei". Für mich war diese bis zu den Episoden Mitte der 90er die beste deutsche Krimi Serie.

Als Kind habe ich mir oft noch "Unser Lehrer Doktor Specht", "Nicht von schlechten Eltern" usw. angesehen. Vor kurzem noch ein paar DVDs der Serien angesehen, vor allem zweite hatte wirklich eine gute Qualität.



Ein Fall für zwei, Top! Die beste Serie die je in Deutschland gedreht wurde. Genial das du diese kennst und schätzt. Seitdem sich die Serie aber dem Kommerz beugen mußte und massiv am Konzept geschraubt wurde ist die Serie für mich zunehmend uninteressant geworden. Aber Matula ist ein absolutes Original. Gibt es davon mittlerweile alle Folgen auf DVD zu kaufen?

Wickerman ( gelöscht )
Beiträge:

23.02.2009 14:03
#5 RE: Letzte gesehene Serie / Lieblingsserien Zitat · antworten

Es gibt glaube ich die ersten 50 Folgen auf DVD, sind sowieso die besten. Da kommt wirklich keine andere deutsche Serie ran.

Und solche Serien wie Cobra 11, Rex und Sk Kölsch sind für mich ehh nur ein schlechter Witz im vergleich zu den guten alten deutschen Serien. Was ich schon an den alten deutschen 80er Serien liebe sind schon alleine die Autos




Neue Demo ab sofort verfügbar!

marc Offline

Moderator


Beiträge: 2.667
Punkte: 2.667

23.02.2009 14:23
#6 RE: Letzte gesehene Serie / Lieblingsserien Zitat · antworten

Ja, Matula war früher wirklich Kult, schaue die Serie aber schon lange nicht mehr. Andere dt. Serien wie Cobra 11 sind wirklich Trash-TV.
gute Serien

Lost
Buffy
MacGyver

Stranger in a strange Land ( gelöscht )
Beiträge:

23.02.2009 14:30
#7 RE: Letzte gesehene Serie / Lieblingsserien Zitat · antworten

joar, da gibts einiges

Stargate SG 1
Stargate Atlantis
Macgyver
NCIS
Dr. House
Californication
Firefly
Die 2
Ein Käfig voller Helden
Simpsons
South Park

Habe ich alle, soweit erhältlich, komplett auf DVD

_____________________________

Stranger in a strange Land
Land of Ice and Snow
Trapped inside this Prison
Lost and far from Home

Gustav007 Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.666
Punkte: 2.666

23.02.2009 14:33
#8 RE: Letzte gesehene Serie / Lieblingsserien Zitat · antworten

Dr.House
Simpsons
M.A.S.H.
King of Queens
Scrubs
Friends
u.a.

Metaljake Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.650
Punkte: 2.650

23.02.2009 14:39
#9 RE: Letzte gesehene Serie / Lieblingsserien Zitat · antworten

Meine sind:

Lost
Two and a half Men
King of Queens
Dr. House
und
Die Simpsons

__________________________

harrry Offline

Metal God


Beiträge: 1.299
Punkte: 1.299

23.02.2009 14:40
#10 RE: Letzte gesehene Serie / Lieblingsserien Zitat · antworten

Schau so gut wie keine Serien.
Aktuell nur "Deperate Housewives"
Teilweise herrlich böse.
o.k. Tatort lass ich mir auch nicht entgehen, obwohl das ja keine Serie im herkömmlichen Sinn ist.

Wenn's kommt schau ich auch "Grey's Anathomy" aber eigentlich nur wegen Katherine Heigl

----------------------------------------------------------------------------------------------------
Wenn einer mit Vergnügen zu einer Musik in Reih und Glied marschieren kann, dann hat er sein großes Gehirn nur aus Irrtum bekommen, da für ihn das Rückenmark schon völlig genügen würde. (Albert Einstein)

Starmie Offline

Metal Fan


Beiträge: 359
Punkte: 359

23.02.2009 14:59
#11 RE: Letzte gesehene Serie / Lieblingsserien Zitat · antworten

meine Liebsten Serien:

Dr. House
Supernatural
Primeval
Moonlight (ist leider abgesetzt und wird auch nicht weiter gedreht)
früher auch gerne Buffy oder Angel

--------------------------------------------------

Was Dich leben läßt,
sind nicht die Momente
in denen Du atmest,
sondern die Momente,
die Dir den Atem rauben!!!

TheTrooper666 ( gelöscht )
Beiträge:

23.02.2009 16:21
#12 RE: Letzte gesehene Serie / Lieblingsserien Zitat · antworten
Battlestar Galactica (die neue - beste Serie aller Zeiten IMO)
Family Guy (ENGLISCH!)
Robot Chicken
The Prisoner

Weitere Lieblingsserien:

Star Trek TOS
Deep Space Nine
Battlestar Galactica TOS
King Of Queens





Es heißt "Thread", nicht "Threat".

Maidenhead ( gelöscht )
Beiträge:

23.02.2009 16:32
#13 RE: Letzte gesehene Serie / Lieblingsserien Zitat · antworten

Ich gucke nur die Simpsons einigermassen regelmässig. Ansonsten bin ich aber auch Malcolm in the middle und Hör mal, wer da hämmert nicht abgeneigt.

Früher schaute ich noch viel mehr Serien, aber damals gab es auch noch Nikelodeon... "Hey Arnold" (der Held meiner Kindheit!!!), "Cat dog", "Biberbrüder", etc. pp. Bei Nikelodeon konnte man mich stundenlang vor die Glotze setzen.

________________________________________
In an abyss of recreation, the spawn of a Will was born.
A Will to expand, a Will to be perfect, life that is dead in this world.
So dead...

Metaljake Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.650
Punkte: 2.650

23.02.2009 16:38
#14 RE: Letzte gesehene Serie / Lieblingsserien Zitat · antworten


Guckt meine Tochter auch immer

__________________________

Chewie Offline

Moderator


Beiträge: 6.119
Punkte: 6.119

23.02.2009 16:49
#15 RE: Letzte gesehene Serie / Lieblingsserien Zitat · antworten

ich bin ein totaler Serienjunkie

klasse finde ich:

CSI Las Vegas
CSI New York
Bones
Navy CIS


spitze finde ich:

Supernatural
Monk
Cold Case (alleine immer die super ausgesuchte Musik)
Two and a Half Man
Immer wieder Jim

Superspitze finde ich:

Six Feet Under
Dexter
My Name is Earl
Rom
Alf (ja, ich hab noch VHS Aufnahmen mit dem ZDF Logo)
Boston Legal

und ich habe bestimmt einiges vergessen.

________________________________________

Iron-Markus Offline

Metal God

Beiträge: 1.058
Punkte: 1.058

23.02.2009 17:11
#16 RE: Letzte gesehene Serie / Lieblingsserien Zitat · antworten

What's up Dad? (Immer ab 6:45 auf pro Sieben DI-FR)
Halt schade, das es soooo früh kommt.

HOW I MET YOUR MOTHER (Samstags auf Pro 7)
Eigentlich TOTAL uninteressant, aber BARNEY ist der KING

SIMPSONS
Was muss man dazu noch sagen?

SOUTH PARK
siehe oben

FUTURAMA
Siehe die Oberen 2

AMERICAN DAD
Roger und Stan sind unschlagbar.

FAMILY GUY
Sind wir nicht alle ein bisschen Peter?

SEAMUS KOTYK- POWERSAVE

Chewie Offline

Moderator


Beiträge: 6.119
Punkte: 6.119

23.02.2009 17:13
#17 RE: Letzte gesehene Serie / Lieblingsserien Zitat · antworten

Zitat von Metaljake


Guckt meine Tochter auch immer


so ein Pech, dass du das dann mitgucken musst

die beiden hier sind aber cool

________________________________________

AMOBAD ( gelöscht )
Beiträge:

23.02.2009 17:14
#18 RE: Letzte gesehene Serie / Lieblingsserien Zitat · antworten

- Two and a half men (als ich krank war immer die zwei folgen mittags geguggt und irgendwann nur noch auf die gefreut)
- Malcom Mittendrin
- Scrubs
- The Simpsons
- American Dad
- Hinterm Sofa an der Front
- Immer wieder Jim
- Still Standing

___________________________________________

Zitat von
Lenk nicht ab, Niederlagen waren noch nie eure stärken.
Jeder Mituser sollte sich selbst ein Bild von Qualität oder Quantität machen.
Dieses Forum besteht doch fast nur aus ahnungslosen Affen wie Aschi, die nichts in der Birne haben aber sich als die Superfans bezeichnen und dabei noch ungestraft jeden Deutschen als Nazi beschimpfen.

Powerslave ( Gast )
Beiträge:

23.02.2009 19:13
#19 RE: Letzte gesehene Serie / Lieblingsserien Zitat · antworten
Mein Fave ganz klar das hier:





Sonst noch:

South Park
Alf
STTOS
STTNG


Mehr fällt mir im Moment nicht ein...

guhu Offline

Moderator


Beiträge: 2.197
Punkte: 2.197

23.02.2009 19:34
#20 RE: Letzte gesehene Serie / Lieblingsserien Zitat · antworten

Zitat von harrry
Schau so gut wie keine Serien.
Aktuell nur "Deperate Housewives"
Teilweise herrlich böse.

Wenn's kommt schau ich auch "Grey's Anathomy" aber eigentlich nur wegen Katherine Heigl



also DPHW guck ich auch.. teilweise sehr genial... GA hab ich auch ne Zeit lang geguckt, aber eher aus Interesse am Job :D

metal-eddie Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.957
Punkte: 2.957

23.02.2009 20:08
#21 RE: Letzte gesehene Serie / Lieblingsserien Zitat · antworten

Schrecklich nette Familie Al Bundy ist einfach genial!!
Hör' mal wer da hämmert
King of Queens
Immer wieder Jim
Monk

----------------------------------------------
The Time has come to close your eyes...

Tobi Offline

Poser


Beiträge: 83
Punkte: 83

23.02.2009 20:12
#22 RE: Letzte gesehene Serie / Lieblingsserien Zitat · antworten

Ein Käfig voller Helden (Hogan´s Heros) göttlich sag ich nur

Leising Offline

Moderator


Beiträge: 3.410
Punkte: 3.410

23.02.2009 20:21
#23 RE: Letzte gesehene Serie / Lieblingsserien Zitat · antworten
Simpsons
Scrubs
Futurama (allerdings bei weitem nicht so gut wie die Simpsons)
House
Monk
Eine schrecklich nette Familie
Two and a half man
King of Queens
Family Guy
Southpark
Friends
Immer wieder Jim


Bringt mich auf die Idee mal meine Friendsstaffeln wieder rauszukramen. Joey ist einfach göttlich

-----------------------------------------------------

Martha ( gelöscht )
Beiträge:

23.02.2009 20:32
#24 RE: Letzte gesehene Serie / Lieblingsserien Zitat · antworten

Scrubs (beste Serie EVER!!!)
House
CSI

Centurion Offline

Eddies Pate


Beiträge: 3.034
Punkte: 3.034

23.02.2009 20:51
#25 RE: Letzte gesehene Serie / Lieblingsserien Zitat · antworten

__________________________________
Die Menschen haben es satt, sich Musik anzuhören, die für Plattenfirmen-Sitzungen und Verkaufsstatistiken produziert wird.
Sie wollen ihre Anlage einschalten und sich in eine andere Welt versetzen, eine Welt, die ihnen etwas bedeutet.
Mike Oldfield

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 19
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen