Habe mir auch 300 geholt, der Film is ja klasse, aber die Blurayumsetzung hat mich enttäuscht, das Bild wirkt nur unwesentlich besser als DVD, oder täusche ich mich da??
-------------------------------------------
DMAX - Fernsehen für die besten Menschen der Welt, MÄNNER !!
Zitat von Chewiealso Inglorious Basterds lohnts sich schon wegen der ersten halben Stunde
Na, super, laut Cover hat der Film 154min - da hoffe ich doch schwer, dass sich die verbleibenden 2 Stunden auch noch lohnen. Bin gespannt, habe bisher auch nur über den Film und die Lobeshymnen auf Christoph Waltz gelesen.
"If you like our kind of music - God bless you; if you don't like our music - you know what - God bless you, too!"
Richtig, wir sind nur auf die Cover scharf, schei** auf die Filme selbst! Wozu haben wir denn den Fernseher und die Surround-Anlage angeschafft, natürlich schauen wir auch die Filme...
Aber dir zu Liebe werde ich meinen Post umbenennen in Film-Archiv!
"If you like our kind of music - God bless you; if you don't like our music - you know what - God bless you, too!"
Zitat von ChurchillRichtig, wir sind nur auf die Cover scharf, schei** auf die Filme selbst! Wozu haben wir denn den Fernseher und die Surround-Anlage angeschafft, natürlich schauen wir auch die Filme...
Aber dir zu Liebe werde ich meinen Post umbenennen in Film-Archiv!
Die Menschen haben es satt, sich Musik anzuhören, die für Plattenfirmen-Sitzungen und Verkaufsstatistiken produziert wird. Sie wollen ihre Anlage einschalten und sich in eine andere Welt versetzen, eine Welt, die ihnen etwas bedeutet. Mike Oldfield