Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.083 Antworten
und wurde 56.883 mal aufgerufen
 The Final Frontier Tour 2011
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 44
agel666 ( gelöscht )
Beiträge:

05.02.2009 07:10
#26 RE: Gerüchte / Diskussionen zum evtl. Studio Album 2009... Thread geschlossen
Zitat von Iron-Markus
Viele wünschen sic hei nAlbum ala Killers bzw. IM

ich sage: NEIN.
Das wären 3 Schritte zurück. Ich würd emir ein BRAVE NEW WORLD meets SOMEWHERE IN TIME wünschen. Also die Verspieltheit von BNW und die Atmosphäre von SIT


Hab ich auch noch nicht gehört, dass sich das jemand wünscht. Mit den spielerischen Fähigkeiten und der Stimme von Bruce wäre ein Album wie "Killers", wie du schon sagtest, mehrere Schritte in die verkehrte Richtung.

________________________________________________________
"Während ich ein Buch lese, schreibt Bruce eins" (Steve Harris)

Mein Hobby:
http://www.musik-sammler.de/sammlung/xagelx

Made of Iron ( gelöscht )
Beiträge:

05.02.2009 10:18
#27 RE: Gerüchte / Diskussionen zum evtl. Studio Album 2009... Thread geschlossen

Ich sage: Jein!

Nee, im Ernst, ich wäre froh, mal wieder ein etwas rauheres Album mit kürzeren, knackigen Songs zu bekommen.
Warten wir es ab!

__________________________________________________

"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht.
Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"

marc Offline

Moderator


Beiträge: 2.667
Punkte: 2.667

05.02.2009 10:28
#28 RE: Gerüchte / Diskussionen zum evtl. Studio Album 2009... Thread geschlossen

In Antwort auf:
Nee, im Ernst, ich wäre froh, mal wieder ein etwas rauheres Album mit kürzeren, knackigen Songs zu bekommen.
Warten wir es ab!



Das letzte Mal, dass sie sowas gemacht haben war NPFTD, da wär ich echt gespannt wie die Reaktion auf ein Album ausfällt, dass vielleicht besser ist als No Prayer aber irgendwie in die gleiche Kerbe schlagen würde. Ist aber eh alles Wunschkonzert was wir hier jetzt erstmal posten. Kurze härtere Nummern können sie gerne einbauen so a la Wickerman, aber nicht so beliebige glatte Nummern wie von DOD a la Rainmaker usw.

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

05.02.2009 13:15
#29 RE: Gerüchte / Diskussionen zum evtl. Studio Album 2009... Thread geschlossen

Rainmaker

___________________________________________
Arthur: Douglas, ich erzähl dir jetz mal was über Verlierer.. ich glaube: Die Verlierer sind die wahren Gewinner!
Doug: ...und was sind dann die Gewinner?
Arthur: Die bleiben Gewinner.. den Titel kann man ihnen nicht nehmen, schließlich haben sie ja mal gewonnen!

Made of Iron ( gelöscht )
Beiträge:

05.02.2009 13:59
#30 RE: Gerüchte / Diskussionen zum evtl. Studio Album 2009... Thread geschlossen

Zitat von marc
In Antwort auf:
Nee, im Ernst, ich wäre froh, mal wieder ein etwas rauheres Album mit kürzeren, knackigen Songs zu bekommen.
Warten wir es ab!



Das letzte Mal, dass sie sowas gemacht haben war NPFTD, da wär ich echt gespannt wie die Reaktion auf ein Album ausfällt, dass vielleicht besser ist als No Prayer aber irgendwie in die gleiche Kerbe schlagen würde. Ist aber eh alles Wunschkonzert was wir hier jetzt erstmal posten. Kurze härtere Nummern können sie gerne einbauen so a la Wickerman, aber nicht so beliebige glatte Nummern wie von DOD a la Rainmaker usw.


Öha, nee, dann lieber wieder andere Songs, NPFTD 2 muss echt nicht sein!

__________________________________________________

"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht.
Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"

Aces Eddie Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.300
Punkte: 2.300

05.02.2009 17:40
#31 RE: Gerüchte / Diskussionen zum evtl. Studio Album 2009... Thread geschlossen

Zitat von Made of Iron
Ich sage: Jein!

Nee, im Ernst, ich wäre froh, mal wieder ein etwas rauheres Album mit kürzeren, knackigen Songs zu bekommen.
Warten wir es ab!



Ja das stimmt allerdings, also mir reicht es erstmal mit den ruhigen Intros.

--------------------------------------------------
Iron What? Iron Fuckin´Maiden! Thats What!

UP THE IRONS

metal-eddie Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.957
Punkte: 2.957

05.02.2009 20:32
#32 RE: Gerüchte / Diskussionen zum evtl. Studio Album 2009... Thread geschlossen

In Antwort auf:
aber nicht so beliebige glatte Nummern wie von DOD a la Rainmaker usw.

Rainmaker find ich sehr geil!

----------------------------------------------
The Time has come to close your eyes...

Wickerman ( gelöscht )
Beiträge:

05.02.2009 20:33
#33 RE: Gerüchte / Diskussionen zum evtl. Studio Album 2009... Thread geschlossen

Bitte beim Thema bleiben




Neue Demo ab sofort verfügbar!

The Prisoner ( Gast )
Beiträge:

08.02.2009 13:08
#34 RE: Gerüchte / Diskussionen zum evtl. Studio Album 2009... Thread geschlossen

Ich bin ja schon gespannt wie se das albumcover diesma gestalten. sowas wie somewhere in time wär geil, aber solange iron maiden nich wieder sowas versucht wie bei dance of death(wie kann man ein cover bei so einem geilen album so derart verhunzen??? ), is alles in ordnung.

MaidenMetallian Offline

Eddies Pate


Beiträge: 3.213
Punkte: 3.213

08.02.2009 13:48
#35 RE: Gerüchte / Diskussionen zum evtl. Studio Album 2009... Thread geschlossen

Zitat von The Prisoner
Ich bin ja schon gespannt wie se das albumcover diesma gestalten. sowas wie somewhere in time wär geil, aber solange iron maiden nich wieder sowas versucht wie bei dance of death(wie kann man ein cover bei so einem geilen album so derart verhunzen??? ), is alles in ordnung.


Dafür war aber die Bühnenshow auf der Tour zu diesem Album richtig fett!!!!!

-------------------------------------------------------------------------------------------


The Prisoner ( Gast )
Beiträge:

09.02.2009 14:20
#36 RE: Gerüchte / Diskussionen zum evtl. Studio Album 2009... Thread geschlossen

Dann is ja gut! Bei dem cover musste das aber auch sein. Die Idee fürs cover war ja nich schlecht, aber die ausführung... Dieser digitale Schund is echt scheiße!

fck-andi ( gelöscht )
Beiträge:

20.02.2009 08:36
#37 RE: Gerüchte / Diskussionen zum evtl. Studio Album 2009... Thread geschlossen
Ich würde mich mal wieder über ein großes Cover freuen wie bei LAD, SIT oder SSOASS. Ich meine, dass sich das Cover fortsetzt, wenn man die CD bzw. LP aufklappt. Hab mir das gestern gedacht, als ich mir die Zeichnungen von Derek Riggs auf seiner Homepage angesehen habe.

xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

The Prisoner ( Gast )
Beiträge:

21.02.2009 16:03
#38 RE: Gerüchte / Diskussionen zum evtl. Studio Album 2009... Thread geschlossen

Das wäre allerdings richtig geil!!!

Boomer Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.246
Punkte: 2.246

22.02.2009 18:21
#39 RE: Gerüchte / Diskussionen zum evtl. Studio Album 2009... Thread geschlossen
ich wünsche mir wieder etwas "fröhlichere" melodien á la brave bew world und nicht so düsteres zeugs...
generell finde ich, dass man mal wieder etwas optimistischere, sonnigere themen ansprechen könnte... gerade weil wir eine düstere zeit haben, ich meine da brauch ich nicht noch texte, die mir nochmal beschreiben wie scheisse alles bzw. krieg ist.


cool wäre auch als "bonustrack" einen klassiker als akustikversion aufzunehmen !!!

____________________________________________
2003 Schleyerhalle - Stuttgart ***
2003 Westfalenhalle - Dortmund *****
2005 Parc des Princes - Paris ****
2006 Westfalenhalle - Dortmund *****
2006 Palais OS Bercy - Paris ***
2007 ISS Dome - Düsseldorf ***
2008 Palais OS Bercy - Paris ****
2008 Twickenham Stadium- London *****
2008 Ullevi Stadium - Göteborg *****
20XX ???

______________________________
XBOX360 Gamertrag: CoD Clansman

guhu Offline

Moderator


Beiträge: 2.197
Punkte: 2.197

22.02.2009 21:22
#40 RE: Gerüchte / Diskussionen zum evtl. Studio Album 2009... Thread geschlossen

Zitat von Boomer
ich wünsche mir wieder etwas "fröhlichere" melodien á la brave bew world und nicht so düsteres zeugs...
generell finde ich, dass man mal wieder etwas optimistischere, sonnigere themen ansprechen könnte... gerade weil wir eine düstere zeit haben, ich meine da brauch ich nicht noch texte, die mir nochmal beschreiben wie scheisse alles bzw. krieg ist.


cool wäre auch als "bonustrack" einen klassiker als akustikversion aufzunehmen !!!


also trotzdem finde ich, dass gerade die songs auf der amolad einen immer neue kraft und viel optimismus in dieser zeit geben.. geht mir jedenfalls so.. wenn ich mal down bin, muss ich nur mal the legacy hören und schon gehts wieder :)

Powerslave ( Gast )
Beiträge:

22.02.2009 21:34
#41 RE: Gerüchte / Diskussionen zum evtl. Studio Album 2009... Thread geschlossen

IMO wird die neue Scheibe erst Anfang 2010 erscheinen. Ist doch fast immer so, dass ein Release früh angekündigt wird, aber erst (wesentlich) später erscheint.

guhu Offline

Moderator


Beiträge: 2.197
Punkte: 2.197

22.02.2009 21:40
#42 RE: Gerüchte / Diskussionen zum evtl. Studio Album 2009... Thread geschlossen

Zitat von Powerslave
IMO wird die neue Scheibe erst Anfang 2010 erscheinen. Ist doch fast immer so, dass ein Release früh angekündigt wird, aber erst (wesentlich) später erscheint.



hm bei AMOLAD wars andersrum.. naja trotzdem, Maiden hat doch noch garnix angekündigt.. Gerüchten zufolge soll ja Anfang 010 eh der Termin sein..

asmodeus Offline

Metal God


Beiträge: 1.094
Punkte: 1.094

23.02.2009 13:15
#43 RE: Gerüchte / Diskussionen zum evtl. Studio Album 2009... Thread geschlossen

fände ich gut wenn sie erst 2010 wieder auf tour kommen mit dem neuen albumso bliebt mir mehr zeit geld zu seite zu legen

vom neuen album herr wünsche ich mir ebenfalls wie viele andere was richtung brave new world/somwhere in time.

_____________________________________________________
Zitat Robert Urban:
rockhard und dong sind sowieso die besten festivals wo gibt
feinste auslese fürn kleinen preis in nettem ambiente

Metalus ( Gast )
Beiträge:

23.02.2009 14:05
#44 RE: Gerüchte / Diskussionen zum evtl. Studio Album 2009... Thread geschlossen

Also in Belgrad meinten 2 Leute die beim Meet and Greet waren das Steve sagte das neue Album würde Ende 2009 Anfang 2010 kommen.

Boomer Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.246
Punkte: 2.246

24.02.2009 15:15
#45 RE: Gerüchte / Diskussionen zum evtl. Studio Album 2009... Thread geschlossen

habe mir gerade die neuen imtv folgen angeguckt und nicko hat die gerüchte um das neue album vor der kamera bestätigt.
also nach dieser tour ist erst einmal pause und familie angesagt und dann je nach stimmung/zeit fangen sie ende 2009 oder anfang 2010 mit den aufnahmen zu einem
neuen album an. eine zugehörige welttour wird es dann ab herbst 2010 geben nachdem nicko wieder beim ryder cup war.

da die tour wieder in den winter fällt gehe ich wieder von einer hallentour aus westfalenhalle biiiiiiittte

was mich ein bissel wunderte ist, dass nicko sagte der film flight 666 wäre dann dieses jahr wohl das letzte von maiden....
scheint so, als ob es zu einem dvd-release noch keine konlreten pläne/daten gibt

____________________________________________
2003 Schleyerhalle - Stuttgart ***
2003 Westfalenhalle - Dortmund *****
2005 Parc des Princes - Paris ****
2006 Westfalenhalle - Dortmund *****
2006 Palais OS Bercy - Paris ***
2007 ISS Dome - Düsseldorf ***
2008 Palais OS Bercy - Paris ****
2008 Twickenham Stadium- London *****
2008 Ullevi Stadium - Göteborg *****
20XX ???

______________________________
XBOX360 Gamertrag: CoD Clansman

asmodeus Offline

Metal God


Beiträge: 1.094
Punkte: 1.094

24.02.2009 15:18
#46 RE: Gerüchte / Diskussionen zum evtl. Studio Album 2009... Thread geschlossen

Zitat von Boomer
habe mir gerade die neuen imtv folgen angeguckt und nicko hat die gerüchte um das neue album vor der kamera bestätigt.
also nach dieser tour ist erst einmal pause und familie angesagt und dann je nach stimmung/zeit fangen sie ende 2009 oder anfang 2010 mit den aufnahmen zu einem
neuen album an. eine zugehörige welttour wird es dann ab herbst 2010 geben nachdem nicko wieder beim ryder cup war.
da die tour wieder in den winter fällt gehe ich wieder von einer hallentour aus westfalenhalle biiiiiiittte
was mich ein bissel wunderte ist, dass nicko sagte der film flight 666 wäre dann dieses jahr wohl das letzte von maiden....
scheint so, als ob es zu einem dvd-release noch keine konlreten pläne/daten gibt



na das hört sich doch recht gut an.müssen wir zwar alle noch ein bischen warten bis die jungs wieder vorbeikommen aber so kann ich wenigstens ausreichend kohle zur seite schaffen

_____________________________________________________
Zitat Robert Urban:
rockhard und dong sind sowieso die besten festivals wo gibt
feinste auslese fürn kleinen preis in nettem ambiente

The Prisoner ( Gast )
Beiträge:

25.02.2009 18:16
#47 RE: Gerüchte / Diskussionen zum evtl. Studio Album 2009... Thread geschlossen

Um alles nochma zusammenzufassen: Iron Maiden is geil, bringt 2009/10 nen neues Album raus nebst world tour (wie sich das gehört ) und auf den Film freue ich mich jezz schon! UP THE IRONS

paedubucher ( Gast )
Beiträge:

25.02.2009 22:05
#48 RE: Gerüchte / Diskussionen zum evtl. Studio Album 2009... Thread geschlossen

Zitat von Boomer
ich wünsche mir wieder etwas "fröhlichere" melodien á la brave bew world und nicht so düsteres zeugs...
generell finde ich, dass man mal wieder etwas optimistischere, sonnigere themen ansprechen könnte... gerade weil wir eine düstere zeit haben, ich meine da brauch ich nicht noch texte, die mir nochmal beschreiben wie scheisse alles bzw. krieg ist.



Brave New World als "fröhlich" zu bezeichnen, finde ich wohl etwas verfehlt. Aber immerhin hast du es mit Anführungs- und Schlusszeichen umgeben, denn einfach nur fröhlich ist das keinesfalls. Es ist viel eher Düsterkeit mit einer angedeuteten Fröhlichkeit überdeckt. Es beschreibt nicht, wie scheisse Krieg ist, es beschreibt, wie scheisse auch das Gegenteil sein kann. In Mitteleuropa haben wir zwar keinen Krieg, dafür halt Brave New World.

Aber genau diese Thematik halte ich für brandaktuell. Jetzt wo viele den Gürtel enger schnallen müssen, sieht man doch, wie weit wir schon in dieser schönen neuen Welt leben. Leute verzweifeln, weil sie sich ihr Auto oder den neuen Flachbildfernseher nicht mehr leisten können. Da sind wohl viele unter uns besser dran, die nicht viel mehr als gute Musik und ein Bier brauchen


Zitat von Boomer

cool wäre auch als "bonustrack" einen klassiker als akustikversion aufzunehmen !!!



Infinite Dreams oder Revelations z.B.?

guhu Offline

Moderator


Beiträge: 2.197
Punkte: 2.197

25.02.2009 22:18
#49 RE: Gerüchte / Diskussionen zum evtl. Studio Album 2009... Thread geschlossen

@paedbucher..

Boomer schrieb ja von "fröhlichen Melodien" .. und die hat BNW im Vergleich zu AMOLAD z.B. ganz gewiss.. dass die Songtexte und Themen nicht nur Friede, Freude, Eierkuchen sind, stimmt schon =)

Quebec-weekend-warrior89 Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.114
Punkte: 4.114

25.02.2009 22:48
#50 RE: Gerüchte / Diskussionen zum evtl. Studio Album 2009... Thread geschlossen

Nein, nein, es gab keine "Brave new world" in Mitteleuropa. Das Lied handelt von einem dystopischen Alptraumstaat, der eher etwas mit Stalinismus zu tun hat.

--------------------------------------------------
"Une amour ce n'est pas seulement... un homme... fuck... une amie... ce n'est pas... c'est plus en bas, dans la tête, dans le coeur, dans toute la forme... wasting love!" (Bruce "Air raid siren" Dickinson live in Paris)

CAN YOU SAY KUTULU? (The Vision Bleak)

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 44
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz