Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier nicht mehr anmelden
Dieses Thema hat 1.083 Antworten
und wurde 52.141 mal aufgerufen
 The Final Frontier Tour 2011
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 44
Wickerman ( gelöscht )
Beiträge:

25.02.2009 22:55
#51 RE: Gerüchte / Diskussionen zum evtl. Studio Album 2009... Thread geschlossen

Bitte Back to Topic!




Neue Demo ab sofort verfügbar!

Powerslave ( Gast )
Beiträge:

25.02.2009 23:02
#52 RE: Gerüchte / Diskussionen zum evtl. Studio Album 2009... Thread geschlossen

Mir ist es schlussendlich egal, ob die neue Maiden-Scheibe im November, Dezember 2009 oder erst Januar/Februar 2010 erscheint. Wichtig ist, dass es ein gutes Album wird, tendenziell in Richtung BNW.

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

25.02.2009 23:57
#53 RE: Gerüchte / Diskussionen zum evtl. Studio Album 2009... Thread geschlossen

Momentan tendiert es ja eher zu Frühjahr/Sommer 2010...

___________________________________________
Arthur: Douglas, ich erzähl dir jetz mal was über Verlierer.. ich glaube: Die Verlierer sind die wahren Gewinner!
Doug: ...und was sind dann die Gewinner?
Arthur: Die bleiben Gewinner.. den Titel kann man ihnen nicht nehmen, schließlich haben sie ja mal gewonnen!

Boomer Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.246
Punkte: 2.246

26.02.2009 16:07
#54 RE: Gerüchte / Diskussionen zum evtl. Studio Album 2009... Thread geschlossen

Ich gehe wieder von einem timing wie bei amolad aus, wobei wir glaube ich mehr spekulieren als die jungs selber, denn die denken gerade bestimmt überhaupt gar nicht an ein neues album, weil sie aktuell auf der bühne stehen !!!




@ paedbucher

Zitat von guhu
@paedbucher..
Boomer schrieb ja von "fröhlichen Melodien" .. und die hat BNW im Vergleich zu AMOLAD z.B. ganz gewiss...


genau so war es gemeint !!! ich verstehe englisch sehr gut und kenne die aussagen von maidens texten. trotzdem bin ich persönlich der meinung das in düsteren zeiten manchmal optimismus besser angebracht ist als realismus ;)

____________________________________________
2003 Schleyerhalle - Stuttgart ***
2003 Westfalenhalle - Dortmund *****
2005 Parc des Princes - Paris ****
2006 Westfalenhalle - Dortmund *****
2006 Palais OS Bercy - Paris ***
2007 ISS Dome - Düsseldorf ***
2008 Palais OS Bercy - Paris ****
2008 Twickenham Stadium- London *****
2008 Ullevi Stadium - Göteborg *****
20XX ???

______________________________
XBOX360 Gamertrag: CoD Clansman

The Prisoner ( Gast )
Beiträge:

26.02.2009 19:02
#55 RE: Gerüchte / Diskussionen zum evtl. Studio Album 2009... Thread geschlossen

Zitat von Boomer
Ich gehe wieder von einem timing wie bei amolad aus, wobei wir glaube ich mehr spekulieren als die jungs selber, denn die denken gerade bestimmt überhaupt gar nicht an ein neues album, weil sie aktuell auf der bühne stehen !!!



so siehts aus. is auch besser wenn se sich jezz ersma auf die tour konzentrieren statt auf beides, sonst können se sich ja gar nich auf eine sache konzentrieren!

paedubucher ( Gast )
Beiträge:

26.02.2009 20:02
#56 RE: Gerüchte / Diskussionen zum evtl. Studio Album 2009... Thread geschlossen

Zitat von Quebec-weekend-warrior89
Nein, nein, es gab keine "Brave new world" in Mitteleuropa. Das Lied handelt von einem dystopischen Alptraumstaat, der eher etwas mit Stalinismus zu tun hat.


Stalinismus? Es geht eher um Konsumismus, um kranke Auswüchse des Kapitalismus. OK, Gehirnwäsche gibt es im Stalinismus auch, man propagierte aber die klassenlose Gesellschaft. In Brave New World werden die Föten so manipuliert, dass sie danach einer bestimmten Klasse zugehören. Dann folgt die jahrelange Gehirnwäsche (Konditionierung). Und Brave New World spielt in die Zukunft, eine Zukunft der wir uns im Moment immer mehr zu nähern scheinen.

Wie auch immer, so ein paar Aufsteller unter den Songs, wie z.B. Different World oder Wildest Dreams würde ich auch begrüssen. AMOLAD war nicht einfach nur düster, da war z.B. auch noch "Out Of The Shadows". Ist es eigentlich schon definitiv, ob Kevin Shirley das Album produzieren wird? Mir gefielen seine Produktionen für Maiden bis auf Dance Of Death sehr gut.

marc Offline

Moderator


Beiträge: 2.667
Punkte: 2.667

26.02.2009 23:08
#57 RE: Gerüchte / Diskussionen zum evtl. Studio Album 2009... Thread geschlossen

Die Inhalte der Alben bitte in den zugehörigen Threads diskutieren.

iron_maiden Offline

Blood Brother


Beiträge: 878
Punkte: 878

27.02.2009 01:20
#58 RE: Gerüchte / Diskussionen zum evtl. Studio Album 2009... Thread geschlossen

also mein wunsch bezüglich der richtung des neuen albums wäre zwar auch bnw/sit, aber bei maiden hat sich noch kein album wie das andere angehört, deshalb erwarte ich auch nicht, dass es in ine bestimmte richtung geht bzw wir uns auf etwas festlegen sollten. es wird wieder ein album sein, wie wir es von maiden bisher noch nicht kannten. so glaube ich das zumindest.

ich hoffe nickos aussagen sind falsch ( ), weil es noch eineinhalb jahre bis zur nächsten tour wären. mir wäre es recht, wenn das album so januar 2010 und die tour so im märz 2010 starten würde, ist immerhin auch noch ein jahr. aber auch hier kann man es sich nicht aussuchen. ich freue mich einfach mal, das mein erstes nicht auch mein letztes konzert war un ich die jungs nochmal sehen werde

-------------------------
Science has failed our mother Earth. The increases of technology have not benefited the human race. We are more poor, we work harder, we work longer. We have no time to realize why we are here. Our purpose, our goals, our vision is all gone. So then we look at the sun...and we ask why?

The Wicker Man ( gelöscht )
Beiträge:

27.02.2009 02:45
#59 RE: Gerüchte / Diskussionen zum evtl. Studio Album 2009... Thread geschlossen

Ich erwarte vom neuen Album erstmal nichts. Das wird wohl das beste sein. Vielleicht ein wenig von den alten Sachen, ein wenig von den neuen Sachen und ich bin zufrieden.Halt einen Mix aus alten Alben und den aktuelleren. Maiden haben schon soviele unterschiedliche Alben ins Metaluniversum gepustet, da würde mir fast alles Recht sein. Und was ihre Tour betrifft; sollen sie spielen was sie wollen. Hauptsache Maiden wieder live. Ob es das neue Album komplett live wäre mit ein paar älteren Perlen als Zugabe...ja wen juckt es denn? Harris und Co direkt vor der Fresse ist genau das was man haben muss.

_______________________________________________________

Islam, Hindu, Christianity
it's all based on lies
there is no key to paradise
believe in yourself and all gods die

Metaljake Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.650
Punkte: 2.650

27.02.2009 07:55
#60 RE: Gerüchte / Diskussionen zum evtl. Studio Album 2009... Thread geschlossen

^^Du bringst es auf den Punkt!

__________________________

The Prisoner ( Gast )
Beiträge:

27.02.2009 10:43
#61 RE: Gerüchte / Diskussionen zum evtl. Studio Album 2009... Thread geschlossen

Hauptsache es wird nich so wie no prayer for the dying, dann is alles gut.

Iron-Markus Offline

Metal God

Beiträge: 1.058
Punkte: 1.058

27.02.2009 12:11
#62 RE: Gerüchte / Diskussionen zum evtl. Studio Album 2009... Thread geschlossen

Ich denke mal, das das Album Mitte 3. Quartal rauskommt. den IM sind ja jetzt auf Tour, und lassen sich bei einer Albumprodutkion NICHT unter Druck setzen. Ich denke 3. Quartal.

SEAMUS KOTYK- POWERSAVE

iron_maiden Offline

Blood Brother


Beiträge: 878
Punkte: 878

27.02.2009 16:22
#63 RE: Gerüchte / Diskussionen zum evtl. Studio Album 2009... Thread geschlossen

Zitat von Iron-Markus
Ich denke mal, das das Album Mitte 3. Quartal rauskommt. den IM sind ja jetzt auf Tour, und lassen sich bei einer Albumprodutkion NICHT unter Druck setzen. Ich denke 3. Quartal.


2009? oder 2010?

-------------------------
Science has failed our mother Earth. The increases of technology have not benefited the human race. We are more poor, we work harder, we work longer. We have no time to realize why we are here. Our purpose, our goals, our vision is all gone. So then we look at the sun...and we ask why?

Boomer Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.246
Punkte: 2.246

27.02.2009 18:14
#64 RE: Gerüchte / Diskussionen zum evtl. Studio Album 2009... Thread geschlossen

2010

____________________________________________
2003 Schleyerhalle - Stuttgart ***
2003 Westfalenhalle - Dortmund *****
2005 Parc des Princes - Paris ****
2006 Westfalenhalle - Dortmund *****
2006 Palais OS Bercy - Paris ***
2007 ISS Dome - Düsseldorf ***
2008 Palais OS Bercy - Paris ****
2008 Twickenham Stadium- London *****
2008 Ullevi Stadium - Göteborg *****
20XX ???

______________________________
XBOX360 Gamertrag: CoD Clansman

Quebec-weekend-warrior89 Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.114
Punkte: 4.114

27.02.2009 18:24
#65 RE: Gerüchte / Diskussionen zum evtl. Studio Album 2009... Thread geschlossen

Da schätze ich eher, dass es so zwischen Oktober und Dezember 2009 veröffentlicht wird, die Alben der Jungs kommen eigentlich meist sehr regelmäßig alle drei Jahre heraus. Eine Ausnahme wäre, wenn sie jetzt wirklich ihr letztes Album machen würden und sich dafür dann besonders viel Zeit zum Ausklügeln lassen wollen, was auch verständlich wäre.

--------------------------------------------------
"Une amour ce n'est pas seulement... un homme... fuck... une amie... ce n'est pas... c'est plus en bas, dans la tête, dans le coeur, dans toute la forme... wasting love!" (Bruce "Air raid siren" Dickinson live in Paris)

CAN YOU SAY KUTULU? (The Vision Bleak)

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

27.02.2009 18:26
#66 RE: Gerüchte / Diskussionen zum evtl. Studio Album 2009... Thread geschlossen

Mit dem 3-Jahres Rythmus stimmt zwar, aber Nicko sprach ja von Mitte 2010 und ich glaube eher ihm als dir ;)

___________________________________________
Arthur: Douglas, ich erzähl dir jetz mal was über Verlierer.. ich glaube: Die Verlierer sind die wahren Gewinner!
Doug: ...und was sind dann die Gewinner?
Arthur: Die bleiben Gewinner.. den Titel kann man ihnen nicht nehmen, schließlich haben sie ja mal gewonnen!

Churchill Offline

Admin
Beiträge: 4.171
Punkte: 4.171

27.02.2009 18:27
#67 RE: Gerüchte / Diskussionen zum evtl. Studio Album 2009... Thread geschlossen


Wie Joyce hier bereits schon mal gepostet hat, war in Dubai aus erster Hand zu erfahren, dass es Anfang 2010 soweit sein wird!

Daher auch der Thread-Titel...





ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

27.02.2009 19:02
#68 RE: Gerüchte / Diskussionen zum evtl. Studio Album 2009... Thread geschlossen

Anfang 2010 passt mir garnicht!!! Dann ist es ja ne Frühjahrstour..oh man...

___________________________________________
Arthur: Douglas, ich erzähl dir jetz mal was über Verlierer.. ich glaube: Die Verlierer sind die wahren Gewinner!
Doug: ...und was sind dann die Gewinner?
Arthur: Die bleiben Gewinner.. den Titel kann man ihnen nicht nehmen, schließlich haben sie ja mal gewonnen!

Churchill Offline

Admin
Beiträge: 4.171
Punkte: 4.171

27.02.2009 19:08
#69 RE: Gerüchte / Diskussionen zum evtl. Studio Album 2009... Thread geschlossen

Zitat von ego
Anfang 2010 passt mir garnicht!!! Dann ist es ja ne Frühjahrstour..oh man...


Na, mal abwarten.

Der Ryders Cup 2010 findet ja statt:

"Das Celtic Manor Resort im Süden von Wales ist vom 27. September bis 3. Oktober 2010 Austragungsort des Ryder Cup."

Wenn Nicko da teilnehmen will/wird ist ja genügend Zeit und vom Frühjahr oder halt später an zu touren...








Boomer Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.246
Punkte: 2.246

27.02.2009 21:34
#70 RE: Gerüchte / Diskussionen zum evtl. Studio Album 2009... Thread geschlossen

nicko hat ganz klar gesagt, dass sie frühestens NACH dem ryder cup wieder auf tour gehen, da er sich das nicht nehmen lässt und da die jungs keinen stress haben wird es auch so kommen ;)

____________________________________________
2003 Schleyerhalle - Stuttgart ***
2003 Westfalenhalle - Dortmund *****
2005 Parc des Princes - Paris ****
2006 Westfalenhalle - Dortmund *****
2006 Palais OS Bercy - Paris ***
2007 ISS Dome - Düsseldorf ***
2008 Palais OS Bercy - Paris ****
2008 Twickenham Stadium- London *****
2008 Ullevi Stadium - Göteborg *****
20XX ???

______________________________
XBOX360 Gamertrag: CoD Clansman

Churchill Offline

Admin
Beiträge: 4.171
Punkte: 4.171

27.02.2009 21:52
#71 RE: Gerüchte / Diskussionen zum evtl. Studio Album 2009... Thread geschlossen

Zitat von Boomer
nicko hat ganz klar gesagt, dass sie frühestens NACH dem ryder cup wieder auf tour gehen, da er sich das nicht nehmen lässt und da die jungs keinen stress haben wird es auch so kommen ;)


Dann nehmen wir die spätere Variante!




Iron-Markus Offline

Metal God

Beiträge: 1.058
Punkte: 1.058

28.02.2009 13:04
#72 RE: Gerüchte / Diskussionen zum evtl. Studio Album 2009... Thread geschlossen

Ach was, wegen der TOUR, die werden PART I vor dem Ryder Cup machen, und danach PART II

P.S: Ist der Ryder Cup ein Golf Cup oder?

SEAMUS KOTYK- POWERSAVE

Freddy 88 666 Offline

Metal God


Beiträge: 1.579
Punkte: 1.579

28.02.2009 13:28
#73 RE: Gerüchte / Diskussionen zum evtl. Studio Album 2009... Thread geschlossen

Zitat von Iron-Markus
[...]

P.S: Ist der Ryder Cup ein Golf Cup oder?


http://lmgtfy.com/?q=Ryder+Cup

------------------------------------------------------------------
Du bist viel zu schwach. Du könntest doch nicht mal einen gehbehinderten Zwergpudel an der Leine halten!

The Prisoner ( Gast )
Beiträge:

11.03.2009 16:50
#74 RE: Gerüchte / Diskussionen zum evtl. Studio Album 2009... Thread geschlossen

Also ich kanns ja echt nich mehr erwarten, freu mich schon riesig drauf! das album wird garantiert richtig geil, maiden macht das schon!!!

Up the Irons!

Powerslave ( Gast )
Beiträge:

14.03.2009 21:21
#75 RE: Gerüchte / Diskussionen zum evtl. Studio Album 2009... Thread geschlossen
Zitat von The Prisoner
Also ich kanns ja echt nich mehr erwarten, freu mich schon riesig drauf! das album wird garantiert richtig geil, maiden macht das schon!!!


Was macht dich da so sicher? Klar erwarte ich auch ein geiles Album, aber AMOLAD hat mir nicht so wirklich gefallen.

Ich wünsch mir eher eine Scheibe im Stil von BNW/DOD.

Und was ich mir auch wünsche ist endlich mal wieder ein richtig geiles Cover!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 44
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen