Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier nicht mehr anmelden
Dieses Thema hat 1.083 Antworten
und wurde 52.141 mal aufgerufen
 The Final Frontier Tour 2011
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 44
ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

14.03.2009 21:33
#76 RE: Gerüchte / Diskussionen zum evtl. Studio Album 2009... Thread geschlossen

Zitat von Powerslave
Zitat von The Prisoner
Also ich kanns ja echt nich mehr erwarten, freu mich schon riesig drauf! das album wird garantiert richtig geil, maiden macht das schon!!!


Was macht dich da so sicher? Klar erwarte ich auch ein geiles Album, aber AMOLAD hat mir nicht so wirklich gefallen.

Ich wünsch mir eher eine Scheibe im Stil von BNW/DOD.

Und was ich mir auch wünsche ist endlich mal wieder ein richtig geiles Cover!


Wieso sollte er sich da nicht sicher sein? Nur weil du AMOLAD nicht gut fandest war das Album nicht gut? Verstehe ich das richtig ? Und das Cover fand ich z.B. auch genial!

___________________________________________
Arthur: Douglas, ich erzähl dir jetz mal was über Verlierer.. ich glaube: Die Verlierer sind die wahren Gewinner!
Doug: ...und was sind dann die Gewinner?
Arthur: Die bleiben Gewinner.. den Titel kann man ihnen nicht nehmen, schließlich haben sie ja mal gewonnen!

Powerslave ( Gast )
Beiträge:

14.03.2009 22:05
#77 RE: Gerüchte / Diskussionen zum evtl. Studio Album 2009... Thread geschlossen

Zitat von ego
Nur weil du AMOLAD nicht gut fandest war das Album nicht gut?




Ich habe meine Meinung geäußert....

Oder hätte ich etwa folgendes schreiben sollen:

"AMOLAD finde ich nicht gut, aber ansonsten ist es ein geiles Album." Wo wäre da der Sinn?

Zitat von ego
Und das Cover fand ich z.B. auch genial!


Naja, dieses Cover, wo man Eddie mit der Lupe suchen muss, genial zu finden, ist Ansichtssache.

Ich wollte damit zum Ausdruck bringen, dass ich endlich mal wieder Eddie im XXL-Format sehen möchte, und damit spreche ich wohl vielen Maiden-Fans aus der Seele.





Quebec-weekend-warrior89 Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.114
Punkte: 4.114

14.03.2009 22:09
#78 RE: Gerüchte / Diskussionen zum evtl. Studio Album 2009... Thread geschlossen

Ich kann jedem Album von Iron Maiden etwas abgewinnen. Allerdings stimme ich zu, dass das letzte Album nicht der Überflieger in meinen Ohren war, da zu lang und verkopft und das Cover ist viel zu düster und Eddie viel zu klein, auf Vinyl würde es sich besser machen, aber im heutigen Zeitalter passt es nicht wirklich. Und es wirkt irgendwie so 08/15... könnte auch ein Cover von einer Thrash oder Death Metal Band sein, es ist einfach nicht typisch Iron Maiden.

--------------------------------------------------
"Une amour ce n'est pas seulement... un homme... fuck... une amie... ce n'est pas... c'est plus en bas, dans la tête, dans le coeur, dans toute la forme... wasting love!" (Bruce "Air raid siren" Dickinson live in Paris)

CAN YOU SAY KUTULU? (The Vision Bleak)

guhu Offline

Moderator


Beiträge: 2.197
Punkte: 2.197

14.03.2009 22:09
#79 RE: Gerüchte / Diskussionen zum evtl. Studio Album 2009... Thread geschlossen

Zitat von Powerslave
Zitat von ego
Nur weil du AMOLAD nicht gut fandest war das Album nicht gut?




Ich habe meine Meinung geäußert....

Oder hätte ich etwa folgendes schreiben sollen:

"AMOLAD finde ich nicht gut, aber ansonsten ist es ein geiles Album." Wo wäre da der Sinn?

<blockquote><font size="1">Zitat von ego
Und das Cover fand ich z.B. auch genial!


Naja, dieses Cover, wo man Eddie mit der Lupe suchen muss, genial zu finden, ist Ansichtssache.

Ich wollte damit zum Ausdruck bringen, dass ich endlich mal wieder Eddie im XXL-Format sehen möchte, und damit spreche ich wohl vielen Maiden-Fans aus der Seele. [/quote]

hm mir aber nicht.. fand das amolad cover richtig gut!

Powerslave ( Gast )
Beiträge:

14.03.2009 22:13
#80 RE: Gerüchte / Diskussionen zum evtl. Studio Album 2009... Thread geschlossen

Zitat von Quebec-weekend-warrior89
(...)Allerdings stimme ich zu, dass das letzte Album nicht der Überflieger in meinen Ohren war, da zu lang und verkopft und das Cover ist viel zu düster und Eddie viel zu klein, auf Vinyl würde es sich besser machen, aber im heutigen Zeitalter passt es nicht wirklich. Und es wirkt irgendwie so 08/15... könnte auch ein Cover von einer Thrash oder Death Metal Band sein, es ist einfach nicht typisch Iron Maiden.


So kann man es natürlich auch formulieren.


iron_maiden Offline

Blood Brother


Beiträge: 878
Punkte: 878

15.03.2009 13:45
#81 RE: Gerüchte / Diskussionen zum evtl. Studio Album 2009... Thread geschlossen

Zitat von Powerslave
Zitat von Quebec-weekend-warrior89
(...)Allerdings stimme ich zu, dass das letzte Album nicht der Überflieger in meinen Ohren war, da zu lang und verkopft und das Cover ist viel zu düster und Eddie viel zu klein, auf Vinyl würde es sich besser machen, aber im heutigen Zeitalter passt es nicht wirklich. Und es wirkt irgendwie so 08/15... könnte auch ein Cover von einer Thrash oder Death Metal Band sein, es ist einfach nicht typisch Iron Maiden.


So kann man es natürlich auch formulieren.


was ist schon typisch für maiden? waren x-factor und virtual auch nicht, trotzdem sind sie geil. und das cover als 08/15 zu bezeichnen ist ja wohl gotteslästerung ich finds geil. ich verstehe nicht, warum es "pflicht" ist, dass eddie vorne in der mitte drauf ist. natürlich haben sie das meist gemacht, aber sie können doch auch mal was anderes machen, es ist ja auch ein "anderes" maiden album

-------------------------
Science has failed our mother Earth. The increases of technology have not benefited the human race. We are more poor, we work harder, we work longer. We have no time to realize why we are here. Our purpose, our goals, our vision is all gone. So then we look at the sun...and we ask why?

Chewie Offline

Moderator


Beiträge: 6.119
Punkte: 6.119

15.03.2009 13:53
#82 RE: Gerüchte / Diskussionen zum evtl. Studio Album 2009... Thread geschlossen

ich lass mich bei x - factor überreden dass die scheibe was hat, aber nicht diese V11 grütze.
Wobei V11 meiner Meinung nach das letzte einigermaßen gute Cover hatte. Bei genauerem studieren konnte man hier ne Menge Einzelheiten entdecken.
Das Cover von Amaload sieht für mich teilweise eher wie eine Collage aus.
Aber auch bitte nicht den Künstler benutzen der den zentralen Eddie auf den letzten Tourplakten gemalt hat. Denn bei dem stimmen die Proportionen überhaupt nicht. Die Eddies im Hintergrund dieses Plakates sind ja noch von Derek Riggs.

________________________________________

Wickerman ( gelöscht )
Beiträge:

15.03.2009 14:02
#83 RE: Gerüchte / Diskussionen zum evtl. Studio Album 2009... Thread geschlossen

Sorry aber hier driftet es momentan wieder ziemlich Richtung Off-Topic.

Daher schließe ich den Thread und öffne ihn wieder, wenn es neue Gerüchte bzw. Infos zum Album gibt.




Neue Demo ab sofort verfügbar!

Wickerman ( gelöscht )
Beiträge:

15.03.2009 14:16
#84 RE: Gerüchte / Diskussion zum evtl. Album Anfang 2010 (Eingangspost beachten) Thread geschlossen
So ich habe einmal alle News und Gerüchte aus diesem Thread und von meinen Informanten zusammen gefasst und im 1.Posting gesammelt.
Ich bitte euch ab sofort!!!!! nur noch über das neue Album bzw. die Gerüchte und News zu diskutieren.
Themen die Maidencovers, Golfturniere und Meinungen zu anderen Maidenalben beeinhalten sind hier vollkommend falsch und werden eventuell bei extrem Off-Topic gelöscht.

Das dient allein der Übersicht.

Hier mein Eingangsposting:

In Antwort auf:
Gerüchte Februar 2009:
Aus Quellen der Band wird von einem Release Anfang 2010 gesprochen

Gerüchte 10.März 2009:
Vor dem 3.Leg der SBIT Tour hat sich die Band im Winter 09 in Paris zum proben getroffen und dort auch schon einen Teil der Songs
für das neue Album geprobt.
Aus dem Umfeld der Band heißt es das fast alle Songs schon im groben Arrangement stehen. Leider weiß man nicht wie viele es sind.

Gerüchte 15.März 2009:
Im Umfeld der Band ist die Rede davon das Maiden im August 2009 ins Studio gehen. Das Album soll wieder in London aufgenommen werden
und Shirley soll es produzieren. Man kann davon ausgehen das Proben, Aufnahmen, Mischen und Mastern insgesamt 4-7 Monate Zeit in
Anspruch nehmen. Also wäre ein Release im Winter/Frühjahr 2010 realistisch




Neue Demo ab sofort verfügbar!

Iron-Markus Offline

Metal God

Beiträge: 1.058
Punkte: 1.058

15.03.2009 14:37
#85 RE: Gerüchte / Diskussionen zum evtl. Studio Album 2009... Thread geschlossen

Hoffentlich toppen sie Produktionstechnisch AMOLAD. DAS wird eine der schwersten Aufgaben ihrer gesamten Karriere.

REST IN PEACE HC INNSBRUCK
GONE BUT NOT FORGOTTEN

Aces Eddie Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.300
Punkte: 2.300

15.03.2009 17:11
#86 RE: Gerüchte / Diskussionen zum evtl. Studio Album 2009... Thread geschlossen

Nach das hört sich doch gut an. Anfang 2010 is doch prima. Ich könnte mir auch vorstellen das es vielleicht Ende 2009 was wird. Vielleicht sind ja Maiden wieder so fix wie bei AMOLAD. Ma schaun.

--------------------------------------------------
Iron What? Iron Fuckin´Maiden! Thats What!

UP THE IRONS

iron_maiden Offline

Blood Brother


Beiträge: 878
Punkte: 878

16.03.2009 01:01
#87 RE: Gerüchte / Diskussionen zum evtl. Studio Album 2009... Thread geschlossen

Zitat von Aces Eddie
Nach das hört sich doch gut an. Anfang 2010 is doch prima. Ich könnte mir auch vorstellen das es vielleicht Ende 2009 was wird. Vielleicht sind ja Maiden wieder so fix wie bei AMOLAD. Ma schaun.


wenns wieder so gut wird, gerne. ansonsten sollten sie sich ruhig eine woche mehr zeit nehmen

-------------------------
Science has failed our mother Earth. The increases of technology have not benefited the human race. We are more poor, we work harder, we work longer. We have no time to realize why we are here. Our purpose, our goals, our vision is all gone. So then we look at the sun...and we ask why?

Angus666 Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.098
Punkte: 2.098

16.03.2009 14:13
#88 RE: Gerüchte / Diskussionen zum evtl. Studio Album 2009... Thread geschlossen

Anfang 2010 wäre ja schon mal ok. Es kann von mir aus die grobe Richtung AMOLAD beibehalten. Vielleicht auch diesmal mit etwas kürzeren Songs. Naja, erst einmal abwarten. Ist ja noch etwas Zeit bis dahin.

_______________________________________________

Es gibt nur ein wirklich schwarzes Album.
Es wird von 13 Glockenschlägen eingeläutet.
Es ensteht aus einem Riff, dass jedem Menschen der auch nur einen Tropfen Rock N´Roll im Blut hat sofort unter die Haut geht.
Es beginnt mit den Worten: " I´m A Rolling Thunder"
Es ist BACK IN BLACK



BonScott79 ( Gast )
Beiträge:

16.03.2009 17:44
#89 RE: Gerüchte / Diskussionen zum evtl. Studio Album 2009... Thread geschlossen

Ich habe gestern beim Konzert von ACDC in Dortmund den Götz vom Rockhard getroffen und wir haben einen Small Talk gehalten auch über Maiden. Er sagte mir das die neue CD eventuell ein Konzeptalbum zum Thema Eddie sein soll. Wisst ihr darüber mehr?

MaidenMetallian Offline

Eddies Pate


Beiträge: 3.213
Punkte: 3.213

16.03.2009 17:53
#90 RE: Gerüchte / Diskussionen zum evtl. Studio Album 2009... Thread geschlossen

Zitat von BonScott79
Er sagte mir das die neue CD eventuell ein Konzeptalbum zum Thema Eddie sein soll. Wisst ihr darüber mehr?


Wie geil ist das denn?????

Jetzt muß nur noch Derek Riggs reaktiviert werden....dann ist alles "tutti"

-------------------------------------------------------------------------------------------


Iron-Markus Offline

Metal God

Beiträge: 1.058
Punkte: 1.058

16.03.2009 17:54
#91 RE: Gerüchte / Diskussionen zum evtl. Studio Album 2009... Thread geschlossen

da MUSS Derek Riggs her. Eh klar, wenn es das nageblich letzte Album wird kann ich mir denken das man Eddie sterben lässt

REST IN PEACE HC INNSBRUCK
GONE BUT NOT FORGOTTEN

Wickerman ( gelöscht )
Beiträge:

16.03.2009 17:55
#92 RE: Gerüchte / Diskussionen zum evtl. Studio Album 2009... Thread geschlossen

Lol die selben Gerüchte gabs vor AMOLAD auch schon mal. Aber vielleicht haben sie damals das Konzept auf Seite gelegt und jetzt vollendet. Gibt ja die Gerüchte von wegen Benjamin Breeg und Eddie und das Steve meinte das würde sich irgendwann mal aufklären. Von daher würde ich das gar nicht ausschließen, da das 15. Studioalbum laut Steve was ganz besonderes (viel mehr für ihn persönlich) sein wird.




Neue Demo ab sofort verfügbar!

MaidenMetallian Offline

Eddies Pate


Beiträge: 3.213
Punkte: 3.213

16.03.2009 17:56
#93 RE: Gerüchte / Diskussionen zum evtl. Studio Album 2009... Thread geschlossen

Zitat von Wickerman
da das 15. Studioalbum laut Steve was ganz besonderes (viel mehr für ihn persönlich) sein wird.

....weil es das letzte wird?!?!

-------------------------------------------------------------------------------------------


Elandiar Offline

Metal Fan


Beiträge: 381
Punkte: 381

16.03.2009 19:46
#94 RE: Gerüchte / Diskussionen zum evtl. Studio Album 2009... Thread geschlossen

Meines Wissens wollte Steve eben unbedingt mindestens 15 Studio Alben aufnehmen. Das muss nun aber natürlich nicht heißen, dass es das letzte Maiden Album werden wird. Ich persönlich gehe nicht davon aus, dass nachm nächsten Album schon Schluss ist.

Naja mal abwarten, sind halt alles noch ziemlich vage Spekulationen - allerdings fänd ich nen Konzeptalbum, sofern es denn toll umgesetzt wird, schon klasse. :)

The Prisoner ( Gast )
Beiträge:

16.03.2009 20:33
#95 RE: Gerüchte / Diskussionen zum evtl. Studio Album 2009... Thread geschlossen

das mit dem letzten album und sowieso gabs tatsächlich schon vor amolad, da hieß es auch "das wars dann" und "danach is schluss". was is draus geworden? nix! ich glaube die machen noch so lang weiter wie se können und machen dazwischen ma pause. konzept album zu eddie wär natürlich richtig geil! dann muss derek aber auf jeden fall ran und sowas geiles wie sit machen!!!

Up the Irons!

Bruce Biehler ( Gast )
Beiträge:

16.03.2009 21:05
#96 RE: Gerüchte / Diskussionen zum evtl. Studio Album 2009... Thread geschlossen

Mich hat vor allem überrascht, dass die Songs größtenteils schon geschrieben sind. Dann sind Sie wohl doch auch während einer Tour kreativ. Ich fand AMOLAD hammermäßig und wenn das nächste Album da mithalten kann wäre ich zufrieden. Es gibt für mich nichts interessanteres als ein neues Album. Freue mich auch schon auf die Zeit voller Spekulationen, Studiobilder, Songbeschreibungen, Songexzerpe etc.

Powerslave ( Gast )
Beiträge:

16.03.2009 21:14
#97 RE: Gerüchte / Diskussionen zum evtl. Studio Album 2009... Thread geschlossen

Zitat von Bruce Biehler
Es gibt für mich nichts interessanteres als ein neues Album.


So ist es!

Wie wird das Cover aussehen? Wieviele Songs werden drauf sein? Welcher wird die erste Single? Wie lang wird die Running Time? Wie wird der Sound? Wie wird die Tour? Welche Songs werden live performed?

All diese Fragen sind doch das Salz in der Suppe, während man sich auf ein neues Maiden-Album freut.



Metaljake Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.650
Punkte: 2.650

16.03.2009 21:43
#98 RE: Gerüchte / Diskussionen zum evtl. Studio Album 2009... Thread geschlossen

__________________________

iron_maiden Offline

Blood Brother


Beiträge: 878
Punkte: 878

17.03.2009 11:30
#99 RE: Gerüchte / Diskussionen zum evtl. Studio Album 2009... Thread geschlossen

danke für den post

leider sagt das interview nicht viel zum neuen album

-------------------------
Science has failed our mother Earth. The increases of technology have not benefited the human race. We are more poor, we work harder, we work longer. We have no time to realize why we are here. Our purpose, our goals, our vision is all gone. So then we look at the sun...and we ask why?

The Prisoner ( Gast )
Beiträge:

17.03.2009 11:40
#100 RE: Gerüchte / Diskussionen zum evtl. Studio Album 2009... Thread geschlossen

stimmt, wirklich schade. aber sonst sehr interessant!

Up the Irons!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 44
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen