Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier nicht mehr anmelden
Dieses Thema hat 1.083 Antworten
und wurde 52.145 mal aufgerufen
 The Final Frontier Tour 2011
Seiten 1 | ... 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44
Eddie71 Offline

Leseratte


Beiträge: 44
Punkte: 44

31.07.2010 06:41
#1076 RE: Gerüchte/Diskussion: THE FINAL FRONTIER / Aktuell = Videopremiere Thread geschlossen

Oh mein Gott, ich bekomme Angst. Bei El Dorado war es wirklich so dass der Song mit der Zeit gewachsen ist, obwohl er natürlich immer noch nicht das Gelbe vom Ei ist, aber The Final Frontier... manmanmanmanman...08/15 Song der es in den 80ger Jahren nicht mal auf eine B-Seite geschafft hätte. Eine Melodie die man schon 1000 mal gehört hat. Wo ist die Genalität der Vergangenheit?Wo die Magie? die Songs auf dem letzten Album waren zwar sperrig, aber wenigstens konnte man kreativität und weiterentwicklung erkennen. Aber bei den 2 Songs die ich besher hörte ahnt man das nur bei einem Song und auch nur im Ansatz.
Ich hoffe der Rest des Albums wird besser.

guhu Offline

Moderator


Beiträge: 2.197
Punkte: 2.197

31.07.2010 10:58
#1077 RE: Gerüchte/Diskussion: THE FINAL FRONTIER / Aktuell = Videopremiere Thread geschlossen

.... abwarten.

______________________________________

In case i don´t see ya, good
afternoon, good evening and good
night!

rock n roll ribs Offline

Tokio Hotel Fan


Beiträge: 8
Punkte: 8

31.07.2010 11:50
#1078 RE: Gerüchte/Diskussion: THE FINAL FRONTIER / Aktuell = Videopremiere Thread geschlossen

Zitat von Boomer
ich werde mir gar keine ausschnitte im vorfeld anhören und appelliere an euch dasselbe zu tun!!!
wartet doch die paar tage noch ab! ihr habt vier jahre auf das labum gewartet und könnt es euch schon bald in reinster und bester qualität zum beispiel über die anlage mit kopfhörern oder so KOMPLETT anhören.




das ist genau der punkt! schön in einen gemütlichen sessel setzen, entspannen, kopfhörer aufsetzen und das album genießen und analysieren! danach, denke ich, ist es erst gerechtfertigt wertungen zu äußern!

_______________________________________

UP THE IRONS !!!

paedubucher Offline

Leseratte


Beiträge: 46
Punkte: 46

31.07.2010 14:56
#1079 RE: Gerüchte/Diskussion: THE FINAL FRONTIER / Aktuell = Videopremiere Thread geschlossen

Zitat von Eddie71
Oh mein Gott, ich bekomme Angst. Bei El Dorado war es wirklich so dass der Song mit der Zeit gewachsen ist, obwohl er natürlich immer noch nicht das Gelbe vom Ei ist, aber The Final Frontier... manmanmanmanman...08/15 Song der es in den 80ger Jahren nicht mal auf eine B-Seite geschafft hätte. Eine Melodie die man schon 1000 mal gehört hat. Wo ist die Genalität der Vergangenheit?Wo die Magie? die Songs auf dem letzten Album waren zwar sperrig, aber wenigstens konnte man kreativität und weiterentwicklung erkennen. Aber bei den 2 Songs die ich besher hörte ahnt man das nur bei einem Song und auch nur im Ansatz.
Ich hoffe der Rest des Albums wird besser.



Ich habe mir jetzt gerade nochmal "The Final Frontier" ohne Soundeffekte angehört. Die Tonqualität ist natürlich schlecht, ausserdem ist das ja auch nur ein Teil des Songs. Aber dennoch: der Gesang ist spitze, das Drumming auch wunderbar rund und die Gitarrensoli sind ja wieder mal absolut top. Der Song ist der Opener des Albums, also würde ich da nichts allzu komplexes erwarten (wäre ja auch falsch, meiner Ansicht nach). Der Song ist halt ein richtig eingängiger Rocker mit einfachen Riffs, ohne Tempowechsel, einfach und knackig. Dass die beiden vorab veröffentlichen Songs in keiner Weise mit "The Reincarnation of Benjamin Breeg" oder "For the Greater Good of God" vergleichen lassen, liegt auch daran, dass man nun halt zwei einfache Songs vorab veröffentlicht hat – und nicht ein Epos. Die Epen kommen schon noch auf dem Album. Ich würde die Kurzversion von "The Final Frontier" mal mit "Different World" und "El Dorado" mit "The Pilgrim" vergleichen. Und hätten Maiden damals diese beiden Songs von AMOLAD vorab veröffentlicht, dann wäre das Bild vom Album selber doch ziemlich verzerrt gewesen.
Darum abwarten und Bier trinken.

Boomer Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.246
Punkte: 2.246

11.08.2010 11:31
#1080 RE: Gerüchte/Diskussion: THE FINAL FRONTIER / Aktuell = Videopremiere Thread geschlossen

das ist aber sehr sehr selten - werbung für das neue album bei uns in dortmund!!!

____________________________________________
2003 Schleyerhalle - Stuttgart ***
2003 Westfalenhalle - Dortmund *****
2005 Parc des Princes - Paris ****
2006 Westfalenhalle - Dortmund *****
2006 Palais OS Bercy - Paris ***
2007 ISS Dome - Düsseldorf ***
2008 Palais OS Bercy 2. Nacht - Paris ****
2008 Twickenham Stadium- London *****+
2008 Ullevi Stadium - Göteborg *****+
2009 Flight 666 @ UCI Bochum
20xx ???

______________________________
XBOX360 Gamertrag: CoD Clansman

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 werbung_dortmund.jpg 
Klauso Offline

Tokio Hotel Fan


Beiträge: 5
Punkte: 5

11.08.2010 14:55
#1081 RE: Gerüchte/Diskussion: THE FINAL FRONTIER / Aktuell = Videopremiere Thread geschlossen

@Boomer:
Wo in Dortmund hast du das Bild denn gemacht?
(Ich komme auch aus Dortmund)

Hat ja seltenheitswert, exzessive Werbung für Maiden...

Dorschbert Offline

Blood Brother


Beiträge: 987
Punkte: 987

11.08.2010 18:28
#1082 RE: Gerüchte/Diskussion: THE FINAL FRONTIER / Aktuell = Videopremiere Thread geschlossen

Wow, das ist edel...

Am Essener HBF hängt zwar auch hin & wieder Werbunf für Metal-Alben (z.Zt. Blind Guardian, vor drei Monaten Nevermore,...), aber Maiden habe ic da auch noch nie gesehen...

__________________________________________________
Oh, schaut mich an!
Ich mach' so viele Menschen glücklich!
Ich bin der große Glücklichmacher, aus dem Glückskindland und wohne im Lebkuchenhaus in der Gummibärengasse!
ACH, ganz nebenbei: das war ironisch gemeint!

Clansman 1974 Offline

Poser

Beiträge: 65
Punkte: 65

13.08.2010 18:39
#1083 RE: Gerüchte/Diskussion: THE FINAL FRONTIER / Aktuell = Videopremiere Thread geschlossen

ich hab auch ein ganz grosses in Dortmund gesehen...besser gesagt in Do - Aplerbeck. Ca. 3 x 2 Meter. Köln Berliner Strasse Ecke Aplerbecker Strasse!! :-) Das hat mir den Feierabend versüsst! :-)
@ Boomer: Ich würde sagen Dein Foto stammt von Eichlinghofen Uni nähe?

Churchill Offline

Admin
Beiträge: 4.171
Punkte: 4.171

13.08.2010 18:40
#1084 RE: Gerüchte/Diskussion: THE FINAL FRONTIER / Aktuell = Videopremiere Thread geschlossen

So, dass Album ist raus und somit muss hier im Thread auch nicht mehr weiter spekuliert werden!

Alle weiteren Diskussionen, Bemerkungen, Beschwerden oder jegliches Meckern über "THE FINAL FONTIER" bitte nur noch hier:



The Final Frontier



"If you like our kind of music - God bless you; if you don't like our music - you know what - God bless you, too!"

Seiten 1 | ... 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen