#101 RE: Gerüchte / Diskussionen zum evtl. Studio Album 2009...
Thread geschlossen
Hmm... ich denke es wird das vorletzte Album von ihnen, denn alle sind Anfang bis Mitte 50. Zwischen Benjamin Breeg und EDDIE soll ja ein Zusammenhang bestehen, die Frage nur welcher? ich denke das es auf dem nächsten Album um dieses Konzept geht. Ist Benjamin der Feind oder Freund oder gar Bruder von EDDIE?
#102 RE: Gerüchte / Diskussionen zum evtl. Studio Album 2009...
Thread geschlossen
tjaja: fragen über fragen...
___________________________________________________ "Shut Up And Play Your Guitar!"...Zitat Frank Zappa. „Mit seiner zerschundenen Stratocaster sagte er der Welt alles, was er zu sagen hatte.“ ... über Rory Gallagher ahso nochwas: SCREAM FOR ME?... SCREAM FOR ME, SICHERUNGSBIER!!!
Sollte der Inhalt identisch mit dem englischsprachigen Link sein , den Metaljake gepostet hat bitte ich das zu entschuldigen. Mein Englisch ist stark eingerostet.
Es gibt nur ein wirklich schwarzes Album. Es wird von 13 Glockenschlägen eingeläutet. Es ensteht aus einem Riff, dass jedem Menschen der auch nur einen Tropfen Rock N´Roll im Blut hat sofort unter die Haut geht. Es beginnt mit den Worten: " I´m A Rolling Thunder" Es ist BACK IN BLACK
Sollte der Inhalt identisch mit dem englischsprachigen Link sein , den Metaljake gepostet hat bitte ich das zu entschuldigen. Mein Englisch ist stark eingerostet.
Danke Angus Ich war zu faul den Bericht in englisch zu lesen Sind gute Neuigkeiten
Die Menschen haben es satt, sich Musik anzuhören, die für Plattenfirmen-Sitzungen und Verkaufsstatistiken produziert wird. Sie wollen ihre Anlage einschalten und sich in eine andere Welt versetzen, eine Welt, die ihnen etwas bedeutet. Mike Oldfield
#107 RE: Gerüchte / Diskussionen zum evtl. Studio Album 2009...
Thread geschlossen
ich wünsche mir für das nächste album drei relativ einfach gestrikte songs die max gute fünf minuten lang sind und einen tollen refrain haben, so in der art wie run to the hills, prisoner, trooper, angel and the gambler, running free
der rest sollte ruhig wieder 1-2 epen (plural von epos???), eine ballade und etwas experimentelles haben
und natürlich ein cooles cover
DANKE
____________________________________________ 2003 Schleyerhalle - Stuttgart *** 2003 Westfalenhalle - Dortmund ***** 2005 Parc des Princes - Paris **** 2006 Westfalenhalle - Dortmund ***** 2006 Palais OS Bercy - Paris *** 2007 ISS Dome - Düsseldorf *** 2008 Palais OS Bercy 2. Nacht - Paris **** 2008 Twickenham Stadium- London *****+ 2008 Ullevi Stadium - Göteborg *****+ 2009 Flight 666 @ UCI Bochum 20xx ???
#108 RE: Gerüchte / Diskussionen zum evtl. Studio Album 2009...
Thread geschlossen
Zitat von Boomerich wünsche mir für das nächste album drei relativ einfach gestrikte songs die max gute fünf minuten lang sind und einen tollen refrain haben, so in der art wie run to the hills, prisoner, trooper, angel and the gambler, running free
der rest sollte ruhig wieder 1-2 epen (plural von epos???), eine ballade und etwas experimentelles haben
und natürlich ein cooles cover
DANKE
Jo, so würd ichs mir auch wünschen, wobei ich eine Ballade nicht unbedingt brauch!
------------------------------------------ "Wie lange, glaubst du, hält sich denn dieses "Heavy Metal"?"
#109 RE: Gerüchte / Diskussionen zum evtl. Studio Album 2009...
Thread geschlossen
Laut Nicko gehts erst im Januar ins Studio.. das hieße dann ja, dass die Veröffentlichung dann frühstens so ab April/Mai wär ?
"Iron Maiden, meanwhile, wrapped their world tour in April, and will return to the studio in January to record their 15th studio album, McBrain said. A tour is planned for later than year into 2010."
#110 RE: Gerüchte / Diskussionen zum evtl. Studio Album 2009...
Thread geschlossen
Vorausgesetzt, die Songs sind alle schon fertig komponiert, wenn sie dann ins Studio gehen, sonst dauert es noch länger. Da Maiden beim letzten Mal aber sehr zügig gearbeitet haben, wäre ein Release dann sogar Ende März / Anfang April schon denkbar.
-------------------------------------------------- "Une amour ce n'est pas seulement... un homme... fuck... une amie... ce n'est pas... c'est plus en bas, dans la tête, dans le coeur, dans toute la forme... wasting love!" (Bruce "Air raid siren" Dickinson live in Paris)
#113 RE: Gerüchte / Diskussionen zum evtl. Studio Album 2009...
Thread geschlossen
Zitat von egoAber dann hätten wir ja eine Sommer-Album-Tour! Das fände ich garnicht gut...das neue Album auf Festivals performen..bitte nicht...
Ein neues Album auf einem Festival präsentieren wäre in der Tat nicht das gelbe vom Ei. Vielleicht machen sie ja trotzdem auch Hallenkonzerte, muss ja nicht zwangsbedeutend Open Air werden.
Es gibt nur ein wirklich schwarzes Album. Es wird von 13 Glockenschlägen eingeläutet. Es ensteht aus einem Riff, dass jedem Menschen der auch nur einen Tropfen Rock N´Roll im Blut hat sofort unter die Haut geht. Es beginnt mit den Worten: " I´m A Rolling Thunder" Es ist BACK IN BLACK
#114 RE: Gerüchte / Diskussionen zum evtl. Studio Album 2009...
Thread geschlossen
naja, angeblich spielen sie doch eine best-of sommer tour wie 2003 und ab herbst erst die album tour...
------------------------- Science has failed our mother Earth. The increases of technology have not benefited the human race. We are more poor, we work harder, we work longer. We have no time to realize why we are here. Our purpose, our goals, our vision is all gone. So then we look at the sun...and we ask why?
#116 RE: Gerüchte / Diskussionen zum evtl. Studio Album 2009...
Thread geschlossen
Denke auch eher das es so werden könnte wie 2003, sprich Festivaltour im Sommer, Albumtour im Winter. Aber egal, lassen wir es doch einfach auf uns zukommen. Egal wann, egal wo, es wird hingefahren und fertig.
#117 RE: Gerüchte / Diskussionen zum evtl. Studio Album 2009...
Thread geschlossen
Zitat von Angus666Denke auch eher das es so werden könnte wie 2003, sprich Festivaltour im Sommer, Albumtour im Winter. Aber egal, lassen wir es doch einfach auf uns zukommen. Egal wann, egal wo, es wird hingefahren und fertig.
ja, wüsste jetzt kein argument, das gegen deine aussage spricht
sollte es eine best of tour vor der album tour geben, dann hoffe ich aber, dass endlich mal wieder songs der neueren alben gespielt werden. clansman, ghost of the navigator und no more lies z.b.
------------------------- Science has failed our mother Earth. The increases of technology have not benefited the human race. We are more poor, we work harder, we work longer. We have no time to realize why we are here. Our purpose, our goals, our vision is all gone. So then we look at the sun...and we ask why?
#118 RE: Gerüchte / Diskussionen zum evtl. Studio Album 2009...
Thread geschlossen
Zitat von iron_maidensollte es eine best of tour vor der album tour geben, dann hoffe ich aber, dass endlich mal wieder songs der neueren alben gespielt werden. clansman, ghost of the navigator und no more lies z.b.
richtig! wurde ja schon längers (2003) nix mehr von dance of death, virtuall 11, X factor gezockt und mit einer kleiner best of tour 2010 im sommer könnte man das ideal verbinden paar standart songs wie fear, run, beast und dann einige neuere wie dance of death the wickerman sign of the cross futureal the clansman etc etc....
so das sie sich dann für die album tour im winter wieder etwas mehr auf das neue album konzentreren könnte. plus die standart songs
und beim einem neuen album bin ich der selben meinung wie boomer.... die sollen mal endlich wieder 3-4 knackige schnelle songs veröffentlichen ein 2 a matter of life and death brauch ich nimmer
nur leider ist das ja bis jetzt alles nur wunschdenken mal gucken wie es dann wirklich kommt
_________________________ Alles F.A.K.N.F.M. / lieber zu frueh als garned gekommen!!! DENIS+PAT Up the Chaos Crew / SAATANA VITTU PERKELE! / ''LEADERAPE'' / save the pussys from the dangeeeers^^
#119 RE: Gerüchte / Diskussionen zum evtl. Studio Album 2009...
Thread geschlossen
Zitat von aschiund beim einem neuen album bin ich der selben meinung wie boomer.... die sollen mal endlich wieder 3-4 knackige schnelle songs veröffentlichen ein 2 a matter of life and death brauch ich nimmer
auf dance of death waren doch einige solche nummern drauf, die meisten tun diese songs aber als belanglos ab...
auf bnw waren ja auch nur the wickerman und the mercenary (DEN könnten sie mal wieder live spielen, würde sich auch als opener eignen ) als schnelle nummern drauf. mir ist es im endeffekt egal. obwohl ich fast alle maidensongs mag, tendiere ich eher zu den balladesken bzw epischen maiden songs für ein neues album. die mischung von bnw wär da genau richtig
Zitat von aschimal gucken wie es dann wirklich kommt
das ist natürlich die große frage
#120 RE: Gerüchte / Diskussionen zum evtl. Studio Album 2009...
Thread geschlossen
ja wenn man so die entwicklung von BNW über DOD bishin zu AMOLAD betrachtet...dann wurden die langsamen ruhigen Intros immer mehr...auf AMOLAD gabs 3 songs die ohne intro auskamen...mich würds auch nich stören wenn wieder kurze/knackigere dabei wären.
-------------------------------------------------- Iron What? Iron Fuckin´Maiden! Thats What!
UP THE IRONS
ZSK
(
Gast
)
#121 RE: Gerüchte / Diskussionen zum evtl. Studio Album 2009...
Thread geschlossen
mir würde ein album in richtung "Life after Death" und "brave new world" gefallen
#124 RE: Gerüchte / Diskussionen zum evtl. Studio Album 2009...
Thread geschlossen
Zitat von metal-eddieIch schätze er meinte Dance of Death.
ich glaub eher er meinte a matter of live and death
_________________________ Alles F.A.K.N.F.M. / lieber zu frueh als garned gekommen!!! DENIS+PAT Up the Chaos Crew / SAATANA VITTU PERKELE! / ''LEADERAPE'' / save the pussys from the dangeeeers^^