Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier nicht mehr anmelden
Dieses Thema hat 1.083 Antworten
und wurde 52.141 mal aufgerufen
 The Final Frontier Tour 2011
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 44
Iron-Markus Offline

Metal God

Beiträge: 1.058
Punkte: 1.058

17.03.2009 12:04
#101 RE: Gerüchte / Diskussionen zum evtl. Studio Album 2009... Thread geschlossen
Hmm... ich denke es wird das vorletzte Album von ihnen, denn alle sind Anfang bis Mitte 50. Zwischen Benjamin Breeg und EDDIE soll ja ein Zusammenhang bestehen, die Frage nur welcher? ich denke das es auf dem nächsten Album um dieses Konzept geht. Ist Benjamin der Feind oder Freund oder gar Bruder von EDDIE?

REST IN PEACE HC INNSBRUCK
GONE BUT NOT FORGOTTEN

bob Offline

Eddies Pate

Beiträge: 2.162
Punkte: 2.162

17.03.2009 12:52
#102 RE: Gerüchte / Diskussionen zum evtl. Studio Album 2009... Thread geschlossen

tjaja: fragen über fragen...

___________________________________________________
"Shut Up And Play Your Guitar!"...Zitat Frank Zappa.
„Mit seiner zerschundenen Stratocaster sagte er der Welt alles, was er zu sagen hatte.“ ... über Rory Gallagher
ahso nochwas: SCREAM FOR ME?... SCREAM FOR ME, SICHERUNGSBIER!!!

bln_eddie Offline

Blood Brother


Beiträge: 994
Punkte: 994

17.03.2009 17:26
#103 RE: Gerüchte / Diskussionen zum evtl. Studio Album 2009... Thread geschlossen

Hi Folks....

Mir wäre es ja lieber wenn es dieses mal kein Konzept geben würde, sollnse doch einfach ne jute Scheibe rauskloppen und fertig is.....

Aber bitte wieder mit nem richtigen EDDIE Cover!!!!!!!!!!!!!!!!!

-------------------------------------------

DMAX - Fernsehen für die besten Menschen der Welt, MÄNNER !!

Powerslave ( Gast )
Beiträge:

17.03.2009 19:26
#104 RE: Gerüchte / Diskussionen zum evtl. Studio Album 2009... Thread geschlossen

Zitat von bln_eddie
Hi Folks....

Mir wäre es ja lieber wenn es dieses mal kein Konzept geben würde, sollnse doch einfach ne jute Scheibe rauskloppen und fertig is.....

Aber bitte wieder mit nem richtigen EDDIE Cover!!!!!!!!!!!!!!!!!



In beiden Punkten 100% sign. Dem ist nichts weiter hinzuzufügen.



Angus666 Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.098
Punkte: 2.098

18.03.2009 08:09
#105 RE: Gerüchte / Diskussionen zum evtl. Studio Album 2009... Thread geschlossen
Adrian meint, dass nach dem 15. Studioalbum noch nicht schluss sei:

http://www.metal-hammer.de/Iron_Maiden_k...rian_Smith.html

Sollte der Inhalt identisch mit dem englischsprachigen Link sein , den Metaljake gepostet hat bitte ich das zu entschuldigen. Mein Englisch ist stark eingerostet.

_______________________________________________

Es gibt nur ein wirklich schwarzes Album.
Es wird von 13 Glockenschlägen eingeläutet.
Es ensteht aus einem Riff, dass jedem Menschen der auch nur einen Tropfen Rock N´Roll im Blut hat sofort unter die Haut geht.
Es beginnt mit den Worten: " I´m A Rolling Thunder"
Es ist BACK IN BLACK


Centurion Offline

Eddies Pate


Beiträge: 3.034
Punkte: 3.034

18.03.2009 09:16
#106 RE: Gerüchte / Diskussionen zum evtl. Studio Album 2009... Thread geschlossen

Zitat von Angus666
Adrian meint, dass nach dem 15. Studioalbum noch nicht schluss sei:

http://www.metal-hammer.de/Iron_Maiden_k...rian_Smith.html

Sollte der Inhalt identisch mit dem englischsprachigen Link sein , den Metaljake gepostet hat bitte ich das zu entschuldigen. Mein Englisch ist stark eingerostet.

Danke Angus
Ich war zu faul den Bericht in englisch zu lesen
Sind gute Neuigkeiten

_________________________________________________

Die Menschen haben es satt, sich Musik anzuhören, die für Plattenfirmen-Sitzungen und Verkaufsstatistiken produziert wird.
Sie wollen ihre Anlage einschalten und sich in eine andere Welt versetzen, eine Welt, die ihnen etwas bedeutet.
Mike Oldfield

Boomer Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.246
Punkte: 2.246

15.04.2009 20:48
#107 RE: Gerüchte / Diskussionen zum evtl. Studio Album 2009... Thread geschlossen

ich wünsche mir für das nächste album drei relativ einfach gestrikte songs die max gute fünf minuten lang sind und einen tollen refrain haben, so in der art wie run to the hills, prisoner, trooper, angel and the gambler, running free

der rest sollte ruhig wieder 1-2 epen (plural von epos???), eine ballade und etwas experimentelles haben

und natürlich ein cooles cover

DANKE

____________________________________________
2003 Schleyerhalle - Stuttgart ***
2003 Westfalenhalle - Dortmund *****
2005 Parc des Princes - Paris ****
2006 Westfalenhalle - Dortmund *****
2006 Palais OS Bercy - Paris ***
2007 ISS Dome - Düsseldorf ***
2008 Palais OS Bercy 2. Nacht - Paris ****
2008 Twickenham Stadium- London *****+
2008 Ullevi Stadium - Göteborg *****+
2009 Flight 666 @ UCI Bochum
20xx ???

______________________________
XBOX360 Gamertrag: CoD Clansman

Mr_Breeg Offline

Clansman


Beiträge: 469
Punkte: 469

15.04.2009 21:54
#108 RE: Gerüchte / Diskussionen zum evtl. Studio Album 2009... Thread geschlossen

Zitat von Boomer
ich wünsche mir für das nächste album drei relativ einfach gestrikte songs die max gute fünf minuten lang sind und einen tollen refrain haben, so in der art wie run to the hills, prisoner, trooper, angel and the gambler, running free

der rest sollte ruhig wieder 1-2 epen (plural von epos???), eine ballade und etwas experimentelles haben

und natürlich ein cooles cover

DANKE


Jo, so würd ichs mir auch wünschen, wobei ich eine Ballade nicht unbedingt brauch!

------------------------------------------
"Wie lange, glaubst du, hält sich denn
dieses "Heavy Metal"?"

"Zehn Jahre bestimmt!"

(Holger Stratmann)

guhu Offline

Moderator


Beiträge: 2.197
Punkte: 2.197

16.04.2009 00:27
#109 RE: Gerüchte / Diskussionen zum evtl. Studio Album 2009... Thread geschlossen

Laut Nicko gehts erst im Januar ins Studio.. das hieße dann ja, dass die Veröffentlichung dann frühstens so ab April/Mai wär ?

"Iron Maiden, meanwhile, wrapped their world tour in April, and will return to the studio in January to record their 15th studio album, McBrain said. A tour is planned for later than year into 2010."

http://uk.reuters.com/article/oilNews/id...lBrandChannel=0

Quebec-weekend-warrior89 Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.114
Punkte: 4.114

16.04.2009 00:33
#110 RE: Gerüchte / Diskussionen zum evtl. Studio Album 2009... Thread geschlossen

Vorausgesetzt, die Songs sind alle schon fertig komponiert, wenn sie dann ins Studio gehen, sonst dauert es noch länger. Da Maiden beim letzten Mal aber sehr zügig gearbeitet haben, wäre ein Release dann sogar Ende März / Anfang April schon denkbar.

--------------------------------------------------
"Une amour ce n'est pas seulement... un homme... fuck... une amie... ce n'est pas... c'est plus en bas, dans la tête, dans le coeur, dans toute la forme... wasting love!" (Bruce "Air raid siren" Dickinson live in Paris)

CAN YOU SAY KUTULU? (The Vision Bleak)

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

16.04.2009 00:37
#111 RE: Gerüchte / Diskussionen zum evtl. Studio Album 2009... Thread geschlossen

Aber dann hätten wir ja eine Sommer-Album-Tour! Das fände ich garnicht gut...das neue Album auf Festivals performen..bitte nicht...

___________________________________________
"See you in another life, brother."

Aces Eddie Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.300
Punkte: 2.300

16.04.2009 06:58
#112 RE: Gerüchte / Diskussionen zum evtl. Studio Album 2009... Thread geschlossen

Im Metal Hammer steh bei Veröffentlichungen unter Iron Maiden: Sommer 2010

--------------------------------------------------
Iron What? Iron Fuckin´Maiden! Thats What!

UP THE IRONS

Angus666 Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.098
Punkte: 2.098

16.04.2009 08:07
#113 RE: Gerüchte / Diskussionen zum evtl. Studio Album 2009... Thread geschlossen

Zitat von ego
Aber dann hätten wir ja eine Sommer-Album-Tour! Das fände ich garnicht gut...das neue Album auf Festivals performen..bitte nicht...


Ein neues Album auf einem Festival präsentieren wäre in der Tat nicht das gelbe vom Ei. Vielleicht machen sie ja trotzdem auch Hallenkonzerte, muss ja nicht zwangsbedeutend Open Air werden.

_______________________________________________

Es gibt nur ein wirklich schwarzes Album.
Es wird von 13 Glockenschlägen eingeläutet.
Es ensteht aus einem Riff, dass jedem Menschen der auch nur einen Tropfen Rock N´Roll im Blut hat sofort unter die Haut geht.
Es beginnt mit den Worten: " I´m A Rolling Thunder"
Es ist BACK IN BLACK



iron_maiden Offline

Blood Brother


Beiträge: 878
Punkte: 878

16.04.2009 10:02
#114 RE: Gerüchte / Diskussionen zum evtl. Studio Album 2009... Thread geschlossen

naja, angeblich spielen sie doch eine best-of sommer tour wie 2003 und ab herbst erst die album tour...

-------------------------
Science has failed our mother Earth. The increases of technology have not benefited the human race. We are more poor, we work harder, we work longer. We have no time to realize why we are here. Our purpose, our goals, our vision is all gone. So then we look at the sun...and we ask why?

Boomer Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.246
Punkte: 2.246

16.04.2009 11:18
#115 RE: Gerüchte / Diskussionen zum evtl. Studio Album 2009... Thread geschlossen

ich sage doch, dass im imoc die rede von einer wintertour 2010/2011 ist - passt doch auch zur albumveröffentlichung, genau wie bei amolad

____________________________________________
2003 Schleyerhalle - Stuttgart ***
2003 Westfalenhalle - Dortmund *****
2005 Parc des Princes - Paris ****
2006 Westfalenhalle - Dortmund *****
2006 Palais OS Bercy - Paris ***
2007 ISS Dome - Düsseldorf ***
2008 Palais OS Bercy 2. Nacht - Paris ****
2008 Twickenham Stadium- London *****+
2008 Ullevi Stadium - Göteborg *****+
2009 Flight 666 @ UCI Bochum
20xx ???

______________________________
XBOX360 Gamertrag: CoD Clansman

Angus666 Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.098
Punkte: 2.098

16.04.2009 11:36
#116 RE: Gerüchte / Diskussionen zum evtl. Studio Album 2009... Thread geschlossen
Denke auch eher das es so werden könnte wie 2003, sprich Festivaltour im Sommer, Albumtour im Winter. Aber egal, lassen wir es doch einfach auf uns zukommen. Egal wann, egal wo, es wird hingefahren und fertig.

_______________________________________________

Es gibt nur ein wirklich schwarzes Album.
Es wird von 13 Glockenschlägen eingeläutet.
Es ensteht aus einem Riff, dass jedem Menschen der auch nur einen Tropfen Rock N´Roll im Blut hat sofort unter die Haut geht.
Es beginnt mit den Worten: " I´m A Rolling Thunder"
Es ist BACK IN BLACK


iron_maiden Offline

Blood Brother


Beiträge: 878
Punkte: 878

17.04.2009 09:45
#117 RE: Gerüchte / Diskussionen zum evtl. Studio Album 2009... Thread geschlossen

Zitat von Angus666
Denke auch eher das es so werden könnte wie 2003, sprich Festivaltour im Sommer, Albumtour im Winter. Aber egal, lassen wir es doch einfach auf uns zukommen. Egal wann, egal wo, es wird hingefahren und fertig.


ja, wüsste jetzt kein argument, das gegen deine aussage spricht


sollte es eine best of tour vor der album tour geben, dann hoffe ich aber, dass endlich mal wieder songs der neueren alben gespielt werden. clansman, ghost of the navigator und no more lies z.b.

-------------------------
Science has failed our mother Earth. The increases of technology have not benefited the human race. We are more poor, we work harder, we work longer. We have no time to realize why we are here. Our purpose, our goals, our vision is all gone. So then we look at the sun...and we ask why?

aschi Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.467
Punkte: 4.467

17.04.2009 09:57
#118 RE: Gerüchte / Diskussionen zum evtl. Studio Album 2009... Thread geschlossen
Zitat von iron_maiden
sollte es eine best of tour vor der album tour geben, dann hoffe ich aber, dass endlich mal wieder songs der neueren alben gespielt werden. clansman, ghost of the navigator und no more lies z.b.


richtig! wurde ja schon längers (2003) nix mehr von dance of death, virtuall 11, X factor gezockt
und mit einer kleiner best of tour 2010 im sommer könnte man das ideal verbinden
paar standart songs wie fear, run, beast und dann einige neuere wie dance of death
the wickerman sign of the cross futureal the clansman etc etc....

so das sie sich dann für die album tour im winter wieder etwas mehr auf das neue album
konzentreren könnte. plus die standart songs

und beim einem neuen album bin ich der selben meinung wie boomer....
die sollen mal endlich wieder 3-4 knackige schnelle songs veröffentlichen
ein 2 a matter of life and death brauch ich nimmer

nur leider ist das ja bis jetzt alles nur wunschdenken
mal gucken wie es dann wirklich kommt

_________________________
Alles F.A.K.N.F.M. / lieber zu frueh als garned gekommen!!! DENIS+PAT
Up the Chaos Crew / SAATANA VITTU PERKELE! / ''LEADERAPE'' / save the pussys from the dangeeeers^^

iron_maiden Offline

Blood Brother


Beiträge: 878
Punkte: 878

17.04.2009 17:16
#119 RE: Gerüchte / Diskussionen zum evtl. Studio Album 2009... Thread geschlossen

Zitat von aschi
und beim einem neuen album bin ich der selben meinung wie boomer....
die sollen mal endlich wieder 3-4 knackige schnelle songs veröffentlichen
ein 2 a matter of life and death brauch ich nimmer


auf dance of death waren doch einige solche nummern drauf, die meisten tun diese songs aber als belanglos ab...

auf bnw waren ja auch nur the wickerman und the mercenary (DEN könnten sie mal wieder live spielen, würde sich auch als opener eignen ) als schnelle nummern drauf. mir ist es im endeffekt egal. obwohl ich fast alle maidensongs mag, tendiere ich eher zu den balladesken bzw epischen maiden songs für ein neues album. die mischung von bnw wär da genau richtig


Zitat von aschi
mal gucken wie es dann wirklich kommt


das ist natürlich die große frage

-------------------------
Science has failed our mother Earth. The increases of technology have not benefited the human race. We are more poor, we work harder, we work longer. We have no time to realize why we are here. Our purpose, our goals, our vision is all gone. So then we look at the sun...and we ask why?

Aces Eddie Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.300
Punkte: 2.300

17.04.2009 18:32
#120 RE: Gerüchte / Diskussionen zum evtl. Studio Album 2009... Thread geschlossen

ja wenn man so die entwicklung von BNW über DOD bishin zu AMOLAD betrachtet...dann wurden die langsamen ruhigen Intros immer mehr...auf AMOLAD gabs 3 songs die ohne intro auskamen...mich würds auch nich stören wenn wieder kurze/knackigere dabei wären.

--------------------------------------------------
Iron What? Iron Fuckin´Maiden! Thats What!

UP THE IRONS

ZSK ( Gast )
Beiträge:

20.04.2009 17:11
#121 RE: Gerüchte / Diskussionen zum evtl. Studio Album 2009... Thread geschlossen

mir würde ein album in richtung "Life after Death" und "brave new world" gefallen

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

20.04.2009 17:49
#122 RE: Gerüchte / Diskussionen zum evtl. Studio Album 2009... Thread geschlossen

Dir ist schon klar, dass "Live after Death" ein LIVE-Album ist ?

___________________________________________
"See you in another life, brother."

metal-eddie Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.957
Punkte: 2.957

20.04.2009 17:51
#123 RE: Gerüchte / Diskussionen zum evtl. Studio Album 2009... Thread geschlossen

Ich schätze er meinte Dance of Death.

----------------------------------------------
The Time has come to close your eyes...

aschi Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.467
Punkte: 4.467

20.04.2009 17:55
#124 RE: Gerüchte / Diskussionen zum evtl. Studio Album 2009... Thread geschlossen

Zitat von metal-eddie
Ich schätze er meinte Dance of Death.


ich glaub eher er meinte a matter of live and death

_________________________
Alles F.A.K.N.F.M. / lieber zu frueh als garned gekommen!!! DENIS+PAT
Up the Chaos Crew / SAATANA VITTU PERKELE! / ''LEADERAPE'' / save the pussys from the dangeeeers^^

Boomer Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.246
Punkte: 2.246

20.04.2009 21:21
#125 RE: Gerüchte / Diskussionen zum evtl. Studio Album 2009... Thread geschlossen

ich schätze er meinte death magnetic

____________________________________________
2003 Schleyerhalle - Stuttgart ***
2003 Westfalenhalle - Dortmund *****
2005 Parc des Princes - Paris ****
2006 Westfalenhalle - Dortmund *****
2006 Palais OS Bercy - Paris ***
2007 ISS Dome - Düsseldorf ***
2008 Palais OS Bercy 2. Nacht - Paris ****
2008 Twickenham Stadium- London *****+
2008 Ullevi Stadium - Göteborg *****+
2009 Flight 666 @ UCI Bochum
20xx ???

______________________________
XBOX360 Gamertrag: CoD Clansman

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 44
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen