#1001 RE: Gerüchte/Diskussion: THE FINAL FRONTIER / Aktuell = Videopremiere
Thread geschlossen
Ich finde beide Cover gut. Schön im Comicstil gehalten. Mal was anderes halt. Und the FF greift ja schön die Schlusssequenz des Videos auf. Gefällt mir.
#1003 RE: Gerüchte/Diskussion: THE FINAL FRONTIER / Aktuell = Videopremiere
Thread geschlossen
Sehr geiles Cover, hätte man mMn für das Albumcover nehmen sollen! Werde mir die Single auf alle Fälle holen! ..echt schade, dass El Dorado nur als Promo rauskam~ Ob's noch ganz spontan vor dem Albumrelease rauskommt?
#1004 RE: Gerüchte/Diskussion: THE FINAL FRONTIER / Aktuell = Videopremiere
Thread geschlossen
Zitat von bln_eddieHey Folks...
Also ich finde sowohl das El Dorado als auch das Final Frontier Comic Cover richtig kagge
Gefällt mir einfach nicht, spricht mich nicht an, sieht aus wie vonner Japanischen Maiden Cover Band......
Werde ich mir definitiv NICHT zulegen und das schreibe ich hier als eigentlicher großer Maidensammler.......
versteh das auch nicht, wie man so auf diese cover abgehen kann. ich finde sie einfach schrecklich. billig hoch 3. das albumcover dagegen finde ich geil
#1005 RE: Gerüchte/Diskussion: THE FINAL FRONTIER / Aktuell = Videopremiere
Thread geschlossen
Zitat von iron_maiden
Zitat von bln_eddieHey Folks...
Also ich finde sowohl das El Dorado als auch das Final Frontier Comic Cover richtig kagge
Gefällt mir einfach nicht, spricht mich nicht an, sieht aus wie vonner Japanischen Maiden Cover Band......
Werde ich mir definitiv NICHT zulegen und das schreibe ich hier als eigentlicher großer Maidensammler.......
versteh das auch nicht, wie man so auf diese cover abgehen kann. ich finde sie einfach schrecklich. billig hoch 3. das albumcover dagegen finde ich geil
mir gefallen die Singlecover auch sehr gut, haben was originelles.
das Albumcover hingegen könnt zu jeder möglichen Euro Power Metal Band gehören
#1006 RE: Gerüchte/Diskussion: THE FINAL FRONTIER / Aktuell = Videopremiere
Thread geschlossen
Von Download-Singles halte ich ohnehin nichts! Wenn man nun schon zwei Cover kreiert hat und ein teueres Video in Auftrag gegeben hat, dann soll man bitte auch zwei physische Singles auskoppeln!
-------------------------------------------------- "Une amour ce n'est pas seulement... un homme... fuck... une amie... ce n'est pas... c'est plus en bas, dans la tête, dans le coeur, dans toute la forme... wasting love!" (Bruce "Air raid siren" Dickinson live in Paris)
#1007 RE: Gerüchte/Diskussion: THE FINAL FRONTIER / Aktuell = Videopremiere
Thread geschlossen
Zitat von Quebec-weekend-warrior89Von Download-Singles halte ich ohnehin nichts! Wenn man nun schon zwei Cover kreiert hat und ein teueres Video in Auftrag gegeben hat, dann soll man bitte auch zwei physische Singles auskoppeln!
100% sign
____________________________________________ 2003 Schleyerhalle - Stuttgart *** 2003 Westfalenhalle - Dortmund ***** 2005 Parc des Princes - Paris **** 2006 Westfalenhalle - Dortmund ***** 2006 Palais OS Bercy - Paris *** 2007 ISS Dome - Düsseldorf *** 2008 Palais OS Bercy 2. Nacht - Paris **** 2008 Twickenham Stadium- London *****+ 2008 Ullevi Stadium - Göteborg *****+ 2009 Flight 666 @ UCI Bochum 20xx ???
#1008 RE: Gerüchte/Diskussion: THE FINAL FRONTIER / Aktuell = Videopremiere
Thread geschlossen
Zitat von Boomer
Zitat von Quebec-weekend-warrior89Von Download-Singles halte ich ohnehin nichts! Wenn man nun schon zwei Cover kreiert hat und ein teueres Video in Auftrag gegeben hat, dann soll man bitte auch zwei physische Singles auskoppeln!
100% sign
ja genau, was soll das? zu faul um b-seiten aufzunehmen?
#1010 RE: Gerüchte/Diskussion: THE FINAL FRONTIER / Aktuell = Videopremiere
Thread geschlossen
..haben sie nicht sogar zu AMoLaD 2 Cover aufgenommen gehabt, die aber nie veröffentlicht wurden? Ich meine mich an Space Trukkin erinnern zu können. Würde ja an dieser Stelle immerhin passen, auch wenn's etwas arschig wäre, das auf 'ne B-Seite der neuen Single zu packen.
#1011 RE: Gerüchte/Diskussion: THE FINAL FRONTIER / Aktuell = Videopremiere
Thread geschlossen
Ja, die hatten wohl sogar insgesamt vier Cover aufgenommen!
ZZ TOP – "Tush" THIN LIZZY – "Angel of Death" DEEP PURPLE – "Space Truckin'" FOCUS – "Hocus Pocus" (gibt es auf der DVD-Version von "Different world" zu hören - im Übrigen die einzige (Maiden)-Single, die ich selbst besitze!)
Ob sie aber jetzt schon vier Jahre alte Songs verwenden - das halte ich für fragwürdig und auch für falsch.
-------------------------------------------------- "Une amour ce n'est pas seulement... un homme... fuck... une amie... ce n'est pas... c'est plus en bas, dans la tête, dans le coeur, dans toute la forme... wasting love!" (Bruce "Air raid siren" Dickinson live in Paris)
#1012 RE: Gerüchte/Diskussion: THE FINAL FRONTIER / Aktuell = Videopremiere
Thread geschlossen
also im imoc hat jemand gepostet, dass er wegen der singleauskopplungen nochmal "nachgefragt" hat und er angeblich die info bekommen hat, dass keine singles auf den markt kommen. die "cover" von el dorado und final frontier sind angeblich für radiostationen und sonstige promoaktionen.
____________________________________________ 2003 Schleyerhalle - Stuttgart *** 2003 Westfalenhalle - Dortmund ***** 2005 Parc des Princes - Paris **** 2006 Westfalenhalle - Dortmund ***** 2006 Palais OS Bercy - Paris *** 2007 ISS Dome - Düsseldorf *** 2008 Palais OS Bercy 2. Nacht - Paris **** 2008 Twickenham Stadium- London *****+ 2008 Ullevi Stadium - Göteborg *****+ 2009 Flight 666 @ UCI Bochum 20xx ???
#1013 RE: Gerüchte/Diskussion: THE FINAL FRONTIER / Aktuell = Videopremiere
Thread geschlossen
Zitat von Boomeralso im imoc hat jemand gepostet, dass er wegen der singleauskopplungen nochmal "nachgefragt" hat und er angeblich die info bekommen hat, dass keine singles auf den markt kommen. die "cover" von el dorado und final frontier sind angeblich für radiostationen und sonstige promoaktionen.
Was für'n Schrott.. Hoffentlich gibt's da wenigstens vernünftige Shirts zu. :/
#1014 RE: Gerüchte/Diskussion: THE FINAL FRONTIER / Aktuell = Videopremiere
Thread geschlossen
Zitat von !Zero!
Zitat von Boomeralso im imoc hat jemand gepostet, dass er wegen der singleauskopplungen nochmal "nachgefragt" hat und er angeblich die info bekommen hat, dass keine singles auf den markt kommen. die "cover" von el dorado und final frontier sind angeblich für radiostationen und sonstige promoaktionen.
Was für'n Schrott.. Hoffentlich gibt's da wenigstens vernünftige Shirts zu. :/
Also die neuen "Motive" sind ja bis jetzt eher schlecht als recht.
#1015 RE: Gerüchte/Diskussion: THE FINAL FRONTIER / Aktuell = Videopremiere
Thread geschlossen
#1017 RE: Gerüchte/Diskussion: THE FINAL FRONTIER / Aktuell = Videopremiere
Thread geschlossen
vielleicht kommt ein noch geileres Cover?
_________________________________________________ "Erst, wenn die letzte Schusswaffe konfisziert, der letzte Schießstand geschlossen, das letzte Computerspiel beschlagnahmt ist, werdet ihr merken, das Ihr Eure Kinder erziehen müsst."
#1020 RE: Gerüchte/Diskussion: THE FINAL FRONTIER / Aktuell = Videopremiere
Thread geschlossen
Zinssatz?
_________________________________________________ "Erst, wenn die letzte Schusswaffe konfisziert, der letzte Schießstand geschlossen, das letzte Computerspiel beschlagnahmt ist, werdet ihr merken, das Ihr Eure Kinder erziehen müsst."
#1022 RE: Gerüchte/Diskussion: THE FINAL FRONTIER / Aktuell = Videopremiere
Thread geschlossen
Wieso? *scheinheilig-guck*
Alles F.A.K.N.F.M. / lieber zu frueh als garned gekommen!!! AIG Up the Chaos Crew / SAATANA VITTU PERKELE! / ''LEADERAPE'' / save the pussys from the dangeeeers^^