#977 RE: Gerüchte/Diskussion: THE FINAL FRONTIER / Aktuell = Videopremiere
Thread geschlossen
Zitat von Gustav007
Zitat von SnaggletoothWenn ich die Songbewertungen so lese, bekomme ich ein schlechtes Gefühl. Es kristallisiert Langeweile und 0815 Gedudel heraus. Ich hoffe das es für mich anders ist.
Irgendwie versteh ich das jetzt nicht,bezogen auf deinen letzten Beitrag.
Joa, bis jetz finde ich das, was das Album hergibt toll, aber da fehlen noch ein paar Songs, bei denen das Vorausgesagte eintreffen kann.
#978 RE: Gerüchte/Diskussion: THE FINAL FRONTIER / Aktuell = Videopremiere
Thread geschlossen
Ich hab mir jetzt The Final Frontier zum 5. angehört. (das Video konnte ich mir nur 1x angucken ... nich sehr gelungen) aber der Song zündet. Gefällt mir sehr ! Besser als El Dorado.
-------------------------------------------------- Iron What? Iron Fuckin´Maiden! Thats What!
#979 RE: Gerüchte/Diskussion: THE FINAL FRONTIER / Aktuell = Videopremiere
Thread geschlossen
Zitat von Aces EddieIch hab mir jetzt The Final Frontier zum 5. angehört. (das Video konnte ich mir nur 1x angucken ... nich sehr gelungen) aber der Song zündet. Gefällt mir sehr ! Besser als El Dorado.
ist der schon auf youtube? ich find ihn nämlich nicht
#981 RE: Gerüchte/Diskussion: THE FINAL FRONTIER / Aktuell = Videopremiere
Thread geschlossen
So, das Video finde ich sehr gelungen! Frage mich zwar wofür so ein Aufwand ;), obwohls nichtmal als Single rauskommen soll... aber naja ;) Der Song ist okay.. jetzt wirklich nicht soo der Überhammer.. ganz nett.. durchwachsen.. zusammen mit dem Video machts Spass.. freu mich auf den Rest!
#983 RE: Gerüchte/Diskussion: THE FINAL FRONTIER / Aktuell = Videopremiere
Thread geschlossen
wurde schon erwähnt das die bonus cd bei ein computerspiel sein soll?! wen nicht dann wisst ihr es nun
#989 RE: Gerüchte/Diskussion: THE FINAL FRONTIER / Aktuell = Videopremiere
Thread geschlossen
Die box schaut mal richtig geil aus, wird gekauft!
---------------------------------------------- Between the velvet lies there's a truth that's hard as steel The vision never dies Life's a never ending wheel!
#991 RE: Gerüchte/Diskussion: THE FINAL FRONTIER / Aktuell = Videopremiere
Thread geschlossen
Zitat von Aces EddieIch hab diese Special CD Box und die LP Version bei Amazon vorbestellt ! Hoffentlich kommt der Krempel wie immer pünktlich zum Erscheinen.
leider passiert es aber manchmal, dass es einen tag später kommt...
#994 RE: Gerüchte/Diskussion: THE FINAL FRONTIER / Aktuell = Videopremiere
Thread geschlossen
Find das cover geil. Gibt's schon nen VÖ-Termin?
---------------------------------------------- Between the velvet lies there's a truth that's hard as steel The vision never dies Life's a never ending wheel!
#998 RE: Gerüchte/Diskussion: THE FINAL FRONTIER / Aktuell = Videopremiere
Thread geschlossen
und warum gibts davon nur so eine kleine verson davon? die sollen das schläunigst mal grösser rausbringen sonst glaub ich das nicht wirklich. kann auch gut von einem fan kommen dem langweilig war
ah ja und wen dann ist doch das el dorado cover um einiges besser als das FF cover kann das sein das dann auf dem FF cover nicht mal eddie drauf ist?
#1000 RE: Gerüchte/Diskussion: THE FINAL FRONTIER / Aktuell = Videopremiere
Thread geschlossen
jup jetzt seh ich es auch hab mich zu sehr auf den grünen typen da konzentriert
also von mir aus können die ruhig beide singels raushauen so wie früher immer. da gab es auch immer 2 singles pro album