Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.083 Antworten
und wurde 56.948 mal aufgerufen
 The Final Frontier Tour 2011
Seiten 1 | ... 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44
aschi Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.467
Punkte: 4.467

24.07.2010 10:48
#1026 RE: Gerüchte/Diskussion: THE FINAL FRONTIER / Aktuell = Videopremiere Thread geschlossen

_________________________

Alles F.A.K.N.F.M. / lieber zu frueh als garned gekommen!!! AIG
Up the Chaos Crew / SAATANA VITTU PERKELE! / ''LEADERAPE'' / save the pussys from the dangeeeers^^

Boomer Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.246
Punkte: 2.246

24.07.2010 12:02
#1027 RE: Gerüchte/Diskussion: THE FINAL FRONTIER / Aktuell = Videopremiere Thread geschlossen

ich will auch eine personalisiertes promo-pack

http://www.cuales.fm/

____________________________________________
2003 Schleyerhalle - Stuttgart ***
2003 Westfalenhalle - Dortmund *****
2005 Parc des Princes - Paris ****
2006 Westfalenhalle - Dortmund *****
2006 Palais OS Bercy - Paris ***
2007 ISS Dome - Düsseldorf ***
2008 Palais OS Bercy 2. Nacht - Paris ****
2008 Twickenham Stadium- London *****+
2008 Ullevi Stadium - Göteborg *****+
2009 Flight 666 @ UCI Bochum
20xx ???

______________________________
XBOX360 Gamertrag: CoD Clansman

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 tff1.jpg  tff2.jpg  tff3.jpg  tff4.jpg 
oto4 Offline

Metal Fan

Beiträge: 364
Punkte: 364

24.07.2010 15:44
#1028 RE: Gerüchte/Diskussion: THE FINAL FRONTIER / Aktuell = Videopremiere Thread geschlossen

Zitat von Boomer
also im imoc hat jemand gepostet, dass er wegen der singleauskopplungen nochmal "nachgefragt" hat und er angeblich die info bekommen hat, dass keine singles auf den markt kommen. die "cover" von el dorado und final frontier sind angeblich für radiostationen und sonstige promoaktionen.





Vielleicht auch besser so. Die letzten Single-Auskopplungen mit DIESEN B-Seiten waren mehr als überflüssig. Da muss man neidlos Metallica ein grosses Lob aussprechen. Deren Singles sind ein Hammer (und meistens besser als das Album).

metal-eddie Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.957
Punkte: 2.957

24.07.2010 15:58
#1029 RE: Gerüchte/Diskussion: THE FINAL FRONTIER / Aktuell = Videopremiere Thread geschlossen

Zitat
ich will auch eine personalisiertes promo-pack


auch haben will!

----------------------------------------------
Between the velvet lies
there's a truth that's hard as steel
The vision never dies
Life's a never ending wheel!

R.I.P. Ronnie! We will never forget you!

Bushfire Offline

Blood Brother


Beiträge: 936
Punkte: 936

25.07.2010 03:46
#1030 RE: Gerüchte/Diskussion: THE FINAL FRONTIER / Aktuell = Videopremiere Thread geschlossen

denk das wird rein wirtschaftlich seine gründe haben..der aufwand ist einfach zu teuer als was dabei rumkommt..sind halt keine typische "single band"...die wissen ganz genau das damit nicht viel zu verdienen ist oder große charterfolge zu verbuchen sind...und damit lieber die zeit und geld ins vermarkten des album stecken.

http://www.bushfiremusic.com
http://www.myspace.com/bushfiremusic

Toltec Offline

Tokio Hotel Fan


Beiträge: 2
Punkte: 2

25.07.2010 09:17
#1031 RE: Gerüchte/Diskussion: THE FINAL FRONTIER / Aktuell = Videopremiere Thread geschlossen

Hallo!

Ich bin neu hier im Forum, wollte aber auch mal meinen Senf zum neuen Album abgeben. :-) Also ich finde das Cover seeeeehr cool! 1000 mal besser als die letzten beiden "Matter" und "Dance"!!! Generell dieses Science-Fiction-Thema finde ich voll cool, da mir von den alten Alben eigentlich auch immer schon "Somewhere in time" am Besten gefallen hat. Auch der neue Eddie ist sehr cool, weil halt einfach mal was neues! Das Cover von El Dorado finde ich persönlich sehr gut, obwohl ich als absoluter Maiden Fan sagen muß, dass der Song echt Mist ist! Total langweilig und 0815! Und ich kann Janicks immer wieder kehrende Solo-Lines die er seit Jahren in fast jedem Solo spielt nciht mehr hören! Dagegen bin ich vom Titelsong (der unter dem Video läuft) absolut begeistert! Geiler Sound & seeeehr geile Gitarrensoli! Da passt alles.
Soweit erst mal von mir!

Mal was anderes. Wo kriegt man den guten Maiden Merchandise Kram her? Im neuen "Hammer" ist ja ne coole Anzeige von LoudDistribution/Newlinemerch drin, aber da kann man irgendwie nichts bestellen und die abgebildeten Produkte findet man auf der HP auch net!?!

Stress hat noch keinen Vorgang beschleunigt

eddie 666 Offline

Metal God


Beiträge: 1.268
Punkte: 1.268

25.07.2010 11:21
#1032 RE: Gerüchte/Diskussion: THE FINAL FRONTIER / Aktuell = Videopremiere Thread geschlossen

Zitat von Toltec


Mal was anderes. Wo kriegt man den guten Maiden Merchandise Kram her? Im neuen "Hammer" ist ja ne coole Anzeige von LoudDistribution/Newlinemerch drin, aber da kann man irgendwie nichts bestellen und die abgebildeten Produkte findet man auf der HP auch net!?!



Vom, `The Official Iron Maiden Shop`, da bekommst du Alles. Du kannst aber auch mal bei E.M.P schauen, da gibt es auch Shirts.

Chewie Offline

Moderator


Beiträge: 6.119
Punkte: 6.119

25.07.2010 11:23
#1033 RE: Gerüchte/Diskussion: THE FINAL FRONTIER / Aktuell = Videopremiere Thread geschlossen

selbst in den großen Ketten wie Media Markt oder Saturn kann man das ein oder andere Shirt kaufen.

________________________________________

prowler Offline

Blood Brother


Beiträge: 841
Punkte: 841

25.07.2010 11:58
#1034 RE: Gerüchte/Diskussion: THE FINAL FRONTIER / Aktuell = Videopremiere Thread geschlossen

Also die neuen webebanner (aus Textil) stellt unsere Firma her für Karstadt, eins habe ich zu seite legen lassen

____________________________
Rest in Rainbows - Ronnie James Dio

Dr. Loomis Offline

Clansman

Beiträge: 594
Punkte: 594

25.07.2010 13:04
#1035 RE: Gerüchte/Diskussion: THE FINAL FRONTIER / Aktuell = Videopremiere Thread geschlossen

Zitat von Toltec



Mal was anderes. Wo kriegt man den guten Maiden Merchandise Kram her?




Also so sehr kenne ich mich da auch nicht aus, aber wie Chewie schon sagte, bei Media Markt habe ich mir leztens ein "Final Frontier"-Shirt gekauft! Außerdem: Auch bei Amazon kann man so einiges Vorbestellen: Z.B. einen Final Frontier"-Becher.
Siehe hier:

http://www.amazon.de/Final-Frontier-Mug-...80055218&sr=1-5


Das Motiv vom Becher ist übrigens auch das von meinem "Final Frontier"-T-Shirt.

Mehr kann ich dazu nicht sagen.

MaidenMetallian Offline

Eddies Pate


Beiträge: 3.213
Punkte: 3.213

25.07.2010 13:08
#1036 RE: Gerüchte/Diskussion: THE FINAL FRONTIER / Aktuell = Videopremiere Thread geschlossen

Zitat von Toltec


Mal was anderes. Wo kriegt man den guten Maiden Merchandise Kram her? Im neuen "Hammer" ist ja ne coole Anzeige von LoudDistribution/Newlinemerch drin, aber da kann man irgendwie nichts bestellen und die abgebildeten Produkte findet man auf der HP auch net!?!



Hier solltest Du eigentlich auch fündig werden:

http://www.speedy-promotion.com/index.php?manufacturers_id=2

________________________________________

Skullface Offline

Blood Brother


Beiträge: 956
Punkte: 956

25.07.2010 13:30
#1037 RE: Gerüchte/Diskussion: THE FINAL FRONTIER / Aktuell = Videopremiere Thread geschlossen

Was mich irgendwie wunder vor erscheinen der neuen Maiden Scheibe gehen sie mit den Preisen bei den Alben runter und bei Blind Guardian (wo auch die neue Scheibe bald rauskommt) gehen sie rauf.

-----------------------------------------------------------

http://www.musik-sammler.de/sammlung/skullface

http://www.iphpbb.com/board/fs-53074113nx113361.html

Bushfire Offline

Blood Brother


Beiträge: 936
Punkte: 936

25.07.2010 13:40
#1038 RE: Gerüchte/Diskussion: THE FINAL FRONTIER / Aktuell = Videopremiere Thread geschlossen

im neuen emp sind auch schon einige final merch artikel drin

http://www.bushfiremusic.com
http://www.myspace.com/bushfiremusic

Toltec Offline

Tokio Hotel Fan


Beiträge: 2
Punkte: 2

25.07.2010 22:47
#1039 RE: Gerüchte/Diskussion: THE FINAL FRONTIER / Aktuell = Videopremiere Thread geschlossen

Ja cool. Vielen Dank für die vielen Links schon mal. Da kann ich mich mal eindecken. Zum Media Markt werd ich dann auch mal hier in Mz schauen. Vielleicht haben die dann ab 13.8. was!

By the way: Die neue Scheibe kommt an meinem Geburtstag raus!!! Das wird glaube ich der schönste Geburtstag seit Jahren!!! :-D

---------------------------------------------------------
Stress hat noch keinen Vorgang beschleunigt

Klauso Offline

Tokio Hotel Fan


Beiträge: 5
Punkte: 5

27.07.2010 01:36
#1040 RE: Gerüchte/Diskussion: THE FINAL FRONTIER / Aktuell = Videopremiere Thread geschlossen

Moin allerseits !
Hab hier einen Link aus dem Maidenfans Forum, The Final Frontier ohne Soundeffekte:

Edit: Link entfernt, aber die Aufnahme gibts auch bei youtube, siehe unten!!!

Es handelt sich hierbei wohl um eine Radioaufnahme eines Fanclub Mitglieds, im anderen
Forum wird dies zur Zeit noch als Bootleg angesehen, wenn die Admins hier anderer
Meinung sind, dann bitte Link entfernen.
Das interessante an dem Teil ist der deutlich andere (in meinen Ohren) bessere Sound
als TFF-Video oder auch El Dorado, was bei mir die Hoffnung auf ein endlich mal gut
produziertes Maiden Album schürt. Wobei der Sound dieser Radioaufnahme so mit Sicherheit
auch nicht auf dem Album zu hören sein wird...
Zieht's euch mal rein, bin auf eure Meinungen gespannt!

Klauso

P.S.: Erstes Posting nach langer Zeit des heimlichen Mitlesens, ein großes "Hallo" an euch alle!

iron_maiden Offline

Blood Brother


Beiträge: 878
Punkte: 878

27.07.2010 07:16
#1041 RE: Gerüchte/Diskussion: THE FINAL FRONTIER / Aktuell = Videopremiere Thread geschlossen

also mir hat er eigentlich bisher nicht gefallen, aber ich muss echt sagen, so gefällt mir der song sehr gut. vllt täte maiden gut daran mal was in guter quali in umlauf zu bringen...

-------------------------------
http://www.radiodeath.de/
http://www.myspace.com/radiodeathband
http://www.youtube.com/officialradiodeath

fck-andi Offline

Poser


Beiträge: 78
Punkte: 78

27.07.2010 07:23
#1042 RE: Gerüchte/Diskussion: THE FINAL FRONTIER / Aktuell = Videopremiere Thread geschlossen



The Final Frontier ohne Nebengeräusche.

rocknrolf Offline

Metal Fan


Beiträge: 313
Punkte: 313

27.07.2010 08:24
#1043 RE: Gerüchte/Diskussion: THE FINAL FRONTIER / Aktuell = Videopremiere Thread geschlossen

klingt in der Tat besser, aber etwas matschig. Liegt aber sicherlich am Rip....nehme mal an das ist aber kein Radiorip. Das Album ist ja schon geleakt. Daher würde ich den Link rausnehmen.

oto4 Offline

Metal Fan

Beiträge: 364
Punkte: 364

27.07.2010 09:01
#1044 RE: Gerüchte/Diskussion: THE FINAL FRONTIER / Aktuell = Videopremiere Thread geschlossen

Zitat von iron_maiden
also mir hat er eigentlich bisher nicht gefallen, aber ich muss echt sagen, so gefällt mir der song sehr gut. vllt täte maiden gut daran mal was in guter quali in umlauf zu bringen...



Absolut richtig. Es ist mir unverständlich, wie man eine "Single" in einer derart miesen Qualität veröffentlichen kann. Der Song erscheint ohnehin nicht als Maxi, womit der Absatz nicht eingeschränkt wird. Das Album kauft man trotzdem. Es seid denn, der eine oder andere befürchtet, dass das Album einen ähnlich schlechten Sound hat.

Und genau deshalb habe ich mir El Dorado auch nur einmal angehört. Klang einfach nur fürchterlich. Ich will mir aber eine Meinung bei einem guten Sound bilden.

... und wo wir gerade bei gutem Sound sind. Es wäre auch schön, das neue Album nicht nur auf CD oder Pic-LP zu verunstalten. Es soll da so eine veraltetet Technik geben ... mit 180gr. Vinyl.

Boomer Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.246
Punkte: 2.246

27.07.2010 10:07
#1045 RE: Gerüchte/Diskussion: THE FINAL FRONTIER / Aktuell = Videopremiere Thread geschlossen

kann mal einer bitte das handtuch von meinen lautsprechern nehmen

trotzdem mag ich den song sehr, nur schade drum, dass er unter seinem potential veröffentlich wird

____________________________________________
2003 Schleyerhalle - Stuttgart ***
2003 Westfalenhalle - Dortmund *****
2005 Parc des Princes - Paris ****
2006 Westfalenhalle - Dortmund *****
2006 Palais OS Bercy - Paris ***
2007 ISS Dome - Düsseldorf ***
2008 Palais OS Bercy 2. Nacht - Paris ****
2008 Twickenham Stadium- London *****+
2008 Ullevi Stadium - Göteborg *****+
2009 Flight 666 @ UCI Bochum
20xx ???

______________________________
XBOX360 Gamertrag: CoD Clansman

machine-man Offline

Clansman


Beiträge: 622
Punkte: 622

27.07.2010 13:57
#1046 RE: Gerüchte/Diskussion: THE FINAL FRONTIER / Aktuell = Videopremiere Thread geschlossen

das ist mit sicherheit aus dem radio. so viel kompression gibt's nirgendwo anders. daher auch der matschige sound.
mir gefällt der song aber so auch besser als vorher.

aschi Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.467
Punkte: 4.467

29.07.2010 10:23
#1047 RE: Gerüchte/Diskussion: THE FINAL FRONTIER / Aktuell = Videopremiere Thread geschlossen

http://www.full-metal-shop.de/p6-i509996...tier/index.html

hier könnt ihr euch 30sek von jedem song anhören

_________________________

Alles F.A.K.N.F.M. / lieber zu frueh als garned gekommen!!! AIG
Up the Chaos Crew / SAATANA VITTU PERKELE! / ''LEADERAPE'' / save the pussys from the dangeeeers^^

Elandiar Offline

Metal Fan


Beiträge: 381
Punkte: 381

29.07.2010 10:47
#1048 RE: Gerüchte/Diskussion: THE FINAL FRONTIER / Aktuell = Videopremiere Thread geschlossen

Zitat von aschi
http://www.full-metal-shop.de/p6-i5099964777221/the-final-frontier/index.html

hier könnt ihr euch 30sek von jedem song anhören



Einige samples hören sich echt nicht schlecht an, wobei 30 Sekunden relativ wenig über nen 9 Minuten song aussagen. Aufjedenfall weisen die 30 gehörten Sekunden aus "The Talisman" frappierende Ähnlichkeit mit "The Legacy" auf.

Moonchild Offline

Leseratte

Beiträge: 14
Punkte: 14

29.07.2010 10:56
#1049 RE: Gerüchte/Diskussion: THE FINAL FRONTIER / Aktuell = Videopremiere Thread geschlossen

Genau meine Gedanken, aber ich finde der Rest hört sich ganz gut an bis jetzt.

!Zero! Offline

Headbanger

Beiträge: 218
Punkte: 218

29.07.2010 11:17
#1050 RE: Gerüchte/Diskussion: THE FINAL FRONTIER / Aktuell = Videopremiere Thread geschlossen

Also so ist mir der Song auch um Lichtjahre lieber! Klingt - trotz Matschepampesound - viel druckvoller als bei dem Video!

Satellite 15 scheint wirklich sehr untypisch für Maiden zu sein, aber das gefällt mir!
Und Mother of Mercy stimmt mich wieder glücklich, was Bruce's Gesangsleistungen angeht. ;)
Coming Home ist ja mal sehr untypisch..sie scheinen wirklich noch weiter rumzuexperimentieren, sehr schön!
Ah, sehr geil! The Alchemist ist etwas, was mir auf dem letzten Album doch gefehlt hat, da konnte auch Pilgrim nix dran ändern. ;P
Isle of Avalon~ woah! =0
The Man who would be King scheint ein wundervoller Song zu sein, Gänsehaut.
When the Wind... ist auch toll! Wunderschön! Erinnert etwas an die Scorpions.
..ich denke, das Album wird doch keine Katastrophe, sondern dass einfach nur schlechte Songs in noch schlechterer Qualität rausgehauen wurden.
Fragt mich nicht warum. Oô

Seiten 1 | ... 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz