#1051 RE: Gerüchte/Diskussion: THE FINAL FRONTIER / Aktuell = Videopremiere
Thread geschlossen
Bis auf "Satellite 15... The final frontier" (finde ich langweilig), "Starblind" (Bruce singt völlig an den Instrumenten vorbei) und "The talisman" (klingt nichtssagend) klingen die Samples alle spannend und machen Lust auf mehr! Bald ist das Album sicherlich auch geleakt und wird auf youtube und Co. zu finden sein, aber die gut drei Wochen kann man jetzt auch noch abwarten.
-------------------------------------------------- "Une amour ce n'est pas seulement... un homme... fuck... une amie... ce n'est pas... c'est plus en bas, dans la tête, dans le coeur, dans toute la forme... wasting love!" (Bruce "Air raid siren" Dickinson live in Paris)
#1052 RE: Gerüchte/Diskussion: THE FINAL FRONTIER / Aktuell = Videopremiere
Thread geschlossen
wow, klingt alles sehr geil, abwechslungsreich und gewagt. Sie probieren neue Sachen aus, lassen sich neu inspirieren und klingen trotzdem nach Maiden. Respekt! Bei den beiden letzten Songs geht mir jetzt schon einer ab...Gänsehaut pur The Alchemist rockt ohne Ende Teilweise erinnern mich die Songs musikalisch etwas an X-Factor, was völlig positiv gemeint ist kanns kaum mehr erwarten!
---------------------------------------------- Between the velvet lies there's a truth that's hard as steel The vision never dies Life's a never ending wheel!
#1053 RE: Gerüchte/Diskussion: THE FINAL FRONTIER / Aktuell = Videopremiere
Thread geschlossen
Hey Folks...
Ich wollte es mir nicht anhören, da ich schon damals bei BNW die hälfte der Samples Scheiße fand, im Endeffekt die Songs aber doch geil waren(Blood Brother)...
SO kleine Samples von nem 11min Song, da kann mann eigentlich nicht sagen oder der Song gelungen ist oder nicht...
Das Material klingt nach Maiden, die ersten 5 sprechen mich garnich an, danach wird es interessanter, aber schauen wa mal, vielleicht ändert es sich ja wenn mann die Songs ganz gehört hat......
Avalon fand ich am bestem, da bin ich sehr gespannt drauf.......
Aber wie gesagt mal gucken.....
-------------------------------------------
DMAX - Fernsehen für die besten Menschen der Welt, MÄNNER !!
#1054 RE: Gerüchte/Diskussion: THE FINAL FRONTIER / Aktuell = Videopremiere
Thread geschlossen
Zitat von bln_eddieHey Folks...
Ich wollte es mir nicht anhören, da ich schon damals bei BNW die hälfte der Samples Scheiße fand, im Endeffekt die Songs aber doch geil waren(Blood Brother)...
SO kleine Samples von nem 11min Song, da kann mann eigentlich nicht sagen oder der Song gelungen ist oder nicht...
Das Material klingt nach Maiden, die ersten 5 sprechen mich garnich an, danach wird es interessanter, aber schauen wa mal, vielleicht ändert es sich ja wenn mann die Songs ganz gehört hat......
Avalon fand ich am bestem, da bin ich sehr gespannt drauf.......
Aber wie gesagt mal gucken.....
Eben; diese "Ausschnitte" sind doch total nichtssagend. Da warte ich doch lieber auf das vollständige Album; höre es mir in Ruhe an und bilde mir dann meine Meinung!!
#1055 RE: Gerüchte/Diskussion: THE FINAL FRONTIER / Aktuell = Videopremiere
Thread geschlossen
Ich kenne von "The Final Frontier" bisher nur "El Dorado". Ich finde da zwar den Anfang sehr gut, coole Gitarrenriffs. Allerdings haut mich der Song dann noch nicht so wirklich um, das können Maiden eigentlich besser! Aber, Ich freue mich natürlich trotzdem riesig auf`s neue Album, ist klar. Mehr will ich auch noch gar nicht kennen, warte lieber auf das Album!
#1056 RE: Gerüchte/Diskussion: THE FINAL FRONTIER / Aktuell = Videopremiere
Thread geschlossen
Zitat von Quebec-weekend-warrior89Bis auf "Satellite 15... The final frontier" (finde ich langweilig), "Starblind" (Bruce singt völlig an den Instrumenten vorbei) und "The talisman" (klingt nichtssagend) klingen die Samples alle spannend und machen Lust auf mehr! Bald ist das Album sicherlich auch geleakt und wird auf youtube und Co. zu finden sein, aber die gut drei Wochen kann man jetzt auch noch abwarten.
Album ist schon seit Montag geleakt... Zu den Ausschnitten teile ich aber deine Meinung.
#1059 RE: Gerüchte/Diskussion: THE FINAL FRONTIER / Aktuell = Videopremiere
Thread geschlossen
also mir sagen diese ausschnitte gar nix. klar, man bekommt einen ersten kurzen eindruck, aber man weiß noch nicht wohin die reise geht. naja, kaufe mir das album ja sowieso...
#1060 RE: Gerüchte/Diskussion: THE FINAL FRONTIER / Aktuell = Videopremiere
Thread geschlossen
Zitat von !Zero!So 'nen Quatsch, bis jetzt gibt's nur Final Frontier und El Dorado von den Radio-Promos.
Gebe zu, aus Interesse mal gesucht zu haben und bin nicht fündig geworden. Keine downloads, keine torrents. Ich bezweifle daher auch ein bisschen, dass das Album wirklich schon geleaked ist, zumindest nicht schon am Montag, denn dann wäre die Vervielfältigung von irgendwelchen möglichen downloads gar nicht mehr zu stoppen.
#1064 RE: Gerüchte/Diskussion: THE FINAL FRONTIER / Aktuell = Videopremiere
Thread geschlossen
ich werde mir gar keine ausschnitte im vorfeld anhören und appelliere an euch dasselbe zu tun!!!
wartet doch die paar tage noch ab! ihr habt vier jahre auf das labum gewartet und könnt es euch schon bald in reinster und bester qualität zum beispiel über die anlage mit kopfhörern oder so KOMPLETT anhören.
____________________________________________ 2003 Schleyerhalle - Stuttgart *** 2003 Westfalenhalle - Dortmund ***** 2005 Parc des Princes - Paris **** 2006 Westfalenhalle - Dortmund ***** 2006 Palais OS Bercy - Paris *** 2007 ISS Dome - Düsseldorf *** 2008 Palais OS Bercy 2. Nacht - Paris **** 2008 Twickenham Stadium- London *****+ 2008 Ullevi Stadium - Göteborg *****+ 2009 Flight 666 @ UCI Bochum 20xx ???
#1065 RE: Gerüchte/Diskussion: THE FINAL FRONTIER / Aktuell = Videopremiere
Thread geschlossen
Zitat von Boomerich werde mir gar keine ausschnitte im vorfeld anhören und appelliere an euch dasselbe zu tun!!!
wartet doch die paar tage noch ab! ihr habt vier jahre auf das labum gewartet und könnt es euch schon bald in reinster und bester qualität zum beispiel über die anlage mit kopfhörern oder so KOMPLETT anhören.
Kann doch jeder machen wie er will. Also ich hab sie mir angehört und bin mir jetzt ziemlich sicher, dass es ein hervorragendes Album wird.
#1066 RE: Gerüchte/Diskussion: THE FINAL FRONTIER / Aktuell = Videopremiere
Thread geschlossen
Zitat von Boomerich werde mir gar keine ausschnitte im vorfeld anhören und appelliere an euch dasselbe zu tun!!!
Ganz deine Meinung! Ich will es ganz und am Stück und in vernünftiger Qualität hören!
_________________________________________ "Sieben Bier sind auch ne Jacke" !! Ich kann auch trinken ohne lustig zu sein! I survived the F-Factor !! Fill your heads with heavy metal thunder ! Up the Irons !!
#1071 RE: Gerüchte/Diskussion: THE FINAL FRONTIER / Aktuell = Videopremiere
Thread geschlossen
The Talisman erinnert mich iwie ein wenig an The Legacy^^ When the Wild Wind Blows klingt iwie so vom Anfang her wie ne typische Maiden Ballade zum Mitsingen. Aber wer weiß was da in 10 min alles passiert^^ Insgesamt klingts echt gut, find ich und ich freu mich total auf den 13.! Album is vorbestellt.
#1072 RE: Gerüchte/Diskussion: THE FINAL FRONTIER / Aktuell = Videopremiere
Thread geschlossen
Wenn ich lese wie viele Kredits da Dickinson und Smith am Album haben, habe ich kein gutes Gefühl. Meist gefallen mir deren Kompositionen nicht so. Ist aber natürlich mehr der persönliche Geschmack.
#1075 RE: Gerüchte/Diskussion: THE FINAL FRONTIER / Aktuell = Videopremiere
Thread geschlossen
Da es eh nicht mehr geht ist es auch egal. Warte lieber das komplette Album ab. Ist vorbestellt. Wie schon einige vorher geschrieben haben sind 30 sec von einem 7/8 Minuten Song nicht wirklich Aufschlussreich.
Es gibt nur ein wirklich schwarzes Album. Es wird von 13 Glockenschlägen eingeläutet. Es ensteht aus einem Riff, dass jedem Menschen der auch nur einen Tropfen Rock N´Roll im Blut hat sofort unter die Haut geht. Es beginnt mit den Worten: " I´m A Rolling Thunder" Es ist BACK IN BLACK