Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.083 Antworten
und wurde 56.943 mal aufgerufen
 The Final Frontier Tour 2011
Seiten 1 | ... 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44
Quebec-weekend-warrior89 Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.114
Punkte: 4.114

29.07.2010 11:53
#1051 RE: Gerüchte/Diskussion: THE FINAL FRONTIER / Aktuell = Videopremiere Thread geschlossen

Bis auf "Satellite 15... The final frontier" (finde ich langweilig), "Starblind" (Bruce singt völlig an den Instrumenten vorbei) und "The talisman" (klingt nichtssagend) klingen die Samples alle spannend und machen Lust auf mehr! Bald ist das Album sicherlich auch geleakt und wird auf youtube und Co. zu finden sein, aber die gut drei Wochen kann man jetzt auch noch abwarten.

--------------------------------------------------
"Une amour ce n'est pas seulement... un homme... fuck... une amie... ce n'est pas... c'est plus en bas, dans la tête, dans le coeur, dans toute la forme... wasting love!" (Bruce "Air raid siren" Dickinson live in Paris)

CAN YOU SAY KUTULU? (The Vision Bleak)

metal-eddie Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.957
Punkte: 2.957

29.07.2010 12:36
#1052 RE: Gerüchte/Diskussion: THE FINAL FRONTIER / Aktuell = Videopremiere Thread geschlossen

wow, klingt alles sehr geil, abwechslungsreich und gewagt. Sie probieren neue Sachen aus, lassen sich neu inspirieren und klingen trotzdem nach Maiden. Respekt!
Bei den beiden letzten Songs geht mir jetzt schon einer ab...Gänsehaut pur The Alchemist rockt ohne Ende
Teilweise erinnern mich die Songs musikalisch etwas an X-Factor, was völlig positiv gemeint ist kanns kaum mehr erwarten!

----------------------------------------------
Between the velvet lies
there's a truth that's hard as steel
The vision never dies
Life's a never ending wheel!

R.I.P. Ronnie! We will never forget you!

bln_eddie Offline

Blood Brother


Beiträge: 994
Punkte: 994

29.07.2010 13:05
#1053 RE: Gerüchte/Diskussion: THE FINAL FRONTIER / Aktuell = Videopremiere Thread geschlossen

Hey Folks...

Ich wollte es mir nicht anhören, da ich schon damals bei BNW die hälfte der Samples Scheiße fand, im Endeffekt die Songs aber doch geil waren(Blood Brother)...

SO kleine Samples von nem 11min Song, da kann mann eigentlich nicht sagen oder der Song gelungen ist oder nicht...

Das Material klingt nach Maiden, die ersten 5 sprechen mich garnich an, danach wird es interessanter, aber schauen wa mal, vielleicht ändert es sich ja wenn mann die Songs ganz gehört hat......

Avalon fand ich am bestem, da bin ich sehr gespannt drauf.......

Aber wie gesagt mal gucken.....

-------------------------------------------

DMAX - Fernsehen für die besten Menschen der Welt, MÄNNER !!

MaidenMetallian Offline

Eddies Pate


Beiträge: 3.213
Punkte: 3.213

29.07.2010 13:07
#1054 RE: Gerüchte/Diskussion: THE FINAL FRONTIER / Aktuell = Videopremiere Thread geschlossen

Zitat von bln_eddie
Hey Folks...

Ich wollte es mir nicht anhören, da ich schon damals bei BNW die hälfte der Samples Scheiße fand, im Endeffekt die Songs aber doch geil waren(Blood Brother)...

SO kleine Samples von nem 11min Song, da kann mann eigentlich nicht sagen oder der Song gelungen ist oder nicht...

Das Material klingt nach Maiden, die ersten 5 sprechen mich garnich an, danach wird es interessanter, aber schauen wa mal, vielleicht ändert es sich ja wenn mann die Songs ganz gehört hat......

Avalon fand ich am bestem, da bin ich sehr gespannt drauf.......

Aber wie gesagt mal gucken.....



Eben; diese "Ausschnitte" sind doch total nichtssagend.
Da warte ich doch lieber auf das vollständige Album; höre es mir in Ruhe an und bilde mir dann meine Meinung!!

________________________________________

Dr. Loomis Offline

Clansman

Beiträge: 594
Punkte: 594

29.07.2010 13:29
#1055 RE: Gerüchte/Diskussion: THE FINAL FRONTIER / Aktuell = Videopremiere Thread geschlossen

Ich kenne von "The Final Frontier" bisher nur "El Dorado". Ich finde da zwar den Anfang sehr gut, coole Gitarrenriffs. Allerdings haut mich der Song dann noch nicht so wirklich um, das können Maiden eigentlich besser! Aber, Ich freue mich natürlich trotzdem riesig auf`s neue Album, ist klar. Mehr will ich auch noch gar nicht kennen, warte lieber auf das Album!

rocknrolf Offline

Metal Fan


Beiträge: 313
Punkte: 313

29.07.2010 14:50
#1056 RE: Gerüchte/Diskussion: THE FINAL FRONTIER / Aktuell = Videopremiere Thread geschlossen

Zitat von Quebec-weekend-warrior89
Bis auf "Satellite 15... The final frontier" (finde ich langweilig), "Starblind" (Bruce singt völlig an den Instrumenten vorbei) und "The talisman" (klingt nichtssagend) klingen die Samples alle spannend und machen Lust auf mehr! Bald ist das Album sicherlich auch geleakt und wird auf youtube und Co. zu finden sein, aber die gut drei Wochen kann man jetzt auch noch abwarten.



Album ist schon seit Montag geleakt...
Zu den Ausschnitten teile ich aber deine Meinung.

Long Distance Runner Offline

Poser


Beiträge: 94
Punkte: 94

29.07.2010 15:22
#1057 RE: Gerüchte/Diskussion: THE FINAL FRONTIER / Aktuell = Videopremiere Thread geschlossen

Wohin ist es denn geleakt??? Nicht dass ich neugierig bin...

!Zero! Offline

Headbanger

Beiträge: 218
Punkte: 218

29.07.2010 16:19
#1058 RE: Gerüchte/Diskussion: THE FINAL FRONTIER / Aktuell = Videopremiere Thread geschlossen

So 'nen Quatsch, bis jetzt gibt's nur Final Frontier und El Dorado von den Radio-Promos.

machine-man Offline

Clansman


Beiträge: 622
Punkte: 622

29.07.2010 16:24
#1059 RE: Gerüchte/Diskussion: THE FINAL FRONTIER / Aktuell = Videopremiere Thread geschlossen

also mir sagen diese ausschnitte gar nix. klar, man bekommt einen ersten kurzen eindruck, aber man weiß noch nicht wohin die reise geht. naja, kaufe mir das album ja sowieso...

Elandiar Offline

Metal Fan


Beiträge: 381
Punkte: 381

29.07.2010 16:30
#1060 RE: Gerüchte/Diskussion: THE FINAL FRONTIER / Aktuell = Videopremiere Thread geschlossen

Zitat von !Zero!
So 'nen Quatsch, bis jetzt gibt's nur Final Frontier und El Dorado von den Radio-Promos.



Gebe zu, aus Interesse mal gesucht zu haben und bin nicht fündig geworden. Keine downloads, keine torrents. Ich bezweifle daher auch ein bisschen, dass das Album wirklich schon geleaked ist, zumindest nicht schon am Montag, denn dann wäre die Vervielfältigung von irgendwelchen möglichen downloads gar nicht mehr zu stoppen.

iron_maiden Offline

Blood Brother


Beiträge: 878
Punkte: 878

29.07.2010 17:21
#1061 RE: Gerüchte/Diskussion: THE FINAL FRONTIER / Aktuell = Videopremiere Thread geschlossen

was heißt geleakt?

-------------------------------
http://www.radiodeath.de/
http://www.myspace.com/radiodeathband
http://www.youtube.com/officialradiodeath

bln_eddie Offline

Blood Brother


Beiträge: 994
Punkte: 994

29.07.2010 17:25
#1062 RE: Gerüchte/Diskussion: THE FINAL FRONTIER / Aktuell = Videopremiere Thread geschlossen

Zitat von iron_maiden
was heißt geleakt?



Hey Folks..

Das heißt das es irgendwo zum Datenklau gekommen ist und dies im Internet verbreitet wird....

-------------------------------------------

DMAX - Fernsehen für die besten Menschen der Welt, MÄNNER !!

Gustav007 Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.666
Punkte: 2.666

29.07.2010 17:41
#1063 RE: Gerüchte/Diskussion: THE FINAL FRONTIER / Aktuell = Videopremiere Thread geschlossen

Zitat von aschi
http://www.full-metal-shop.de/p6-i5099964777221/the-final-frontier/index.html

hier könnt ihr euch 30sek von jedem song anhören



Bei mir geht nix mehr,außer Nr.10

Boomer Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.246
Punkte: 2.246

29.07.2010 18:01
#1064 RE: Gerüchte/Diskussion: THE FINAL FRONTIER / Aktuell = Videopremiere Thread geschlossen

ich werde mir gar keine ausschnitte im vorfeld anhören und appelliere an euch dasselbe zu tun!!!

wartet doch die paar tage noch ab! ihr habt vier jahre auf das labum gewartet und könnt es euch schon bald in reinster und bester qualität zum beispiel über die anlage mit kopfhörern oder so KOMPLETT anhören.

____________________________________________
2003 Schleyerhalle - Stuttgart ***
2003 Westfalenhalle - Dortmund *****
2005 Parc des Princes - Paris ****
2006 Westfalenhalle - Dortmund *****
2006 Palais OS Bercy - Paris ***
2007 ISS Dome - Düsseldorf ***
2008 Palais OS Bercy 2. Nacht - Paris ****
2008 Twickenham Stadium- London *****+
2008 Ullevi Stadium - Göteborg *****+
2009 Flight 666 @ UCI Bochum
20xx ???

______________________________
XBOX360 Gamertrag: CoD Clansman

Minosys Offline

Metal God


Beiträge: 1.031
Punkte: 1.031

29.07.2010 18:10
#1065 RE: Gerüchte/Diskussion: THE FINAL FRONTIER / Aktuell = Videopremiere Thread geschlossen

Zitat von Boomer
ich werde mir gar keine ausschnitte im vorfeld anhören und appelliere an euch dasselbe zu tun!!!

wartet doch die paar tage noch ab! ihr habt vier jahre auf das labum gewartet und könnt es euch schon bald in reinster und bester qualität zum beispiel über die anlage mit kopfhörern oder so KOMPLETT anhören.



Kann doch jeder machen wie er will. Also ich hab sie mir angehört und bin mir jetzt ziemlich sicher, dass es ein hervorragendes Album wird.

---------------------------------------------------------
http://www.lastfm.de/user/Minosys

Stevie Drifter Offline

Metal God


Beiträge: 1.836
Punkte: 1.836

29.07.2010 18:42
#1066 RE: Gerüchte/Diskussion: THE FINAL FRONTIER / Aktuell = Videopremiere Thread geschlossen

Zitat von Boomer
ich werde mir gar keine ausschnitte im vorfeld anhören und appelliere an euch dasselbe zu tun!!!

wartet doch die paar tage noch ab! ihr habt vier jahre auf das labum gewartet und könnt es euch schon bald in reinster und bester qualität zum beispiel über die anlage mit kopfhörern oder so KOMPLETT anhören.



Ganz deine Meinung!
Ich will es ganz und am Stück und in vernünftiger Qualität hören!

_________________________________________
"Sieben Bier sind auch ne Jacke" !!
Ich kann auch trinken ohne lustig zu sein!
I survived the F-Factor !!
Fill your heads with heavy metal thunder !
Up the Irons !!

Aces Eddie Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.300
Punkte: 2.300

29.07.2010 19:38
#1067 RE: Gerüchte/Diskussion: THE FINAL FRONTIER / Aktuell = Videopremiere Thread geschlossen

Kann mir mal jemand sagen wie ich die songs abgespielt bekomme ?

--------------------------------------------------
Iron What? Iron Fuckin´Maiden! Thats What!

UP THE IRONS

guhu Offline

Moderator


Beiträge: 2.197
Punkte: 2.197

29.07.2010 20:06
#1068 RE: Gerüchte/Diskussion: THE FINAL FRONTIER / Aktuell = Videopremiere Thread geschlossen

Zitat von Aces Eddie
Kann mir mal jemand sagen wie ich die songs abgespielt bekomme ?



eigentlich nur abspielen, aber das funktioniert derzeit irgendwie nicht..

meint ihr, dass diese 30 Sek. Samples offiziel eigtl. genehmigt sind ?

______________________________________

In case i don´t see ya, good
afternoon, good evening and good
night!

eddie 666 Offline

Metal God


Beiträge: 1.268
Punkte: 1.268

29.07.2010 20:16
#1069 RE: Gerüchte/Diskussion: THE FINAL FRONTIER / Aktuell = Videopremiere Thread geschlossen

Zitat von guhu

Zitat von Aces Eddie
Kann mir mal jemand sagen wie ich die songs abgespielt bekomme ?



eigentlich nur abspielen, aber das funktioniert derzeit irgendwie nicht..

meint ihr, dass diese 30 Sek. Samples offiziel eigtl. genehmigt sind ?




Gustav007 Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.666
Punkte: 2.666

29.07.2010 22:39
#1070 RE: Gerüchte/Diskussion: THE FINAL FRONTIER / Aktuell = Videopremiere Thread geschlossen

Hier werden Sie geholfen:

UniversalNoob Offline

Metal Fan


Beiträge: 358
Punkte: 358

29.07.2010 22:54
#1071 RE: Gerüchte/Diskussion: THE FINAL FRONTIER / Aktuell = Videopremiere Thread geschlossen

The Talisman erinnert mich iwie ein wenig an The Legacy^^
When the Wild Wind Blows klingt iwie so vom Anfang her wie ne typische Maiden Ballade zum Mitsingen. Aber wer weiß was da in 10 min alles passiert^^
Insgesamt klingts echt gut, find ich und ich freu mich total auf den 13.! Album is vorbestellt.

Chlodwig Offline

Metal God


Beiträge: 1.014
Punkte: 1.014

30.07.2010 05:09
#1072 RE: Gerüchte/Diskussion: THE FINAL FRONTIER / Aktuell = Videopremiere Thread geschlossen

Wenn ich lese wie viele Kredits da Dickinson und Smith am Album haben, habe ich kein gutes Gefühl. Meist gefallen mir deren Kompositionen nicht so. Ist aber natürlich mehr der persönliche Geschmack.

iron_maiden Offline

Blood Brother


Beiträge: 878
Punkte: 878

30.07.2010 10:28
#1073 RE: Gerüchte/Diskussion: THE FINAL FRONTIER / Aktuell = Videopremiere Thread geschlossen

ich lasse es auch sein, bald ist es soweit. solange halt ich es noch auch

-------------------------------
http://www.radiodeath.de/
http://www.myspace.com/radiodeathband
http://www.youtube.com/officialradiodeath

guhu Offline

Moderator


Beiträge: 2.197
Punkte: 2.197

30.07.2010 13:19
#1074 RE: Gerüchte/Diskussion: THE FINAL FRONTIER / Aktuell = Videopremiere Thread geschlossen

Zitat
Dieses Video ist aufgrund des Urheberrechtsanspruchs von EMI Music nicht mehr verfügbar.



scheint also doch nicht gestattet zu sein.

______________________________________

In case i don´t see ya, good
afternoon, good evening and good
night!

Angus666 Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.098
Punkte: 2.098

30.07.2010 16:05
#1075 RE: Gerüchte/Diskussion: THE FINAL FRONTIER / Aktuell = Videopremiere Thread geschlossen

Da es eh nicht mehr geht ist es auch egal. Warte lieber das komplette Album ab. Ist vorbestellt.
Wie schon einige vorher geschrieben haben sind 30 sec von einem 7/8 Minuten Song nicht wirklich Aufschlussreich.

_______________________________________________

Es gibt nur ein wirklich schwarzes Album.
Es wird von 13 Glockenschlägen eingeläutet.
Es ensteht aus einem Riff, dass jedem Menschen der auch nur einen Tropfen Rock N´Roll im Blut hat sofort unter die Haut geht.
Es beginnt mit den Worten: " I´m A Rolling Thunder"
Es ist BACK IN BLACK



Seiten 1 | ... 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz