__________________________________________________ Oh, schaut mich an! Ich mach' so viele Menschen glücklich! Ich bin der große Glücklichmacher, aus dem Glückskindland und wohne im Lebkuchenhaus in der Gummibärengasse! ACH, ganz nebenbei: das war ironisch gemeint!
Hoffe mal das dann noch mehr kommt, hätte lieber einen Gig mit der kompletten AMOLAD Setlist auf DVD anstatt wieder mal eine DVD mit 70% bekannten und ausgelutschten Tracks. Vielleicht gibt es ja ne Doppel DVD, ansonsten finde ich eine Donington Einzel DVD so ziemlich überflüssig. Oder es gibt nen Packacke mit Ullevi 2005, 2006 Stockholm und 2007 Donington
Ja ich würde mich auch über eine amolad DVD freuen. Die ganzen Klassiker kennt man schon da wäre es sehr nett mal eine paar neue Sachen zu hause zu haben ...
Hoffe mal das dann noch mehr kommt, hätte lieber einen Gig mit der kompletten AMOLAD Setlist auf DVD anstatt wieder mal eine DVD mit 70% bekannten und ausgelutschten Tracks. Vielleicht gibt es ja ne Doppel DVD, ansonsten finde ich eine Donington Einzel DVD so ziemlich überflüssig.
Dito, brauch ich persönlich auch nicht. Eine 2006er DVD wäre das einzige was Sinn machen würde, so könnte man die komplette AMOLAD live für immer festhalten.
I believe the common character of the universe is not harmony, but hostility, chaos and murder. - Werner Herzog
Religion is regarded by the common people as true, by the wise as false, and by the rulers as useful. - George Bernard Shaw
Wäre warhscheinlich die erste DVD von Maiden, die ich mir nicht holen würde......also so langsam ist es echt mal gut mit der 5000. Version von z.B. The Trooper nur Live irgendwo anders. Ne, ne wieso nicht ne AMOLAD DVD???????
I was there: 1990 Dortmund Westfalenhalle 1993 Essen Grugahalle 1995 Köln E - Werk 1998 Düsseldorf Phillipshalle 1998 Essen Grugahalle 1999 Essen Grugahalle 2000 Essen Grugahalle 2003 Dortmund Westfalenhalle 2006 Dortmund Westfalenhalle 2007 Düsseldorf ISS Dome 2009 UCI Bochum-Flight 666
Ich würd' sie mir trotzdem holen, doch die AMOLAD-Setlist wäre mir auch weitaus lieber. Die Show dazu war auch super und völlig stimmig zum ganzen Album. Donington kann gerne auf ne Bonus-DVD, aber als Konzert-DVD hoffe ich doch sehr auf die Show von 2006.
---------------------------------------------- The Time has come to close your eyes...
Zitat von metal-eddieIch würd' sie mir trotzdem holen, doch die AMOLAD-Setlist wäre mir auch weitaus lieber. Die Show dazu war auch super und völlig stimmig zum ganzen Album. Donington kann gerne auf ne Bonus-DVD, aber als Konzert-DVD hoffe ich doch sehr auf die Show von 2006.
Zitat von clansman1974Wäre warhscheinlich die erste DVD von Maiden, die ich mir nicht holen würde......also so langsam ist es echt mal gut mit der 5000. Version von z.B. The Trooper nur Live irgendwo anders. Ne, ne wieso nicht ne AMOLAD DVD???????
Die wird es nicht geben. Denn in dem Geschäft zählen nur Verkaufszahlen. Und es ist offensichtlich, dass sich mit der 2007er-Setlist mehr DVD bzw. BD verkaufen lassen als mit der 2006er.
Die Menschen haben es satt, sich Musik anzuhören, die für Plattenfirmen-Sitzungen und Verkaufsstatistiken produziert wird. Sie wollen ihre Anlage einschalten und sich in eine andere Welt versetzen, eine Welt, die ihnen etwas bedeutet. Mike Oldfield
Zitat von Centurion Denn in dem Geschäft zählen nur Verkaufszahlen. Und es ist offensichtlich, dass sich mit der 2007er-Setlist mehr DVD bzw. BD verkaufen lassen als mit der 2006er.
das ist defintiv so ABER gemessen an anderen gigs der tour war dieser gig schlicht einer der schlechtesten.
man könnte sooo viel aus der amolad tour herausholen
____________________________________________ 2003 Schleyerhalle - Stuttgart *** 2003 Westfalenhalle - Dortmund ***** 2005 Parc des Princes - Paris **** 2006 Westfalenhalle - Dortmund ***** 2006 Palais OS Bercy - Paris *** 2007 ISS Dome - Düsseldorf *** 2008 Palais OS Bercy 2. Nacht - Paris **** 2008 Twickenham Stadium- London *****+ 2008 Ullevi Stadium - Göteborg *****+ 2009 Flight 666 @ UCI Bochum 20xx ???
ja, ich denke nicht, dass die DVD viel verkauft wird.. was ist denn daran besonders bitte jetzt ? Die Show gibts schon ewig bei youtube in super Qualität.. ich werds mir dann zwar kaufen, aber halts für extrem überflüßig... wenn dann ne Combi mit einer 2006er Show! aber nur so .. ne ne ..
Der Donnington-Auftritt hatte wirklich einige Pannen. Bei dem Auftritt ist Bruce bei Wrathchild doch fast auf die Nase gefallen, oder? Finde ich gar nicht so schlecht, wenn nicht immer nur die perfekten Sachen veröffentlicht werden (als Bonus)
Das ist doch nicht so schlimm mit Bruce. Janick ist beim Metal 2000 in Mannheim, komplett von der Bühne gefallen. Die Band spielte den Gig ohne in fertig, er musste ins Krankenhaus. Ich war ca. 30 m entfernt.
natürlich ist es nicht schlimm, aber ich kaufe mir doch keine dvd um die PANNEN zu sehen, sondern um die genialen momente in hervorragender inszenierung zu sehen.
davon mal abgesehen frage ich mich, wann diese dvd erscheinen soll???
ist gibt ganz klare statements, dass nichts vor dem neuen album veröffentlicht werden soll. das dauert aber noch ungefähr ein jahr. dann kommt die tour, die mindestens bis märz2011 dauert (also ich schätze 5 + x monate). wer sagt dann, dass es nicht evtl. auch eine dvd zu der kommenden tour geben soll?
also für mich macht nur das kommende weihnachtsgeschäft für eine amolad dvd sinn
____________________________________________ 2003 Schleyerhalle - Stuttgart *** 2003 Westfalenhalle - Dortmund ***** 2005 Parc des Princes - Paris **** 2006 Westfalenhalle - Dortmund ***** 2006 Palais OS Bercy - Paris *** 2007 ISS Dome - Düsseldorf *** 2008 Palais OS Bercy 2. Nacht - Paris **** 2008 Twickenham Stadium- London *****+ 2008 Ullevi Stadium - Göteborg *****+ 2009 Flight 666 @ UCI Bochum 20xx ???