Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 967 Antworten
und wurde 36.234 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | ... 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39
MaidenMetallian Offline

Eddies Pate


Beiträge: 3.213
Punkte: 3.213

28.02.2011 18:04
#901 RE: Flight 666 Infos Zitat · Antworten

Zitat von Chewie
kann einer von Euch hierzu was sagen

http://www.amazon.de/Iron-Maiden-British...98909438&sr=8-1

sieht mir, auf den ersten Blick, nicht offiziell aus


...nicht offiziell; klingt aber interessant!!

________________________________________

Irenicus Offline

Moderator


Beiträge: 7.161
Punkte: 7.161

28.02.2011 18:06
#902 RE: Flight 666 Infos Zitat · Antworten

Zitat von Chewie
sieht mir, auf den ersten Blick, nicht offiziell aus


ist es auch nicht, sieht man ja allein schon am Label und dem Cover.




► The Fires of Mars ♫

Elandiar Offline

Metal Fan


Beiträge: 381
Punkte: 381

01.03.2011 21:56
#903 RE: Flight 666 Infos Zitat · Antworten

Zitat von guhu
Sam Dunn und Scot McFayden arbeiten doch derzeit an anderen Sachen oder? Die dokumentieren doch nicht schon wieder diese Tour... Kann ich mir beim besten Willen keinesfalls vorstellen!



Zumindest ein offizieller DVD release hätte in meinen Augen weder eine wirkliche Berechtigung noch die Aussichten auf kommerziellen Erfolg. Warum sollte man eine Tour, die nur 3 Jahre später und mehr oder weniger nach dem gleichen Schema abläuft wie die dokumentierte, nochmals neu dokumentieren und als DVD veröffentlichen? :D

Dr. Loomis Offline

Clansman

Beiträge: 594
Punkte: 594

18.03.2011 17:36
#904 RE: Flight 666 Infos Zitat · Antworten

Ist das hier schon bekannt? Es sollen wohl Auftritte von Maiden in Argentinien und Chile für eine DVD aufgezeichnet werden! Mit dieser DVD ist dann wohl so Ende 2011 zu rechnen.
Noch mal was worauf man sich also freuen kann! Auch wenn es noch eine Weile dauert: Vielleicht ist es dann was für den Wehinachts-Wunschzettel.


Siehe hier:
http://maiden666-blog.blogspot.com/2011/...sen-jahres.html

(Quelle: maiden666-blog)

DarkMan96 Offline

Clansman


Beiträge: 437
Punkte: 437

27.04.2011 13:29
#905 RE: Flight 666 Infos Zitat · Antworten

Naja, um genau zu sein dient die DVd nur zur Promotion von den neuen Songs. Die restlcihen 11 Songs sind schon auf einer anderen DVD/VHS verewigt

chemicalwedding Offline

Clansman


Beiträge: 628
Punkte: 628

28.04.2011 13:14
#906 RE: Flight 666 Infos Zitat · Antworten

Zitat von DarkMan96
Naja, um genau zu sein dient die DVd nur zur Promotion von den neuen Songs. Die restlcihen 11 Songs sind schon auf einer anderen DVD/VHS verewigt



Wohl kaum! TFF kam letztes Jahr raus. Macht also absolut keinen Sinn, die neuen Songs mehr als ein Jahr später mit einer Live-DVD nochmals zu promoten! Dieser Zug ist abgefahren!

DarkMan96 Offline

Clansman


Beiträge: 437
Punkte: 437

28.04.2011 16:28
#907 RE: Flight 666 Infos Zitat · Antworten

du weißt das klugscheißer sehr unbeliebt sind?

You'll take my life but I'll take yours too!
__________________________________
2.6.2011 Hamburg

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

28.04.2011 17:58
#908 RE: Flight 666 Infos Zitat · Antworten

Das ist doch kein "klugscheißen"! Die Aussage ist völlig korrekt ;)

______________________________________

DarkMan96 Offline

Clansman


Beiträge: 437
Punkte: 437

28.04.2011 19:53
#909 RE: Flight 666 Infos Zitat · Antworten

ihr seit hier alle verklemmte spießer...

You'll take my life but I'll take yours too!
__________________________________
2.6.2011 Hamburg

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

28.04.2011 22:12
#910 RE: Flight 666 Infos Zitat · Antworten

Zitat von DarkMan96
ihr seit hier alle verklemmte spießer...




Ich wüsste nicht wieso? Wir haben eine von dir nicht korrekte Aussage lediglich berichtigt.

______________________________________

DarkMan96 Offline

Clansman


Beiträge: 437
Punkte: 437

01.05.2011 20:48
#911 RE: Flight 666 Infos Zitat · Antworten

naja egal, der theard hier ist sowieso aus rangiert.

You'll take my life but I'll take yours too!
__________________________________
2.6.2011 Hamburg

DarkMan96 Offline

Clansman


Beiträge: 437
Punkte: 437

02.05.2011 19:16
#912 RE: Diskussion um zukünftige DVD/Blu-Ray/Dokus Zitat · Antworten

Ah, sorry habe mich verguckt. Egal, freue mich schon auf die neue DVD/CD, wird sicherlich auf der Weihnachtswunschliste landen.

You'll take my life but I'll take yours too!
__________________________________
2.6.2011 Hamburg

Davux95 Offline

Metal God


Beiträge: 1.094
Punkte: 1.094

11.05.2011 23:52
#913 RE: Flight 666 Infos Zitat · Antworten

Zitat von DarkMan96
ihr seit hier alle verklemmte spießer...



Ich auch?

______________________

Iron Maiden's gonna getcha

Maidenaustria Offline

Metal Einsteiger

Beiträge: 148
Punkte: 148

19.06.2011 10:52
#914 RE: Flight 666 Infos Zitat · Antworten

So jetzt mal eine andere Frage
Eigentlich stehen jetzt 4 Maiden DVD aus
Nämlich:


1: Iron Maiden Historie part 3 ( das wäre dann ab Somewhere in time Seventh son no prayer und fear of the dark )
mit Maiden England und die Abschiedshow von Bruce Dickinson ) Real live one und real dead one wenns da videomaterial gibt
2: Iron Maiden Historie Part 4 ( nur dann ein 4. teil wenn die Blaze Äre nicht schon in part 3 inkludiert wird )
3: Maiden Donnington von der Amolad Tour die im Internet live übertragen wurde wurde auch aufgezeichnet
4: Chile Konzert von der aktuellen Tour

Also einiges aufdas wir uns freuen können
Ich hoff jetzt mal das da bald was kommt

Davux95 Offline

Metal God


Beiträge: 1.094
Punkte: 1.094

19.06.2011 12:29
#915 RE: Flight 666 Infos Zitat · Antworten

Zitat von Maidenaustria
So jetzt mal eine andere Frage
Eigentlich stehen jetzt 4 Maiden DVD aus
Nämlich:


1: Iron Maiden Historie part 3 ( das wäre dann ab Somewhere in time Seventh son no prayer und fear of the dark )
mit Maiden England und die Abschiedshow von Bruce Dickinson ) Real live one und real dead one wenns da videomaterial gibt
2: Iron Maiden Historie Part 4 ( nur dann ein 4. teil wenn die Blaze Äre nicht schon in part 3 inkludiert wird )
3: Maiden Donnington von der Amolad Tour die im Internet live übertragen wurde wurde auch aufgezeichnet
4: Chile Konzert von der aktuellen Tour

Also einiges aufdas wir uns freuen können
Ich hoff jetzt mal das da bald was kommt



Bei der IM History Part 3 wird es nur um "Somewhere In Time" und "Seventh Son.." gehen.

______________________

If you had the time to lose

bln_eddie Offline

Blood Brother


Beiträge: 994
Punkte: 994

19.06.2011 13:38
#916 RE: Flight 666 Infos Zitat · Antworten

Hey Folks...

Wurde eigentlich vom ersten Leg der TFF Tour was aufgenommen?? Immerhin haben se ja da andere Songs gespielt als jetzt.......

-------------------------------------------

DMAX - Fernsehen für die besten Menschen der Welt, MÄNNER !!

Arteminon Offline

Leseratte


Beiträge: 36
Punkte: 36

19.06.2011 14:53
#917 RE: Flight 666 Infos Zitat · Antworten

Es wird soweit ich weiss, bei jeder Show der Sound aufgezeichnet. Manchmal werden für Iron Maiden TV auch ganze Tracks gefilmt, aber keine Ahnung ob die gut genug für eine DVD bzw. Blu-ray Auswertung wären. Ich fände es aber sehr nett, wenn auf der neuen DVD dann als Bonus "These Colours Don't Run" und "The Reincarnation Of Benjamin Breeg" drauf wären. Die zwei von der A Matter Of Life And Death, die Sie letztes Jahr gespielt haben sind ja auf keiner Live- CD / DVD.
Leider.

------------------------------------------------------------
2008 Basel
2010 Udine
2011 Frankfurt
2011 Basel
2012 ???

rocknrolf Offline

Metal Fan


Beiträge: 313
Punkte: 313

19.06.2011 15:02
#918 RE: Flight 666 Infos Zitat · Antworten

Es fehlt auch noch die lang angekündigte DVD der Early Days Tour aus 2005. Dort gibt es auch schon das Ullevi Konzert aus Schweden als sehr guten TV-Rip in 5.1 Sound.

Würde mich freuen wenn Middle Days oder History Part 3 DVD sich nur um SIT und Seventh Son drehen würde, denn was danach kommt ist nicht so prickelnd. Glaube auch nicht das Maiden selbst Lust haben über den Ausstieg von Adrian, Bruce und Blaze zu reden. Daher gehe ich persönlich davon aus, das danach nichts mehr folgen wird, außer noch eine Box in der alle 3 Teile der History Reihe eventuell zu einem langen Film zusammen geschnitten werden, damit man sich nicht z.B. die Live after Death DVD kaufen muß.
Ich gehe aber eher davon aus das es keine eigene History DVD geben wird, sondern die Doku wie bei der LAD DVD an die Maiden England DVD angehangen wird. Die Maiden England DVD soll ja laut Rod irgendwann mal bald erscheinen.

Maidenaustria Offline

Metal Einsteiger

Beiträge: 148
Punkte: 148

19.06.2011 15:12
#919 RE: Flight 666 Infos Zitat · Antworten

die middle day dvd ist doch die live after death oder sehe ich das falsch ?
zumidest steht auf der live after death dvd drauf: historie part 2

Davux95 Offline

Metal God


Beiträge: 1.094
Punkte: 1.094

19.06.2011 16:34
#920 RE: Flight 666 Infos Zitat · Antworten

Zitat von Maidenaustria
die middle day dvd ist doch die live after death oder sehe ich das falsch ?
zumidest steht auf der live after death dvd drauf: historie part 2



Richtig.

______________________

If you had the time to lose

Maidenaustria Offline

Metal Einsteiger

Beiträge: 148
Punkte: 148

19.06.2011 17:00
#921 RE: Flight 666 Infos Zitat · Antworten

ok und was meint rocknrolf da oben mit dem satz : Es fehlt auch noch die lang angekündigte DVD der Early Days Tour aus 2005. Dort gibt es auch schon das Ullevi Konzert aus Schweden als sehr guten TV-Rip in 5.1 Sound.

Würde mich freuen wenn Middle Days oder History Part 3 DVD sich nur um SIT und Seventh Son drehen würde, denn was danach kommt ist nicht so prickelnd

DarkMan96 Offline

Clansman


Beiträge: 437
Punkte: 437

19.06.2011 17:06
#922 RE: Flight 666 Infos Zitat · Antworten

Zitat von Maidenaustria
ok und was meint rocknrolf da oben mit dem satz : Es fehlt auch noch die lang angekündigte DVD der Early Days Tour aus 2005. Dort gibt es auch schon das Ullevi Konzert aus Schweden als sehr guten TV-Rip in 5.1 Sound.

Würde mich freuen wenn Middle Days oder History Part 3 DVD sich nur um SIT und Seventh Son drehen würde, denn was danach kommt ist nicht so prickelnd



Naja, fast alles

_______________________________

Maidenaustria Offline

Metal Einsteiger

Beiträge: 148
Punkte: 148

19.06.2011 17:17
#923 RE: Flight 666 Infos Zitat · Antworten

du verstehst meine frage nicht
Was meint rocknrolf mit der aussage ?

Minosys Offline

Metal God


Beiträge: 1.031
Punkte: 1.031

20.06.2011 13:12
#924 RE: Flight 666 Infos Zitat · Antworten

Zitat von Maidenaustria
du verstehst meine frage nicht
Was meint rocknrolf mit der aussage ?



Im Anschluss an die Erste History DVD haben Maiden 2005 die Early Days Tour gemacht, und da wurde ein Gig in Schweden komplett gefilmt. Er hofft das der auch als DVD noch erscheint. Glaube ich persönlich allerdings nicht, da es sonst quasi 2 DVDs nur zu den Early Days geben würde. Das ist wohl selbst Maiden zu viel.

---------------------------------------------------------
http://www.lastfm.de/user/Minosys

Irenicus Offline

Moderator


Beiträge: 7.161
Punkte: 7.161

20.06.2011 13:15
#925 RE: Flight 666 Infos Zitat · Antworten

Zitat von Minosys

Zitat von Maidenaustria
du verstehst meine frage nicht
Was meint rocknrolf mit der aussage ?



Im Anschluss an die Erste History DVD haben Maiden 2005 die Early Days Tour gemacht, und da wurde ein Gig in Schweden komplett gefilmt. Er hofft das der auch als DVD noch erscheint. Glaube ich persönlich allerdings nicht, da es sonst quasi 2 DVDs nur zu den Early Days geben würde. Das ist wohl selbst Maiden zu viel.



Wurde aber soweit ich weiß von Maiden bekanntgegeben, dass von der Tour ein Gig auf DVD erscheint.




► Rush - Natural Science [live HD] ♫

Seiten 1 | ... 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz