evtl. Ende November, anfang Dezember. Des wäre so die typische "Weihnachtsstrategie" wie es andere Bands mit BEST OFs machen. Was haltet ihr von der Idee?
zuhören! die aufnahmen BEGINNEN gegen januar, vlt. etwas früher, vlt. etwas später. also kann man davon ausgehen, dass es in etwa so wie bei amolad wird
____________________________________________ 2003 Schleyerhalle - Stuttgart *** 2003 Westfalenhalle - Dortmund ***** 2005 Parc des Princes - Paris **** 2006 Westfalenhalle - Dortmund ***** 2006 Palais OS Bercy - Paris *** 2007 ISS Dome - Düsseldorf *** 2008 Palais OS Bercy 2. Nacht - Paris **** 2008 Twickenham Stadium- London *****+ 2008 Ullevi Stadium - Göteborg *****+ 2009 Flight 666 @ UCI Bochum 20xx ???
Das ist doch mal eine positive Nachricht. Die Faszination an Iron Maiden laesst eben nicht nach! Und der Metal ist weiter auf dem Vormarsch!
-------------------------------------------------- "Une amour ce n'est pas seulement... un homme... fuck... une amie... ce n'est pas... c'est plus en bas, dans la tête, dans le coeur, dans toute la forme... wasting love!" (Bruce "Air raid siren" Dickinson live in Paris)
Weiß nicht, ob das schon jemand von Euch gehört hat, aber ich habe dies entdeckt: Es gibt wohl ein Gerücht über eine mögliche, geplante, neue Live-DVD von Iron Maiden! Es kommt wohl vom französischen Rock Hard: Da soll was drinn stehen das diese für 2011 geplant sei!
Zitat von Dr. LoomisGerücht um eine kommende, geplante Live-DVD:
Weiß nicht, ob das schon jemand von Euch gehört hat, aber ich habe dies entdeckt: Es gibt wohl ein Gerücht über eine mögliche, geplante, neue Live-DVD von Iron Maiden! Es kommt wohl vom französischen Rock Hard: Da soll was drinn stehen das diese für 2011 geplant sei!
Ich vermute mal...das das eine alte Meldung ist, da ich mir kaum vorstellen kann das sie jetzt schon wieder ne Doku mit den beiden MAchern von Flight 666 machen werden.
@ Boomer, hast Du Dir den Link durchgelesen? Es geht um wohl aktuelle Aufnahmen dieser Tour, die die Macher von Flight 666 dokumentieren. Leider nix Amoland oder so
Sam Dunn und Scot McFayden arbeiten doch derzeit an anderen Sachen oder? Die dokumentieren doch nicht schon wieder diese Tour... Kann ich mir beim besten Willen keinesfalls vorstellen!