@ Minosys danke für die antwort, das meinte ich early days kapitel ist, denk ich jetzt mal, abgeschlossen, genauso wie middle days was jetzt noch fehlt sind die 4 maiden dvd die ich oben schon gepostet habe das da noch was von 2005 kommen soll denk ich eher nicht
Zitat von Maidenaustria@ Minosys danke für die antwort, das meinte ich early days kapitel ist, denk ich jetzt mal, abgeschlossen, genauso wie middle days was jetzt noch fehlt sind die 4 maiden dvd die ich oben schon gepostet habe das da noch was von 2005 kommen soll denk ich eher nicht
Zitat von IrenicusHä? Wieso denn "At Moscow"? Es müssten ja irgendwie 2 Wörter sein, eins mit S und eins mit W.
Ist mir nur so als erstes durch den Kopf gegangen. War eigentlich nicht so ernst gemeint. 2 Wörter mit S und W. Das wird wieder so ein Ratespiel. Die Frage ist erst mal ob Amo, überhaupt A Matter of... bedeuten? Amosw ist irgendwie eine seltsame Abkürzung.
Es würde jedenfalls Sinn machen und eben wie gesagt zu einer DVD der AMOLAD Tour passen. Das S+W könnte evtl. die Abkürzung für ein Festival oder für eine Stadt/Land sein... Vielleicht Sw für Sweden? Dort haben sie 2006 vier Mal gespielt, 3 Mal Stockholm und einmal Göteburg. Ich weiß aber nicht ob die Shows gefilmt wurden
Also ich weiß, dass Bruce damals beim Auftritt beim Download 2007 (Donington) gesagt hat, dass sie den Auftritt für eine DVD aufnehmen, die irgendwann mal erscheinen wird..
Zitat von guhuAlso ich weiß, dass Bruce damals beim Auftritt beim Download 2007 (Donington) gesagt hat, dass sie den Auftritt für eine DVD aufnehmen, die irgendwann mal erscheinen wird..