Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 129 Antworten
und wurde 2.865 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Metaljake Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.650
Punkte: 2.650

22.01.2009 14:58
#26 RE: U2 - No Line On The Horizon Zitat · Antworten

Zitat von Made of Iron
Es gibt Wirbel wegen dem Cover, ein Künstler wirft U2, imo völlig idiotischerweise, Ideenklau vor.
Das Bild zeigt übrigens den Bodensee, mal schauen, ob Watto und Martha zu sehen sind!

http://www.laut.de/vorlaut/news/2009/01/22/20877/index.htm


Gibt doch immer wieder Typen,die etwas vom grossen Kuchen abhaben wollen.

__________________________

Martha ( gelöscht )
Beiträge:

22.01.2009 21:33
#27 RE: U2 - No Line On The Horizon Zitat · Antworten


Ich werd die Säcke auch verklagen, unseren schönen See als Albumcover für son Rotz zu missbrauchen



Im Ernst, Probleme habe da die Leute....

Edit: Wenigstens der Albumtitel hätte passender nicht gewählt werden können: Da gibts wirklich keine "Linie am Horizont" für das Gedöns, aber ich spende BONO mal n Euro, kann er ja damit einen Gletscher retten oder sowas....oder mit Bob G. auf ein Picknick gehen
Made of Iron ( gelöscht )
Beiträge:

23.01.2009 09:21
#28 RE: U2 - No Line On The Horizon Zitat · Antworten

Dass Bono überhaupt zeit ahtte, eine Platte aufzunehmen, so neben seiner Weltrettung!

__________________________________________________

"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht.
Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"

trooper66 Offline

Metal Fan


Beiträge: 384
Punkte: 384

26.01.2009 17:35
#29 RE: U2 - No Line On The Horizon Zitat · Antworten

ui,wusste ja gar nicht das es bald nen neues album gibt???ist auch schon was von touren bekannt???

easywild Offline

Moderator


Beiträge: 3.941
Punkte: 3.941

26.01.2009 20:27
#30 RE: U2 - No Line On The Horizon Zitat · Antworten

Zitat von trooper66
ui,wusste ja gar nicht das es bald nen neues album gibt???ist auch schon was von touren bekannt???


Sie kommen auf jeden Fall auf Tour, Daten gibt es aber noch keine. Dieses mal soll Gerüchten zu Folge, die Tour in Europa starten!!!

_____________________________________________________________________________________________________


Music was my first love, and it will be my last...

Made of Iron ( gelöscht )
Beiträge:

30.01.2009 16:49
#31 RE: U2 - No Line On The Horizon Zitat · Antworten

Erstes Vorhören der neuen Platte..scheint nicht so wirklich eingeschlagen zu haben:

http://www.laut.de/vorlaut/news/2009/01/30/20936/index.htm

__________________________________________________

"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht.
Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"

Powerslave ( Gast )
Beiträge:

30.01.2009 18:58
#32 RE: U2 - No Line On The Horizon Zitat · Antworten

Naja, eine eher durchwachsene Kritik. Schlussendlich sollte sich jeder seine eigene Meinung bilden....


easywild Offline

Moderator


Beiträge: 3.941
Punkte: 3.941

31.01.2009 07:29
#33 RE: U2 - No Line On The Horizon Zitat · Antworten

Ich seh die Kritik eher positiv Und an U2 scheiden sich eh die Geister. Als ich sie in Stuttgart live gesehen habe, waren sie für mich gestorben; das war unterirdisch Inzwischen sind sie live wieder ein Brett

_____________________________________________________________________________________________________


Music was my first love, and it will be my last...

easywild Offline

Moderator


Beiträge: 3.941
Punkte: 3.941

19.02.2009 16:44
#34 RE: U2 - No Line On The Horizon Zitat · Antworten
So, hab nun auch das ganze Album gehört und ich bin eigentlich richtig positiv überrascht. Es klingt sehr erdig, und die Songs sind bis auf wenige Ausnahmen ohne viel Schnick-Schnack aufgenommen worden. Auch die Stimme von Bono klingt wieder dreckiger und rauer. Da werde ich wohl doch bei der nächsten Tour mal bei den Jungs vorbeischauen

_____________________________________________________________________________________________________


Music was my first love, and it will be my last...

LeD_ZePPeLiN_4E ( gelöscht )
Beiträge:

19.02.2009 16:52
#35 RE: U2 - No Line On The Horizon Zitat · Antworten

also ich hab mir mal die proben angehört und muss sagen, dass nur wenige songs dabei sind die mir da gefalln haben...wobei man sich das album auch mehrmals anhören muss...allerdings ist mir magnificent gleich als ohrwurm hängen geblieben


easywild Offline

Moderator


Beiträge: 3.941
Punkte: 3.941

19.02.2009 17:15
#36 RE: U2 - No Line On The Horizon Zitat · Antworten

Zitat von LeD_ZePPeLiN_4E
allerdings ist mir magnificent gleich als ohrwurm hängen geblieben


Ich versteh eh nicht, warum sie den Song nicht als erste Singel genommen haben

_____________________________________________________________________________________________________


Music was my first love, and it will be my last...

bln_eddie Offline

Blood Brother


Beiträge: 994
Punkte: 994

20.02.2009 17:03
#37 RE: U2 - No Line On The Horizon Zitat · Antworten

Hi Folks...

Konnte mir das Album auch anhören und es ist das erste von U2 wo ich nicht direkt den Draht zu finde...
Außer Magnificent is aber auch garnix hängengeblieben, Produktion is natürlich klasse, Bono klint gut, aber die Songs sind
meiner Meinung nach nicht ganz ausgereift, die Platte kann den Vörgänger nicht das Wasser reichen, Schade!!

MEINE MEINUNG!!



-------------------------------------------

So it shall be written, so it shall be done.....!

Powerslave ( Gast )
Beiträge:

21.02.2009 20:32
#38 RE: U2 - No Line On The Horizon Zitat · Antworten

Musste gerade die U2-Performance ihrer neuen Single bei der Echo-Verleihung miterleben. Hat mich nicht gerade umgehauen...

easywild Offline

Moderator


Beiträge: 3.941
Punkte: 3.941

22.02.2009 10:29
#39 RE: U2 - No Line On The Horizon Zitat · Antworten
Zitat von Powerslave
Musste gerade die U2-Performance ihrer neuen Single bei der Echo-Verleihung miterleben. Hat mich nicht gerade umgehauen...


Das war auch nix...(wie die ganze Veranstaltung!!!)

_____________________________________________________________________________________________________


Music was my first love, and it will be my last...

Snaggletooth Offline

Clansman


Beiträge: 420
Punkte: 420

06.03.2009 17:02
#40 RE: U2 - No Line On The Horizon Zitat · Antworten

Wann hatten die ihr letztes album?

--------------------------------------
Hopper klauen Blind Guardian song!

Gustav007 Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.666
Punkte: 2.666

06.03.2009 17:07
#41 RE: U2 - No Line On The Horizon Zitat · Antworten

How to Dismantle an Atomic Bomb 2004

CoB HC ( gelöscht )
Beiträge:

06.03.2009 17:14
#42 RE: U2 - No Line On The Horizon Zitat · Antworten
Zitat von Maidenhead
Waren die nicht mal auf "Abschiedstour" oder verwechsel\' ich da eben was?


Schön wärs gewesen, wenn man von Bono und seiner sie meinen sie seien die beste BAnd der Welt-Truppe nie mehr was gehört hätte...
Gustav007 Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.666
Punkte: 2.666

06.03.2009 17:16
#43 RE: U2 - No Line On The Horizon Zitat · Antworten

..das sagen aber andere Bands von sich auch !

CoB HC ( gelöscht )
Beiträge:

06.03.2009 17:16
#44 RE: U2 - No Line On The Horizon Zitat · Antworten
Zitat von easywild
Hier ist noch das Cover des neuen Albums:




Erinnert mich ganz schwach an dieses Album Cover, ob sie das was wohl von Dark Tranquillity abgekupfert haben wollen?

CoB HC ( gelöscht )
Beiträge:

06.03.2009 17:18
#45 RE: U2 - No Line On The Horizon Zitat · Antworten

Zitat von Gustav007
..das sagen aber andere Bands von sich auch !


Sagens vielleicht, Bono meint aber wirklich er sei der Messiahs des Rocks

Snaggletooth Offline

Clansman


Beiträge: 420
Punkte: 420

07.03.2009 10:44
#46 RE: U2 - No Line On The Horizon Zitat · Antworten

Zitat von CoB HC
Zitat von Gustav007
..das sagen aber andere Bands von sich auch !


Sagens vielleicht, Bono meint aber wirklich er sei der Messiahs des Rocks



Der meint sogar das er der Weltretter wär, wegen seiner Aktionen. Das find ich gut aber nur dadurch wurde er richtig bekannt!

--------------------------------------
Hopper klauen Blind Guardian song!

Powerslave ( Gast )
Beiträge:

08.03.2009 19:41
#47 RE: U2 - No Line On The Horizon Zitat · Antworten

Zitat von Snagglethooth
(....) aber nur dadurch wurde er richtig bekannt!




Und nicht als U2-Sänger, ich meine, als Frontmann dieser unbedeutenden Band?!


Gustav007 Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.666
Punkte: 2.666

08.03.2009 19:44
#48 RE: U2 - No Line On The Horizon Zitat · Antworten

Zitat von Powerslave
Zitat von Snagglethooth
(....) aber nur dadurch wurde er richtig bekannt!




Und nicht als U2-Sänger, ich meine, als Frontmann dieser unbedeutenden Band?!



ach,wo denkst du hin? Die gibt`s doch erst seit 1976,sollte man da schon mal von denen gehört haben???

Gustav007 Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.666
Punkte: 2.666

10.03.2009 13:55
#49 RE: U2 - No Line On The Horizon Zitat · Antworten
MaidenMetallian Offline

Eddies Pate


Beiträge: 3.213
Punkte: 3.213

10.03.2009 13:56
#50 RE: U2 - No Line On The Horizon Zitat · Antworten

Zitat von Gustav007
Man gönnt sich ja sonst nichts:

http://www.ventic.de/catalog/index.php?c...date=2009-07-18


WO soll das bloß noch alles hinführen??????

-------------------------------------------------------------------------------------------


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz