Zitat von Made of IronEs gibt Wirbel wegen dem Cover, ein Künstler wirft U2, imo völlig idiotischerweise, Ideenklau vor. Das Bild zeigt übrigens den Bodensee, mal schauen, ob Watto und Martha zu sehen sind!
Ich werd die Säcke auch verklagen, unseren schönen See als Albumcover für son Rotz zu missbrauchen
Im Ernst, Probleme habe da die Leute....
Edit: Wenigstens der Albumtitel hätte passender nicht gewählt werden können: Da gibts wirklich keine "Linie am Horizont" für das Gedöns, aber ich spende BONO mal n Euro, kann er ja damit einen Gletscher retten oder sowas....oder mit Bob G. auf ein Picknick gehen
"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht. Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"
"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht. Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"
Ich seh die Kritik eher positiv Und an U2 scheiden sich eh die Geister. Als ich sie in Stuttgart live gesehen habe, waren sie für mich gestorben; das war unterirdisch Inzwischen sind sie live wieder ein Brett
So, hab nun auch das ganze Album gehört und ich bin eigentlich richtig positiv überrascht. Es klingt sehr erdig, und die Songs sind bis auf wenige Ausnahmen ohne viel Schnick-Schnack aufgenommen worden. Auch die Stimme von Bono klingt wieder dreckiger und rauer. Da werde ich wohl doch bei der nächsten Tour mal bei den Jungs vorbeischauen
also ich hab mir mal die proben angehört und muss sagen, dass nur wenige songs dabei sind die mir da gefalln haben...wobei man sich das album auch mehrmals anhören muss...allerdings ist mir magnificent gleich als ohrwurm hängen geblieben
Konnte mir das Album auch anhören und es ist das erste von U2 wo ich nicht direkt den Draht zu finde... Außer Magnificent is aber auch garnix hängengeblieben, Produktion is natürlich klasse, Bono klint gut, aber die Songs sind meiner Meinung nach nicht ganz ausgereift, die Platte kann den Vörgänger nicht das Wasser reichen, Schade!!