also ventic ist ja nun dafür bekannt karten zu deutlich höheren preisen anzubieten...und wie mcguiness meinte werden stehplatztix um die 55€ kosten...dann gibts natürlich noch die fanclubtix mit denen man dann unter das 360°dach kommt
Tja, wenn sich niemand dafür interessieren würde, wäre der Laden bald weg vom Fenster. Aber vermutlich gibts genügend Verzweifelte, die sich so ein Angebot leisten, auch wenns verboten gehört.
Angie und U2? Die sieht nicht gerade so aus, als würde sie sich das reinpfeiffen
Der Vorverkauf läuft wohl net ganz so gut. Es gibt immer noch problemlos Karten, inzwischen sogar 6 Stück pro Bestellung (zuerst nur 2!!!). Was ich gut finde: die billigsten Tickets haben ca. 40 Euro gekostet
Zitat von easywildDer Vorverkauf läuft wohl net ganz so gut. Es gibt immer noch problemlos Karten, inzwischen sogar 6 Stück pro Bestellung (zuerst nur 2!!!). Was ich gut finde: die billigsten Tickets haben ca. 40 Euro gekostet
Was? In Gelsenkirchen gibt es nur noch Tickets für 100 Euro oder mehr...man man man
___________________________________________ Maiden sind Götter! Kritik ist NICHT erlaubt!
Zitat von easywildDer Vorverkauf läuft wohl net ganz so gut. Es gibt immer noch problemlos Karten, inzwischen sogar 6 Stück pro Bestellung (zuerst nur 2!!!). Was ich gut finde: die billigsten Tickets haben ca. 40 Euro gekostet
Was? In Gelsenkirchen gibt es nur noch Tickets für 100 Euro oder mehr...man man man
Soviel müsste man mir in etwa geben, das ich mir das Gejaule antun würde.
-------------------------------------------------- Semper Fidelis, Semper Talis.
Finde U2 auch top, obwohl die neue CD mir nicht ganz so zusagt...
Aber Live sind Sie eine Bank!! Und wenn mann mal auf die Hp von U" geht kann mann schon die neue Stageproduktion bewundern, und da kann ich nur sagen OBERHAMMER!!!!!!! Sieht das Geil aus!!!!
Da werde ich mir wohl doch ne Karte am Montag holen müssen......
-------------------------------------------
DMAX - Fernsehen für die besten Menschen der Welt, MÄNNER !!
Höre gerade in die neue U2-CD rein. Klingt bisher alles ganz ordentlich. "Magnificent" ist ein echter Knaller, finde ich. Auch "Moment of Surrender" hört sich sehr gut an.
Ist zwar bombastisch, sieht aber ziemlich hübsch hässlich aus Passt dann sicher gut zur Qualität der letzten Alben. Anstatt Unsummen für so einen energieraubenden Aufbau auszugeben, der zudem noch Unmengen an Strom ksotet und der Umwelt schädigt, sollte Bono vielleicht wieder die Welt retten und das Geld Greenpeace spenden...
-------------------------------------------------- "Une amour ce n'est pas seulement... un homme... fuck... une amie... ce n'est pas... c'est plus en bas, dans la tête, dans le coeur, dans toute la forme... wasting love!" (Bruce "Air raid siren" Dickinson live in Paris)
Bono war sicherlich schon mal authentischer und U2 auch sicherlich mal besser, aber ich werde mir wohl nicht die Gelegenheit entgehen lassen mir die einmal live anzutun. Kann ja sein, dass ich es gar nicht so prall finde. Zu deinem Kommentar, quebec, möchte ich nur mal sagen, dass du dich vielleicht einmal in deinem Leben auf ein Konzert "großer Bands" begeben solltest, bevor du nur mit unqualifizierten Bemerkungen um dich wirfst. Ich glaube nicht, dass Du nach einem fetten ACDC, Metallica oder Maidengig dich noch irgendwie über Stromkosten etc. beschweren würdest. Nur mit deiner Anti-Kommerz-Schiene kann ich dich irgendwann nicht mehr ernst nehmen. Nix gesehen aber über alles ein Urteil, das wirkt irgendwann einfach nur unglaubwürdig und querulantisch.
Sollte wohl ein Seitenhieb auf den Gutmenschen und Weltpolizisten Bono werden...nicht gegen große Bands.
__________________________________________________ "GEGEN" heisst "WIDER", nicht "WIEDER" !!!!! "Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht. Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"