Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 129 Antworten
und wurde 2.865 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
guhu Offline

Moderator


Beiträge: 2.197
Punkte: 2.197

04.08.2009 22:50
#101 RE: U2 - No Line On The Horizon Zitat · Antworten

Zitat von Chewie
Zitat von bln_eddie

U2 haben übrigens mehrere tausend Tickets für 40€ rausgehauen, da könnetn sich einige Mega-Acts ne Scheibe von abschneiden... Sonst sind die Oberring Preise für nen Konzert im Stadion teuer wie Sau..........


MEINE Meinung


das kann aber evtl. damit zu tun haben, dass man die sonst vielleicht nicht los geworden wäre
(sozusagen eine Art Schlussverkauf vielleicht)

wenn das die Preise gewesen sind, die von Anfang an dafür verlangt wurden dann ist das eine klasse Aktion


die waren doch mehr als sold out.. ich glaube keine band verkauft tickets besser als u2..

______________________________________

In case i don´t see ya, good
afternoon, good evening and good
night!

bln_eddie Offline

Blood Brother


Beiträge: 994
Punkte: 994

04.08.2009 23:01
#102 RE: U2 - No Line On The Horizon Zitat · Antworten

Hey Folks...

Die Karten gab es regulär zu kaufen gleich am Anfang von Schlussverkauf konnte da keine Rede sein,ausserdem waren Sie fast überall Sold Out, da würden die 2-3ooo Tickets die Sie für den Preis rausgehauen haben nich groß auffallen, in Berlin waren fast 90.000 da, selbst bei 85.000 wäre das Stadion voll gewesen............


Naja AC/DC verkaufen evtl. gleich gut Tickets........

-------------------------------------------

DMAX - Fernsehen für die besten Menschen der Welt, MÄNNER !!

Chewie Offline

Moderator


Beiträge: 6.119
Punkte: 6.119

04.08.2009 23:30
#103 RE: U2 - No Line On The Horizon Zitat · Antworten

war ja auch nur Spekulation von mir

man weiss ja heutzutage das ausverkauft nicht gleich ausverklauft ist

heute abend kam ein Bericht in der Sendung "Aktuelle Stunde" des WDR

http://www.wdr.de/mediathek/html/regiona...6&autoPlay=true

zumindest wurde von 1Live damit geworben, dass es noch Karten an der Abendkasse gibt.

________________________________________

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

04.08.2009 23:44
#104 RE: U2 - No Line On The Horizon Zitat · Antworten

100-200 Restkarten in der obersten Preiskategorie und vll 50 in der untersten.

___________________________________________
"See you in another life, brother."

easywild Offline

Moderator


Beiträge: 3.941
Punkte: 3.941

24.09.2009 14:44
#105 RE: U2 - No Line On The Horizon Zitat · Antworten

Die Tour geht 2010 weiter:

10.08. Frankfurt - Commerzbank Arena, 12.08. Hannover - AWD Arena, 30.08. Wien - Ernst-Happel-Stadion, 15.09. München - Olympiastadion

_____________________________________________________________________________________________________


Music was my first love, and it will be my last...

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

24.09.2009 20:11
#106 RE: U2 - No Line On The Horizon Zitat · Antworten

Sehr geil, vll bin ich in Frankfurt am Start...

___________________________________________
Music can change the world because it can change people.

Martha ( gelöscht )
Beiträge:

24.09.2009 21:53
#107 RE: U2 - No Line On The Horizon Zitat · Antworten

Zitat von easywild
Die Tour geht 2010 weiter:

10.08. Frankfurt - Commerzbank Arena, 12.08. Hannover - AWD Arena, 30.08. Wien - Ernst-Happel-Stadion, 15.09. München - Olympiastadion



Kann mich vor Freude kaum halten.....

--------------------------------------------------
If everything's under control, you're going too slow

bln_eddie Offline

Blood Brother


Beiträge: 994
Punkte: 994

24.09.2009 22:17
#108 RE: U2 - No Line On The Horizon Zitat · Antworten

Hey Folks....

Hannover ist vorgemerkt.............


-------------------------------------------

DMAX - Fernsehen für die besten Menschen der Welt, MÄNNER !!

Metaljake Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.650
Punkte: 2.650

24.09.2009 22:21
#109 RE: U2 - No Line On The Horizon Zitat · Antworten

Hmmm...Hannover!?!?

Ob ich sie mir doch mal angucke...mal sehen.
Aber nächsten Sommer stehen bestimmt andere Sachen an...

__________________________

easywild Offline

Moderator


Beiträge: 3.941
Punkte: 3.941

25.09.2009 10:26
#110 RE: U2 - No Line On The Horizon Zitat · Antworten

Zitat von Martha

Zitat von easywild
Die Tour geht 2010 weiter:

10.08. Frankfurt - Commerzbank Arena, 12.08. Hannover - AWD Arena, 30.08. Wien - Ernst-Happel-Stadion, 15.09. München - Olympiastadion



Kann mich vor Freude kaum halten.....




Wenn man nichts sinnvolles zu einem Thema schreiben kann, sollte man es manchmal auch mal lassen

_____________________________________________________________________________________________________


Music was my first love, and it will be my last...

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

25.09.2009 11:51
#111 RE: U2 - No Line On The Horizon Zitat · Antworten

Zitat von Martha

Zitat von easywild
Die Tour geht 2010 weiter:

10.08. Frankfurt - Commerzbank Arena, 12.08. Hannover - AWD Arena, 30.08. Wien - Ernst-Happel-Stadion, 15.09. München - Olympiastadion



Kann mich vor Freude kaum halten.....





Ja soll ich auch mal anfangen in jedem BM/DM oder was weiß ich Thread zu schreiben? Sparr dir echt diese Kommentare

___________________________________________
Music can change the world because it can change people.

Churchill Offline

Admin
Beiträge: 4.171
Punkte: 4.171

20.10.2009 18:59
#112 RE: U2 - No Line On The Horizon Zitat · Antworten

“U2″-Konzert wird live im Internet übertragen

http://www.tixio.de/u2-konzert-wird-live...bertragen-31351

„U2“-Fans können sich freuen:
Das Konzert am Sonntag, den 25. Oktober können alle Fans der irischen Rockband verfolgen,
ohne dafür in die USA reisen zu müssen.
Die Show in Pasadena wird nämlich live im Internet übertragen.

Zu sehen sein werden die Musiker ab 20.30 Uhr Pazifischer Zeit, also am Montag, den 26. Oktober um 05.30 Uhr unserer Zeit
auf dem offiziellen “YouTube”-Channel der Band als auch auf ihrer Homepage “U2.com”.
Geplant sei dies laut Bandmanager Paul McGuinness bereits seit längerem.

Als Grund nannte der Manager die Fans, die oftmals große Distanzen reisen würden, um bei den „U2“-Konzerten anwesend zu sein.
Dieses Mal würde „U2“ eben zu ihnen kommen. Und zwar zu Fans aus der ganzen Welt.

http://www.internetworld.de/Nachrichten/...live-22464.html




This is what not to do - if a bird shits on you...

bln_eddie Offline

Blood Brother


Beiträge: 994
Punkte: 994

20.10.2009 19:53
#113 RE: U2 - No Line On The Horizon Zitat · Antworten

Hey Folks...

Sehr geile Geste der Band, das Konzert wird auch auf DVD festgehalten........

Da heißt es früh aufstehen....


-------------------------------------------

DMAX - Fernsehen für die besten Menschen der Welt, MÄNNER !!

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

20.10.2009 20:33
#114 RE: U2 - No Line On The Horizon Zitat · Antworten

So lang bleib ich nicht wach ;) Die Qualität wird denke ich mal auf mässig...ich warte lieber auf die DVD!

___________________________________________
Music can change the world because it can change people.

Martha ( gelöscht )
Beiträge:

20.10.2009 21:40
#115 RE: U2 - No Line On The Horizon Zitat · Antworten

Ich weiss wirklich nicht warum einige Leute diese Heulbojen ERNSTHAFT noch gutfinden. Weil U2 draufsteht???
Ich mein das war mal ne klasse Band, aber den *tschuldigung* Schei** den sie heute produzieren würde endlos zerrissen werden, wenn eben nicht U2 draufstehen würde.
Was für ein degenerierter Schei***dre** die "Band heutzutage abliefert geht auf keine Gnuhaut mehr.

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

20.10.2009 22:33
#116 RE: U2 - No Line On The Horizon Zitat · Antworten

Was laverst du da ? Was ist bitte an der Musik schlecht? No line on the Horizon ist ein verdammt starkes Album, übrigens wieder ziemlick rockig. U2 stecken mit ihren unzähligen Klassikern( wovon auch sehr viele im neuen Jahrtausend entstanden sind) so ziemlich jede verdammte Metalband locker in die Tasche! U2 ist ohne Zweifel die größte Rockband, die es noch gibt. Da kommt selbst ACDC nicht mit. Also ich weiß eher gesagt nicht, was du hier für einen ***** schreibst? Hast du U2 auf der Tour live gesehen? Ich schon! Und es war einfach nur großartig...Maiden fand ich vll noch besser, weil ich da ne größere Bindung zu hab, aber jede andere verdammte Band, die ich bisher live gesehen habe ( und das sind mitlerweile über 60) wurde so dermassen in den Boden gespielt.

Ich akzeptiere, wenn jemand U2 zu "soft" findet und die Musik nicht mag. Aber solche Aussagen, wie von dir Martha, sind mir ein Rätsel.

___________________________________________
Music can change the world because it can change people.

Chewie Offline

Moderator


Beiträge: 6.119
Punkte: 6.119

20.10.2009 23:42
#117 RE: U2 - No Line On The Horizon Zitat · Antworten

ob U2 mit ihren "Klassikern" jede Metalband in die Tasche steckten , weiß ich nicht.

Sprechen ja auch nen vollkommen anderes Publikum an.

Ob sie größere sind als AC/DC kann man auch schwer beurteilen, da diese beiden Bands in Sphären sind wo keiner mitkommt.

Ob sie Heulbojen sind ?? Keine Ahnung.

Fest steht für mich das Name U2 heute noch sehr gut zieht

Und es steht für mich fest, dass ich mit dieser überhaupt nicht warm werde. Nicht weil sie zu soft sind sondern weil mir die Musik nicht besonders zusagt und dieses Gutmenschentum eines Bono mich gehörig nervt.

________________________________________

The Reaper Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.315
Punkte: 2.315

20.10.2009 23:48
#118 RE: U2 - No Line On The Horizon Zitat · Antworten

Zitat von ego
U2 stecken mit ihren unzähligen Klassikern( wovon auch sehr viele im neuen Jahrtausend entstanden sind) so ziemlich jede verdammte Metalband locker in die Tasche!



Also das ist ja wohl mal Ansichtssache! Ich find so ziemlich jede "verdammte" Metalband besser

___________________________________________

meine band:
http://www.myspace.com/kingsofthundermusic
http://www.kingsofthunder.de.vu

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

21.10.2009 00:26
#119 RE: U2 - No Line On The Horizon Zitat · Antworten

In Antwort auf:
dieses Gutmenschentum eines Bono mich gehörig nervt.



Ich versteh das einfach nicht. Was nervt dich daran? Wieso tut Bono nur so? Er tut doch wirklich was für die "armen" Menschen. Ich checks einfach nicht...

___________________________________________
Music can change the world because it can change people.

Quebec-weekend-warrior89 Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.114
Punkte: 4.114

21.10.2009 03:31
#120 RE: U2 - No Line On The Horizon Zitat · Antworten

Ich habe auch kein Problem mit Bono. Gut, manche politischen Ansichten teile ich nicht mit ihm, das muss ich auch nicht, aber immer setzt er seine Popularitaet dafuer ein, um beispielsweise gegen Armut und aehnliche Dinge zu kaempfen. Wenn jeder reiche Musiker das machen wuerde, dann saehe diese Welt zweifellos besser aus. Ich finde seine Ambitionen durchaus gut, was ich schade finde ist nur, dass daqs Ganze immer so durch die Medien geht, sodass dieses Engagement mehr wie eine Promotion wirkt, was es aber sicherlich nicht sein soll. Bono kann da halt wenig fuer, dass er einer der bekanntesten Frontmaenner der Welt ist.
Musikalisch kann ich hingegen Martha nur zustimmen. Ich mag die Klassiker der Band streckenweise und auch im neuen Jahrtausend haben sie mit "Vertigo" oder "The saints are coming" ganz nette Songs herausgebracht, aber ich habe mir "How to dismantle an atomic bomb" komplett und "No line on the horizon" teilweise angehoert und muss sagen, dass da nichts rockiges mehr dran ist. Es sind aber auch keine gefuehlvollen Balladen dabei. Es ist ein Abklatsch alter Zeiten, langweiliger, poppiger, unmarkanter, hochpolierter 08/15-Schrott. Die Band lebt von ihrem Ruf und gefaellt sich in ihrem Ansehen als eine der groessten Rockbands, bei AC/DC, KISS und Co. scheint es aehnlich zu sein, aber die haben es meiner Meinung nach tatsaechlich geschafft ein neues und solides Album zu schaffen.

--------------------------------------------------
"Une amour ce n'est pas seulement... un homme... fuck... une amie... ce n'est pas... c'est plus en bas, dans la tête, dans le coeur, dans toute la forme... wasting love!" (Bruce "Air raid siren" Dickinson live in Paris)

CAN YOU SAY KUTULU? (The Vision Bleak)

Martha ( gelöscht )
Beiträge:

21.10.2009 08:37
#121 RE: U2 - No Line On The Horizon Zitat · Antworten

@ego, es hat niemand über ihre Livequalitäten etwas gesagt. Live mögen sies bringen (nach ca. 30 Jahren sollte mans dann aber auch können.
Ich finde lediglich das was die Band HEUTE rausbringt, wie Quebec so schon sagt, hochpolierter 08/15 Schrott. Und nochmal, würde auf der CD von diesem Gesülze (übrigens auch Vertigo und Dismantle) NICHT U2 draufstehen würds kein Schwein interessieren. Die Band lebt nur noch von ihrem Namen.
Und es liegt auch nicht daran das es mir zu Soft ist, ich höre noch viel softere Künstler....nur die haben es nicht verlernt gute Songs zu schreiben.

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

21.10.2009 12:37
#122 RE: U2 - No Line On The Horizon Zitat · Antworten

@Quebec,Martha: Sehe ich komplett anders. Aber mir ist schon klar, dass man in einem Forum, wo größtenteils "Metaler" rumhängen nicht erwarten kann, dass hier der Großteil U2 mag. Ist ja auch nicht schlimm, die vier haben sowieso mehr Fans als alle Metalbands zusammen :P

___________________________________________
Music can change the world because it can change people.

Irenicus Offline

Moderator


Beiträge: 7.161
Punkte: 7.161

21.10.2009 12:43
#123 RE: U2 - No Line On The Horizon Zitat · Antworten

Zitat von ego
die vier haben sowieso mehr Fans als alle Metalbands zusammen :P


Glaubst du doch wohl selbst nicht vielleicht 1 Quäntchen davon, mehr nicht. Die meisten sind eh nur Gelegenheitshörer so wie das bei jeder Mainstream Mucke nunmal so ist. Nehm einfach mal deine Fanbrille ab und gut is



When will mankind finally come to realize
His surfeit has become his demise?
How much is enough to kill yourself?
That quantity is known today, as we blow ourselves away.

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

21.10.2009 13:12
#124 RE: U2 - No Line On The Horizon Zitat · Antworten

Zitat von Irenicus

Zitat von ego
die vier haben sowieso mehr Fans als alle Metalbands zusammen :P


Glaubst du doch wohl selbst nicht vielleicht 1 Quäntchen davon, mehr nicht. Die meisten sind eh nur Gelegenheitshörer so wie das bei jeder Mainstream Mucke nunmal so ist. Nehm einfach mal deine Fanbrille ab und gut is




Ein Fan ist imo jemand der regelmäßig ein Konzert besucht.

___________________________________________
Music can change the world because it can change people.

Leising Offline

Moderator


Beiträge: 3.410
Punkte: 3.410

21.10.2009 16:09
#125 RE: U2 - No Line On The Horizon Zitat · Antworten

Zitat von ego

Zitat von Irenicus

Zitat von ego
die vier haben sowieso mehr Fans als alle Metalbands zusammen :P


Glaubst du doch wohl selbst nicht vielleicht 1 Quäntchen davon, mehr nicht. Die meisten sind eh nur Gelegenheitshörer so wie das bei jeder Mainstream Mucke nunmal so ist. Nehm einfach mal deine Fanbrille ab und gut is




Ein Fan ist imo jemand der regelmäßig ein Konzert besucht.




Und da sollte man seit der SBIT-Tour wissen, dass Maiden da nicht wenig von haben. Wenn man dazu noch ne Band wie Metallica rechnet (die immerhin "nur" 25 Mio Tonträger verkauft hat) und die Tatsache, dass Metal doch aus mehr als diesen 2 Bands besteht, sollte ausreichen um zu beweisen, dass die Aussage falsch ist.

-----------------------------------------------------

*Ich weiß, dass es Thrash heißt.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz