Zitat von egodie vier haben sowieso mehr Fans als alle Metalbands zusammen :P
Glaubst du doch wohl selbst nicht vielleicht 1 Quäntchen davon, mehr nicht. Die meisten sind eh nur Gelegenheitshörer so wie das bei jeder Mainstream Mucke nunmal so ist. Nehm einfach mal deine Fanbrille ab und gut is
Ein Fan ist imo jemand der regelmäßig ein Konzert besucht.
Und da sollte man seit der SBIT-Tour wissen, dass Maiden da nicht wenig von haben. Wenn man dazu noch ne Band wie Metallica rechnet (die immerhin "nur" 25 Mio Tonträger verkauft hat) und die Tatsache, dass Metal doch aus mehr als diesen 2 Bands besteht, sollte ausreichen um zu beweisen, dass die Aussage falsch ist.
U2 haben dieses Jahr in Deutschland 2 ausverkaufte Shows mit insgesamt ca. 165.000 Zuschauern gespielt...da kommen Maiden und Metallica zusammen auch nicht ran...soll nicht heissen, dass sie deshalb schlechtere Bands sind...es geht mir nur darum, dass es halt viele Menschen NICHT so sehen wie ihr..
___________________________________________ Music can change the world because it can change people.
Sehr geile Pics, auch wenn einige am Pc bearbeitet worden sind..
Zur Diskussion oben sei gesagt das dies alles Geschmackssache ist, mit dem neuen Album kann ich auch nichz viel anfangen.....
Das U2 mehr Fans hat wie alle MetalBands denke ich nicht, aber sie haben sehr viele Fans die zu den Konzerten gehen, wer mal eine Auflistung der Zuschauerzahlen sich anscheuen möchte und was die Band an Kohle umgesetzt hat der soll hier mal nachgucken: http://www.u2tour.de/news/article4353.html
Beeindruckend ist das ein Tag der Tour 700.000 Dollar kostet....
Eine ,wie schon oben beschrieben, auch für mich größte Rock Band der Welt ! ! ! ! ! ! ! ! ! !
-------------------------------------------
DMAX - Fernsehen für die besten Menschen der Welt, MÄNNER !!