Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier nicht mehr anmelden
Dieses Thema hat 100 Antworten
und wurde 3.965 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

11.02.2009 00:02
#26 RE: Setlist Belgrad? Zitat · antworten

Wieso spoilert ihr eigentlich alle ? Der Threadname verrät doch schon, dass hier die Setlist steht ;) Die Leute, die die nicht wissen wollen sollen halt einfach nicht reinschauen ...
...

___________________________________________
Arthur: Douglas, ich erzähl dir jetz mal was über Verlierer.. ich glaube: Die Verlierer sind die wahren Gewinner!
Doug: ...und was sind dann die Gewinner?
Arthur: Die bleiben Gewinner.. den Titel kann man ihnen nicht nehmen, schließlich haben sie ja mal gewonnen!

Bushfire Offline

Blood Brother


Beiträge: 936
Punkte: 936

11.02.2009 00:22
#27 RE: Setlist Belgrad? Zitat · antworten

wenn mans mal aus der sicht die südamerikanischen länder sieht...ist doch das super...nicht die gleiche setlist wie auf der ersten leg der tour...oder?

http://www.bushfiremusic.com
http://www.myspace.com/bushfiremusic

guhu Offline

Moderator


Beiträge: 2.197
Punkte: 2.197

11.02.2009 00:25
#28 RE: Setlist Belgrad? Zitat · antworten

Zitat von Bushfire
wenn mans mal aus der sicht die südamerikanischen länder sieht...ist doch das super...nicht die gleiche setlist wie auf der ersten leg der tour...oder?



jop schon.. mit
kriegen die noch 2 absolute Perlen dazu =)

Bushfire Offline

Blood Brother


Beiträge: 936
Punkte: 936

11.02.2009 00:26
#29 RE: Setlist Belgrad? Zitat · antworten

sag ich doch...glaub phantom hatten die schon lang nicht meht..oder?weiß jetzt gar nicht ob die aus der early tour dort wahren...

http://www.bushfiremusic.com
http://www.myspace.com/bushfiremusic

guhu Offline

Moderator


Beiträge: 2.197
Punkte: 2.197

11.02.2009 03:27
#30 RE: Setlist Belgrad? Zitat · antworten

Also ich finde die hätten anstatt Sanctuary halt Running Free nehmen sollen.. macht viel mehr Spass live!

Nattefrost ( gelöscht )
Beiträge:

11.02.2009 03:29
#31 RE: Setlist Belgrad? Zitat · antworten

Wieso Moonchild raus? -.- Seit der Tour liebe ich diesen Song! *Beleidigt in die Ecke steh*

________________________________________________________
Come To The SUMMER BREEZE Open Air!
Shut Up! There's no excuse to live!
http://www.myspace.com/officialslavesofpain

swampy ( gelöscht )
Beiträge:

11.02.2009 08:16
#32 RE: Setlist Belgrad? Zitat · antworten

Zitat von Bushfire
sag ich doch...glaub phantom hatten die schon lang nicht meht..oder?weiß jetzt gar nicht ob die aus der early tour dort wahren...

Auf der Early Days haben sies gespielt

Zitat von guhu
Also ich finde die hätten anstatt Sanctuary halt Running Free nehmen sollen.. macht viel mehr Spass live!


Find ich nicht^^

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

11.02.2009 12:00
#33 RE: Setlist Belgrad? Zitat · antworten

Zitat von swampy
Zitat von Bushfire
sag ich doch...glaub phantom hatten die schon lang nicht meht..oder?weiß jetzt gar nicht ob die aus der early tour dort wahren...

Auf der Early Days haben sies gespielt

<blockquote><font size="1">Zitat von guhu
Also ich finde die hätten anstatt Sanctuary halt Running Free nehmen sollen.. macht viel mehr Spass live!


Find ich nicht^^[/quote]


Er wollte wissen ob Maiden auf der Early Days Tour 2005 in Süd Amerika gespielt haben. Nein haben sie nicht...

___________________________________________
Arthur: Douglas, ich erzähl dir jetz mal was über Verlierer.. ich glaube: Die Verlierer sind die wahren Gewinner!
Doug: ...und was sind dann die Gewinner?
Arthur: Die bleiben Gewinner.. den Titel kann man ihnen nicht nehmen, schließlich haben sie ja mal gewonnen!

Freddy 88 666 Offline

Metal God


Beiträge: 1.579
Punkte: 1.579

11.02.2009 12:47
#34 RE: Setlist Belgrad? Zitat · antworten

Finde die Setlist von letztem Jahr auch eindeutig besser

------------------------------------------------------------------
Du bist viel zu schwach. Du könntest doch nicht mal einen gehbehinderten Zwergpudel an der Leine halten!

Stevie Drifter Offline

Metal God


Beiträge: 1.836
Punkte: 1.836

11.02.2009 12:56
#35 RE: Setlist Belgrad? Zitat · antworten

Kann eigentlich jemand genau sagen, WARUM sie die Setlist überhaupt geändert haben?

_________________________________________
Ich kann auch trinken ohne lustig zu sein!
I survived the F-Factor !!
Fill your heads with heavy metal thunder !
Up the Irons !!

Freddy 88 666 Offline

Metal God


Beiträge: 1.579
Punkte: 1.579

11.02.2009 13:03
#36 RE: Setlist Belgrad? Zitat · antworten

Zitat von Stevie Drifter
Kann eigentlich jemand genau sagen, WARUM sie die Setlist überhaupt geändert haben?


Na, weil sie diesbezüglich eben sehr flexibel sind!

------------------------------------------------------------------
Du bist viel zu schwach. Du könntest doch nicht mal einen gehbehinderten Zwergpudel an der Leine halten!

Centurion Offline

Eddies Pate


Beiträge: 3.034
Punkte: 3.034

11.02.2009 13:04
#37 RE: Setlist Belgrad? Zitat · antworten

Ich schätze mal, dass die Fans in Südamerika endlich auch mal in den Genuß von älteren Songs kommen.

__________________________________
Die Menschen haben es satt, sich Musik anzuhören, die für Plattenfirmen-Sitzungen und Verkaufsstatistiken produziert wird.
Sie wollen ihre Anlage einschalten und sich in eine andere Welt versetzen, eine Welt, die ihnen etwas bedeutet.
Mike Oldfield

Bushfire Offline

Blood Brother


Beiträge: 936
Punkte: 936

11.02.2009 13:48
#38 RE: Setlist Belgrad? Zitat · antworten

irgendwie lustig...es wird gemotzt wie unflexibel sie mit setlisten sind...wirds dann gemacht..wird erst recht gemotzt...

http://www.bushfiremusic.com
http://www.myspace.com/bushfiremusic

eddie for president ( gelöscht )
Beiträge:

11.02.2009 15:30
#39 RE: Setlist Belgrad? Zitat · antworten

Zitat von Bushfire
irgendwie lustig...es wird gemotzt wie unflexibel sie mit setlisten sind...wirds dann gemacht..wird erst recht gemotzt...


da haste wirklich recht, Maiden haben doch sehr viele Ihrer Songs im Laufe der Jahre Live gespielt,klar die setlist war nie flexibel und trotzdem 1999 wieviele ältere Songs haben sie da mal wieder gespielt, 2005 Early days tour, 2008 Somewhere back in time tour, 2006 das gesamte neue Album, 2007 die Setlist wenigstens ein bißchen geändert.

also insgesamt gesehen ist es ja nicht so das Maiden zu jedem neuen Album touren, ein paar neue Songs einstreuen und immer wieder dieselben Klassiker spielen , gut das sie jetzt wieder ein paar andere Songs spielen als wie 2008 spricht doch auch für die Band, das dies nun nicht jedermans geschmack ist liegt in der Natur der Sache.

Ich weiß nicht ob ich wirklich Songs wie Runnin Silent running deep, Mother Russia, oder sonstwelche Perlen die noch nie gespielt wurden nun unbedingt Live hören muß, ist eh alles Ansichtssache,aber meistens bin ich mit der setlist wirklich zufrieden, 2006 das gesamte Album spielen mußte im Nachhinein nicht sein, aber gut, auch ein Beinbruch.


Metaljake Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.650
Punkte: 2.650

11.02.2009 17:01
#40 RE: Setlist Belgrad? Zitat · antworten

Es wird immer über die Setlist gemotzt...
Ich hätte mir n Arsch abgefreut,wenn ich gestern in Belgrad hätte sein können!
Es wäre mir total egal gewesen,ob nun A rausfliegt und Song nicht reinkommt.

__________________________

Angus666 Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.098
Punkte: 2.098

11.02.2009 18:24
#41 RE: Setlist Belgrad? Zitat · antworten

Obwohl ich die erste Setlist der Tour besser fand hätte ich mir auch gerne die jetzige angetan Naja, bei der nächsten Albumtour sind wir eben dann wieder dabei.

_______________________________________________

Es gibt nur ein wirklich schwarzes Album.
Es wird von 13 Glockenschlägen eingeläutet.
Es ensteht aus einem Riff, dass jedem Menschen der auch nur einen Tropfen Rock N´Roll im Blut hat sofort unter die Haut geht.
Es beginnt mit den Worten: " I´m A Rolling Thunder"
Es ist BACK IN BLACK



Aces Eddie Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.300
Punkte: 2.300

11.02.2009 18:40
#42 RE: Setlist Belgrad? Zitat · antworten

Also ich bin auch froh beim dritten Leg gewesen zu sein...

--------------------------------------------------
Iron What? Iron Fuckin´Maiden! Thats What!

UP THE IRONS

guhu Offline

Moderator


Beiträge: 2.197
Punkte: 2.197

11.02.2009 18:46
#43 RE: Setlist Belgrad? Zitat · antworten

Man muss auch bedenken, dass Maiden auch in Ländern spielt wo sie 2008 auch schon fahren.. da sind einige bestimmt froh jetzt Evil anstatt Clairvoyant zu hören..

Aces Eddie Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.300
Punkte: 2.300

11.02.2009 18:55
#44 RE: Setlist Belgrad? Zitat · antworten

Ja das stimmt, aber ich geh da nen bisschen von meiner Meinung aus, denn ich mag den Song nicht sonderlich.Und er wurde auch 2006/7 ausreichend gespielt^^. Aber andere stehen wieder mehr auf den Song als auf Clairvoyant....Geschmäcker sind halt verschieden.

--------------------------------------------------
Iron What? Iron Fuckin´Maiden! Thats What!

UP THE IRONS

Freddy 88 666 Offline

Metal God


Beiträge: 1.579
Punkte: 1.579

11.02.2009 19:37
#45 RE: Setlist Belgrad? Zitat · antworten

Ich fand den Clairvoyant mit den enttäuschensten Song aus dem Set. Evil ist live geiler mMn.

------------------------------------------------------------------
Du bist viel zu schwach. Du könntest doch nicht mal einen gehbehinderten Zwergpudel an der Leine halten!

swampy ( gelöscht )
Beiträge:

11.02.2009 19:43
#46 RE: Setlist Belgrad? Zitat · antworten



Clairvoyant ist ja ma der Partysong schlechthin zum Abgehen und Hüpfen!!

Martha ( gelöscht )
Beiträge:

11.02.2009 20:11
#47 RE: Setlist Belgrad? Zitat · antworten

An die dauernden Set-List Nörgler:




MIMIMIMI-MIMIM-MIMIMIMIMIMI

aschi Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.467
Punkte: 4.467

11.02.2009 20:14
#48 RE: Setlist Belgrad? Zitat · antworten

jeder der nicht in serbien war oder auf ein konzert geht sollte sowieso die fresse halten

es war einfach nur geil
und niemand sagt das somewhere back in time irgendwas mit dem album somewhere in time zu tun haben muss

''maiden geht somewhere back in time.'' und da passt phantom, wrathchild, children etc mehr als nur rein

allso einfach mal die klappe halten wen man keine ahnung hat

_________________________
Alles F.A.K.N.F.M. / lieber zu frueh als garned gekommen!!! DENIS+PAT
Up the Chaos Crew / SAATANA VITTU PERKELE! / ''LEADERAPE'' / save the pussys from the dangeeeers^^

clansman1974 ( gelöscht )
Beiträge:

11.02.2009 20:16
#49 RE: Setlist Belgrad? Zitat · antworten

Ich finde die Setlist Geil! Sind die besten Maiden Tracks EVER!!!
Dank an Aschi und Martha.
Grüß Euch...

I was there:
1990 Dortmund Westfalenhalle
1993 Essen Grugahalle
1995 Köln E - Werk
1998 Düsseldorf Phillipshalle
1998 Essen Grugahalle
1999 Essen Grugahalle
2000 Essen Grugahalle
2003 Dortmund Westfalenhalle
2006 Dortmund Westfalenhalle
2007 Düsseldorf ISS Dome
2008 Wacken ?

Wickerman ( gelöscht )
Beiträge:

11.02.2009 21:10
#50 RE: Setlist Belgrad? Zitat · antworten

Zitat von aschi
jeder der nicht in serbien war oder auf ein konzert geht sollte sowieso die fresse halten

es war einfach nur geil
und niemand sagt das somewhere back in time irgendwas mit dem album somewhere in time zu tun haben muss

''maiden geht somewhere back in time.'' und da passt phantom, wrathchild, children etc mehr als nur rein

allso einfach mal die klappe halten wen man keine ahnung hat


Nochmal meine Mahnung, deine Formulierungen solltest du noch einmal etwas überarbeiten, damit sie nicht beleidigend wirken.




Neue Demo ab sofort verfügbar!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen