Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier nicht mehr anmelden
Dieses Thema hat 100 Antworten
und wurde 3.965 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
eddie for president ( gelöscht )
Beiträge:

15.02.2009 16:20
#101 RE: RE:Setlist SBIT 2009 Zitat · antworten

Zitat von Metalus
Verstehe dieses Vorwurf nicht, ich will nur verhindern das es wieder einen Streit gibt. Es hatten sich doch gerade alle Lager beruhigt.




ich denk es wird schon keinen Streit geben, jeder hat seine Meinung und die soll er auch äussern können, es steht keinem user zu anderen hier den Mund zu verbieten, manche Themen sind eben brisanter als andere,na und??? Ab und an kommen die dann wieder hoch, man streitet sich ein bißchen und gut isses wieder, solange hier keiner den anderen beleidigt is doch alles okay, grad was das Thema setlist angeht wirds immer streitähnliche Diskussionen geben das kann man nie verhindern. wozu auch???

Beim nächsten Treff gibt man sich die Hand, trinkt ein Bier und gut isses wieder!!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen