Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier nicht mehr anmelden
Dieses Thema hat 100 Antworten
und wurde 3.961 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Centurion Offline

Eddies Pate


Beiträge: 3.034
Punkte: 3.034

12.02.2009 11:20
#76 RE: Setlist Belgrad? Zitat · antworten

Würde jeder hier nur über das Konzert nörgeln, bei dem er auch wirklich anwesend war,
dann würde hier kaum noch gemeckert werden.

__________________________________
Die Menschen haben es satt, sich Musik anzuhören, die für Plattenfirmen-Sitzungen und Verkaufsstatistiken produziert wird.
Sie wollen ihre Anlage einschalten und sich in eine andere Welt versetzen, eine Welt, die ihnen etwas bedeutet.
Mike Oldfield

Iron-Markus Offline

Metal God

Beiträge: 1.058
Punkte: 1.058

12.02.2009 11:21
#77 RE: Setlist Belgrad? Zitat · antworten

Das war echt ne geile SETLIST. Hat mir gefallen, haber aber leider 3-5 Song vermisst

SEAMUS KOTYK- POWERSAVE

Metalus ( Gast )
Beiträge:

12.02.2009 11:38
#78 RE: Setlist Belgrad? Zitat · antworten

ich bin heute morgen zurück aus Belgrad/Graz gekommen und ich kann euch sagen, Maiden waren verdammt geil drauf!
Zu den Fans habe ich etwas anderes bemerkt, ich stand ziemlich weit vorne zentral, in etwa 6. Reihe und bei Liedern wie Phantom und Children ging leider nichts oder fast nichts ab.
Vom Zugabenblock hatte ich mir auch mehr erhofft und ich kann für mich persönlich sprechen, dass ich den Zugenblock letztes Jahr besser fand, weil er Moonchild dabei hatte. Als extremer Fan wie ich, der auch letztes Jahr in Australien war, freut man sich doch lieber über alte Perlen die in der Setlist ausgeopackt werden als zum 1000. mal Number of the Beast oder Run to the hills.
Aber ich habt recht. Sollten sie zum Beispiel nur noch Songs von SIT und SSOASS spielen, dann würden die Fans motzen die die Klassiker wollen. Und bisher hat Maiden diesen Spagat doch meistens gut hinbekommen.
Ich bin froh das ich in Belgrad war. Es ist auch eine sehr schöne Stadt und ich hätte wirklich damit gerechnet, eine halbe Kriegsruine vorzufinden. Dem ist aber nicht.
Schade das die Maidentour oder die SBIT jetzt für mich beendet ist. War mein 9. Konzert auf dieser Tour!
Hear the rime of the ancient Mariner!!!!

Metalus ( Gast )
Beiträge:

12.02.2009 11:51
#79 RE: Setlist Belgrad? Zitat · antworten

Und zu Aschi:
Also wenn du findest das die deutschen Fans nur Nörgler und Schlaftabletten sind dann muß ich dir wiedersprechen!
Die Stimmung auf dem Wacken oder 2007 in Düsseldorf war besser als vorgestern in Belgrad.
Du solltest nicht alle Deutsche über einen Kamm scheren. Ich bin mir sicher das es Nörgler nicht nur in Deutschland gibt sondern in jedem Land in dem Maiden spielen.
Außerdem ist das auch immer eine Frage des Temperaments. Und wenn ich mich da letztes Jahr an Basel erinnere, war für mich der schlechteste Gig der SBIT-Tour und trotzdem
würde ich niemals behaupten, dass alle Schweizer nur Langeweiler sind.

aschi Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.467
Punkte: 4.467

12.02.2009 11:55
#80 RE: Setlist Belgrad? Zitat · antworten
Zitat von Metalus

Die Stimmung in 2007 in Düsseldorf war besser als vorgestern in Belgrad.

stimm ich nicht zu
<blockquote><font size="1">Zitat von Metalus
Und wenn ich mich da letztes Jahr an Basel erinnere, war für mich der schlechteste Gig der SBIT-Tour[/quote]
stimm ich dir zu

naja ansichtsachen
ich werd mich nun nimmer melden dazu
meine meinung bleibt bestehen
(das ich es total lächerlich finde das sich hier einige so ausregen können wegen der setlist aber diese setlist niemals live sehen werden aber wen man sonst keine probleme hat )

_________________________
Alles F.A.K.N.F.M. / lieber zu frueh als garned gekommen!!! DENIS+PAT
Up the Chaos Crew / SAATANA VITTU PERKELE! / ''LEADERAPE'' / save the pussys from the dangeeeers^^

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

12.02.2009 12:44
#81 RE: Setlist Belgrad? Zitat · antworten

Zitat von aschi
joa stimmt. haben sie gesagt. aber wie wir wissen labern sie noch viel wen der tag lang ist

trotzdem. hätten sie nur von ps-ssoass gespielt wären wieder leute gekommen und hätten genörgelt
100% pro!!!

2005 - nörgelten alle warum kein fear of the dark kam oder 2 minutes to midnight
2006 - nörgelten viele warum kaum klassiker gespielt wurden
2007 - nörgelten viele das wieder wrathchild gespielt wird und kein 5 notb song...
2008 - nörgelten viele das fear gespielt wird und notb etc etc
2009 - nörgel nun viele das die setlist scheisse wäre wegen blablabla

bei der nächsten tour wir dann dies und jenes ned ok sein
und auf der abschiedstour jenes und eines....

the never ending story....

Zitat von swampy
Allein wegen Hallowed un Rime wär mir des das Eintrittsgeld wert

Es gibt Menschen die würden sich den Arsch aufreißen wenn es nur irgendwie möglich wäre da gewesen zu sein (moi, par exemple).

Und da hat der aschi wirklich Recht. Nimms nicht persönlich, aber es sind Leute wie DU, die imme nörgeln und denen man es nie Recht machen kann. Und da bin ich froh, dass solche Leute wie DU daheim bleiben anstatt aufm Konzert da zu stehen, zu schmollen und sich über die Setlsit aufzuregen






Danke Aschi! Du hast ja sowas von Recht! Endlich wurde das mal gesagt! Ich kann diese ganzen Nörgler auch nicht mehr ab..wir kennen so langsam ihre Meinungen( die verbieten wir ja niemandem)..nur dann kommt halt nicht mehr auf Maidenkonzerte...fertig..

___________________________________________
Arthur: Douglas, ich erzähl dir jetz mal was über Verlierer.. ich glaube: Die Verlierer sind die wahren Gewinner!
Doug: ...und was sind dann die Gewinner?
Arthur: Die bleiben Gewinner.. den Titel kann man ihnen nicht nehmen, schließlich haben sie ja mal gewonnen!

Freddy 88 666 Offline

Metal God


Beiträge: 1.579
Punkte: 1.579

12.02.2009 13:54
#82 RE: Setlist Belgrad? Zitat · antworten

Zitat von Stevie Drifter
Zitat von Freddy 88 666
Zitat von swampy


Clairvoyant ist ja ma der Partysong schlechthin zum Abgehen und Hüpfen!!


ich war sehr enttäuscht von dem Song. Hatte mir den live viel geiler vorgestellt aber vielleicht war auch zu der Zeit schon etwas die Luft raus bei mir bzw. dem ganzen Publikum.


So verschieden sind die Sichtweisen! Ich fand "The Clairvoyant" mit den besten, kraftvollsten Song auf der Tour!


warst du auch in Basel? M.E. war zu dem Zeitpunkt schon die Luft etwas raus. Schade eigentlich, denn Moonchild und Clairvoyant sind 2 ganz schöne Perlen

------------------------------------------------------------------
Du bist viel zu schwach. Du könntest doch nicht mal einen gehbehinderten Zwergpudel an der Leine halten!

bln_eddie Offline

Blood Brother


Beiträge: 994
Punkte: 994

12.02.2009 14:03
#83 RE: Setlist Belgrad? Zitat · antworten

Hmmmm

Also ich stand noch nie in der Ecke und habe geschmollt wenn ich auf ein Konzert gegangen bin....
Ich denke mal es gibt hier mehrere Fraktionen, eine die alles jut finden von maiden egal was sie machen, eine die die sache etwas kritischer sehen in laufe der jahre und natürlich die dauernörgler..

Ich zähle mich zu der zweiten fraktion und damit gut ist...

aber Aschi muss ich auch etwas bestätigen, ich werde keinen Großartigen Kommentar zu abgeben zu einer Setlist wenn ich nicht hingehe, warum soll ich mich dann darüber aufregen....da hat aschi schon recht...

ansonsten sollten alle hier mal etwas lockerer bleiben/werde, mir gefällt manchmal der ton untereinander nicht, ich meine wir sind doch letztendlich ALLE Fans der besten Band auf der Welt oder??

so it shall be written....so it shall be done...

Stevie Drifter Offline

Metal God


Beiträge: 1.836
Punkte: 1.836

12.02.2009 14:26
#84 RE: Setlist Belgrad? Zitat · antworten

@ Freddy.

Ja, ich war in Basel.. sogar realtiv weit vorne, dank unserem gigantischen Forumstreff dort!!
Es könnte allerdings sein, dass übermässiger Bierkonsum in diesem speziellen Falle meine Urteilsfähigkeit etwas getrübt hat.

In Göteborg und Twickenham war der Clairvoyant jedenfalls der Burner..,auch ohne Alkohol im Blut

_________________________________________
Ich kann auch trinken ohne lustig zu sein!
I survived the F-Factor !!
Fill your heads with heavy metal thunder !
Up the Irons !!

Freddy 88 666 Offline

Metal God


Beiträge: 1.579
Punkte: 1.579

12.02.2009 15:14
#85 RE: Setlist Belgrad? Zitat · antworten
Zitat von Stevie Drifter
@ Freddy.

Ja, ich war in Basel.. sogar realtiv weit vorne, dank unserem gigantischen Forumstreff dort!!
Es könnte allerdings sein, dass übermässiger Bierkonsum in diesem speziellen Falle meine Urteilsfähigkeit etwas getrübt hat.

In Göteborg und Twickenham war der Clairvoyant jedenfalls der Burner..,auch ohne Alkohol im Blut



Na gut, wenn du gedopt warst, hattest du natürlich einen Vorteil. Kein Wunder, dass du auch noch am Ende des Sets in der Lage warst, dazu abzugehen

Ich war auch ganz vorne in Basel aber mir schien es echt so, als sei ab "Iron Maiden" allgemeine Müdigkeit aufgetreten (bei mir übrigens auch), was aber nicht unbedingt an den genialen Songs der Zugabe lag sondern viel mehr an der Intensität von den anderen vorherigen Songs.

------------------------------------------------------------------
Du bist viel zu schwach. Du könntest doch nicht mal einen gehbehinderten Zwergpudel an der Leine halten!

Aces Eddie Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.300
Punkte: 2.300

12.02.2009 18:49
#86 RE: Setlist Belgrad? Zitat · antworten

Hoffentlich gibts bald nen Bootleg von Belgrad, denn ich muss mir das anhören....Phantom und Sanctuary sind allein schon grund genug!!

--------------------------------------------------
Iron What? Iron Fuckin´Maiden! Thats What!

UP THE IRONS

Susanne1 Offline

Metal God


Beiträge: 1.813
Punkte: 1.813

12.02.2009 18:57
#87 RE:Setlist SBIT 2009 Zitat · antworten

es gibt doch immer welche die die Setlist mögen und welche, die sie nicht mögen, und das hier dauernd darum gestritten wird ist ja auch nicht neu.

Hauptsache Maiden sind wieder auf Tour und die Konzerte, sowie die Stimmung, sind gut.

--------------------------------------------------

seventhsonofaseventhson ( gelöscht )
Beiträge:

12.02.2009 22:46
#88 RE: RE:Setlist SBIT 2009 Zitat · antworten

ich bereue gerade, dass ich mich nicht doch entschieden habe, belgrad einen besuch abzustatten. alleine wegen phantom, children und sanctuary hätte sich der abend schon gelohnt. wie gesagt, einige perlen wurden rausgenommen, doch dafür wurden mindestens ebenso erhabene songs eingebracht. wenn ich daran denke, dass dieser leg der tour vielleicht die letzte möglichkeit war, phantom mal live zu sehen...

fight for the honour
fight for the splendour
fight for the pleasure

Boomer Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.246
Punkte: 2.246

13.02.2009 16:20
#89 RE: RE:Setlist SBIT 2009 Zitat · antworten

Zitat von seventhsonofaseventhson
ich bereue gerade, dass ich mich nicht doch entschieden habe, belgrad einen besuch abzustatten. alleine wegen phantom, children und sanctuary hätte sich der abend schon gelohnt. wie gesagt, einige perlen wurden rausgenommen, doch dafür wurden mindestens ebenso erhabene songs eingebracht. wenn ich daran denke, dass dieser leg der tour vielleicht die letzte möglichkeit war, phantom mal live zu sehen...


EXAKT das habe ich mir auch gedacht

____________________________________________
2003 Schleyerhalle - Stuttgart ***
2003 Westfalenhalle - Dortmund *****
2005 Parc des Princes - Paris ****
2006 Westfalenhalle - Dortmund *****
2006 Palais OS Bercy - Paris ***
2007 ISM Dome - Düsseldorf ***
2008 Palais OS Bercy - Paris ****
2008 Twickenham Stadium- London *****
2008 Ullevi Stadium - Göteborg *****
20XX ???

______________________________
XBOX360 Gamertrag: CoD Clansman

bln_eddie Offline

Blood Brother


Beiträge: 994
Punkte: 994

13.02.2009 17:18
#90 RE: RE:Setlist SBIT 2009 Zitat · antworten

Jo stimmt children mal wieder live zu hören wäre mal wieder geil.... sanctuary und phantom haben se ja auch bei der early tour gespielt.....

vielleicht schaffens die songs ja auf ne dvd, wer weiss??




So it shall be written,so it shall be done.......!

MAIDEN80 ( gelöscht )
Beiträge:

15.02.2009 15:54
#91 RE: RE:Setlist SBIT 2009 Zitat · antworten
so,bin gerade frisch zurück aus Dubai und hab den Thread nur überflogen und ich glaub das ist auch besser sooo!!Manchmal muß man sich wirklich fragen wieso einige hier überhaupt noch MAIDEN hören.Am laufenden band motzen und alles mieß machen.Jedem die Laune verderben wollen der sich auf die Konzerte freut!!!Es wurde schon 1000mal gesagt,wems nicht passt,soll nicht hingehn und nix von ihnen kaufen!!!!Wenns wirklich so saumäßig schlecht wär was MAIDEN die leztzen Jahre auf die Bühne gebracht haben,dann wärs wohl schon lang vorbei!!!meine Fresse,seit doch froh das soo ne "große" Band überhaupt noch so oft auf Tour kommt!!!schaut euch doch mal die anderen vergleichbaren Bands an,die kommen alle 5-8 Jahre mal vorbei,das sich da Songs nicht so oft wiederholen müßt dann auch dem Hinterletzten klar sein!!!

echt hey,da kommst aus Dubai zurück,freust dich noch wie ein kleines Kind und dann mußt hier wieder sowas lesen...warum denn Phantom?warum denn Sanctuary?warum den children....ich sags euch warum,weil die Hütte kocht wenn sie es spielen und es einem Pippie in die Augen drückt wenn man es Live erleben darf.....aber ja,sorry,ich bin ja nur der dummer Fan der zu allem ja und amen sagst.....

dann bin ich aber Gott froh das ich es so dumm bin und es so sehe,denn ich kann jeden Gig genießßßßßen!!!!!!!!!!

UP THE "FUCKING" IRONS!!!!!!

------------------------------------------------

So It Shall Be Written,So It Shall Be Done!!
THE METAL SPIRIT IS FOREVER FREE!!!!!
UP THE IRONS!!!!

aschi Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.467
Punkte: 4.467

15.02.2009 16:00
#92 RE: RE:Setlist SBIT 2009 Zitat · antworten

Zitat von MAIDEN80
dann bin ich aber Gott froh das ich es so dumm bin und es so sehe,denn ich kann jeden Gig genießßßßßen!!!!!!!!!!

UP THE "FUCKING" IRONS!!!!!!

amen

_________________________
Alles F.A.K.N.F.M. / lieber zu frueh als garned gekommen!!! DENIS+PAT
Up the Chaos Crew / SAATANA VITTU PERKELE! / ''LEADERAPE'' / save the pussys from the dangeeeers^^

Metalus ( Gast )
Beiträge:

15.02.2009 16:03
#93 RE: RE:Setlist SBIT 2009 Zitat · antworten

Zitat von MAIDEN80
so,bin gerade frisch zurück aus Dubai und hab den Thread nur überflogen und ich glaub das ist auch besser sooo!!Manchmal muß man sich wirklich fragen wieso einige hier überhaupt noch MAIDEN hören.Am laufenden band motzen und alles mieß machen.Jedem die Laune verderben wollen der sich auf die Konzerte freut!!!Es wurde schon 1000mal gesagt,wems nicht passt,soll nicht hingehn und nix von ihnen kaufen!!!!Wenns wirklich so saumäßig schlecht wär was MAIDEN die leztzen Jahre auf die Bühne gebracht haben,dann wärs wohl schon lang vorbei!!!meine Fresse,seit doch froh das soo ne "große" Band überhaupt noch so oft auf Tour kommt!!!schaut euch doch mal die anderen vergleichbaren Bands an,die kommen alle 5-8 Jahre mal vorbei,das sich da Songs nicht so oft wiederholen müßt dann auch dem Hinterletzten klar sein!!!

echt hey,da kommst aus Dubai zurück,freust dich noch wie ein kleines Kind und dann mußt hier wieder sowas lesen...warum denn Phantom?warum denn Sanctuary?warum den children....ich sags euch warum,weil die Hütte kocht wenn sie es spielen und es einem Pippie in die Augen drückt wenn man es Live erleben darf.....aber ja,sorry,ich bin ja nur der dummer Fan der zu allem ja und amen sagst.....

dann bin ich aber Gott froh das ich es so dumm bin und es so sehe,denn ich kann jeden Gig genießßßßßen!!!!!!!!!!

UP THE "FUCKING" IRONS!!!!!!


Ich glaube das Thema wurde nun schon lang genug durch gekaut.

eddie for president ( gelöscht )
Beiträge:

15.02.2009 16:04
#94 RE: RE:Setlist SBIT 2009 Zitat · antworten

Zitat von MAIDEN80
so,bin gerade frisch zurück aus Dubai und hab den Thread nur überflogen und ich glaub das ist auch besser sooo!!Manchmal muß man sich wirklich fragen wieso einige hier überhaupt noch MAIDEN hören.Am laufenden band motzen und alles mieß machen.Jedem die Laune verderben wollen der sich auf die Konzerte freut!!!Es wurde schon 1000mal gesagt,wems nicht passt,soll nicht hingehn und nix von ihnen kaufen!!!!Wenns wirklich so saumäßig schlecht wär was MAIDEN die leztzen Jahre auf die Bühne gebracht haben,dann wärs wohl schon lang vorbei!!!meine Fresse,seit doch froh das soo ne "große" Band überhaupt noch so oft auf Tour kommt!!!schaut euch doch mal die anderen vergleichbaren Bands an,die kommen alle 5-8 Jahre mal vorbei,das sich da Songs nicht so oft wiederholen müßt dann auch dem Hinterletzten klar sein!!!

echt hey,da kommst aus Dubai zurück,freust dich noch wie ein kleines Kind und dann mußt hier wieder sowas lesen...warum denn Phantom?warum denn Sanctuary?warum den children....ich sags euch warum,weil die Hütte kocht wenn sie es spielen und es einem Pippie in die Augen drückt wenn man es Live erleben darf.....aber ja,sorry,ich bin ja nur der dummer Fan der zu allem ja und amen sagst.....

dann bin ich aber Gott froh das ich es so dumm bin und es so sehe,denn ich kann jeden Gig genießßßßßen!!!!!!!!!!

UP THE "FUCKING" IRONS!!!!!!


da kann ich dir nur zustimmen Thomas und laß dir de Laune hier nicht durch die Miesmacher verderben, Rückblickend kann ich nur sagen das ich in meinem Leben nirgendwo soviel Spaß hatte und sooo glücklich war wie auf einem Maiden Konzert, da können sie Phantom spielen oder Wrathchild, man steht doch sowieso da und bangt mit, ich würd mir vorkommen wie ein Blödi wenn ich beim Konzi vielleicht noch ein langes Gesicht mache nur weil sie the evil that men do spielen anstatt the Clairvoyant!!!


eddie for president ( gelöscht )
Beiträge:

15.02.2009 16:09
#95 RE: RE:Setlist SBIT 2009 Zitat · antworten

Zitat von Metalus
Zitat von MAIDEN80
so,bin gerade frisch zurück aus Dubai und hab den Thread nur überflogen und ich glaub das ist auch besser sooo!!Manchmal muß man sich wirklich fragen wieso einige hier überhaupt noch MAIDEN hören.Am laufenden band motzen und alles mieß machen.Jedem die Laune verderben wollen der sich auf die Konzerte freut!!!Es wurde schon 1000mal gesagt,wems nicht passt,soll nicht hingehn und nix von ihnen kaufen!!!!Wenns wirklich so saumäßig schlecht wär was MAIDEN die leztzen Jahre auf die Bühne gebracht haben,dann wärs wohl schon lang vorbei!!!meine Fresse,seit doch froh das soo ne "große" Band überhaupt noch so oft auf Tour kommt!!!schaut euch doch mal die anderen vergleichbaren Bands an,die kommen alle 5-8 Jahre mal vorbei,das sich da Songs nicht so oft wiederholen müßt dann auch dem Hinterletzten klar sein!!!

echt hey,da kommst aus Dubai zurück,freust dich noch wie ein kleines Kind und dann mußt hier wieder sowas lesen...warum denn Phantom?warum denn Sanctuary?warum den children....ich sags euch warum,weil die Hütte kocht wenn sie es spielen und es einem Pippie in die Augen drückt wenn man es Live erleben darf.....aber ja,sorry,ich bin ja nur der dummer Fan der zu allem ja und amen sagst.....

dann bin ich aber Gott froh das ich es so dumm bin und es so sehe,denn ich kann jeden Gig genießßßßßen!!!!!!!!!!

UP THE "FUCKING" IRONS!!!!!!


Ich glaube das Thema wurde nun schon lang genug durch gekaut.


für dich vielleicht für den dem dazu was einfällt nicht, und nu??? sollen wie hier nix mehr tippen weils dir nicht genehm ist???

Metalus ( Gast )
Beiträge:

15.02.2009 16:10
#96 RE: RE:Setlist SBIT 2009 Zitat · antworten

Verstehe dieses Vorwurf nicht, ich will nur verhindern das es wieder einen Streit gibt. Es hatten sich doch gerade alle Lager beruhigt.

Gustav007 Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.666
Punkte: 2.666

15.02.2009 16:13
#97 RE: RE:Setlist SBIT 2009 Zitat · antworten

Aber jemand der dabei war,wird doch wohl seine Meinung dazu sagen dürfen,oder?

Metalus ( Gast )
Beiträge:

15.02.2009 16:14
#98 RE: RE:Setlist SBIT 2009 Zitat · antworten

Ich bin dafür das dieses Thread geschlossen wird, damit die Lager nicht wieder eskalieren. Ihr habt doch hier außerdem schon einen Thread zur 2009er Tour.

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

15.02.2009 16:14
#99 RE: RE:Setlist SBIT 2009 Zitat · antworten

Zitat von MAIDEN80
so,bin gerade frisch zurück aus Dubai und hab den Thread nur überflogen und ich glaub das ist auch besser sooo!!Manchmal muß man sich wirklich fragen wieso einige hier überhaupt noch MAIDEN hören.Am laufenden band motzen und alles mieß machen.Jedem die Laune verderben wollen der sich auf die Konzerte freut!!!Es wurde schon 1000mal gesagt,wems nicht passt,soll nicht hingehn und nix von ihnen kaufen!!!!Wenns wirklich so saumäßig schlecht wär was MAIDEN die leztzen Jahre auf die Bühne gebracht haben,dann wärs wohl schon lang vorbei!!!meine Fresse,seit doch froh das soo ne "große" Band überhaupt noch so oft auf Tour kommt!!!schaut euch doch mal die anderen vergleichbaren Bands an,die kommen alle 5-8 Jahre mal vorbei,das sich da Songs nicht so oft wiederholen müßt dann auch dem Hinterletzten klar sein!!!

echt hey,da kommst aus Dubai zurück,freust dich noch wie ein kleines Kind und dann mußt hier wieder sowas lesen...warum denn Phantom?warum denn Sanctuary?warum den children....ich sags euch warum,weil die Hütte kocht wenn sie es spielen und es einem Pippie in die Augen drückt wenn man es Live erleben darf.....aber ja,sorry,ich bin ja nur der dummer Fan der zu allem ja und amen sagst.....

dann bin ich aber Gott froh das ich es so dumm bin und es so sehe,denn ich kann jeden Gig genießßßßßen!!!!!!!!!!

UP THE "FUCKING" IRONS!!!!!!



Du hast 100% recht! Wie wars denn in Dubai? Ging das Publikum gut mit? Wie war die Location? Band drauf?

___________________________________________
Arthur: Douglas, ich erzähl dir jetz mal was über Verlierer.. ich glaube: Die Verlierer sind die wahren Gewinner!
Doug: ...und was sind dann die Gewinner?
Arthur: Die bleiben Gewinner.. den Titel kann man ihnen nicht nehmen, schließlich haben sie ja mal gewonnen!

Wickerman ( gelöscht )
Beiträge:

15.02.2009 16:16
#100 RE: RE:Setlist SBIT 2009 Zitat · antworten
Bevor es Off Topic wird, weitere Diskussionen zur SBIT 2009 Tour bitte in den dafür vorhandenen und exitierenden Thread:
http://210833.homepagemodules.de/t509490...ck-On-Tour.html

Sollte der Ton in diesem Setlist Thread wieder rauher werden, so wird der Thread geschlossen.




Neue Demo ab sofort verfügbar!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen