Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 100 Antworten
und wurde 6.573 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Powerslave ( Gast )
Beiträge:

11.02.2009 21:14
#51 RE: Setlist Belgrad? Zitat · Antworten

Zitat von Martha
An die dauernden Set-List Nörgler:



MIMIMIMI-MIMIM-MIMIMIMIMIMI



aschi Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.467
Punkte: 4.467

11.02.2009 21:15
#52 RE: Setlist Belgrad? Zitat · Antworten

Zitat von Wickerman
Zitat von aschi
jeder der nicht in serbien war oder auf ein konzert geht sollte einfach nix zur setlist sagen

es war einfach nur geil
und niemand sagt das somewhere back in time irgendwas mit dem album somewhere in time zu tun haben muss

\'\'maiden geht somewhere back in time.\'\' und da passt phantom, wrathchild, children etc mehr als nur rein

also bitte haltet euch zurück mit dem beschimpfen der setlist

es dankt euch euer aschi



Nochmal meine Mahnung, deine Formulierungen solltest du noch einmal etwas überarbeiten, damit sie nicht beleidigend wirken.


soooo.


_________________________
Alles F.A.K.N.F.M. / lieber zu frueh als garned gekommen!!! DENIS+PAT
Up the Chaos Crew / SAATANA VITTU PERKELE! / ''LEADERAPE'' / save the pussys from the dangeeeers^^

Wickerman ( gelöscht )
Beiträge:

11.02.2009 21:16
#53 RE: Setlist Belgrad? Zitat · Antworten

So siehts doch gut aus
Hoffe du findest auch alternativ Formulierungen für Hure, Nutte usw




Neue Demo ab sofort verfügbar!

clansman1974 ( gelöscht )
Beiträge:

11.02.2009 21:27
#54 RE: Setlist Belgrad? Zitat · Antworten

oh der aschi ist aber nen LIEBER! EI BRAV

Ich find das es ne Best Of Setlist ist.

I was there:
1990 Dortmund Westfalenhalle
1993 Essen Grugahalle
1995 Köln E - Werk
1998 Düsseldorf Phillipshalle
1998 Essen Grugahalle
1999 Essen Grugahalle
2000 Essen Grugahalle
2003 Dortmund Westfalenhalle
2006 Dortmund Westfalenhalle
2007 Düsseldorf ISS Dome
2008 Wacken ?

Freddy 88 666 Offline

Metal God


Beiträge: 1.579
Punkte: 1.579

12.02.2009 02:12
#55 RE: Setlist Belgrad? Zitat · Antworten

Zitat von swampy


Clairvoyant ist ja ma der Partysong schlechthin zum Abgehen und Hüpfen!!


ich war sehr enttäuscht von dem Song. Hatte mir den live viel geiler vorgestellt aber vielleicht war auch zu der Zeit schon etwas die Luft raus bei mir bzw. dem ganzen Publikum.

------------------------------------------------------------------
Du bist viel zu schwach. Du könntest doch nicht mal einen gehbehinderten Zwergpudel an der Leine halten!

Stevie Drifter Offline

Metal God


Beiträge: 1.836
Punkte: 1.836

12.02.2009 09:42
#56 RE: Setlist Belgrad? Zitat · Antworten

Zitat von Freddy 88 666
Zitat von swampy


Clairvoyant ist ja ma der Partysong schlechthin zum Abgehen und Hüpfen!!


ich war sehr enttäuscht von dem Song. Hatte mir den live viel geiler vorgestellt aber vielleicht war auch zu der Zeit schon etwas die Luft raus bei mir bzw. dem ganzen Publikum.


So verschieden sind die Sichtweisen! Ich fand "The Clairvoyant" mit den besten, kraftvollsten Song auf der Tour!

_________________________________________
Ich kann auch trinken ohne lustig zu sein!
I survived the F-Factor !!
Fill your heads with heavy metal thunder !
Up the Irons !!

bln_eddie Offline

Blood Brother


Beiträge: 994
Punkte: 994

12.02.2009 10:13
#57 RE: Setlist Belgrad? Zitat · Antworten

Zitat von aschi
jeder der nicht in serbien war oder auf ein konzert geht sollte sowieso die fresse halten

es war einfach nur geil
und niemand sagt das somewhere back in time irgendwas mit dem album somewhere in time zu tun haben muss

''maiden geht somewhere back in time.'' und da passt phantom, wrathchild, children etc mehr als nur rein

allso einfach mal die klappe halten wen man keine ahnung hat


Hi...

Ok ich bin Neu hier, Aber Du solltest mal den Ball flach halten, wer bist Du denn?? Ich halte hier nich meine Fresse weiste warum??

Wie der Name schon sagt heisst die Tour SOMEWHERE Back in Time, also hat die Tour auf jedenfall etwas mit SBIT zu tun... Klar passen die Songs die Sie reingenommen haben aber warum spielen Sie Fear?? Ausserdem haben Sie jeder zeitung und in jedem Interview gesagt das Sie vor allem SOngs von Powerslave-Seventh SOn spielen werden und das tun Sie nicht..

Vielleicht solltest Du mal Deine Lilalaune Maidenbrille abnehmen und ein bisschen objektiver sein...

Und warum wieso soll mann die Klappe halten?? Hast Du denn die Ahnung gepachtet?? Ich denke mal das einige froh sind nicht dabei zu sein, die Setlist letztes Jahr war ok! Jetzt isse halt etwas schlechter, hat doch jeder seine eigene Meinung und die solltest Du auch den Leuten lassen, wenn nicht, überles es doch einfach, aber nicht gleich hier so ein Ton einschlagen ok!?

AUsserdem wieso kann mann nicht seine Meinung sagen ohne auf ein Konzert zu gehen?? Ich bin froh nicht in Serbien gewesen zu sein!!!!!!!

Warst Du denn in Serbien??

ClauD ( gelöscht )
Beiträge:

12.02.2009 10:17
#58 RE: Setlist Belgrad? Zitat · Antworten

Zitat von bln_eddie
Zitat von aschi
jeder der nicht in serbien war oder auf ein konzert geht sollte sowieso die fresse halten

es war einfach nur geil
und niemand sagt das somewhere back in time irgendwas mit dem album somewhere in time zu tun haben muss

\'\'maiden geht somewhere back in time.\'\' und da passt phantom, wrathchild, children etc mehr als nur rein

allso einfach mal die klappe halten wen man keine ahnung hat


Hi...

Ok ich bin Neu hier, Aber Du solltest mal den Ball flach halten, wer bist Du denn??


Er is DER Aschi...

Wobei DU hier niemanden interessierst!!!

________________________________________________

aschi Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.467
Punkte: 4.467

12.02.2009 10:19
#59 RE: Setlist Belgrad? Zitat · Antworten

Zitat von bln_eddie
Warst Du denn in Serbien??


ja war ich

_________________________
Alles F.A.K.N.F.M. / lieber zu frueh als garned gekommen!!! DENIS+PAT
Up the Chaos Crew / SAATANA VITTU PERKELE! / ''LEADERAPE'' / save the pussys from the dangeeeers^^

bln_eddie Offline

Blood Brother


Beiträge: 994
Punkte: 994

12.02.2009 10:23
#60 RE: Setlist Belgrad? Zitat · Antworten
Hey Aschi......

Und sei ehrlich!

War es wirklich sooooo gut das Konzert?? Wie war die Stimmung danach!?

Ach und Claud, zum Glück interessierst Du mich auch nicht !!!!!!!!!!!!
aschi Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.467
Punkte: 4.467

12.02.2009 10:35
#61 RE: Setlist Belgrad? Zitat · Antworten

Zitat von bln_eddie
Hey Aschi......

Und sei ehrlich!

War es wirklich sooooo gut das Konzert?? Wie war die Stimmung danach!?



ich weiss ja ned wie sehr du maiden magst... aber ich mag sie sehr
und ich liebte das konzert. und besonders die serben wie die abgingen
ich habe mit vielen geredet. die froh waren überhaupt mal maiden live zu sehen
die 200 euro verdienen im monat und sich kaum eine karte leisten können von 40 euro...
diese leute LIEBEN maiden. und es ware einfach nur bombastisch mit children, rime, prowerslave, evil, sanctuary....

und ich bereue keinen dinar den ich da ausgegeben habe.
lieber zahl ich 300 euro für einen flug nach serbien wo die leute maiden noch zu schätzen wissen
als das ich in zukunft mit dem auto nach deutschland fahren werde wo die ''superfans''
nur ständig am rumsucken sind wie scheisse doch die setlist schon wieder ist

_________________________
Alles F.A.K.N.F.M. / lieber zu frueh als garned gekommen!!! DENIS+PAT
Up the Chaos Crew / SAATANA VITTU PERKELE! / ''LEADERAPE'' / save the pussys from the dangeeeers^^

MaidenMetallian Offline

Eddies Pate


Beiträge: 3.213
Punkte: 3.213

12.02.2009 10:35
#62 RE: Setlist Belgrad? Zitat · Antworten

Zitat von bln_eddie

Hi...

Ok ich bin Neu hier, Aber Du solltest mal den Ball flach halten, wer bist Du denn?? Ich halte hier nich meine Fresse weiste warum??

Wie der Name schon sagt heisst die Tour SOMEWHERE Back in Time, also hat die Tour auf jedenfall etwas mit SBIT zu tun... Klar passen die Songs die Sie reingenommen haben aber warum spielen Sie Fear?? Ausserdem haben Sie jeder zeitung und in jedem Interview gesagt das Sie vor allem SOngs von Powerslave-Seventh SOn spielen werden und das tun Sie nicht..

Vielleicht solltest Du mal Deine Lilalaune Maidenbrille abnehmen und ein bisschen objektiver sein...

Und warum wieso soll mann die Klappe halten?? Hast Du denn die Ahnung gepachtet?? Ich denke mal das einige froh sind nicht dabei zu sein, die Setlist letztes Jahr war ok! Jetzt isse halt etwas schlechter, hat doch jeder seine eigene Meinung und die solltest Du auch den Leuten lassen, wenn nicht, überles es doch einfach, aber nicht gleich hier so ein Ton einschlagen ok!?

AUsserdem wieso kann mann nicht seine Meinung sagen ohne auf ein Konzert zu gehen?? Ich bin froh nicht in Serbien gewesen zu sein!!!!!!!




Wo er recht hat, da hat er eben recht!!!


-------------------------------------------------------------------------------------------


Made of Iron ( gelöscht )
Beiträge:

12.02.2009 10:40
#63 RE: Setlist Belgrad? Zitat · Antworten

Zitat von aschi
Zitat von bln_eddie
Hey Aschi......

Und sei ehrlich!

War es wirklich sooooo gut das Konzert?? Wie war die Stimmung danach!?



ich weiss ja ned wie sehr du maiden magst... aber ich mag sie sehr
und ich liebte das konzert. und besonders die serben wie die abgingen
ich habe mit vielen geredet. die froh waren überhaupt mal maiden live zu sehen
die 200 euro verdienen im monat und sich kaum eine karte leisten können von 40 euro...
diese leute LIEBEN maiden. und es ware einfach nur bombastisch mit children, rime, prowerslave, evil, sanctuary....

und ich bereue keinen dinar den ich da ausgegeben habe.
lieber zahl ich 300 euro für einen flug nach serbien wo die leute maiden noch zu schätzen wissen
als das ich in zukunft mit dem auto nach deutschland fahren werde wo die ''superfans''
nur ständig am rumsucken sind wie scheisse doch die setlist schon wieder ist


Und wo ER Recht hat, hat ER Recht.

Über den Ton kann man streiten, aber in der sache korrekt!
DIESE Fans wissen das noch zu schätzen, in vielen Ländern sind die "Fans" einfach viel zu satt und nölen ständig rum!

__________________________________________________
"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht.
Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"

Gustav007 Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.666
Punkte: 2.666

12.02.2009 10:41
#64 RE: Setlist Belgrad? Zitat · Antworten

Das sehe ich genauso,wo er Recht hat,hat er Recht
Ich hätt alles dafür gegeben,um dabei zu sein,egal ob ein Titel rein,der andere raus.Jedem kann man es sowieso nicht Recht machen

aschi Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.467
Punkte: 4.467

12.02.2009 10:44
#65 RE: Setlist Belgrad? Zitat · Antworten

Zitat von Made of Iron
DIESE Fans wissen das noch zu schätzen, in vielen Ländern sind die "Fans" einfach viel zu satt und nölen ständig rum!


lange rede von mir aber kurzer sinn. genau das meine ich
da waren 15 jährige mädels die konnten rime komplett durchsingen...
nuja wat solls

aber wo hat den maiden bitteschön gesagt das sie im 4 leg nur song spielen von powerslave bis ssoass??

_________________________
Alles F.A.K.N.F.M. / lieber zu frueh als garned gekommen!!! DENIS+PAT
Up the Chaos Crew / SAATANA VITTU PERKELE! / ''LEADERAPE'' / save the pussys from the dangeeeers^^

bln_eddie Offline

Blood Brother


Beiträge: 994
Punkte: 994

12.02.2009 10:45
#66 RE: Setlist Belgrad? Zitat · Antworten

Hey Aschi...

Also kurz zu mir, bin Fan seit Number rausgekommen ist, erstes Konzert was Dortmund´83 war danach so gut wie auf jeder Tour mindestens 1mal dabei, habe nur die letzten Beiden Alben Konzerttechnisch verpasst.....

Ich bin im Moment nicht in der Lage wegen meines Berufs Maiden irgendwohin hinterherzufliegen oder zu fahren.Ich komme aus Berlin und da haben Sie sich der Dance Tour das letzte mal blicken lassen, danach nicht mehr, obwohl ich aber auch finde das 2 Konzerte in einem Land mann nicht als Tour sondern als Alibiabstecher stehen lassen sollte, aber das ist ein anderes Thema!

Nochmal kurz zur Setlist, nögler gibt es immer, wie gesagt die Setlist letztes Jahr hielt ich für stimmiger, hätte gehofft das Sie halt mehr SBIT oder SSoaSS spielen besonders die Titelstücke wären ja wohl Granaten gewesen!!

Aber aufregen tue ich mich deswegen nicht, ich war ja nicht da, da hast Du schon recht, aber scheisse finde ich die Setlist schon! Aufregen und Ärgern würde ich mich schwarz wenn ich dagewesen wäre, deshalb bin ich wirklich froh das ich nicht da war!!

aschi Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.467
Punkte: 4.467

12.02.2009 10:46
#67 RE: Setlist Belgrad? Zitat · Antworten
tjo dann hab ich halt einfach ne rosarotefanbrille auf
aber wisst ihr was? ist mir scheiss egal

_________________________
Alles F.A.K.N.F.M. / lieber zu frueh als garned gekommen!!! DENIS+PAT
Up the Chaos Crew / SAATANA VITTU PERKELE! / ''LEADERAPE'' / save the pussys from the dangeeeers^^

bln_eddie Offline

Blood Brother


Beiträge: 994
Punkte: 994

12.02.2009 10:50
#68 RE: Setlist Belgrad? Zitat · Antworten

Zitat von aschi





aber wo hat den maiden bitteschön gesagt das sie im 4 leg nur song spielen von powerslave bis ssoass??


Falls Du mich meinst ich habe nicht vom 4Leg gesprochen, Ich meinte generell auf der Tour wollten Sie mehr Songs spielen, kannste alles in den relevanten Zaitungen(rockHard/Hammer) nachlesen wo Adrian besonders dieses gesagt hatte....

swampy ( gelöscht )
Beiträge:

12.02.2009 10:53
#69 RE: Setlist Belgrad? Zitat · Antworten

Zitat von bln_eddie
aber scheisse finde ich die Setlist schon! Aufregen und Ärgern würde ich mich schwarz wenn ich dagewesen wäre, deshalb bin ich wirklich froh das ich nicht da war!!


Jedem das Seine, mir das Meiste, oder so ähnlich...
Ne Setlist wo allein Rime, Children und Sanctuary drin ist, das man wohl NIE MEHR live zu sehen bekommt scheiße. Alles klar...
Dazu mit Aces High einer der besten Opener überhaupt...
Hallowed verursacht ja nur Gänsehaut, genau wie Fear, die Band ist nur die größte live, aber ja, die Setlist ist scheiße, klar.
Allein wegen Hallowed un Rime wär mir des das Eintrittsgeld wert

Es gibt Menschen die würden sich den Arsch aufreißen wenn es nur irgendwie möglich wäre da gewesen zu sein (moi, par exemple).

Und da hat der aschi wirklich Recht. Nimms nicht persönlich, aber es sind Leute wie DU, die imme nörgeln und denen man es nie Recht machen kann. Und da bin ich froh, dass solche Leute wie DU daheim bleiben anstatt aufm Konzert da zu stehen, zu schmollen und sich über die Setlsit aufzuregen

aschi Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.467
Punkte: 4.467

12.02.2009 10:55
#70 RE: Setlist Belgrad? Zitat · Antworten
joa stimmt. haben sie gesagt. aber wie wir wissen labern sie noch viel wen der tag lang ist

trotzdem. hätten sie nur von ps-ssoass gespielt wären wieder leute gekommen und hätten genörgelt
100% pro!!!

2005 - nörgelten alle warum kein fear of the dark kam oder 2 minutes to midnight
2006 - nörgelten viele warum kaum klassiker gespielt wurden
2007 - nörgelten viele das wieder wrathchild gespielt wird und kein 5 notb song...
2008 - nörgelten viele das fear gespielt wird und notb etc etc
2009 - nörgel nun viele das die setlist scheisse wäre wegen blablabla

bei der nächsten tour wir dann dies und jenes ned ok sein
und auf der abschiedstour jenes und eines....

the never ending story....

Zitat von swampy
Allein wegen Hallowed un Rime wär mir des das Eintrittsgeld wert

Es gibt Menschen die würden sich den Arsch aufreißen wenn es nur irgendwie möglich wäre da gewesen zu sein (moi, par exemple).

Und da hat der aschi wirklich Recht. Nimms nicht persönlich, aber es sind Leute wie DU, die imme nörgeln und denen man es nie Recht machen kann. Und da bin ich froh, dass solche Leute wie DU daheim bleiben anstatt aufm Konzert da zu stehen, zu schmollen und sich über die Setlsit aufzuregen


_________________________
Alles F.A.K.N.F.M. / lieber zu frueh als garned gekommen!!! DENIS+PAT
Up the Chaos Crew / SAATANA VITTU PERKELE! / ''LEADERAPE'' / save the pussys from the dangeeeers^^

bln_eddie Offline

Blood Brother


Beiträge: 994
Punkte: 994

12.02.2009 10:58
#71 RE: Setlist Belgrad? Zitat · Antworten
Swampy ich glaub Du verstehst garnix, aber ok lass mal!!!

Ich denke mal wir sollten das Thema einfach lassen, für die die da waren und es gefallen hat, ist doch ok!!!!!!!

und aschi, hast Recht gemeckert wird immer, ich hatte mich total darüber gefreut das sie bei der Matter Tour das ganze Alben spielen und weniger alte Sachen, auch da gab es ja viel kontroverse Zeilen hier, also, nix für Ungut, mir hat eigentlich nur der Ton von Aschi nicht gepasst in seinen Zeilen........

MAIDEN Forever !
aschi Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.467
Punkte: 4.467

12.02.2009 11:01
#72 RE: Setlist Belgrad? Zitat · Antworten

joa der ton war ne der beste von mir
mein fehler
wurde ja auch ermahnt
also alles wieder bestens

_________________________
Alles F.A.K.N.F.M. / lieber zu frueh als garned gekommen!!! DENIS+PAT
Up the Chaos Crew / SAATANA VITTU PERKELE! / ''LEADERAPE'' / save the pussys from the dangeeeers^^

Made of Iron ( gelöscht )
Beiträge:

12.02.2009 11:01
#73 RE: Setlist Belgrad? Zitat · Antworten

Okay, ich bin zwar kein Mod, aber DAS ist doch ein wunderbarer Schluß-Post, um die Sache zu beenden!

__________________________________________________
"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht.
Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"

bln_eddie Offline

Blood Brother


Beiträge: 994
Punkte: 994

12.02.2009 11:04
#74 RE: Setlist Belgrad? Zitat · Antworten

Zitat von Made of Iron
Okay, ich bin zwar kein Mod, aber DAS ist doch ein wunderbarer Schluß-Post, um die Sache zu beenden!


Hey finde ich auch!!

swampy ( gelöscht )
Beiträge:

12.02.2009 11:05
#75 RE: Setlist Belgrad? Zitat · Antworten

Zitat von bln_eddie
Swampy ich glaub Du verstehst garnix, aber ok lass mal!!!




Ich würd mich mal nach 3 Posts nicht so weit ausm Fenster lehnen
Werd jatzt auch nix mehr zu schreiben

Thema beendet

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz