Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier nicht mehr anmelden
Dieses Thema hat 227 Antworten
und wurde 5.806 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 10
Nattefrost ( gelöscht )
Beiträge:

12.02.2009 22:06
#26 RE: Bands die nicht zünden wollen... Zitat · antworten

Oh da gibts viele...

Iced Earth, Volbeat, Edguy, King Diamond, Venom, dieser ganze Gothic-Mist, Trivium, Bullet For My Valentine, viele Black Bands wenn auch ned alle^^, Judas Priest, viele Folk/Pagan sachen...

________________________________________________________
Come To The SUMMER BREEZE Open Air!
Shut Up! There's no excuse to live!
http://www.myspace.com/officialslavesofpain

Made of Iron ( gelöscht )
Beiträge:

12.02.2009 22:16
#27 RE: Bands die nicht zünden wollen... Zitat · antworten

Zitat von marc
Black und Deathmetal im allgemeinen. Dazu noch Bands wie Edguy, Blind Guardian und dieser typische europäische "Powermetal" wo sich alles wie Helloween-Abklatsch anhört.


Dito! Das ist genau das, was bei mir auch nicht ankommt.
Zusätzlich der ganze True-Metal-Kram (Hammerfall). Manowar geht meist noch, aber nur, wenn ich meine Fell-Unterwäsche trage.

__________________________________________________
"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht.
Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"

Powerslave ( Gast )
Beiträge:

12.02.2009 22:23
#28 RE: Bands die nicht zünden wollen... Zitat · antworten

Zitat von Nattefrost
(...), Judas Priest, (...)


Gibt´s das echt?! Ich meine, dass man als Maiden-Fan mit JP nix anfangen kann?? Ich finde Maiden und Priest musikalisch fast wie aus einem Guß.




Gustav007 Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.666
Punkte: 2.666

12.02.2009 22:24
#29 RE: Bands die nicht zünden wollen... Zitat · antworten

Zitat von Made of Iron
Zitat von marc
Black und Deathmetal im allgemeinen. Dazu noch Bands wie Edguy, Blind Guardian und dieser typische europäische "Powermetal" wo sich alles wie Helloween-Abklatsch anhört.


Dito! Das ist genau das, was bei mir auch nicht ankommt.
Zusätzlich der ganze True-Metal-Kram (Hammerfall). Manowar geht meist noch, aber nur, wenn ich meine Fell-Unterwäsche trage.



100% sign ! Aber das mit der Fell-Unterwäsche würd ich gern mal sehen

Made of Iron ( gelöscht )
Beiträge:

12.02.2009 22:27
#30 RE: Bands die nicht zünden wollen... Zitat · antworten

Klar, aber nur, wenn Du sie auch trägst..sorry für OT, den konnte ich mir nicht verkneifen.

__________________________________________________
"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht.
Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"

Powerslave ( Gast )
Beiträge:

12.02.2009 22:29
#31 RE: Bands die nicht zünden wollen... Zitat · antworten

Ich war schon immer dafür, einen "Was tragt ihr für Unterwäsche"-Thread zu eröffnen. Also MOI, dann mal ran!

marc Offline

Moderator


Beiträge: 2.667
Punkte: 2.667

12.02.2009 22:31
#32 RE: Bands die nicht zünden wollen... Zitat · antworten

Das TRVE-Gehabe nervt mich auch

Gustav007 Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.666
Punkte: 2.666

12.02.2009 22:32
#33 RE: Bands die nicht zünden wollen... Zitat · antworten

Zitat von Made of Iron
Klar, aber nur, wenn Du sie auch trägst..sorry für OT, den konnte ich mir nicht verkneifen.



Ich trag nur "Bärenfell"

Genug OT jetzt

Nattefrost ( gelöscht )
Beiträge:

13.02.2009 01:57
#34 RE: Bands die nicht zünden wollen... Zitat · antworten

Zitat von Powerslave
Zitat von Nattefrost
(...), Judas Priest, (...)


Gibt´s das echt?! Ich meine, dass man als Maiden-Fan mit JP nix anfangen kann?? Ich finde Maiden und Priest musikalisch fast wie aus einem Guß.

Ich akzeptiere ihren Status als Metal-Götter, kann mit ihrer Musik abgesehen von Songs wie: You've Got Another Thing Comin', Painkiller oder Breaking The Law nicht wirklich was anfangen..kA weiss ned wieso zündet einfach nicht..

________________________________________________________
Come To The SUMMER BREEZE Open Air!
Shut Up! There's no excuse to live!
http://www.myspace.com/officialslavesofpain

harrry Offline

Metal God


Beiträge: 1.299
Punkte: 1.299

13.02.2009 08:54
#35 RE: Bands die nicht zünden wollen... Zitat · antworten
Ich kann mit Judas Priest auch nicht wirklich was anfangen, die haben ein paar wirklich klasse Songs aber größtenteils läuft das alles an mir vorbei.
Mit diesem ganzen Power- True- was auch immer Metal kann ich mich auch nicht anfreunden irgendwie ist mir das alles zu klischeehaft.

Auch zu AC/DC find ich überhaupt keinen Draht..... *duckundweg*

----------------------------------------------------------------------------------------------------
Wenn einer mit Vergnügen zu einer Musik in Reih und Glied marschieren kann, dann hat er sein großes Gehirn nur aus Irrtum bekommen, da für ihn das Rückenmark schon völlig genügen würde. (Albert Einstein)

maidenpriest Offline

Clansman


Beiträge: 505
Punkte: 505

13.02.2009 10:05
#36 RE: Bands die nicht zünden wollen... Zitat · antworten

Bei mir KISS - die geben mir irgendwie gar nix!!!

Centurion Offline

Eddies Pate


Beiträge: 3.034
Punkte: 3.034

13.02.2009 10:09
#37 RE: Bands die nicht zünden wollen... Zitat · antworten

Bei mir Motörhead und Kiss !

__________________________________
Die Menschen haben es satt, sich Musik anzuhören, die für Plattenfirmen-Sitzungen und Verkaufsstatistiken produziert wird.
Sie wollen ihre Anlage einschalten und sich in eine andere Welt versetzen, eine Welt, die ihnen etwas bedeutet.
Mike Oldfield

swampy ( gelöscht )
Beiträge:

13.02.2009 11:12
#38 RE: Bands die nicht zünden wollen... Zitat · antworten

Die ganzen alten Rockbands, sowas wie Led Zeppelin, Deep Purple, Yes, Jethro Tull,...
Gibts einige gute Songs, aber größtenteils nichts für mich

Paschendale666 Offline

Metal God


Beiträge: 1.240
Punkte: 1.240

13.02.2009 12:11
#39 RE: Bands die nicht zünden wollen... Zitat · antworten
bei mir sinds Bands wie: Dream Theater, King Daimond, Edguy, Helloween, Trivium, Alestorm, Eisregen un son mist^^

jegliche Power Metal bands (außer Blind Guardian, Iced Earth, Demons & Wizards) und Progressive Rock/Metal kann ich mich auch überhaupt nicht mit anfreunden..

__________________________________________________________



Ich würde gerne meinen Rasen Mayhem. Wenn mein Rasenmäher doch nur einen Motörhead.

swampy ( gelöscht )
Beiträge:

13.02.2009 12:16
#40 RE: Bands die nicht zünden wollen... Zitat · antworten

Zitat von Paschendale666
bei mir sinds Bands wie: Dream Theater, King Daimond, Edguy, Helloween, Trivium, Alestorm, Eisregen un son mist^^




Nur weils Dir nicht gefällt ists noch lang ka Mist


Paschendale666 Offline

Metal God


Beiträge: 1.240
Punkte: 1.240

13.02.2009 12:19
#41 RE: Bands die nicht zünden wollen... Zitat · antworten
Zitat von swampy
Zitat von Paschendale666
bei mir sinds Bands wie: Dream Theater, King Daimond, Edguy, Helloween, Trivium, Alestorm, Eisregen un son mist^^




Nur weils Dir nicht gefällt ists noch lang ka Mist


jaaaa meister ich werde meine zunge zügeln

du gibts aber au immer deinen senf zu bands die du "bescheiden" findest

__________________________________________________________



Ich würde gerne meinen Rasen Mayhem. Wenn mein Rasenmäher doch nur einen Motörhead.

ClauD ( gelöscht )
Beiträge:

13.02.2009 12:34
#42 RE: Bands die nicht zünden wollen... Zitat · antworten

Kann mit Judas Priest, Cannibal Corpse und Six Feet Under üerhaupt nix anfangen!!! Das geht mal gar nicht!!!!!!!!!!
Aber es gibt viel zu viele Bands, denen ich nichts abgewinnen kann... Ich will die gar nicht alle hier aufzählen, aber die 3.... woa nee....

Kann mich aber gut daran erinnern, dass ich das auch lange über Type O Negative gesagt habe und mitterweile gefalln sie mir sehr gut!!

Naja, mal schaun... aber recht viel Hoffnung hab ich bei den anderen nicht mehr!!!

________________________________________________

Freddy 88 666 Offline

Metal God


Beiträge: 1.579
Punkte: 1.579

13.02.2009 12:54
#43 RE: Bands die nicht zünden wollen... Zitat · antworten

Megadeth.

------------------------------------------------------------------
Du bist viel zu schwach. Du könntest doch nicht mal einen gehbehinderten Zwergpudel an der Leine halten!

Abbath Offline

Metal Fan


Beiträge: 383
Punkte: 383

13.02.2009 14:01
#44 RE: Bands die nicht zünden wollen... Zitat · antworten

King Diamond, Motörhead und Dream Theater

------------------------------------------------------
Myspaceprofil: http://www.myspace.com/lopnor666

Metaljake Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.650
Punkte: 2.650

13.02.2009 14:08
#45 RE: Bands die nicht zünden wollen... Zitat · antworten

Bei mir wollen Children Of Bodom nicht zünden.Ich höre sie mir immer mal wieder an,aber der richtige Funke will da nichr überspringen.

__________________________

Made of Iron ( gelöscht )
Beiträge:

13.02.2009 14:26
#46 RE: Bands die nicht zünden wollen... Zitat · antworten

wem motörhead nicht in die Füße geht zum Mitwippen, der ist tot!

__________________________________________________
"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht.
Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"

swampy ( gelöscht )
Beiträge:

13.02.2009 14:54
#47 RE: Bands die nicht zünden wollen... Zitat · antworten

Zitat von Paschendale666
Zitat von swampy
Zitat von Paschendale666
bei mir sinds Bands wie: Dream Theater, King Daimond, Edguy, Helloween, Trivium, Alestorm, Eisregen un son mist^^




Nur weils Dir nicht gefällt ists noch lang ka Mist


jaaaa meister ich werde meine zunge zügeln

du gibts aber au immer deinen senf zu bands die du "bescheiden" findest


Richtig. Bloß ich sage dann immer: ICH finde Band xy scheiße. Und das ist ein großer unterschied wie wenn man sagen würde: Band xy IST scheiße

Aber genug Klugscheißerei, btt plz

Abbath Offline

Metal Fan


Beiträge: 383
Punkte: 383

13.02.2009 15:07
#48 RE: Bands die nicht zünden wollen... Zitat · antworten
Zitat von Made of Iron
wem motörhead nicht in die Füße geht zum Mitwippen, der ist tot!


Genau dasselbe könnte ich auch über Napalm Death sagen. Mit denen kannste ja sicherlich nichts anfangen.
Ist eben alles eine Frage des Geschmacks. Ich find z.B. Chrome Division richtig klasse, aber mit Motörhead konnte ich einfach noch nie richtig viel anfangen. Ist einfach so.

------------------------------------------------------
Myspaceprofil: http://www.myspace.com/lopnor666

Made of Iron ( gelöscht )
Beiträge:

13.02.2009 15:18
#49 RE: Bands die nicht zünden wollen... Zitat · antworten

Geschmack ist verschieden, aber Chrome Division finde ich auch geil bezeichne sie aber oft als "motörhead-Revival-Band".
Napalm Death kenne ich, habe mir sagen lassen, das sei "Grindcore"...na denn....aber DAS ist ja wohl ÜÜÜÜÜÜBELST!

__________________________________________________
"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht.
Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"

Powerslave ( Gast )
Beiträge:

13.02.2009 18:23
#50 RE: Bands die nicht zünden wollen... Zitat · antworten

Zitat von Made of Iron
wem motörhead nicht in die Füße geht zum Mitwippen, der ist tot!





Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 10
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen