Iced Earth, Volbeat, Edguy, King Diamond, Venom, dieser ganze Gothic-Mist, Trivium, Bullet For My Valentine, viele Black Bands wenn auch ned alle^^, Judas Priest, viele Folk/Pagan sachen...
Zitat von marcBlack und Deathmetal im allgemeinen. Dazu noch Bands wie Edguy, Blind Guardian und dieser typische europäische "Powermetal" wo sich alles wie Helloween-Abklatsch anhört.
Dito! Das ist genau das, was bei mir auch nicht ankommt. Zusätzlich der ganze True-Metal-Kram (Hammerfall). Manowar geht meist noch, aber nur, wenn ich meine Fell-Unterwäsche trage.
__________________________________________________ "Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht. Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"
Zitat von marcBlack und Deathmetal im allgemeinen. Dazu noch Bands wie Edguy, Blind Guardian und dieser typische europäische "Powermetal" wo sich alles wie Helloween-Abklatsch anhört.
Dito! Das ist genau das, was bei mir auch nicht ankommt. Zusätzlich der ganze True-Metal-Kram (Hammerfall). Manowar geht meist noch, aber nur, wenn ich meine Fell-Unterwäsche trage.
100% sign ! Aber das mit der Fell-Unterwäsche würd ich gern mal sehen
Klar, aber nur, wenn Du sie auch trägst..sorry für OT, den konnte ich mir nicht verkneifen.
__________________________________________________ "Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht. Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"
Gibt´s das echt?! Ich meine, dass man als Maiden-Fan mit JP nix anfangen kann?? Ich finde Maiden und Priest musikalisch fast wie aus einem Guß.
Ich akzeptiere ihren Status als Metal-Götter, kann mit ihrer Musik abgesehen von Songs wie: You've Got Another Thing Comin', Painkiller oder Breaking The Law nicht wirklich was anfangen..kA weiss ned wieso zündet einfach nicht..
Ich kann mit Judas Priest auch nicht wirklich was anfangen, die haben ein paar wirklich klasse Songs aber größtenteils läuft das alles an mir vorbei. Mit diesem ganzen Power- True- was auch immer Metal kann ich mich auch nicht anfreunden irgendwie ist mir das alles zu klischeehaft.
Auch zu AC/DC find ich überhaupt keinen Draht..... *duckundweg*
---------------------------------------------------------------------------------------------------- Wenn einer mit Vergnügen zu einer Musik in Reih und Glied marschieren kann, dann hat er sein großes Gehirn nur aus Irrtum bekommen, da für ihn das Rückenmark schon völlig genügen würde. (Albert Einstein)
__________________________________ Die Menschen haben es satt, sich Musik anzuhören, die für Plattenfirmen-Sitzungen und Verkaufsstatistiken produziert wird. Sie wollen ihre Anlage einschalten und sich in eine andere Welt versetzen, eine Welt, die ihnen etwas bedeutet. Mike Oldfield
bei mir sinds Bands wie: Dream Theater, King Daimond, Edguy, Helloween, Trivium, Alestorm, Eisregen un son mist^^
jegliche Power Metal bands (außer Blind Guardian, Iced Earth, Demons & Wizards) und Progressive Rock/Metal kann ich mich auch überhaupt nicht mit anfreunden..
Kann mit Judas Priest, Cannibal Corpse und Six Feet Under üerhaupt nix anfangen!!! Das geht mal gar nicht!!!!!!!!!! Aber es gibt viel zu viele Bands, denen ich nichts abgewinnen kann... Ich will die gar nicht alle hier aufzählen, aber die 3.... woa nee....
Kann mich aber gut daran erinnern, dass ich das auch lange über Type O Negative gesagt habe und mitterweile gefalln sie mir sehr gut!!
Naja, mal schaun... aber recht viel Hoffnung hab ich bei den anderen nicht mehr!!!
------------------------------------------------------------------ Du bist viel zu schwach. Du könntest doch nicht mal einen gehbehinderten Zwergpudel an der Leine halten!
wem motörhead nicht in die Füße geht zum Mitwippen, der ist tot!
Zitat von Made of Ironwem motörhead nicht in die Füße geht zum Mitwippen, der ist tot!
Genau dasselbe könnte ich auch über Napalm Death sagen. Mit denen kannste ja sicherlich nichts anfangen. Ist eben alles eine Frage des Geschmacks. Ich find z.B. Chrome Division richtig klasse, aber mit Motörhead konnte ich einfach noch nie richtig viel anfangen. Ist einfach so.
Geschmack ist verschieden, aber Chrome Division finde ich auch geil bezeichne sie aber oft als "motörhead-Revival-Band". Napalm Death kenne ich, habe mir sagen lassen, das sei "Grindcore"...na denn....aber DAS ist ja wohl ÜÜÜÜÜÜBELST!