Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 227 Antworten
und wurde 10.834 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
guhu Offline

Moderator


Beiträge: 2.197
Punkte: 2.197

05.03.2009 22:32
#126 RE: Bands die nicht zünden wollen... Zitat · Antworten

Zitat von CoB HC
Zitat von Snagglethooth
bei mir zündet metallica nicht (ich weiß nicht ob es daran liegt das ich sie hasse)


Also mit den Nicht-Zünden von Metallica bist du nicht der einzige , na ja, hassen ist vielleicht ein wenig übertrieben



Jo geht mir auch so. Metallica will bei mir auch nicht zünden... Aber hassen tu ich sie ebenfalls keinesfalls!!

Iron-Markus Offline

Metal God

Beiträge: 1.058
Punkte: 1.058

15.07.2009 12:02
#127 RE: Bands die nicht zünden wollen... Zitat · Antworten

ROB ZOMBIE. Die Filme sind bis auf halloween leider nur Mittelmass, ABER die Musik ist richtig unter aller kananone. JEDER Track klingt gleich finde ich

Die legende lebt!

Irenicus Offline

Moderator


Beiträge: 7.161
Punkte: 7.161

15.07.2009 13:59
#128 RE: Bands die nicht zünden wollen... Zitat · Antworten

AC/DC, Kiss, Saxon, Nightwish, so ziemlich jeder Euro Power Metal (Hammerfall, Edguy, Sonata Arctica & Co.), Melodic Death allgemein (In Flames, Amon Amarth, Arch Enemy v.a.), Cradle of Filth, Dimmu Borgir, Opeth, Deep Purple (bis auf einzelne Songs wie Child in Time oder Highway Star), Die Apocalyptischen Reiter, der ganze Viking Kram wie z.b. Turisas, Finntroll, Ensiferum usw., Pantera, Machine Head, Children of Bodom, Rammstein....joa das wars eig so weit



I believe the common character of the universe is not harmony, but hostility, chaos and murder. - Werner Herzog

Religion is regarded by the common people as true, by the wise as false, and by the rulers as useful. - George Bernard Shaw

*ehemals "Destard"

bob Offline

Eddies Pate

Beiträge: 2.162
Punkte: 2.162

15.07.2009 14:02
#129 RE: Bands die nicht zünden wollen... Zitat · Antworten

Zitat von Irenicus
AC/DC, Kiss, Saxon, Nightwish, so ziemlich jeder Euro Power Metal (Hammerfall, Edguy, Sonata Arctica & Co.), Melodic Death allgemein (In Flames, Amon Amarth, Arch Enemy v.a.), Cradle of Filth, Dimmu Borgir, Opeth, Deep Purple (bis auf einzelne Songs wie Child in Time oder Highway Star), Die Apocalyptischen Reiter, der ganze Viking Kram wie z.b. Turisas, Finntroll, Ensiferum usw., Pantera, Machine Head, Children of Bodom, Rammstein....joa das wars eig so weit

... da bleibt eigentlich nich viel über...

___________________________________________________
Die Farbe, die Du trägst, ist völlig egal. Hauptsache SCHWARZ

Irenicus Offline

Moderator


Beiträge: 7.161
Punkte: 7.161

15.07.2009 14:07
#130 RE: Bands die nicht zünden wollen... Zitat · Antworten

Zitat von bob
Zitat von Irenicus
AC/DC, Kiss, Saxon, Nightwish, so ziemlich jeder Euro Power Metal (Hammerfall, Edguy, Sonata Arctica & Co.), Melodic Death allgemein (In Flames, Amon Amarth, Arch Enemy v.a.), Cradle of Filth, Dimmu Borgir, Opeth, Deep Purple (bis auf einzelne Songs wie Child in Time oder Highway Star), Die Apocalyptischen Reiter, der ganze Viking Kram wie z.b. Turisas, Finntroll, Ensiferum usw., Pantera, Machine Head, Children of Bodom, Rammstein....joa das wars eig so weit

... da bleibt eigentlich nich viel über...

Oh doch sogar sehr viel, die Metalwelt ist schließlich groß genug



I believe the common character of the universe is not harmony, but hostility, chaos and murder. - Werner Herzog

Religion is regarded by the common people as true, by the wise as false, and by the rulers as useful. - George Bernard Shaw

*ehemals "Destard"

nukular Offline

Metal Fan

Beiträge: 380
Punkte: 380

15.07.2009 14:28
#131 RE: Bands die nicht zünden wollen... Zitat · Antworten

Die meisten Bands sind auch einfach nur schlecht und können, wenn man mal was gutes gehört hat, garnicht mehr zünden

Made of Iron ( gelöscht )
Beiträge:

15.07.2009 17:41
#132 RE: Bands die nicht zünden wollen... Zitat · Antworten

Wolltest Du sagen, die meisten der bands, die Irenicus aufgezählt hat oder allgemein?

Falls Du ersteres meinst muß ich doch aber mal ganz entschieden widersprechen.

__________________________________________________
"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht.
Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"

Chewie Offline

Moderator


Beiträge: 6.119
Punkte: 6.119

15.07.2009 17:52
#133 RE: Bands die nicht zünden wollen... Zitat · Antworten

zu 80 % bin ich Irenicus (oder heisst es Irenicusses??) Meinung.

Mir gefallen von den genannten Bands ACDC, Kiss, Saxon Deep Purple und mit Abstrichen Machine Head und Edguy. Von Pantera gefallen mir die ersten vier Alben (und da vor allem das vierte Album Power Metal)

________________________________________

Maidenhead ( gelöscht )
Beiträge:

15.07.2009 19:41
#134 RE: Bands die nicht zünden wollen... Zitat · Antworten

Zitat von Chewie
zu 80 % bin ich Irenicus (oder heisst es Irenicusses??) Meinung.



Irenicus´

________________________________________
Gratias agimus tibi propter magnam gloriam tuam...

harrry Offline

Metal God


Beiträge: 1.299
Punkte: 1.299

16.07.2009 08:52
#135 RE: Bands die nicht zünden wollen... Zitat · Antworten

Bei zündet z.b. Heathen nicht. Obwohl mir der Stil eigentlich gefällt.
Hab mir die beiden Alben von ihrer Homepage geholt und sie mir beide einige mal angehört, aber...

----------------------------------------------------------------------------------------------------
Wenn einer mit Vergnügen zu einer Musik in Reih und Glied marschieren kann, dann hat er sein großes Gehirn nur aus Irrtum bekommen, da für ihn das Rückenmark schon völlig genügen würde. (Albert Einstein)

Chewie Offline

Moderator


Beiträge: 6.119
Punkte: 6.119

16.07.2009 09:02
#136 RE: Bands die nicht zünden wollen... Zitat · Antworten

Zitat von harrry
Bei zündet z.b. Heathen nicht. Obwohl mir der Stil eigentlich gefällt.
Hab mir die beiden Alben von ihrer Homepage geholt und sie mir beide einige mal angehört, aber...



hast du es auch schon mit dem demo von 2005 versucht, das bekommt man über das Forum der Homepage

________________________________________

harrry Offline

Metal God


Beiträge: 1.299
Punkte: 1.299

16.07.2009 09:26
#137 RE: Bands die nicht zünden wollen... Zitat · Antworten

nein, das Demo kenn ich nicht, werds mir bei Gelegenheit mal anhören.
Hab grad nochmal kurz in die Breaking the silence reingehört. Ich glaub am meisten "stört" mich der Sänger, seine Stimme find ich furchtbar!

----------------------------------------------------------------------------------------------------
Wenn einer mit Vergnügen zu einer Musik in Reih und Glied marschieren kann, dann hat er sein großes Gehirn nur aus Irrtum bekommen, da für ihn das Rückenmark schon völlig genügen würde. (Albert Einstein)

Iron-Markus Offline

Metal God

Beiträge: 1.058
Punkte: 1.058

22.07.2009 20:10
#138 RE: Bands die nicht zünden wollen... Zitat · Antworten

LEGION OF THE DAMNED

DIe erste CD war Hammer, und ja der Maurice war auch nett beim Konzert zu uns. Dann des 2. Werk war fad und FEEL THE BLADE auch nur noch 0815. Mittelrweile wirds fad bei LOTD

Die legende lebt!

swampy ( gelöscht )
Beiträge:

22.07.2009 22:16
#139 RE: Bands die nicht zünden wollen... Zitat · Antworten

Bei LOTD hoert sich zwar jeder Song iwiwe gleich an, aber iwie gleich geil^^

Penny Offline

Blood Brother


Beiträge: 982
Punkte: 982

28.07.2009 19:33
#140 RE: Bands die nicht zünden wollen... Zitat · Antworten

sind bei mir metallica und motörhead

____________________________________________
Steve Harris:" Eddie verkörpert alles,was wir nie sein wollten"


prowler Offline

Blood Brother


Beiträge: 841
Punkte: 841

28.07.2009 19:52
#141 RE: Bands die nicht zünden wollen... Zitat · Antworten

bei mir sind es alles was mit Viking-Metal zutun hat, Blind Guardian, Sepultura, Nightwish
ganz schlimm finde ich Nightwish

_______________________________________
Iran Loves Iron Maiden

Irenicus Offline

Moderator


Beiträge: 7.161
Punkte: 7.161

28.07.2009 20:00
#142 RE: Bands die nicht zünden wollen... Zitat · Antworten

Zitat von prowler
bei mir sind es alles was mit Viking-Metal zutun hat, Blind Guardian, Sepultura, Nightwish

Allgemein Sepultura oder nur die neuen Sepultura? Ich wette du kennst in erster Linie "Roots" oder "Chaos A.D.", aber hör die mal die ersten drei Alben ("Morbid Visions", "Schizophrenia" und "Beneath the Remains") an, das war noch astreiner oldschool Thrash Metal



I believe the common character of the universe is not harmony, but hostility, chaos and murder. - Werner Herzog

Religion is regarded by the common people as true, by the wise as false, and by the rulers as useful. - George Bernard Shaw

*ehemals "Destard"

Martha ( gelöscht )
Beiträge:

28.07.2009 21:13
#143 RE: Bands die nicht zünden wollen... Zitat · Antworten

Primordial. Schrecklich.

--------------------------------------------------
If everything's under control, you're going too slow

CoB HC ( gelöscht )
Beiträge:

28.07.2009 21:16
#144 RE: Bands die nicht zünden wollen... Zitat · Antworten

Zitat von prowler
bei mir sind es alles was mit Viking-Metal zutun hat, Blind Guardian, Sepultura, Nightwish
ganz schlimm finde ich Nightwish


Bin nur mal neugierig und frage mich was du so für Viking-Metal Band kennst?

Made of Iron ( gelöscht )
Beiträge:

28.07.2009 21:17
#145 RE: Bands die nicht zünden wollen... Zitat · Antworten

Mir geht dieser "Pirate-Metal" auf die Nüsse. Muss denn wirklich jede Band eine neue Kategorie erfinden für ihren Käse, den sie spielen?

__________________________________________________
"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht.
Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"

prowler Offline

Blood Brother


Beiträge: 841
Punkte: 841

28.07.2009 23:15
#146 RE: Bands die nicht zünden wollen... Zitat · Antworten

Zitat von CoB HC
Zitat von prowler
bei mir sind es alles was mit Viking-Metal zutun hat, Blind Guardian, Sepultura, Nightwish
ganz schlimm finde ich Nightwish


Bin nur mal neugierig und frage mich was du so für Viking-Metal Band kennst?



Tyr, Enslaved, Bathory..reicht ja auch hört sich vieles gleich an. Man muss sie nicht alle kennen.
Viking, Black, Thrash, Death ist einfach nervig.

_______________________________________
Iran Loves Iron Maiden

bob Offline

Eddies Pate

Beiträge: 2.162
Punkte: 2.162

28.07.2009 23:31
#147 RE: Bands die nicht zünden wollen... Zitat · Antworten

Zitat von Made of Iron
Mir geht dieser "Pirate-Metal" auf die Nüsse. Muss denn wirklich jede Band eine neue Kategorie erfinden für ihren Käse, den sie spielen?

mir nicht. als nächstes kommt sicher mal wieder ne neue nische. keine ahnung, vielleicht ikea-death-troll. lass sie doch machen...

___________________________________________________
Die Farbe, die Du trägst, ist völlig egal. Hauptsache SCHWARZ

Irenicus Offline

Moderator


Beiträge: 7.161
Punkte: 7.161

28.07.2009 23:32
#148 RE: Bands die nicht zünden wollen... Zitat · Antworten

Zitat von Martha
Primordial. Schrecklich.

Was ist denn an denen so schrecklich? Die spielen wenigstens keinen kitschigen, belanglosen "Kirmes-Metal" ( @ Chewie) so wie Equilibrium, sondern bringen wirklich Emotionen rüber, haben geniale Texte und starke Melodien...mal ganz zu schweigen vom astreinen Gesang. Ok, ich kanns verstehen wenns auf manche zu melancholisch bzw. dramatisch wirkt, aber deswegen sind se ned gleich schrecklich



I believe the common character of the universe is not harmony, but hostility, chaos and murder. - Werner Herzog

Religion is regarded by the common people as true, by the wise as false, and by the rulers as useful. - George Bernard Shaw

*ehemals "Destard"

The Wicker Man ( gelöscht )
Beiträge:

29.07.2009 00:10
#149 RE: Bands die nicht zünden wollen... Zitat · Antworten

Zitat von Made of Iron
Mir geht dieser "Pirate-Metal" auf die Nüsse. Muss denn wirklich jede Band eine neue Kategorie erfinden für ihren Käse, den sie spielen?


Dann gib Dir mal Swashbuckle. Die machen mit dem Piratenscheiss wenigstens noch Spass. Sonst kann ich wenig damit anfangen (ok, Running Wild mal außen vor). Aber hör dir mal Swashbuckle an, zum Spass haben reichts allemal. Pirate-Thrash...so solls sein. *haaarrrrrr*

CoB HC ( gelöscht )
Beiträge:

29.07.2009 00:41
#150 RE: Bands die nicht zünden wollen... Zitat · Antworten

Zitat von prowler
Zitat von CoB HC
Zitat von prowler
bei mir sind es alles was mit Viking-Metal zutun hat, Blind Guardian, Sepultura, Nightwish
ganz schlimm finde ich Nightwish


Bin nur mal neugierig und frage mich was du so für Viking-Metal Band kennst?



Tyr, Enslaved, Bathory..reicht ja auch hört sich vieles gleich an. Man muss sie nicht alle kennen.
Viking, Black, Thrash, Death ist einfach nervig.


Also mit Tyr und Bathory kann ich auch praktisch nichts anfangen. Tyr ist eh ne spezielle Viking Metal Band, das sie praktisch als einzige mit Cleaner Stimme singen. Ziemlich öde, hab sie mal live gesehen und bin bei ihrer Show halber eingepennt. Kenne aber auch zuwenig Lieder von ihnen. Und Bathory wird immer als Gründer des Genres angegeben, obwohl ich mit der Musik der Band nicht viel anfangen kann.
Ist eh schwierig, richtige Viking-MEtal-Bands zu finden, kenne da nur sehr wenig, bspw. Thyrfing
http://www.youtube.com/watch?v=j11i_aJne-o
http://www.youtube.com/watch?v=pVt85QhuATc
vor allem die älteren Sachen (Album Urkraft oder davor), die ich gut von ihnen finde.

Viele gute andere Bands: Ensiferum, Amon Amarth, Falkenbach, Moonsorrow, Windir sind doch alle in ner Art ne Mischform. Entweder aus Folk-, Black-, Death- oder sonstigen Metal Einflüssen, zählen sich selber kaum zu diesem Genre. Und am Schluss eh egal, es muss einfach gut tönen.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz