Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier nicht mehr anmelden
Dieses Thema hat 227 Antworten
und wurde 5.806 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
Martha ( gelöscht )
Beiträge:

16.02.2009 20:15
#101 RE: Bands die nicht zünden wollen... Zitat · antworten

Zieh dir den Song "Visit from the Dead" rein. Wenn dir der King dann immer noch ned gefällt, da musst du`s wohl vergessen....

Ich finde DER song beinhaltet alles was ihn ausmacht.

achimer Offline

Headbanger


Beiträge: 191
Punkte: 191

17.02.2009 19:13
#102 RE: Bands die nicht zünden wollen... Zitat · antworten
Zitat von ego
In Antwort auf:
@ego: Echt? 98,9% Woran liegt\'s? Was hrst du denn sonst so?


Außer Maiden und gelegentlich mal ein Song von Priest geht bei mir im Metalbereich momentan garnichts. Weiß auch nicht woran das liegt..höre viel lieber gut gemachten Rock oder alte Klassiker wie Pink Floyd...


Mir geht es im Moment ähnlich.

Derzeit läuft bei mir verstärkt Progressive Rock, aber das kann sich auch wieder ändern.

Zum Topic:

-Megadeth
-Sodom
-Saxon
-Grave Digger
-Grindcore u.ä.
-diese ganze Metalcore und Folk-Metal Sparte
-übermäßig kitschige Power-Metal Bands
-Kiss
- viele Led Zeppelin Songs

etc.pp

___________________________________________________
SCREAM FOR ME GERMANY!!!

UP THE IRONS!!!

Leising Offline

Moderator


Beiträge: 3.410
Punkte: 3.410

17.02.2009 21:34
#103 RE: Bands die nicht zünden wollen... Zitat · antworten
Overkill: Zwar einige gute Songs dir mir gefallen, aber im großen und ganzen unspektakulär
Pantera: Ebenfalls ein paar gute Songs, aber so richtig gefällts mir nicht
In Flames: Die alten Sachen gefallen mir ganz gut, neueres Zeugs absolut nicht
Metallica: Seit der Justice tot.

-----------------------------------------------------

Abbath Offline

Metal Fan


Beiträge: 383
Punkte: 383

17.02.2009 21:36
#104 RE: Bands die nicht zünden wollen... Zitat · antworten

Hab mir heute nochmal fast den ganzen Tag King Diamond angehört, aber es will einfach immer noch nicht zünden. Ich glaub, ich lass es dann doch lieber.

------------------------------------------------------
Myspaceprofil: http://www.myspace.com/lopnor666
Löse Teile meiner Sammlung auf: http://forum2008.rockhard.de/viewtopic.php?f=9&t=64125

Chewie Offline

Moderator


Beiträge: 6.119
Punkte: 6.119

17.02.2009 21:47
#105 RE: Bands die nicht zünden wollen... Zitat · antworten

Zitat von Leising
Overkill: Zwar einige gute Songs dir mir gefallen, aber im großen und ganzen unspektakulär



also die ersten beiden Overkill Scheiben sind imo Klassiker vor dem Herrn

________________________________________

Mountain ( Gast )
Beiträge:

17.02.2009 21:57
#106 RE: Bands die nicht zünden wollen... Zitat · antworten

In Antwort auf:
Pink Floyd - bei mir zündet diese von Marihuana Ruach ummantelte Musik einfach nicht und ich versichs schon echt lange (ok der Song Wiszh you where here ist geil)



Geht mir total ab!! GOTTBAND!!!

Zum Thema Mercyful Fate/King Diamond.. Ich denke es gibt selten jemand der sagen kann, dass ihm das schon von Anfang an gefallen hat. Also der Gesang. Ich würde es einfach mit King Diamond - Abigail versuchen (sehr schön melodisch!!)

_____________________________
In the south we call you
In the west we call you
In the east we call you
In the north we call you

Leising Offline

Moderator


Beiträge: 3.410
Punkte: 3.410

17.02.2009 22:07
#107 RE: Bands die nicht zünden wollen... Zitat · antworten

Zitat von Chewie
Zitat von Leising
Overkill: Zwar einige gute Songs dir mir gefallen, aber im großen und ganzen unspektakulär



also die ersten beiden Overkill Scheiben sind imo Klassiker vor dem Herrn


Genau die zwei habe ich, danach hab ichs aufgegeben...

-----------------------------------------------------

fallen angel Offline

Metal Einsteiger


Beiträge: 134
Punkte: 134

17.02.2009 22:28
#108 RE: Bands die nicht zünden wollen... Zitat · antworten

Deicide
zündet nur wenn die Zeugen Jehovas vor der Türe stehen

------------------------------------------------------
Ich bin ein Genie, für mich gelten andere Regeln.
(Richard Wagner)

Daimonion Offline

Headbanger


Beiträge: 158
Punkte: 158

18.02.2009 21:03
#109 RE: Bands die nicht zünden wollen... Zitat · antworten

Zitat von Abbath
Hab mir heute nochmal fast den ganzen Tag King Diamond angehört, aber es will einfach immer noch nicht zünden. Ich glaub, ich lass es dann doch lieber.


Also bei mir hats auch gedauert. Ich würd dir empfehlen die Puppetmaster aufzulegen, und dabei die Lyrics zu lesen. So hat es bei mir geklappt, und jetzt hör ich seit ca. 1 Woche jeden Tag diese CD. Vor allem "Darkness" ist der absolute Wahnsinn.
Und wenns nicht klappt in 3 Monaten nochmal versuchen.

Angus666 Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.098
Punkte: 2.098

19.02.2009 11:49
#110 RE: Bands die nicht zünden wollen... Zitat · antworten

Als Bandname fällt mir da direkt The Police ein. Kann mit deren Musik, abgesehen vllt. von wenigen Ausnahmen nicht wirklich was anfangen. Gibt mir irgendwie nix.



_______________________________________________

Es gibt nur ein wirklich schwarzes Album.
Es wird von 13 Glockenschlägen eingeläutet.
Es ensteht aus einem Riff, dass jedem Menschen der auch nur einen Tropfen Rock N´Roll im Blut hat sofort unter die Haut geht.
Es beginnt mit den Worten: " I´m A Rolling Thunder"
Es ist BACK IN BLACK



gitarrero Offline

Metal God


Beiträge: 1.694
Punkte: 1.694

19.02.2009 13:25
#111 RE: Bands die nicht zünden wollen... Zitat · antworten

bei mir simon & garfunkel

booooah, musste dieses hippie-gesülze (sry, für den ausdruck) mit einem freund von der fahrt nach wien zurück nach hause hören und es war echt nicht schön

trooper66 Offline

Metal Fan


Beiträge: 384
Punkte: 384

25.02.2009 16:54
#112 RE: Bands die nicht zünden wollen... Zitat · antworten

zwar keine band aber solo krass:
HEINO will nicht direkt bei jedem zünden,aber das bier lied is schon krass...
da gab´s nen knall..............................

Powerslave ( Gast )
Beiträge:

25.02.2009 20:38
#113 RE: Bands die nicht zünden wollen... Zitat · antworten

Was mir noch brandheiß eingefallen ist:

Die Rolling Stones.

Konnte ich noch nie was mit anfangen, die find ich so interessant wie den Paarungstanz der Seeamöben. Okay, 2-3 gute Songs haben sie, denn ein blindes Huhn findet ja auch mal ein Korn.

Mick Jagger: Finde den Typ einfach nur zum .

Martha ( gelöscht )
Beiträge:

25.02.2009 22:19
#114 RE: Bands die nicht zünden wollen... Zitat · antworten

Zitat von Powerslave
Was mir noch brandheiß eingefallen ist:

Die Rolling Stones.

Konnte ich noch nie was mit anfangen, die find ich so interessant wie den Paarungstanz der Seeamöben. Okay, 2-3 gute Songs haben sie, denn ein blindes Huhn findet ja auch mal ein Korn.

Mick Jagger: Finde den Typ einfach nur zum .


110 % sign

Freddy 88 666 Offline

Metal God


Beiträge: 1.579
Punkte: 1.579

26.02.2009 01:14
#115 RE: Bands die nicht zünden wollen... Zitat · antworten

Kann mit den Stones auch überhaupt nix anfangen irgendwie

------------------------------------------------------------------
Du bist viel zu schwach. Du könntest doch nicht mal einen gehbehinderten Zwergpudel an der Leine halten!

Metaljake Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.650
Punkte: 2.650

26.02.2009 08:07
#116 RE: Bands die nicht zünden wollen... Zitat · antworten

Was bei mir auch überhaupt nicht zündet sind Sachen wie

Edguy
Avantasia
Blind Guardian

Ist mir alles zu Düdeldümäßig!

__________________________

gitarrero Offline

Metal God


Beiträge: 1.694
Punkte: 1.694

26.02.2009 21:00
#117 RE: Bands die nicht zünden wollen... Zitat · antworten

Zitat von Metaljake
Was bei mir auch überhaupt nicht zündet sind Sachen wie

Edguy
Avantasia
Blind Guardian

Ist mir alles zu Düdeldümäßig!


kommt drauf an ob du sonst auch noch power metal hörst.

bei den stones kann ich auch nur zustimmen. die sind eig. nur so berühmt weil sie damals die großen "rebellen" waren und eben nie schluss gemacht haben

Shorty Offline

Metal Fan


Beiträge: 274
Punkte: 274

27.02.2009 16:36
#118 RE: Bands die nicht zünden wollen... Zitat · antworten

Zitat von gitarrero
nie schluss gemacht haben


Haben sie bis heut leider immer noch nicht gemacht

---------------------------------------
Das deutsche Blind Guardian Forum:
http://blind-guardian.de/forum/
Das englische Iced Earth Forum:
http://minionsofthewatch.myfreeforum.org/

Irenicus Offline

Moderator


Beiträge: 7.161
Punkte: 7.161

27.02.2009 22:24
#119 RE: Bands die nicht zünden wollen... Zitat · antworten

Zitat von Metaljake
Was bei mir auch überhaupt nicht zündet sind Sachen wie

Edguy
Avantasia
Blind Guardian

Ist mir alles zu Düdeldümäßig!

Bitte nicht Blind Guardian mit solchem Kitsch in eine Schublade stecken, danke

Quebec-weekend-warrior89 Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.114
Punkte: 4.114

27.02.2009 22:43
#120 RE: Bands die nicht zünden wollen... Zitat · antworten

Bitte nicht innovativen Power-Metal mit überambitioniertem Kopfschmerz-Speed-Metal in einen Topf werfen, danke

--------------------------------------------------
"Une amour ce n'est pas seulement... un homme... fuck... une amie... ce n'est pas... c'est plus en bas, dans la tête, dans le coeur, dans toute la forme... wasting love!" (Bruce "Air raid siren" Dickinson live in Paris)

CAN YOU SAY KUTULU? (The Vision Bleak)

Irenicus Offline

Moderator


Beiträge: 7.161
Punkte: 7.161

27.02.2009 22:57
#121 RE: Bands die nicht zünden wollen... Zitat · antworten
Bei letzterem muss ich dir sogar Recht geben, denn Blind Guardian verursachen bei mir auf Dauer wirklich Kopfschmerzen... aber genial sind sie trotzdem Das mit dem innovativ müsstest du dann aber doch mal etwas vertiefen...ich kapier jedenfalls nicht was am Kopieren von anderen Bands so innovativ sein soll
Daimonion Offline

Headbanger


Beiträge: 158
Punkte: 158

05.03.2009 19:48
#122 RE: Bands die nicht zünden wollen... Zitat · antworten

Eine weitere Band ist bei mir Nevermore.
Warrel Dane solo find ich hingegen richtig richtig gut. Meiner Meinung nach eines der besten Alben von 2008, aber bei Nevermore machts einfach nicht klick.

Snaggletooth Offline

Clansman


Beiträge: 420
Punkte: 420

05.03.2009 20:03
#123 RE: Bands die nicht zünden wollen... Zitat · antworten

bei mir zündet metallica nicht (ich weiß nicht ob es daran liegt das ich sie hasse)

Hopper klauen Blind Guardian song!

bln_eddie Offline

Blood Brother


Beiträge: 994
Punkte: 994

05.03.2009 20:23
#124 RE: Bands die nicht zünden wollen... Zitat · antworten

Hi Folks...

Bei mir sind es:

Metallica-da geht seit dem Black Album garnix mehr

Helloween-3mal Live gesehen als Support und jedesmal waren se kacke...

Tokyo Hotel -

Toten Hosen -


MEINE Meinung!



-------------------------------------------

DMAX - Fernsehen für die besten Menschen der Welt, MÄNNER !!

CoB HC ( gelöscht )
Beiträge:

05.03.2009 20:26
#125 RE: Bands die nicht zünden wollen... Zitat · antworten

Zitat von Snagglethooth
bei mir zündet metallica nicht (ich weiß nicht ob es daran liegt das ich sie hasse)


Also mit den Nicht-Zünden von Metallica bist du nicht der einzige , na ja, hassen ist vielleicht ein wenig übertrieben

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen