Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier nicht mehr anmelden
Dieses Thema hat 227 Antworten
und wurde 5.802 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 10
gitarrero Offline

Metal God


Beiträge: 1.694
Punkte: 1.694

13.02.2009 18:31
#51 RE: Bands die nicht zünden wollen... Zitat · antworten
allen, die mit priest nichts anfangen können, dem seinen hier 2 wunderheilmittel ans herz gelegt. und wenn die nicht zünden einfach liegen lassn.




mit CoB konnte ich anfangs auch ÜBERHAUPT nix anfangen, aber mittlerweile sind sie einer meiner absoulten lieblingsbands.
MaidenMetallian Offline

Eddies Pate


Beiträge: 3.213
Punkte: 3.213

13.02.2009 18:32
#52 RE: Bands die nicht zünden wollen... Zitat · antworten

Edguy, Airbourne, Dream Theater, KISS, Led Zeppelin, Helloween, Trivium, sämtlichen Hardcore Müll und mittlerweile gehen mir Children of Bodom auch ziemlich aufs Ei.

-------------------------------------------------------------------------------------------


Maiden-Timo Offline

Metal God


Beiträge: 1.229
Punkte: 1.229

13.02.2009 18:35
#53 RE: Bands die nicht zünden wollen... Zitat · antworten

Zitat von MaidenMetallian
Edguy, Airbourne, Dream Theater, KISS, Led Zeppelin, Helloween, Trivium, sämtlichen Hardcore Müll und mittlerweile gehen mir Children of Bodom auch ziemlich aufs Ei.

kann man fast so unterschreiben ... helloween würd ich aus der liste nehmen dafür sachen wie volbeat, alestorm und ähnliches dazu tun.
was auch absolut bei mir nicht geht ist pantera und black label society

-------------------------------------------
black is not dark enough

MaidenMetallian Offline

Eddies Pate


Beiträge: 3.213
Punkte: 3.213

13.02.2009 18:36
#54 RE: Bands die nicht zünden wollen... Zitat · antworten
Zitat von Maiden-Timo
.......dafür sachen wie volbeat, alestorm und ähnliches dazu tun.
was auch absolut bei mir nicht geht ist pantera und black label society.......

Richtig....das Zeugs hatte ich noch vergessen!!!!!!
Absolut SIGN!!!

-------------------------------------------------------------------------------------------

Something Wicked ( gelöscht )
Beiträge:

13.02.2009 19:15
#55 RE: Bands die nicht zünden wollen... Zitat · antworten

Amon Amarth
Hab die Band zwei mal Live gesehen und kenn eiglt. fast alle Alben. Sie haben paar gute Songs aber so richtig warm werde ich nicht mit den. Der Gig vor Dimmu Borgir war gut aber hmm irgendwo liess es mich auch kalt.
Mal sehen vielleicht springt der Funke ab nem Head gig oder dem nächsten Album,whatever mal über.

______________________________________
Mankind falls something wicked comes

Nattefrost ( gelöscht )
Beiträge:

13.02.2009 19:36
#56 RE: Bands die nicht zünden wollen... Zitat · antworten

Zitat von gitarrero
allen, die mit priest nichts anfangen können, dem seinen hier 2 wunderheilmittel ans herz gelegt. und wenn die nicht zünden einfach liegen lassn.




mit CoB konnte ich anfangs auch ÜBERHAUPT nix anfangen, aber mittlerweile sind sie einer meiner absoulten lieblingsbands.


habs genug probiert mit priest^^ die wollen einfach nicht

________________________________________________________
Come To The SUMMER BREEZE Open Air!
Shut Up! There's no excuse to live!
http://www.myspace.com/officialslavesofpain

Daimonion Offline

Headbanger


Beiträge: 158
Punkte: 158

13.02.2009 20:00
#57 RE: Bands die nicht zünden wollen... Zitat · antworten

Zitat von Nattefrost
Zitat von gitarrero
allen, die mit priest nichts anfangen können, dem seinen hier 2 wunderheilmittel ans herz gelegt. und wenn die nicht zünden einfach liegen lassn.




mit CoB konnte ich anfangs auch ÜBERHAUPT nix anfangen, aber mittlerweile sind sie einer meiner absoulten lieblingsbands.


habs genug probiert mit priest^^ die wollen einfach nicht


Ich ebenfalls, und abgesehen von Painkiller, die ich sehr stark finde, passt es einfach nicht.

Powerslave ( Gast )
Beiträge:

13.02.2009 20:09
#58 RE: Bands die nicht zünden wollen... Zitat · antworten

Von den alten Sachen: Led Zeppelin. Sicher eine gute Band mit guten Musikern (Page, Plant), aber so richtig zünden will LZ´s Mucke bei mir nicht.
Da kann ich mit Deep Purple schon wesentlich mehr anfangen.

Metaljake Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.650
Punkte: 2.650

14.02.2009 00:31
#59 RE: Bands die nicht zünden wollen... Zitat · antworten

Zitat von Powerslave
Zitat von Made of Iron
wem motörhead nicht in die Füße geht zum Mitwippen, der ist tot!






Si Senior

__________________________

Quebec-weekend-warrior89 Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.114
Punkte: 4.114

14.02.2009 02:17
#60 RE: Bands die nicht zünden wollen... Zitat · antworten

Judas Priest und auch Helloween waren richtige Spätzünder bei mir. Früher fand ich die Sänger schrecklich, heute genial!

--------------------------------------------------
"Une amour ce n'est pas seulement... un homme... fuck... une amie... ce n'est pas... c'est plus en bas, dans la tête, dans le coeur, dans toute la forme... wasting love!" (Bruce "Air raid siren" Dickinson live in Paris)

CAN YOU SAY KUTULU? (The Vision Bleak)

Chewie Offline

Moderator


Beiträge: 6.119
Punkte: 6.119

14.02.2009 09:04
#61 RE: Bands die nicht zünden wollen... Zitat · antworten

Das mir generell eine Stilrichtung nicht gefällt würde ich nicht sagen.
Es gibt in jedem Genre die ein oder ander Band die mir super gefällt aber auch welche die ich absolut nicht mag.

Gar nicht warm werde ich zb mit Sonata Arctica, Dragonforce, Sonic Syndicate

Zitat von Quebec-weekend-warrior89
Judas Priest und auch Helloween waren richtige Spätzünder bei mir. Früher fand ich die Sänger schrecklich, heute genial!


fandest du Kiske schrecklich aber dafür Herrn Derris genial, oder verstehe ich das falsch???

________________________________________

fallen angel Offline

Metal Einsteiger


Beiträge: 134
Punkte: 134

14.02.2009 21:35
#62 RE: Bands die nicht zünden wollen... Zitat · antworten
Mit Deathmetal und Trashmetal kann ich nicht wirklich was anfangen.
hört sich für mich an wie teilweise organisierter Lärm.

------------------------------------------------------
Ich bin ein Genie, für mich gelten andere Regeln.
(Richard Wagner)

Made of Iron ( gelöscht )
Beiträge:

14.02.2009 21:43
#63 RE: Bands die nicht zünden wollen... Zitat · antworten

Darf ich dieses mal klugscheißen?? Bittebitte..
Das heißt "Thrash" nicht "Trash" (=Müll)

__________________________________________________
"GEGEN" heisst "WIDER", nicht "WIEDER" !!!!!
"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht.
Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"

Powerslave ( Gast )
Beiträge:

14.02.2009 21:44
#64 RE: Bands die nicht zünden wollen... Zitat · antworten
Zitat von fallen angel
Mit Deathmetal und Trashmetal kann ich nicht wirklich was anfangen.
hört sich für mich an wie teilweise organisierter Lärm.


Will ja nicht klugscheißen, aber es heißt "Thrashmetal".

edit: Mist, da ist mir doch glatt jemand zuvor gekommen...

Made of Iron ( gelöscht )
Beiträge:

14.02.2009 21:48
#65 RE: Bands die nicht zünden wollen... Zitat · antworten

Jetzt wollte ich mal klugscheißen, das ist mir nämlich zu Anfangszeiten hier auch passiert....Alter, da ging es aber rund..

__________________________________________________
"GEGEN" heisst "WIDER", nicht "WIEDER" !!!!!
"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht.
Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"

Powerslave ( Gast )
Beiträge:

14.02.2009 21:52
#66 RE: Bands die nicht zünden wollen... Zitat · antworten

Zitat von Made of Iron
Jetzt wollte ich mal klugscheißen, das ist mir nämlich zu Anfangszeiten hier auch passiert....Alter, da ging es aber rund..


He he, glaub ich dir, ist immer wieder ein brisantes Thema.


fallen angel Offline

Metal Einsteiger


Beiträge: 134
Punkte: 134

14.02.2009 21:57
#67 RE: Bands die nicht zünden wollen... Zitat · antworten

Aber es ist doch Trash
- na gut dann halt T H R A S H
zu frieden?

------------------------------------------------------
Ich bin ein Genie, für mich gelten andere Regeln.
(Richard Wagner)

CoB HC ( gelöscht )
Beiträge:

15.02.2009 09:44
#68 RE: Bands die nicht zünden wollen... Zitat · antworten

Zitat von fallen angel
Mit Deathmetal und Trashmetal kann ich nicht wirklich was anfangen.
hört sich für mich an wie teilweise organisierter Lärm.


Dann kennst du anscheinend die falschen Deathmetal und Thrashmetal Bands, auch in diesen Genres gibts es ganz ordentliche Gruppierungen wo organsisierter Lärm fehl am Platz ist

Quebec-weekend-warrior89 Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.114
Punkte: 4.114

15.02.2009 12:20
#69 RE: Bands die nicht zünden wollen... Zitat · antworten

In Antwort auf:
Zitat von Quebec-weekend-warrior89Judas Priest und auch Helloween waren richtige Spätzünder bei mir. Früher fand ich die Sänger schrecklich, heute genial!



fandest du Kiske schrecklich aber dafür Herrn Derris genial, oder verstehe ich das falsch???

Ja, das hast du richtig verstanden. Ich fand früher, dass Kiske eine Art (sorry, für den Ausdruck) "Schwuchtelstimme" oder "Eunuchenstimme" hat, die einfach nur krass hoch und auf dauer unerträglich war, während Deris für mich erdiger, variabler und metallischer klang. Das hohe Gekreische bei Painkiller von Halford fand ich früher auch ziemlich nervtötend, zumal der Song recht lange dauert Heute habe ich mich mit den gesanglichen Qualitäten von Kiske abgefunden und halte auch Halford für gut. Geschmäcker ändern sich halt, auch wenn es bei mir seltener ist. Matt Barlow finde ich beispielsweise immer noch richtig schwach und Black Metal Fan bin ich auch immer noch nicht

--------------------------------------------------
"Une amour ce n'est pas seulement... un homme... fuck... une amie... ce n'est pas... c'est plus en bas, dans la tête, dans le coeur, dans toute la forme... wasting love!" (Bruce "Air raid siren" Dickinson live in Paris)

CAN YOU SAY KUTULU? (The Vision Bleak)

prowler Offline

Blood Brother


Beiträge: 841
Punkte: 841

15.02.2009 13:32
#70 RE: Bands die nicht zünden wollen... Zitat · antworten

Nightwish - finde die Musik ganz schlimm
Blind Guardian

_______________________________________
Iran Loves Iron Maiden

CoB HC ( gelöscht )
Beiträge:

15.02.2009 14:07
#71 RE: Bands die nicht zünden wollen... Zitat · antworten

Zitat von prowler
Nightwish - finde die Musik ganz schlimm
Blind Guardian


Alles von Nightwish oder nur gesanglich mit der Tarja zusammen?

Abbath Offline

Metal Fan


Beiträge: 383
Punkte: 383

15.02.2009 14:17
#72 RE: Bands die nicht zünden wollen... Zitat · antworten

Das hier so viele mit Blind Guardian nix anfangen können...
*SeitheuteMorgendieganzeDiskographiehör*

------------------------------------------------------
Myspaceprofil: http://www.myspace.com/lopnor666
Löse Teile meiner Sammlung auf: http://forum2008.rockhard.de/viewtopic.php?f=9&t=64125

CoB HC ( gelöscht )
Beiträge:

15.02.2009 14:20
#73 RE: Bands die nicht zünden wollen... Zitat · antworten

Zitat von Abbath
Das hier so viele mit Blind Guardian nix anfangen können...
*SeitheuteMorgendieganzeDiskographiehör*


Sich Imaginations oder Somewhere beyond reinknallen und dann zündest auch BG, bei anderen Alben (Opera oder Nigthfall) kann ich das aber sonst fast noch ein wenig verstehen

Abbath Offline

Metal Fan


Beiträge: 383
Punkte: 383

15.02.2009 14:22
#74 RE: Bands die nicht zünden wollen... Zitat · antworten

Zitat von CoB HC
Zitat von Abbath
Das hier so viele mit Blind Guardian nix anfangen können...
*SeitheuteMorgendieganzeDiskographiehör*


Sich Imaginations oder Somewhere beyond reinknallen und dann zündest auch BG, bei anderen Alben (Opera oder Nigthfall) kann ich das aber sonst fast noch ein wenig verstehen


Die beiden Götterwerke wird man dann irgendwann auch noch klasse finden.

------------------------------------------------------
Myspaceprofil: http://www.myspace.com/lopnor666
Löse Teile meiner Sammlung auf: http://forum2008.rockhard.de/viewtopic.php?f=9&t=64125

Chlodwig Offline

Metal God


Beiträge: 1.014
Punkte: 1.014

15.02.2009 14:23
#75 RE: Bands die nicht zünden wollen... Zitat · antworten
Das ganze Nutella-Metal Zeugs wie System of A Down, Korn und co. Habe ich noch nie länger als 30 Sekunden zu hören können, bei SOAD reicht es schon nur einen Ton von der nervtötenden Stimme des Sängers zu hören.

_________________________________________________________________________
Life is like an erection, the more you think about it, the harder it gets. (Discharge)

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 10
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen